Zum Inhalt der Seite

Thread: gamescom 2014

Eröffnet am: 16.08.2013 19:15
Letzte Reaktion: 27.07.2015 10:35
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    skycat 11.08.2014 21:34
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe ein problem: und zwar habe ich auf ebay tickets gekauft und nicht bekommen v_v

Jetzt wollte ich fragen ob hier noch jemand tickets über hat.
Ich suche für Freitag, Samstag und Sonntag.

Wäre toll wenn sich jemand meldet.
Bitte per ens!

Lg
Got it Memorized?



Von:    Boldscheck 12.08.2014 04:51
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich weis es ist etwas kurzfristig, aber ich suche noch für die Gamescom Freitag ( und/oder ggf. Samstag) einen Fotografen für mich und eine Freundin.
Wir haben nämlich vor Gronkh und Sarazar zu cosplayn und würden uns deshalb über ein paar schöne Bilder davon freuen. ^^


Hier ist schon mal ein Testfoto vom Make up:
https://www.facebook.com/Boldscheck/photos/a.615379715154215.1073741827.552607788098075/936884076337109/?type=3&theater


Bei Interesse einfach eine Ens~



Von:   abgemeldet 12.08.2014 21:19
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Bin zwar nur am Sonntag (und mit Nachmittagskarte xD) da aber weyne~
Ich werde Genderbend Nega(-tiv) Chan cosplayen. :3 Falls es weitere Cosplayer bezüglich Applewar Pictures oder die Meeries gibt, vielleicht trifft man sich ja mal. ^^



Von:    Komadori 13.08.2014 08:09
Betreff: Gamescom, Anreise -meinfernbus [Antworten]
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich haben 2 Fahrkarten von München nach Köln - über Nacht von Donnerstag auf Freitag. Da wir erst in Ulm einsteigen, befürchten wir, dass wir keinen Platz nebeneinander bekommen werden. Darum wollt ich fragen, ob schon jemand ab München fährt und evtl gleich schaun kann, ob ein 2er frei wird und reservieren kann? Kann euch auch eine Personenbeschreibung der Kleidung liefern, damit wir dann evtl. da hin sitzen könnten. Vielen dank schonmal c:



Von:    Yaten 13.08.2014 08:22
Betreff: Gamescom, Anreise -meinfernbus [Antworten]
Avatar
 
@Lampenschirm_: Warum besorgst du dir nicht heute noch schnell ne Sitzplatzreservierung?
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.

My BJD pagehttp://www.snowy-dolls.at/



Von:    Komadori 13.08.2014 08:25
Betreff: Gamescom, Anreise -meinfernbus [Antworten]
Das ist doch leider nicht möglich, soweit ich das rauslesen konnte? Oder irr ich mich ?



Von:    Yaten 13.08.2014 08:54
Betreff: Gamescom, Anreise -meinfernbus [Antworten]
Avatar
 
Gehst auf die Deutsche Bahn Homepage und gibst deine Strecke ein wo du Sitzplatz haben willst (in dem Fall langt auch erst ab Ulm und dann gibt's drunter ein Feld das heißt 'nur Sitzplatzreservierung' da Haken rein machen ;)
Unten dann nicht vergessen einzustellen für wieviele Leute und so und dann Suchen, richtige Strecke auswählen und Sitzreservierung bestelln.

Am Automat und Schalter sollte das normal auch gehen, was ich mich von meiner Zeit in D erinner :3
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.

My BJD pagehttp://www.snowy-dolls.at/



Von:    Nanoe 13.08.2014 11:28
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
hat noch jemand eine karte für den donnerstag übrig? wenn ja bitte bei mir melden!
mein freund hat eine karte aber ich bin leider nicht mehr an eine ran gekommen T T



Von:    Amaranab 13.08.2014 11:53
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Hey, ich hab mal eine ( etwas dämliche ) Frage :D
Ich habe meine Tickets aus dem Vorverkauf, und die bekommt man dann ja als PDF und muss sie ausdrucken.
Meine Frage jetzt: muss ich das Ticket ausschneiden oder kann ich es auf dem Blatt zusammen mit dem Zugticket lassen?
Ich bin mir total unsicher und hab Angst versehentlich etwas falsches zu machen und dann nicht mehr auf die Messe zu kommen T.T

