Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
||||||
| nö bei mir au 0,0 neues...hab gestern von kuraiko ne ff gekrigt von koji...die hast du au schon gelesen^^ Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| häää? *am kopf kratz* Ich hab ffs von kuraiko gelesen, aber keine mit koji... A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| neeee...nich mit koji von koji...sie hat sie mir per ens geschickt sie fand sie schrecklich...du anscheinend nich soo..hab ich gehört,,,*es ging um taito...* Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| achso, ja. So schlimm wie raiko getan hat war die nun auch wieder net. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| och es ging sooo...ich glaub ich fands net soo schlimm weil ich weiß das es ne fortsetzung geben soll... *bin eigendlich in der hinsicht schon ein bissl arg...* Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| du kannst sagen was du willst, aber mich haut halt nichts um. Bin ziemlich abgehärtet und gefühlskalt. Ich versteh auch gar net warum menschen wegen sachen immer so ein aufstand machen. Ich red jetzt von der allgemeinheit, net von der ff A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ui...sooo kalt bist du....*sakastisch guck* nya manches find ich schlimm manches halt net...^^ Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| ich sagte doch, ich rede von der allgemeinheit, net von der ff Also ich hab schon schlimmere ffs gelesen, und wie schon gesagt, mich haut nichts um A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ja...ich habs vernommen chuuchiii... mags halt net wenn yama kurz vorm verecken is -_- aba es geht ja weiter... wie ich finde war die ff super geschrieben^^ Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| kommt halt vor...Aber die ff war echt super geschrieben, da kann man nichts sagen. Also ich hätte das so nicht hinbekommen. Hab halt probleme damit, texte zu verfassen. Bei mir hört sich das an wie von einer Grundschülerin A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ui...dich nich so kritisieren chuuchii!! obwohl ichs au net so dolle hinbekommen hätte...^^ nya..was solls Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| ne ne, das hat nichts mit selbstkritik zu tun. Ich bin wirklich schlecht im texte schreiben. Was glaubst du warum ich keine ffs schreibe und veröffentliche? A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| macht doch nix...aba so schlecht wie ein grundschüler doch net...bin eigendlich au kein ass darin und hab gute noten...-_- *verseh die welt warum* Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| ganz einfach, weil ich auf einer höheren schule bin als du. Deswegen hast du gute noten und ich net. Bei uns wird nämlich strenger gewertet... A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ui net so sein...war schon mal höher und hatte nen endschnitt von 3,9 und jetzt hab ich 1,7 momentan...ich brauch noch mal ne schule extra mitteldrin^^ Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| auf was für ner schule bist du? Also ich hab nen durchschnitt von 2,6, ne normale durchschnittsschülerin also A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ähhh...also das is ein bissl komisch bei uns... das is haupt und realschule zusammen...ich gehöre mit meinem schnitt zu den realschülern..aba weils halt so viele verschiedene klassen gibt herrscht bei uns ummer das kaos^^ Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| ich weiß was du meinst. War schließlich selber mal auf ner hauptschule. Mein Bruder geht auch auf eine Werksrealschule. Aber ist meiner meinung nach net so gut. Zumindest net wenn man aufs gymi will. Bei uns in der klasse kam einer von der werkreal, der hat gar nix mehr gerafft und nach ein paar wochen schon aufgehört, also noch vor den herbstferien. Und die hätten den ja auch fast net genommen deswegen...Ob es stimmt weiß ich net, aber wird zumindest erzählt A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ne bei uns werden die werkrealschüler richtig gefordert...zum glück dann ises manchmal wenigstens net so langweilig...wir haben extrastunden und son zeug... Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| jo, ist bei meinem bruder auch so. Der ist jetzt in der 9 und kommt nächstes jahr in die 10. Und ich hab kein bock mehr auf schule, und muss noch 2 jahre durchziehen. Hoffe mal das es sich wenigstens lohnt. Manchmal ist es nämlich wirklich extrem. Jeden tag bis um 3 schule, und es gibt als zeiten da schreiben wir über 3 wochen hinweg jeden tag ne arbeit. Und dann mal ne zeit lang gar nix mehr. