|
Eröffnet am: 24.04.2007 11:44 Letzte Reaktion: 24.06.2007 21:52 Beiträge: 193 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| boah ich bin aufgeregt und happy @_@ naja wer wäre das net in meiner position xD" hoffentlich kommen auch alle eingetragenen hihi ^^ HEAL dat Ruby Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich komme ö.ö auf mich kansu zählen xD ich will ja das tai mia was zeichnet xDDD und du auch *g* ok am besten zeichnen alle mal für mich xP scherz ui knuddeln *g* ich werde euch erdrücken <.< xD *freu~freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 22:04:24 |
|
![]() |
||||||
| Jaa Ruby du hast ne große Aufgabe XD die du aber sicher gut Meisterst^-^ @Mizuke es ist einfach Klasse Anime/Manga Freaks bzw Otakus kennen zu Lernen. Pass auf, die sind alle sehr Knuddelfreudig, zumindest die meisten X3 Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das wird nciht wie die gammelnekko am samstag wo es sich eine große gruppe gebildet hat die sich alle kanten und sich 2 andere zusammen gerobt haben-.- -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii erdrücken...noch besser XD > ich hoffe das wird nciht wie die gammelnekko am samstag wo es sich eine große gruppe gebildet hat die sich alle kanten und sich 2 andere zusammen gerobt haben-.- es Bilden sich immer kleine Gruppen...aber das sich ne große Bildet und welche Ausgeschlossen werden wird sicher nicht Passieren. Das wird Ruby sicher zu verhindern wissen^-^ Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
||||||
| kann alles passieren ö.ö aber wen was is lauf ruby.. tai oda darkneko hinterher xD *freu~freu* |
|
||||||
| *g* na da bin ich ja froh,dass ich stämmig bin ~^______^~ mich kann man nich so leicht erdrücken X33 |
|
![]() |
||||||
| ich bin muir sicher ich bin in der naruto gruppe falls es eine gibt XD" *umguck* wenn nciht bei den lauten *muhahahaha* xD -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
||||||
| bin kein naruto fan ö.ö aber ich mag gaara xDDD naja wen das treffen gut is dan hoff ich das bald ein neues is X3 *freu~freu* |
|
||||||
| XD so gaaaaaa~nz unauffällig,ne *lach* |
|
||||||
| öh...keine ahnung zu welchem "grüppchen" ich dann gehöre XD zu den "ich lache gerne"? *löööööööööl* nyoa...nehm ja noch ne freundin mit...also am anfang alleine rumsitzen muss ich schon mal nich *blöd grins* ach wer will kann sich ja zu uns gesellen *eine relativ große decke mitschleift* ^^" |
|
![]() |
||||||
| ach von der reihe wird sicher noch mehr geben *gg* da bin ich mir sicher =D Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich bin dann au bei der Narutogruppe *-* XD dann können wir über Naruto Reden(ach was XDD) Oh man, bald ist es soweit *hibbel* ich bin so glücklich und Traurig zugleich XD" hört sich dumm an sry *baba desu* Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
||||||
| XD~ warum traurig? egal...ich geh jetzt auch mal in die heia *muss ja morgen schon um 10:50uhr mit den bus mich auf den weg machen ^____^ V * nachtiiiiiiiiiiii~ an alle ^-^ // *winks* *davon hüpft* |
|
![]() |
||||||
| ich gleistere gerade noch am cos rum xD morgen ja fertig sein *.* ach ich freu mcih schon auf die summen blcike der leute XDD*das immer toll findet*xD -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
||||||
| ich find das auch imma geil xD wen die leute dich so komisch anstarren xDD das is so witzig ka warum *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| Na dann, Gute Nacht^.^ wenn ich dich morgen sehe kann ich dir ja sagen warum ich traurig bin X3 > ich gleistere gerade noch am cos rum xD morgen ja fertig sein *.* uiii dann mussu dich aber beeilen XD > ach ich freu mcih schon auf die summen blcike der leute XDD*das immer toll findet*xD jaaa ich auch XD die meisten fragen: "Seit ihr von der Theatergruppe?" XDDD Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
||||||
| gut nacht X3 wia sehen uns ja morgen xD *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| ich bin eher gewohnt das die normal an einem vorbei gehen und dann hinter einem stehen bleiben und an starren XD -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey....ist es arg schlimm wenn wir den kleinen bruder von einer aus der AG mitbringen....iwie is die allein mit dem und kann sonst net mit und ich bin verzweifelt, weil 3 leute ganz spontan*wutschnaub* doch net kommen.....hoffe das wird net zu nervig.....*___* |
|||||||
|
||||||
| ich glaub eh net das alle 50 kommen ôo wen doch dan erkläre ich mich hiermit zu doof <.< *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| ach keline brüder sind meist knuffig XD ich bin sicher ich bin einer der jüngsten -.-*14 dessu* -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
||||||
| wirst du morgen erfahren xD naja ich geh dan mal off morgen langer tag mit vielen leuten xDDD bis morgen ihr süßen gut nacht *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| Oder so XD wir sehen ja Morgen was die Leute machen XD es werden sicher nicht alle kommen das ist immer so, oder meistens XD ich bin auch 14 <3 aber ne Freundin von mir die mitkommt ist 13 also von daher Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baba bis Morgen^-^ *winkz* voll der Chat hier XD Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viele menschen hier sind denn über 14? reines interesse, nichts gegen 14jährige ^^;;; musste vorhin die cam an meinen vater abgeben, scheiße wars ._. |
|||||||
|
||||||
| ^-^ // *meld* ich bin über 14 XD *19 ist...un im juli 20 wird* ^^" bis nachher ^-^ // *winks* |
|
![]() |
||||||
| i-wie habich schiss alleine mit cos zu erscheinen oO""" aber das is immer so bei mir o,o -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > i-wie habich schiss alleine mit cos zu erscheinen oO""" aber das is immer so bei mir o,o Mein cos ist leider noch nicht fertig o.o genau genommen.. ist noch gar nichts erkennbar.. x'DD aber das wird schon noch<< *mama zum nähen zwingt* Aber ich hab ein uraltes MangaTshirt rausgekramt o_O' ist mir zwar etwas zu kurz, aber egal XDD *aus Fenster guck* es wird sicher regnen x___x' njonjo XD ich mach mich dann bald mal auf den Weg, muss ja noch ein conhon kaufen vorher x.x achja.. o.O' verhaltet euch auffällig am Bahnhof.. ich bin so ein verpeilter Mensch manchma, dass es sein kann, dass ich im ersten Moment an euch vorbeirenn X'DDDDDD <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja...der zwerg is soweit ich weiß noch eeeeeeetwas jünger....glaub noch net ma über 10....ô.ô....wie gesagt...babysitting-fall....aber sonst könnte sie auch nicht mit....*seufz* |
|||||||