Sorry für diese echt doofe Frage, bin noch komplett Neuling bei Conventions und so xD



Von:    Giorno 13.08.2014 12:06
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hey~
Kannst den Zettel so lassen, habe ich letztes Jahr auch so gemacht ^____^



Von:    Komadori 13.08.2014 12:09
Betreff: Gamescom, Anreise -meinfernbus [Antworten]
Ach sorry, habe es vergessen im Text nochmal zu erwähnen. Habe es nur darueber geschrieb. Wir fahren mit dem Bus Unternehmen 'meinfernbus' :/ aber danke



Von:    Shivers 13.08.2014 19:05
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Edit 2: hab auf die übrigen Tickets ne Anfrage

Nachdem meine Mitbewohnerin ihren Gamescom-Besuch von wem "Superzuverlässigen" ruiniert bekommen hat, hat sie nun ein Samstag und Sonntagsticket für Erwachsene und kann nicht hin.
Haken an der Sache: Es sind Onlinetickets und nach Auskunft von der Infostelle können die übertragen werden, man darf aber den Nahverkehr nicht damit benutzen, weil diese Onlinetickets halt personalisiert sind. Bzw. ich kopier mal den Antwortteil:

"Für die bereits erworbenen personalisierten Privatbesucher-Eintrittskarten ist trotz des Ausverkaufs dieser Tickets immer noch eine Namensänderung möglich.

Das Ticket darf trotz des falschen Namens genutzt werden, WENN auf die Nutzung der VRS/VRR Fahrkarte verzichtet wird. "

Über Preis würd ich via ENS verhandeln (ich find nämlich nen bisschen Lehrgeld sollte sie dafür zahlen, daß sie im Grunde wildfremden Leuten traut), Zahlung wär Paypal, ihr bekämt die Tickets via mail und den Schrieb, den wir gekriegt haben, in dem steht, daß der Eintritt selbst übertragbar ist. Ob die so kurzfristig noch Namen ändern, kann ich nicht sagen und da ich morgen selber weg fahre, wirds eng. (aber Innerdeutschland mit Internet)

Schickt mir einfach ne ENS

Edit: Fr-Ticket ist vergeben
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry
Zuletzt geändert: 14.08.2014 05:37:04



Von:    Alcaid 13.08.2014 20:40
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Abeeeeend!

Ist zwar ridiculous aaaaber egal. Falls sich hier noch Jemand findet, der so spontan ist und für morgen noch eine Karte brauch, der möööge sich bei mir melden. :D
Hab da eine über.

Liebe Grüße
Alcaid
You have enemies? Good, that means you actually stood up for something in your life.
- Eminem



Von:    Mizuki61 14.08.2014 00:01
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Mag jemand noch eine Donnerstags Ticket spontan kaufen oder tauschen gegen ein Samstags Ticket

Ich hab soeben ein Donnerstags Ticket geschenkt bekommen aber kann morgen nicht bei Interesse schreibt mir einfach eine ENS :)



Von:    Lucy-Hime-Cosplay 14.08.2014 00:28
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Ist die Samstagskarte noch da?



Von:    Sandy__ 14.08.2014 01:12
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
 Shivers:
> Nachdem meine Mitbewohnerin ihren Gamescom-Besuch von wem "Superzuverlässigen" ruiniert bekommen hat, hat sie nun ein Samstag und Sonntagsticket für Erwachsene und kann nicht hin.
> Haken an der Sache: Es sind Onlinetickets und nach Auskunft von der Infostelle können die übertragen werden, man darf aber den Nahverkehr nicht damit benutzen, weil diese Onlinetickets halt personalisiert sind. Bzw. ich kopier mal den Antwortteil:
>
> "Für die bereits erworbenen personalisierten Privatbesucher-Eintrittskarten ist trotz des Ausverkaufs dieser Tickets immer noch eine Namensänderung möglich.
>
> Das Ticket darf trotz des falschen Namens genutzt werden, WENN auf die Nutzung der VRS/VRR Fahrkarte verzichtet wird. "
>
> Über Preis würd ich via ENS verhandeln (ich find nämlich nen bisschen Lehrgeld sollte sie dafür zahlen, daß sie im Grunde wildfremden Leuten traut), Zahlung wär Paypal, ihr bekämt die Tickets via mail und den Schrieb, den wir gekriegt haben, in dem steht, daß der Eintritt selbst übertragbar ist. Ob die so kurzfristig noch Namen ändern, kann ich nicht sagen und da ich morgen selber weg fahre, wirds eng. (aber Innerdeutschland mit Internet)
>
> Schickt mir einfach ne ENS
>
> Edit: Fr-Ticket ist vergeben
ich wollte mal nachfragen ob das Sonntags Ticket noch zu haben ist :D



