|
Eröffnet am: 24.04.2007 11:44 Letzte Reaktion: 24.06.2007 21:52 Beiträge: 193 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| achwaaaaaaaaaaaaaaaaas.....dat fällt bestimmt keinem auf X333333 *lach* |
|
![]() |
||||||
| was habtn ihr alle mit euerm freak-gefasel? o_O wir sin auch nur menschen n paar leute werden blöd gucken un des wars auch schon bis aufn paar ausnahmen, die meinen, kreative sprüche ausrufen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja die menschen sind ja sooo kreativ oo das sind einfach nur dumme sprüche von dummen menschen die denken sie wären "normal" XD Metal Forever and Punx not Dead m/ |
|||||||
|
||||||
| sind wir nicht alle ein bisschen bluna? X33 ich liebe diesen spruch ja i-wie...der passt meistens immer *lach* |
|
||||||
| Den gabs doch mal in na Werbung oder?XD At any time, the job of an art thief is to steal masterpieces. In this country, that's not just a fable, but a real story natural. The burglar's nickname is "DARK". Nobody knows who he is. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 10:01:29 |
|
||||||
| X3 ja ich glaube schon......aber seit dem meine freundin den immer so oft gesagt hatte...fand ich den immer passender *rofl* |
|
![]() |
||||||
| meine güte ich solte im boden versinken weil ich immer noch net 100%ig sagen kann ob ich komm Q.Q aber wahrscheinlich schon... lily-chan hat ja so schön gesagt dass sie uns alle mitschleppen will^^° Live for something or you will die for nothing… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 15:45:21 | |||||||
|
||||||
| hey leuts ö.ö/) bin neu xD ok so neu auch net aber das wird mein erstes mexx treffen *-* freu also bidde behandelt mich lieb xDDD ok lieber net << scherz xDDD *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| > hey leuts ö.ö/) bin neu xD ok so neu auch net > aber das wird mein erstes mexx treffen *-* freu > also bidde behandelt mich lieb xDDD > ok lieber net << > scherz xDDD kein problem komm zu mir und du wirst glücklich °_°v bwaha |
|||||||
|
||||||
| Mizuke....isch geh auch das 1. mal auf so ein mexx treffen ^^ ich glaub sind noch ein paar andere die auch das 1. mal dahin gehen X3 |
|
||||||
| joa ist auch mein erstes mal XD^^ bin echt gespannt wie es bei so nem treffen zu geht^^ nur noch wenige tage *freu*^^ |
|
||||||
| ja bald is es soweit *-* und thetai.. komm gerne zu dia wen da das glück wartet xD scherz... njoah freu mich schon total auf alle ^.^ neue leute kennen lernen wie toll *_______* *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa ^-----^ bald ist es soweit xD nur noch ööhm.. *zähl* 4Tage! *freudig rumdops* *___* .. wie sind ja richtig viele Leute inzwischen OO (das gibt was mit Namen lernen x'DD uhlala...) *immer noch freudig rumdops* XD <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
||||||
| hmm ja hast recht << ui ui ui namen merken X_X ich schaf mia ein conhon an << glaub ich mal xD mal sehn >> xD *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| OMG @_@ mit soooo vielen Menschen hab ich jetzt garnet gerechnet xD ich bin geschockt... ähm gerührt genau das wollte ich sagen *gg* zum Glück hab ich ja 2 liebe Helferlein *fiesgrins* Nya ich bin glpcklich das ihr alle kommt xD" *wie ne rumkugel rumkugelt* *alle abknuddl* das Ruby Metal Forever and Punx not Dead m/ |
|||||||
|
||||||
| X3 yeah...evtl. sollt ich mir meinen mexx namen i-wo hinkleben oder so XDDD~ evtl. an meinen rucksack oder so *sich demnächst noch ein schildchen basteln wird* *lach* |
|
||||||
| ja wia basteln alle ein schildchen öö ich kleb mia meins auf die stirn xDDDD (das mach ich net xD keine angst) aber fals doch könnt ihr mich leichta erkennen xDDDD *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| isch kann schildchen basteln und jedem eins mitbringen müsst euch bloß ein schlüsselband zum umhängen organisieren xD" hehe wie auf den cons *lach* Metal Forever and Punx not Dead m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, das ist ne gute Idee XDD das machen wir so ne? ID *Schlüsselband Suchen geht xD* Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 21:38:51 | |||||||
|
||||||
| X333 isch hab ja 2...ok...an dem einen hängt allerdings mein schlüssel dran...na dann nehm ich halt mein anderes mit *ggg* dann sind wir alle sozusagen V.I.P XDDD~ |
|
||||||
| eigentlich eine geile idee ^^ *schlüsselbänder such*^^ XD ich muss mal so langsam ein paar vorbereitungen treffen für das spektakuläre treffen ^^ ein conhon muss ich auch noch kaufen oO^^ |
|
||||||
| *g* in mosbach hatten die letztens im lidl...oder doch aldi? ach i-wo halt so klene bücherlein für weniger als 5€,glaube ich XD ich hab mir eins gekauft...wusste aber noch nich,dass ich hierhin dann gehe *löööl* ich hoffe ich vergess es nich ^^" *hrhr* |
|
![]() |
||||||
| Boah ich hab nun 96 kärtchen gedruckt *alle ausschneiden muss* sicher is sicher xD" ich werd auch nochn paar schlüsselbänder mitbringen für leute die keins haben ^^ Metal Forever and Punx not Dead m/ |
|||||||
|
||||||
| bewahre eins für mich auf bidde =3 ich hab nämlich keins mehr xD alle putt gegangen qq kan halt mit sowas net umgehen << >> bin immer iwie hängen geblieben mit den xD njoah >.< egal xDD *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| Juhu 94 Karten in einer stunde ausgeschnitten das soll ma wer nachmachen xD" (nurnoch 94 hat weil 2 versaut sind) naja wird reichen höhöhöhö ooV Metal Forever and Punx not Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast nen neuen Rekord aufgestellt Ruby XDD die müssen reichen u_u wenn nicht irgendjemand hat sicher Papier dabei X3 Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
||||||
| °o° wow...ich glaub ich hätte n krampf zwischendrinn bekommen XD |
|
![]() |
||||||
| hab ich mich jetzt verlesen oder sind wir schon fast 50 leute? O__o" also... das gibtn riesen haufen... >_> ich erinnere euch nochma dran, dass ich eine gewisse disziplin erwarte u__U" *mich aufspiel* denn wer hat schon lust, 50 leute einzeln anzuschreien, falls mal was sein sollte |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow das letzte mal sind so gut wie keine gekommen und jetzt so viele!! °XD da werden die mannheimer aber doof gucken! XD besonders die cosplayer Oo am besten hängen wir uns ein schild um: "nicht füttern es beißt" nur zur warnung^^ Bin ich verrückt? Oder bin ich nur die einzigste auf der Welt die nicht verrückt ist? fragen über fragen... MUHAHA blood *-* http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60046304 |
|||||||
|
||||||
| bei mia muss dan aber stehen "nicht fütter, ich trete zu" xD naja ö..ö hab mia ein con hon gebastelt xD oda wie mans nimmt << hab nur ein umschlag um ein büchlein gemacht xDDD freue mich wen ein paar leuts rein schreiben xDDD njoa.. dan noch << mom *räuspel* OMG SO VIELE LEUTE Ö____Ö das wird ein aufmarsch geben xDD *freu~freu* |