|
Eröffnet am: 24.04.2007 11:44 Letzte Reaktion: 24.06.2007 21:52 Beiträge: 193 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| X333 yeah...machen wir eine "invasion" *rofl* |
|
![]() |
||||||
| iiiiiiich finde my Schlüsselband nicht uuuund ich hab kein conhon arg XDD!!!! Ich hatte ein ganz tolles Schlüsselband! *panisch durch's Zimmer renn* wo ist es nur hiiiiin TT.TT jetzt muss ich das dumme mitnehmen ~.~' *eins von Mannheim hat* .__.' (dann seh ich aus wie's Tourist xDDDD) y___y letzte Woche war ich beim Nanu-Nana, weil ich dachte die hätten conhons aaaaaaaber << die haben ihr Sortiment geändert.. grrr... da war nur noch so Dekorationskram *aufreg* naja.. ich werd Samstag einfach vorm Treffen nochmal durch die Stadt wuseln o.OY <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @conhon einträge auf anfrage kritzle ich gern wahlweise leicht bekleidete weiber bzw kerle <3 nur so ne randbemerkung |
|||||||
|
||||||
| @theTai dan darfsu bei mia leicht bekleidete weiber zeichnen xD fänd ich toll *_____* villt bist du sogar die erste die eintragen darf << >> psssss... sags aber keinen <.< >.> xDDD *freu~freu* |
|
||||||
| isch will auch ^-^ // *meld* hm...öh...ich nehm auch die weiber...da ich selber keine zeichnen kann XDDDD~ |
|
||||||
| will ganz viele einträge haben *-* mal sehn ob ich das hin bekomme X3 boah ich freu mich schon total auf samstag *g* nur dazwischen hab ich noch prüfung ~.~ morgen noch mathe prüfung und am freitag englisch X3.. dan noch einmal schlafen und dan seh ich euch alle mal *g* *total begeister sein* *freu~freu* |
|
||||||
| is aber schön,dass du dich so auf uns freust...ich mich auch XD na dann drück ich dir die daumen,für deine prüfungen morgen und am friday ~^_____^~ |
|
![]() |
||||||
| ich bin begeister @_@ sooo viele Menschen damit hätt ich echt net gerechnet Q_Q *gerührt is* ich will auch ins ConHon eintragen höhö.. Undddd....TAIIIIIII xD MAL MÜR WAS INS HON XD *anluv* *knuffz euch alle* dat Ruby Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich glaub das tai dan so ungefähr 40 mal in ein conhon zeichnen darf xD naja viel spaß tai *knuff back* *freu~freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 21:21:02 |
|
||||||
| jaja....da hat dann aber wer "arbeit" XDD~ |
|
![]() |
||||||
| tze >_>""... bildet euch bloß nichts ein, ich bin wählerisch, was conhons betrifft @jule ich soll DIR was zeichnen? O_o" ich zeichne dir was, wenn du mir was zum essen gibst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tai okay dat isn deal xD ich bring dir was zum mampfen mit xD Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh sagt mal o,o ich kenne mich nicht mir mannheim aus(nur in der stadtmitte)*ludwigshafener dessu* gehen wir richtig in die stadt rein? weil da könnten wir ja vieleicht beim pizza hut (der ist so lecker *__*) essen gehen . (könnte schnell zum lackhoff hopsen um stoff zu besorgen XD) und vil. dann noch zu E3 (da gibts tolle ezcihen sachen ^^) -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 14:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > öh sagt mal o,o ich kenne mich nicht mir mannheim aus(nur in der stadtmitte)*ludwigshafener dessu* gehen wir richtig in die stadt rein? weil da könnten wir ja vieleicht beim pizza hut (der ist so lecker *__*) essen gehen . (könnte schnell zum lackhoff hopsen um stoff zu besorgen XD) und vil. dann noch zu E3 (da gibts tolle ezcihen sachen ^^) wir können schon in die fußgängerzone, aber sicher nicht alle auf einem haufen ich würde sagen, dass wir grüppchenweise dahingehen, wenn jemand was kaufen will (es werden sich sowieso irgendwann gruppen bilden ^^; das wird jeder, der auf größeren treffen war, bestätigen...) wenn wir was essen wollen, können wir uns immernoch zusammenraffen und uns in irgendne fressbude hocken, bzw wir schicken ein paar deppen los, die für die andern was mitbringen müssen >D wir zwar ziemlich voll, aber das muss irgendwie hinhauen wenns schlechtes wetter geben sollte, müssten wir uns sowieso irgendwo unterbringen >_> wer will schon im regen auf ner wiese hocken mein gott, das gibtn chaos x_x" jule, kanns mich glei wieder austragen >DDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O" du bist verrückt es sollte aber auch etwas sein das ich mag ,D |