Von:    Yatonii- 14.08.2014 01:31
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwelche Digimon Cosplayer am Samstag unterwegs? :)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Zuletzt geändert: 14.08.2014 01:32:23



Von:   abgemeldet 14.08.2014 07:18
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Ich würde sie dir schenken.
Problem du müstest sie in Pulheim abholen.



Von:    KuroKid 14.08.2014 11:09
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Ich hätte noch eine ermäßigte Samstagskarte zu verkaufen.
Übergabe würde dann vor Ort stattfinden.
Falls jemand so kurzfristig noch Interesse hat, bitte ENS. :)

Edit: Das Ticket ist vergeben.
Zuletzt geändert: 14.08.2014 13:29:07



Von:    ManuLiike 14.08.2014 15:10
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Suche noch für SAMSTAG eine Karte!
(habs wirklich krass verpeilt -_-)

Edit: hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert: 14.08.2014 17:11:24



Von:   abgemeldet 14.08.2014 15:39
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
fährt jemand morgen so zwischen 21-22 uhr von köln nach münster oder osnabrück und kann mich mitnehmen? bin auch ganz nett und hübsch und ruhig und so. ich zahle natürlich auch.



Von:    Masterchen 14.08.2014 20:09
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

Ich hätte noch für Samstag und Sonntag eine Karte für die GC übrig!
Hätte jemand Interesse?

Verschicken kann ich sie natürlich nicht mehr man müsste sich dann vor dem Gebäude treffen!
Fall jemand möchte bitte per ENS melden!



Von:    NekoBlablaa 14.08.2014 21:11
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Werden noch ein paar Elsword Cosplayer da sein?
Zuletzt geändert: 14.08.2014 21:15:55



Von:    helokiddy 14.08.2014 23:02
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Subwaytodeath:
> Hey Leute :)
>
> Ich suche jemanden der mit mir auf die Gc gehen würde :)
> Da derjenige mit dem ich hingehen wollte abgesprungen ist und es alleine einfach scheiße würde es mich wirklich freuen!
>
> Ich habe alle Tage Zeit und würde mich da nach euch richten aber muss noch die Tickets kaufen also bitte nicht zu spät melden :)
>
> Cosplay ist auch vorhanden (Nurse Akali - League of Legends)
>
> Über eine Pn würde ich mich sehr freuen :)
>
> Liebe grüße
> Saein
Hallo warst heut 14.08.14 auf gamescom mit akali nurse skin cosplay?



Von:    usa-kun 15.08.2014 09:43
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
hallo <3

suche ganz spontan 1x sonntagskarte, ohne besitzer ;)
karte kann sonntags, vor ort übergeben werden.
preis: VB ( keine ebaypreise)



Von:    dark-lucifer 15.08.2014 10:06
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Halligallo^^

Ich hätte noch 2 sonntagstikets die neue Besitzer suchen ;)
Du kannst gerne eines davon haben & falls du jemanden Kennst der das zweite haben möchte, kannste das auch gleich nehmen ^^

LG dark-luci



Von:    Masterchen 15.08.2014 16:10
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Edit: meine beiden Karten sind weg!! ^^



Von:    Sandy__ 15.08.2014 16:33
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
....ah sorry hab dein edit nicht gelesen :D
Zuletzt geändert: 15.08.2014 16:35:06



Von:   abgemeldet 15.08.2014 16:34
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Suche noch ein Samstags Ticket zum abholen vor dem Messe Eingang beim Bahnhof Messe Deutz, wären so gegen 8-8:30 da.
Bitte meldet euch falls ihr noch ein Ticket übrig habt, mein Kumpel würde sich sehr freuen.



Von:    Yatonii- 15.08.2014 18:15
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hey :)

Verkaufe meine Samstagskarte für die GC. Kann vor dem Gelände abgeholt werden.
Preis auf VB. Angebot per ENS :)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück