Zum Inhalt der Seite

Thread: gamescom 2014

Eröffnet am: 16.08.2013 19:15
Letzte Reaktion: 27.07.2015 10:35
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Yatonii- 15.08.2014 18:18
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Edit: Karte ist mit Azubi-Ermäßigung
Weiß nicht inwiefern das wichtig ist zu wissen xD



Von:    Firenyan 15.08.2014 19:02
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Hätte auch noch eine reguläre Samstagskarte zu verkaufen. Preis verhandelbar



Von:    Subwaytodeath 15.08.2014 21:00
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
ja warum ? :D



Von:    Subwaytodeath 15.08.2014 21:03
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
ja war ich warum? irgendwie bin ich zu doof für die forums -_-



Von:    Sandy__ 15.08.2014 22:40
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
bräuchte noch ein sonntag ticket für die Gc da meine freundin doch noch mit will! :D wer noch eine übrig hat bitte eine ENS schreiben >-<



Von:    Muenze 15.08.2014 23:20
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Nevermind^^
Zuletzt geändert: 15.08.2014 23:21:01



Von:    SamSemilia 16.08.2014 05:23
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
hallo leute :)
ich schaffe es dieses jahr leider nicht zur gamescom ...leider werden dort für das spiel league of legends skins an jeden verschenkt der anwesend war deswegen wollte ich fragen da es sicher einige gibt die dort waren aber nicht mal dieses spiel spielen, ob mir jemand freundlicher weise ein foto von seinem gamescom ticket schicken könnte damit ich den code einlösen könnte. wäre wirklich sehr freundlich :)
Mfg tobias



Von:    eshsa 16.08.2014 12:11
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Hallo :)
Ich bin hier seid gestern eingeloggt weil ich diese Seite auf der gamescom gesehen habe. Von mir wurde gestern ein Bild zusammen mit meinem Freund gemacht. Wir waren als Hinata und Naruto verkleidet und wurden in der Cosplay Village von einem Mann fotografiert, der zu Animexx gehört. Uns wurde gesagt, dass wir darauf verlinkt werden würden. Wäre jemand so freundlich und könnte mir per PN einen Link zu uns geben? Das wäre super :D Habe das Bild noch nicht gefunden und es würde mich freuen, wenn ich Bescheid bekäme, ob das Bild schon hochgeladen ist oder ob das noch dauert :)

MfG eshsa



Von:    Cilzia 16.08.2014 17:35
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich kann dieses Jahr leider nicht auf die Gamescom, spiele aber League of Legends und dafür gibt es mit den Eintrittskartencodes Gutscheine für Spielcontent.

Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand, der auf der Gamescom ist/war seinen Kartencode (unten rechts auf der eintrittkarte aufgedruckt) geben würde. Ich tausche auch gerne gegen Karotaler/Items. Schreibt mich einfach per ENS an.

Würde mich wirklich riesig freuen!

Grüße, Cilzia



Von:    xXIkariaXx 16.08.2014 18:53
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
hallo leute,
ich konnte dieses Jahr leider auch nicht auf die gamescom kommen, spiele aber auch unglaublich gern League of legends.
wäre toll wenn sich jemand per ens bei mit melden könnte der vllt seine codes nicht braucht.



Von:    Blacky_kun 16.08.2014 21:08
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hat hier zufällig wer nen Vivillon-Code für mich übrig oder tauscht wer das mit dem Pokeball-Muster?
Hab die Tage leider keins bekommen können :(
KEEP CALM AND DON´T BLINK!



Von:    slavicghost 16.08.2014 22:55
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Hey,
ich war am Freitag als young elizabeth von bioshock infinite unterwegs, sollte hier jemand dabei sein, der Fotos von/mit mir gemacht hat (es waren ja doch recht viele...wäre schön aber unrealistisch alle sehen zu können xD), wäre es nett, wenn sich dieser melden würde :3
Macht's gut~



Von:    Chie 17.08.2014 17:57
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Samstag und Sonntag als Elemental Master Aisha aus Elsword dort. Ich war die mit der dunkleren perücke, wäre schön wenn sich die leute die mich fotographiert haben sich bei mir melden würden. Ich möchte gern die bilder sehen (ich find mich selber nur schwer und würde mein cosplay gerne in ein paar tagen spätestens schon anlegen )



Von:    Reign-Beaux 17.08.2014 20:14
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Heyho :)
Ich habe am Samstag Brolaf aus League of legends gecosplayd war ziemlich groß mit coolem Helm wes gar nicht ob da noch ein Brolaf war ... naja egal wenn wer mich da sieht kann er mir bitte das schreiben ?
Bin jetzt ne Woche nicht da und alle Galerien durch zu schaun wird dann zu viel ^^"
Vielen dank schonmal im vorraus :)

mfg
Reign
Ich und OP ? Deine Mutter ist op !



Von:    SheepSteffi 18.08.2014 06:27
Betreff: gamescom 2014/ Square Enix Samstag [Antworten]
Hallo ihr :)
Hat jemand zufällig Samstag Videos oder Fotos am Square Enix stand gemacht, als die Publikumskandidaten gegen Ichiro Hazama Theatrhythm gespielt haben? Speziell von der 1. Kandidatin? Meine Begleitung hat leider nicht alles aufs Video bekommen.
Zuletzt geändert: 18.08.2014 06:29:03



Von:    Alph_Morgen 18.08.2014 09:43
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden und hoffe, sie liest es hier.

