|
Eröffnet am: 16.08.2013 19:15 Letzte Reaktion: 27.07.2015 10:35 Beiträge: 267 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Es gibt keinen Ticketverkaufsschluss, steht auch exakt so auf der Seite. Zitat: Bestellungen im Ticket-Shop sind bis inklusive 17.08.2014 möglich. Ich würde dir (und jedem anderen) aber dringend davon abraten den Kauf unnötig lange hinauszuzögern. Insbeosndere, wenn du eine längere Anreise hast oder womöglich sogar ein Hotel buchen musst (welches man man besten auch möglichst früh regelt, denn sonst sind nur noch die teuren Hotels frei). Im letzten Jahr standen insbesondere am Wochenende vor allem die Leute dumm da, die auf Karten an der Tageskasse gehofft hatten, denn die waren schlicht nicht mehr verfügbar, da online schon ausverkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mexxler, ich habe die Möglichkeit den Zugang zu den anspielbaren Spielen schneller und ohne viel Schlange stehen möglich zu machen. Wer ein Spiel sehr gerne anspielen möchte und lange Wartezeiten erwartet kann sich melden und ich kann schauen was ich zeitlich einplanen kann. Anfragen bitte per ENS oder an mein E-Mail-Fach: rufusshinra7389@gmx.de Mit freundlichen Grüßen Starcaptain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2014 01:43:39 | |||||||
|
||||||
| Oder einfach als Fachbesucher registrieren und Mittwochs schon besuchen. So schwer ist das nicht. |
|
![]() |
||||||
| Und morgen regnet es Gummibärchen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne wollte ich fragen ob am Samstag eventuell Assassins Creed Cosplayer da sein werden. Und hätte da eine Frage bezüglich der Waffenregeln http://www.gamescom.de/media/de/gamescom/downloads/pdf/Waffenbestimmung_DE.pdf Wie sieht es hierbei mit dem Hidden Blade aus wenn man es aus Holz herstellt? Denn theoretisch würde es zu den beanstandenden Waffen gehören oder ist es dafür zu klein? Was meint ihr? irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m2: > Gerne wollte ich fragen ob am Samstag eventuell Assassins Creed Cosplayer da sein werden. > > Und hätte da eine Frage bezüglich der Waffenregeln > http://www.gamescom.de/media/de/gamescom/downloads/pdf/Waffenbestimmung_DE.pdf > Wie sieht es hierbei mit dem Hidden Blade aus wenn man es aus Holz herstellt? > Denn theoretisch würde es zu den beanstandenden Waffen gehören oder ist es dafür zu klein? > Was meint ihr? Hm...dürfte noch als beanstandet durchgehen, im Zweifelsfall immer ne E-Mail hinschicken, die können dir das am besten sagen. :3 "Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner." |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute! Ich suche für vier Personen eine günstige Übernachtungsmöglichkeit! Wir wollen vom 16.-17.08 bleiben und am liebsten keine 90€ bezahlen und 1 Stunde mit dem Zug hinfahren. Falls jemand eine Jugendherberge, eine Ferienwohnung oder ein billiges Hotel (am besten mit Parkplatz!) kennt, bitte bei mir melden! Wär echt super wichtig!! Danke!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2014 12:35:26 |
|
||||||
| Hey ihr Lieben, ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 ~ falls jemand etwas nicht allzu teueres weiß, gerne bei mir melden! (16 auf 17.8 ) Liebe Grüße ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2014 13:26:50 |
|
![]() |
||||||
| Nicht jeder hat Mittwoch die Zeit sich zum Fachbesuchertag zu begeben. Manche haben Schule, Arbeit... und können somit erst am Wochenende. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2014 17:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dir vielmals für den Tipp :3 irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity |
|||||||
|
||||||
| Weiß eigendlcih einer wer wie es dieses jahr mit dem cosplay Villige aussieht?? werdne da wieder leute für gesucht ? |
|
||||||
| Würde mich auch interessieren, obwohl ich auch gehört habe, dass die Cosplay-Village "Alt-Helfer" bevorzugt (was ich schade fände). LG die Nettie Ich bin eine Nett(i)e :3 ^.^ |
|
||||||
| ja das habe ich auch gelesen =( naja vieleicht sucht ja mexx oder wer anderes nochw en einfach mal abwarten :D |
|
||||||
| Hallo, ich bin Duc Cara von der Cosplay Village. Also eigentlich haben wir genug Helfer, aber ich werde es noch offen lassen, da wir mit den Vorbereitungen noch nicht ganz fertig sind. Falls ihr aber Cosplayer seid, könnt ihr gerne Vorort beim Cosplay Wettbewerb mitmachen! :) Ansonsten freue ich mich euch dort zu sehen. |
|
||||||
| Hey Leute, ich möchte gerne mal die Cosplayer unter eucht fragen wie ihr des bevorzugt macht mit euren Cosplays. Also ob ihr schon im Cosplay anreist oder euch dort irgendwo umzieht. Ich bin dieses Jahr das erste mal sowohl auf der Gamescom und ich werde auch das erste mal Cosplayen. Dabei mache ich Lara Croft von Tomb Raider 2013. Schon umgezogen stelle ich mir das bestimmt im Zug bestimmt lustig vor, wenn die ganzen Leute einen erst mal doof angucken, besonders da ich der Nähe von Ulm komme und dort Cosplay eigentlich nicht existent ist ;) Außerdem suche ich auch jemanden an den ich mich anschließen kann. Bin wohl allein am Donnerstag unterwegs. Würde mich freuen :) |