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| bei uns ises auch so aba wahrscheinlich doch net so extrem...meistens am ende des schuljahres da sie noch ein paar noten brauche... Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| ich sags ja, luxusschule. Aber dafür werde ich dann in ein paar jahre was haben, was ihr alle nicht habt (außer raiko) A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| püh...is echt nich mehr schön wenn wir immer tests schreiben müssen weil andere laut sind oda nachsitzen und strafarbeiten... wir werden ja noch sehen was aus mir wird warts ab^^ Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| das kenne ich auch noch von früher. Ich hab mich immer aufgeregt wenn die ganze klasse testes schreiben oder ne strafarbeit machen musste, nur weil andere ihr maul net halten konnten wieso? was willst du mal werden? oder weißte das noch net? Also ich hab auch noch keinen richtigen plan A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| weiß noch net muss sehen wie weit ich noch komme^^ überlege grad ob ich in die politik gehen soll und mal ein paar ausländer rauswerfen soll bis sie wenigstens etwas deutsch können oda ein startkapital haben *is in australien nämlich so..da darfst du erts einfahren wenn du ein gewisses kapital hast* fände ich soo viel besser...schau dir doch die ganzen arbeitslosen hier an...nya...die politik eben-_- Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| ja, so ein gedanke hatte ich auch schon. Aber bei mir ist es so, dass ich mich halt nicht gerne auf etwas festlegen lasse. Und ich glaube ich würde mit keinem beruf richtig glücklich werden. Irgendwann würde mir alles zum hals raushängen. Wenn ich dran denke was ich schon alles werden wollte...das einzige was ich bis jetzt geworden bin ist Feuerwehrfrau XDDDDDDDD ohne scheiß, ist wirklich so. Im moment (schon seit 3 jahren um genau zu sein) denke ich das ich etwas in die richtung Staatsanwalt/Richter mache oder so. Aber nur für straftaten, ich liebe es in kriminalfällen zu ermitteln. Aber ich weiß ganz sicher das mein Beruf abwechslungsreich sein muss, das steht fest. Büro wäre nix für mich, das weiß ich schon seit...seit ich mir das erste mal gedanken über die zukunft und beruf gemacht hab A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ui...feuerwehrfrau machts spaß?! jura is aba echt interesant...muss ich schon sagen^^ wollte immer irgendwie menschen helfen....aba weiß net komm immer ins schwanken... Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| les doch mein weblog, dann weißte mal über meinen ersten großbrand bescheit und wie schööööööön das ist wenn man pennen will und der piepser los geht XDDD Naja, das es spaß macht kann man net immer sagen. Ist nämlich net gerade schön wenn man tote leute ausm auto rausholen muss, wo der kopf total zerquetscht ist und das hirn schon rausquillt. Ist keine horrorstory, sondern arbeit von der feuerwehr. Ist echt mal passiert bei mir ist es auch so das ich immer ins schwanken komme. Erst wolle ich ja anwältin werden. Aber ich glaube kaum das ich einen mörder usw. vor gericht verteidigen könnte. Und was anderes als strafrecht kommt für mich halt net in frage. Dann wolle ich doch einen beruf erlernen nach meinem realschulabschluss, hatte echt ne null bock phase was schule angeht, hab aber keine lehrstelle gefunden. Dann musste ich halt notgedrungen weiter auf die schule gehen, und jetzt bin ich froh drum und will wieder staatsanwältin oder richterin werden A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ui...jetzt weis ich auch warum du so abgebrüht bist...ich fänds schrecklich...nix für mich^^ ich glaub das is normal das man mal so phasen hat wo man kein bock auf schule hat oda sich öfter umentscheidet welchen beruf man nun erlernen will^^ Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| feuerwehr ist halt net jedermanns sache. kann ich ja verstehen, es ist nämlich wirklich nicht schön. Aber ich finde es scheiße wenn man mich deswegen auslacht. Ist nämlich echt ne drecksarbeit. Und die leute, die mich am lautesten auslachen, sind dann die, die es als selbstverständlich finden das die feuerwehr kommt wenn sie mal hilfe brauchen (ob die bude fackelt oder sie im auto eingeklemmt sind ist egal) jo, scheint echt normal zu sein. Im Moment will ich Staatsanwältin werden, das ist halt das einzige was ich mir im Moment vorstellen könnte. Ich lasse mich halt net gerne festlegen, und ich glaube ich würde mit nichts dauerhaft glücklich werden A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||