Sie stand am Sonntag gegen 16:35 Uhr in der Warteschlange für Splatoon bei Nintendo an, zwei Plätze vor mir.
Sie hatte ein schwarzes Basecap mit grünem Aufdruck (vermutlich Nvidia), eine schwarze Hornbrille, blaues T-Shirt, schwarzen Rock und schwarze Leggings.
Sie hat ab und zu mit ihrem blau-schwarzen 3DS gespielt.

Obwohl wir nur wenig miteinander gesprochen hatten, fand ich sie sehr nett und auch hübsch.

Wenn sie es hier liest, würde ich freuen, wenn sie sich meldet :)
"Look at the camera and say something." "Something!"



Von:    Kohelet 18.08.2014 09:59
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Und wieder wurden die Besucher-Rekord gebrochen:
335.000 dieses Jahr!



Von:    Kagu 18.08.2014 13:13
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
ich würds mal in den "Spotted gamescom" Gruppen auf Facebook versuchen :)



Von:    mikuMriii 18.08.2014 15:40
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
hey liebe gamescom besucher,
mein freund konnte aufgrund der hochzeit seines cousins leider nicht auf die gamescom. er spielt aber für sein leben gern league of legends. Weil er jedoch noch student ist, verdient er selbst kein geld um sich "skins" zu kaufen. Wie jedes jahr kann man den code, der unten rechts auf der karte steht, bei league of legends eingeben um gratis skins zu kriegen. es wäre echt total super, wenn sich ein paar von euch melden würden und mir via PN einen oder zwei ihrer codes schreiben könnten. es gibt sicher ein paar, die wegen cosplay oder anderen spielen da war und mit dem code daher sowieso nichts anfangen kann.

also bitte pn mit dem code unten rechts an mich, das wär sehr freundlich! vielen lieben dank!!!



Von:    JasiiLovesRuffy 18.08.2014 17:47
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Hey Leute!
Ich suche von der Gamescom einen netten Helfer aus dem Cosplay Village, der im Häuschen tätig war wo Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Revolution (glaube ich) gespielt wurde. Auf jeden Fall da wo die PS3 war.
Er war zum Beispiel am Mittwoch am Fachbesuchertag so gegen 6 Uhr da (das weiß ich fest), Freitag auch gegen 12 Uhr und hat ein großes weißes Samsung oder LG Handy.
Wäre toll wenn er hier in der Veranstaltung ist oder jemand ihn kennt c:
Er war echt sympathisch und es wäre schade den Kontakt zu verlieren c:
Er war ungefähr 1,80m groß wenn ich mich nicht irre und hatte mittelblonde Haare c:



Von:    mikuMriii 18.08.2014 19:22
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Hey, Bitte gebt mir einen Eintrittskartencode (steht unten rechts) für meinen Freund, der braucht den Code um bei League of Legends was freizuschalten. Er war auf der Hochzeit seines Cousins und konnte daher nicht selber hin... bitte tut mir den Gefallen!!! Einen Code via ENS!!



Von:    Shiroilustrations 19.08.2014 20:15
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Huhu^^

ich wollte die Leute, die Fotos von LoL Cosplayern gemacht haben und zufällig eine Crimson Akali dabei ist, dass ich es sein könnte und ich würde es echt mega lieb finden, wenn ich mich verlinken oder ne ENS schicken könntet :3

( auf FB geht es auch, habe da eine Cosplay-Seite -> ShiroNi Cosplay )

Schon mal danke im Voraus :3



Von:    Crient 20.08.2014 01:11
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Man war die Gamescom 2014 geil^^
Für alle mit denen ich ein Foto gemacht habe, ich habe auch eine Facebook Seite wo ich Cosplay Bilder und desweiteren hochlade. So kann man in Kontakt bleiben :D

https://www.facebook.com/pages/Marvin-Hospes/675656972527155
Meine kleine Facebook Seite (noch im Aufbau^^) https://www.facebook.com/pages/Marvin-Hospes/675656972527155



Von:    Syon 27.08.2014 11:22
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Weiß schon jemand, wann hier das nächste Event (also gamescom 2015) reingestellt wird? Termin steht ja eigentlich schon.



Von:    zitronentee 27.08.2014 11:37
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das Event wurde einfach immer von random Leuten angelegt.
Zumindest war es bisher so ziemlich jedes Jahr jemand anderes.

Falls du es selbst anlegen willst, stell dich aber darauf ein komische ENS zu bekommen.
Also Nachrichten von Leuten, die wollen, dass du ihre Kostüme absegnest, Werbung für ihren Stand per Rund-ENS verschickst oder dich anfahren, weil ein Kumpel eines Kumpels eigentlich das Anrecht auf den Eventeintrag hat.



Von:    Syon 27.08.2014 11:55
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Eh, da müsst ich mich erst reinfuchsen, wie man ein Event anlegt. Auf dieser Seite ist ja selten was offensichtlich. Und was die ENS angeht...komisch, aber mit der Ignoranz einiger muss man wohl rechnen Oo



Von:    linus85 27.07.2015 10:35
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Seid ihr dieses Jahr auch wieder da?
Komme Freitag mit dem Auto und bleibe bis Samstag. Hab mir für beide Tage nen Parkplatz reserviert, nachdem mich ein Freund zu dem FB Event eingeladen hat, wo es günstige Parkplätze gibt https://www.facebook.com/events/406292902901983/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück