|
Eröffnet am: 24.04.2007 11:44 Letzte Reaktion: 24.06.2007 21:52 Beiträge: 193 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *Haare zu Berge stehn* *halbes Zimmer durchwühlt hat* iiiiiiiiiiiiiiiich hab my Schlüsselband gefunden!!! XDD (das musste jetzt mal gesagt werden oO/)) Also ich find Luisenpark auch ne gute Idee oo *ewig nicht da war* hoffentlich regnet's nicht x-x ich meine<< ich liebe Regen, aber nicht, wenn ich draußen bin x'DDD <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
||||||
| ich muss sagen.. ich war noch nie luisenpark ö.ö bin eig nur in heidelberg unterwegs xD weil ich mich da eher auskenne öö njoah... wia werden sehn was wia morgen machen ^-^ ich bin schon total gespannt *g* *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| Du warst noch nie im Luisenpark? oo nyo, das mussu mal nachholen <3 der ist schön^-^ genau, wir werden es sehen^^ uns wird schon was gutes Einfallen ne? XD Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich seh das mit dem regen nicht zu eng. auf der hanami sollte es ursprünglcih auch regnen aber es hat mittags nurn bissel genieselt... ui luisenpark ^^ tolle bilder kann man da amchen *____* -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
||||||
| ja machen wie bissl auf topmodel xDDD *freu~freu* |
|
||||||
| *hrhr* isch war auch noch nie im luisenpark ^^" was kostet da eigentlich der eintritt?falls das wer weiß XD |
|
![]() |
||||||
| eintritt is 2€ glaub ich... jedenfalls sehr wenig das mit dem wetter... x_x bringt regenschirme mit hab mir den kopf zerbrochen wo man bei starkem regen 50 leute unterbringen kann ^^; im notfall müssen wir halt im bahnhof bleiben xD |
|||||||
|
||||||
| ja bis jetzt sinds fast 50 leute ö.ö aber wer weis wie viele es dan wirklich sind û.u ich bin vorbereitet xD hab alles schon gepackt was ich brauche... es kan los gehn ö.ö/ *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin au fast fertig XD Aber du hast recht, es kommen nie alle. Wie beim letzten Fun Treffen da waren wir auch so 15 Leute und am Ende nur 7 -_- aber diesesmal könnten sich ruhig ein Paar Abmelden XD" Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
||||||
| joah ich glaub wia sind bissl zu viel xD aber dan kan man so schön randale machen ö.ö wia machen eine parade xDD *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| ok XDD Paradeeeee! Dumm Angestarrt werden steht auf dem Programm XD toooll XDD Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuhuhu XDDD *grad voll aufgedreht ist* My Kamera lädt grade oOY Dann kann ich morgen ganz viele Fotos knipsen XD wuhahahaaaa~ *es kaum abwarten kann* also entweder o.O bin ich morgen so aufgedreht und hyperaktiv wie jetzt grade, oder ich bin schüchtern und steh nur da und grins vor mich hin x'DDD <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
||||||
| ui da mach ich mit *vor sich hin grins* =) ou man xD bald is es soweit yeah ^-^V *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| ichn nehm meine viedio kamera mit höhö <3 ach das wird geil *____* -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
||||||
| omg << ich bin kamere scheu XP *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| Öhm Luisenpark hat nur wenig überdachte flächen ich denke ma der Herzogenriedpark wäre da ne bessere lösung da es dort eine riesige überdachte halle gibt wo eh nie jemand wirklich is öö" Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt...Herzogeniedpark wäre da echt besser XD Ruby du hast immer so tolle Ideen *_* wir machen Morgen so viele Bilder das unsere Fotos voll sind XD Fotos machen macht Spaaß <3 ihr werdet eure Schüchternheit schon überwinden^-^ falls ihr das seit XD ich Helf euch dann dabei :D Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
||||||
| gut zu wissen xD naja mal sehn was morgen alles passiert *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| jah ich helf auch ^^ @ Hikazu ich weiß das ich tolle ideen hab aba eure sind ja auch net ohne durch luisenpark bin ich erst auf den herzogenried gekommen^^ da gibts ja die tolle multihalle und untendrunter isn kaffee also is auch ne toilette vorhanden udn essen^^ Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruby, jetzt wo dus sagst....stimmt da gibt es wirklich viel o.o" aber wir hoffen doch das wir da nicht unbedingt rein müssen°.- @Mizuke glaub ich dir X3 Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 20:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo rein müssen??? ins cafe da??? keine sorge da gibts auch son kleines kiosk xD Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne den herzogen park gar nciht oO nur den erbert und luisenpark...hm >< ich hoffe cih bin euch nciht zu laut XD"" -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann Lernst du den Herzogenriedpark halt kennen^-^ der ist schön. Ach was, sicher nicht bist bestimmt nicht die einzige die Laut ist *unauffälig auf sich deut XD* @Ruby Ich meine wir hoffen doch das wir nicht in die Multihalle müssen XD draußen ist es doch viel schöner nur halt bei Regen.... Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 21:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin optimist XD ich denk es regnet nicht und wenn nru kurz >< war heute ja auch so >___< -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @regen nur kurz? ich weiß ja incht, wie's bei euch war, aber hier hats geschüttet wie noch was. selbst wenn man nur ne halbe minuten draußen gewesen wär, wär man genauso nass gewesen, als wenn man ins meer gesprungen wär... man seid irh alle hyperaktiv o_O" kommt ma wieder runter leute, das hier is keine mega-hyper-convention ^^; |
|||||||
|
||||||
| mir egal wo wir hingehen...hauptsache ich finde dann wieder zum bahnhof zurück XD muss ja um 17:37 uhr leider schon mit der s-bahn wieder heimfahren...da mich sonst meine mum nich vom bahnhof abhohlen kann....meinte sie jedenfalls XD ahja...danke für die info übers eintrittsgeld da ~^________^~ |
|
![]() |
||||||
| Du hast recht Chiisai_Taiko immer schön Positiv denken^^ man sollte es zumindest versuchen XD @theTai hast recht, der Regen war ziemlich Heftig oO" wenns Morgen so ist na dann Gute Nacht... i-wie isses bei den meisten Normal das sie so aufgedreht sind XD geht mir auch immer noch so obwohl ich schon oft auf Treffen war. ISt wohl bei jedem Unterschiedlich Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 21:24:14 | |||||||
|
||||||
| ich kan net mal sitzen bleiben xD bin voll aufgeregt... hab bissl zu viel cola getrunken mag ich eig net <.< aber egal xDD boah hab voll hummel im hintern meine mum beschwert sich schon *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| *Auf dein Stecki guck* nyoo ist ja dein erstes mexx Treffen, da isses am schlimmsten glaub mir XD aber es ist auch gleichzeitig sooo toll <3 renn am besten ein Paar Runden um den Block dann gehts dir besser XDD Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 21:49:50 | |||||||
|
||||||
| ich bin eig kontakt freudig ö.ö ich liebe es neue kennen zu lernen xD das is so wie ein hobby manchmal aber ich freu mich richtig mit anime manga freaks mich zu treffen *g* *freu~freu* |