|
Eröffnet am: 05.12.2005 19:19 Letzte Reaktion: 17.10.2006 17:41 Beiträge: 445 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| die tickets werden dieses jahr,anders als wie bei dem letzten, knapp ne woche vorher erst ausgegeben.also nichts mehr mit horten und anhimmeln udn abwarten. die tickets werden kurz vor knapp erst ausgeteilt. Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die beiden "städtchen" kenn ich ;D in plettenberg war ich früher öfters schwimmen mit meinem dad lol und einen eintrag ins conhon verpass ich dir gerne XD ( aber erwarte keine zeichnerischen höchstleistungen ) etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade T_T wollte die doch so gerne anhimmeln *lach* nyo.. hauptsache ich bekomm sie noch XD~ achja, danke für die info ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wohn in dem stdtchenwo du mal schwimmen wars xD ne wie klein ist denn bitte die welt ^__- muhar, ich werd´ dich dann n bissl belagern auf der nichi, ja? wann fndet man schon nc hopper aus der nähe TToTT? *dich nicht mehr loslassen wird x33* Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD;; yup die welt ist klein. kennst du arnsberg? eine kleine stadt im sauerland :> *heimat* XD ah yo~ laß mich ja gern belagern ;D und je mehr an unserer "OP-mauer", desto lustiger ( und desto mehr fotos müssen wir mit uns machen lassen xD; ) etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
||||||
| Huhu Leute! Ich bin am verzweifeln, weil ich keine billige Unterkunft mehr krieg. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Prisca |
|
![]() |
||||||
| kommt ganz drauf an, welche art von unterkunft du möchtest :> also wenn du etwas günstiges willst, kann ich dir das fuldacamp empfehlen. okay..außer dem preis und der tatsache, das dort sehr viele connichi-besucher rumlaufen, ist da nix gutes dran lol xD;; aber wie gesagt...für 1 oder 2 nächte und vor allem für jemanden mit einem nicht all zu großen geldbeuetel, find ich das camp ganz okay ( auch wenn die sani.-anlagen ziemlich..naja...xD;;; *hust* ) außerdem ist die verbindung viva bus sehr gut geregelt beim camp, und falls du überhaupt kein plan hast, wann du welchen bus nehmen sollst, laufen da immer genug andere connichibesuchen herum ;D leider musst du, wenn du noch net 18 bist, eine einverständisserklärung von den eltern mitnehmen, sonst lassen die dich da nicht campieren. wenn du mit etwas mehr geld gesegnet bist, musst du mal bei google "kassel hotel" eingeben. da kriegste massenhaft hotelvorschläge. aber die kosten natürlich einiges. jugendherbergen gibt es natürlich auch. aber um die zu bekommen, musst du echt schnell sein ;D denn die sind immer innerhalb weniger tage komplett ausgebucht. etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arnsberg, da war hat mein vater vor 7 jahren in der handwerkskammerne lange zeit verbracht ^^° ´türlich kenn ich das xD hm..ja die op mauer,man ch werde ich so freuen ^__^= Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool xD ich wohn da nämlich ganz in der nähe in nem kleinen dörflein xD ( hachen, um genau zu sein *lol* ) jaja..die welt ist wirklich klein hehe aber okay.. das gehört net zum topic ;D @topic: wir könnten ja auch mal beim gruppencosplaywettbewerb mitmachen XD wollten wir last year schon, aber da wollte die hälfte nicht mitmachen wäre dieses jahr mal ganz stark dafür.. etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
||||||
| weher komt eigenlich zu besuch von den zeichner bitte meldet euch wen was neues gibt meine e-mail adresse lautet pruditsch@gmx.de |
|
![]() |
||||||
| *räusper* .. jaa schule l//D~ Ich denk ma, wir fahren sofort nach der Schule.. vielleicht geh ich dann früher nach Hause oder so *v* ( hab nämlich auf der neuen Schule sicher bis 4 oder so... das würde sich ja dann nichmehr lohnen XD ) *sfz* Die Hotelpreise gehen ja noch.. ich dachte, es wäre mehr... ^^'~ ( wir sind jah eh voll illegal und gehn mit 4 Leuten aufn Doppelzimmer... aber muss jah keiner wissen ,ne? l//D~ ) Wir könnten sogar ein Deluxe-Zimmer(doppelzimmer) zu viert für 26 Euro bekommen XDDDDDDDDDDDD~ *rumkuller* aba ich denk ma standart-zimmer reicht auch ~ Breathless ~ ~ Painless ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI Prisca! Ähm .. billige unterkünfte wären noch möglich *Liste rauskramt* Hotel Am