|||||||
|
||||||
| O_o^^ ich armer schüchterner junge muss dann mit sooo vielen leuten klar kommen XD...das kann nur schief gehen^^ aber ich würde mal sagen wir machen noch nichts festes aus für samstag. einfach spontan dann irgendwo hingehen oder ?^^ aber das conhon und schlüsselband darf ich nicht vergessen *aufnotier* Mal ne frage am rande...kann man da am bahnhof gut mit dem auto parken ??? (komme ja nicht aus mannheim, weiß sowas nicht^^) |
|
![]() |
||||||
| ohhh ich brauch auch noch ein conhon.... *notier* aber wie es aussieht ist mein outfit so gut wie komplett, nur die mary janes sind immernoch net da *grml* beim bahnhof gibts ne tiefgarage Zonster bleiben manchmal mit dem Gesicht an Bäumen kleben ~ Emily the Strange Kommt in meinen Der "wir interessieren uns für kranke Sachen wie Serienkiller , Abnormi- und Monstrositäten" Zirkel |
|||||||
|
||||||
| also siehts so aus als machen wir spontane sachen ö.ö << >> auch gut xDD.. noch 2 tage *g* yeah ... was zieh ich an << wie mach ich meine haare X_X man q.q ich hab ein schlüsselband von ner klassenkameradin geschenk bekommen xD man bei wem ich alles rum gammle xDDD *freu~freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 17:38:24 |
|
![]() |
||||||
| öhm denke schun das wir was spontanes machen gibt ja viele orte wo man hingehn kann^^ nya xD" wollt ich noch was sagen??? öööhm.... ach ka egal ^^" Nyo dat Ruby @ Tai nein ich trag dir nicht aus^^ hihi Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jule sicher gibts auswahl, aber du musst bedenken, dass wir fast 50 leute sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah aba wir finden sicher nen guten ort ^^" Say BlaBlubb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ wir könnten auch falls viele zusagen in den Luisenpark gehen. Nyo, oder wir Springen alle in den Rhein/Neckar(wie auch immer XD) da ist genug Platz XD Scherz am Rande... Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja^^ wir könnten auch falls viele zusagen in den Luisenpark gehen. Nyo, oder wir Springen alle in den Rhein/Neckar(wie auch immer XD) da ist genug Platz XD Scherz am Rande... an luisenpark hab ich auch schon gedacht... müsste halt die masse einverstanden sein, auch wegen eintritt (gut, is jetz nich teuer, aber geld is halt geld) |
|||||||
|
||||||
| blub.....ach ich denk,da wird sich schon was finden *immer positiv denken* ~^_____^~ |
|
||||||
| yeah imma positiv denken =D kan überhaupt einer denken <.< ich glaub schon << >> hoffen wia es mal xD wird bestimmt ein sehr lustiger tag in manheim mit fast 50 leuten xD da wird man uns garnicht komisch angucken xDDD" *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| das müsst man eigentlich schon fast als demo anmelden, lol ich hab noch dat bändchen von der hanami, dass wird wohl tun... wenn ich so ne hülle für meinen animexx-ausweis hätte könnt ich mir den ja anpinnen... aber wo jetzt schon so fleissig kärtchen geschnipselt worden sin..^^ Zonster bleiben manchmal mit dem Gesicht an Bäumen kleben ~ Emily the Strange Kommt in meinen Der "wir interessieren uns für kranke Sachen wie Serienkiller , Abnormi- und Monstrositäten" Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nur ich sehe keinen klassen kamaraden...>> -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
||||||
| wen du paar siehst sag bescheit ö.ö/) ich blamier dich dan vor den xD das is mein job xDDD *freu~freu* |
|
![]() |
||||||
| wie nett XD meine Klassenkameraden finden mich eh komisch und wenn die mich dann noch im Cos sehen...XD" wir sagen dann einfach wor wären nur Doppelgänger XD es soll ja Morgen Regnen -_- voll der Mist... Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
||||||
| bidde bidde xD ich blamiere gerne leute auch mich selber xD naja wegen wetter ö.ö es soll morgens regnen mittags sind noch dunkle wolken da und so abends is sonne da <.< toll erst abends xD *freu~freu* |