|
||||||
| Liebe Solaria, ich habe letztes Jahr auf der Gamescom ebenfalls mein erstes richtiges Cosplay präsentiert. Dazu muss ich sagen, dass ich eine Unterkunft in Köln hatte, also konnte ich mich "vor Ort" umziehen und musste nur noch mit der U-Bahn (Oder S-Bahn, was auch immer xD) ein paar Haltestellen fahren ^^ Ich war 2 Tage da, den 1. Tag habe ich mich aber auch direkt auf der Gamescom erst umgezogen. In einer Gruppe sehe ich persönlich kein Problem mich im Cosplay in den Zug zu setzten und auch alleine würde es für mich jetzt kein Problem mehr sein, aber das Erste Mal in meinem Cos rumlaufen, hat doch noch etwas Überwindung gekostet ^^ (Da es auch nicht viel Stoff war :D) Du musst auch bedenken, was du noch mitschleppen musst, wenn du mit bzw. ohne Cosplay hin fährst ^^ Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen! Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine ENS schicken ;) Liebe Grüße Sabishii |
|
![]() |
||||||
| Solaria12: Ich persönlich reise immer im Cosplay an, weil ich keine Lust habe Wechselkleidung mitzuschleppen. XD (wollte als Zelda aus Ocarina of Time rumrennen. :3) Gut, Lara Croft geht glaub ich noch, ihre Kleidung ist ja noch bis zu nem gewissem Grad alltagstauglich. Und wenn du dir Gedanken machst wegen der Blicke der anderen: Mach dir mal nen Spaß und wenn dich einer doof anguckt lächle ihn an und winke. Die Reaktionen darauf sind meistens Gold wert. ;D "Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner." |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich wollte 2 Fragen stellen 1. Kommt jmd mit einem DC (oder Marvel) Cosplay? Ich geh nämlich als Harley Quinn und wollte mit anderen Cosplayern Fotos machen ^^ 2. Wisst ihr schon, welche Spiele man ausprobieren kann? Wollte unbedingt Xenoblade Chronicles X spielen *-* Ich kann einfach nicht mehr warten! Und Arkham Knight und Witcher 3 wollte ich eig. auch austesten, aber da wird die Schlange bestimmt sehr lang sein XD Ich werde zum 1. Mal auf der GC sein und bin etwas aufgeregt :33 |
|
![]() |
||||||
| Schau dir auf der Seite der Gamescom an welche Aussteller da sind, dann kannste dir ungefähr denken, was anspielbar ist und was nicht. Zeit solltest du aber immer mitbringen, wenn du nämlich Pech hast, dann stehste auch schon mal 1-2 Stündchen an (mehr, wenn du ein absolut überlaufenes Spiel antesten willst oder du nen ungünstigen Tag/Uhrzeit erwischt). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann gibts denn mal nähere Infos zum Cosplay Village im Allgemeinen und dem Wettbewerb im besonderen? |
|||||||
|
||||||
| bei diesen spielen wirst du dich ohne probleme anstellen können, zumindest bei batman und XCX wirst du ohne probleme max ne 1 stunde bis 1/2 anstehen, bei the witcher würd eich mehr zeit einplanen, da denke ich wirst du bei gutne anstrang bis zu 3 stunden warten müssen. |
|
![]() |
||||||
| Die Samstagstickets sind ausverkauft. Restbestände gibt es noch beim Saturn. |
|||||||
|
||||||
| Hey, wollte mal in die Runde fragen, ob ich mich am Samstag jemandem anschließen könnte? *lieb frag?* Da meine Begleitung abgesagt hat, und ich mich jetzt ungern alleine durch die Masse und den Tag schlagen will. Und es halb so wenig Spaß macht. :D Werde auch wahrscheinlich im Cosplay kommen. Falls es nichts ausmacht. ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2014 17:04:15 |
|
||||||
| Falls noch wer eine samstagkarte über hat, wär ich interessiert Dx Hoffe es findet sich so spontan noch was ._. Tante edit: Durch 2 Saturn gerannt, hatte nix mehr, in der dritten Stadt fündig geworden... Eine der letzten 3 karten ergattert, also man sollte schnell sein^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2014 18:00:57 |
|
![]() |
||||||
| Sind die Karten nicht personalisiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelkuchenkuh: > Falls noch wer eine samstagkarte über hat, wär ich interessiert Dx > > Hoffe es findet sich so spontan noch was ._. wie oben schon einer sagte frag einfach mal bei einen Saturn in deiner Nähe nach ^-^ vll haben die ja noch eine du kannst ja dort auch erstmal anrufen. Telefonnummern zu den Filialen findest du auf der hp von saturn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mal wissen, wer von euch kommt im Cosplay und wenn ja als was. Gruss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv komm ich im Cosplay! <3 Als Sonic, Psycho Mantis (MGS5 Version), Screaming Beauty (MGS) und vll noch was anderes. Bin Do-So da. XDd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Karte steht dick und fett der eigene Name drauf. |
|||||||
|
||||||
| Ah stimmt ans Telefon hab ich gar nimmer gedacht Denn der Saturn ist nicht grad einfach erreichbar fuer mich^^' Danke, dann frag ich dort mal telefonisch Das mit dem personalisiert wusst ich leider net ._. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2014 22:51:15 |