Brasselsberg, Hotel Am Rathaus, Hotel Alt Wehlheiden, City Hotel (da bin ich), Hotel Deutscher Hof, Hotel Lenz, Hotel Zwehrenr Hof, Kö 78 Garni und Hotel Lindenhof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kacka leider ist.. ..woher nehmen wenn nicht ein Porgramm stehlen x´D Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach..programm kann man sich zusammenstellen :D bis zu con sinds ja noch ein paar monate. bis dahin haben wir, wenn wir das wirklich durchziehen wollen, sicher was auf die beine gestellt XD da mach ich mir keine sorgen. um ehrlich zu sein, steh ich eh mehr auf spontante sachen xD;; wie beim literaturkurs lol xD;; einfach ein bissi improvisieren, ein bissi an den text halten und schon kommts von ganz alleine etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu eh eh ö.ö das ticket fürn sonntag kostet doch 16 euro...nyu...bis wann muss man das eigentlich bestellen? *drops* I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tj,a, aber schöner wärs eben wenn wir ungefähr was wüssten von wegen show und wie viele wie mit machen wollen x3 Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mitte tickets ist wursch tund bestellen MUSS man nie x3 du bekommst wohl noch tickets, wen du früh genug dar seinw irst.bestellen kann man auf www.connichi.de ^_^ Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| programm kann man ja, wie gesagt, zusammenstellen :> und da jeder gruppe eh nur ein paar minuten hat, wird sich da sicher was finden, wenn der wille da ist XD *zuversichtlich* etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
||||||
| wird mein erster besuch..... wurde gezwungen..... ich werde mich als Alucard tarnen Der Schwarze ALUCARD |
|
![]() |
||||||
| Frage: Kennt wer wen der auch im City Hotel übernachtet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich nicht,aber die frage is gut ÔO wer übernachtet von euch schlümpfen im H O T E L FORMEL E I N S?! Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hotel? XD lol wäre schon, wenn ich mir sowas leisten könnte.. wahrscheinlich werde ich mit meiner truppe wieder auf diesem zeltplatz enden..ja.. etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
||||||
| DRINGEND GESUCHT!!! wir suchen noch jemanden für ein einzelzimmer im Stadthotel Kassel! zu fuß 10 minuten vom bahnhof (hauptbahnhof) und vom hotel zur stadthalle zu fuß 20 minuten! wir würeden abba mit dem taxi zur stadthalle fahren!! eine übernachtung + frühstück kostet 50€! das ist ein einzelzimmer! wir bleiben 15 - 17.09. also 2 übernachtungen! wer intresse hat meldet sich bitte per ens!! wir kommen aus Lutherstadt Wittenberg!! (wer aus der nähe kommt kann auch mit dem wochendticket zurück kommen!^^) |
|
![]() |
||||||
| Hachja *--* nurnoch 4 Monate xD~ freue mich schon voll ^-^ Freunde wiedersehen, neue nette Leute kennenlernen... *--* hachja... ^^ |
|||||||
|
||||||
hat irgenwer nee idee, wo ich +3 anhängsel nächtigen könnten (eine übernachtung)? hab nämlich gestern mit der jh telefoniert + die sind, was die nicht-mexx-plätze betrifft völlig ausgebucht. meine sis sollte uns n hotel organisieren, aber die hat ihre ausbildung geschmissen und dementsprechend gibbet keinen rabatt mehr *grummel* wenn mir da einer helfen könnte fänd ich des net schlecht :) |
|
![]() |
||||||
| fuldacamp?! ;D is günstig, und ihr werdet da sicher nicht die einzigen conbesucher sein :3 man kann sich also dementsprechend anschließen ( und so den weg zur stadthalle finden xD;; *plan von letztes jahr war* ) etwas werbung in eigener sache... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32538 danke ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=221&thread=125724&tseite= WANTED! One piece cosplayer Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
||||||
@ maki: oh eine sauerländerin *hüpf* kann man da irgendwo infos zu bekommen? |
|
![]() |
||||||
| + Achtung + Wir haben noch -einen- freien Schlafplatz für Samstag bis Sonntag in unserer Gruppe zur Verfügung. Wir sind drei Mädchen - wir übernachten in einem Appartment Nähe Kassel Wilhelmshöhe. Die Übernachtung würde 12,50 Euro kosten. Bei Interesse und näheren Infos schreibt einfach eine ENS an mich. Yiako |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sauerländer rulen voll x´D Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||