Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| jepp, also das auf jeden fall. Menschen mit einem normalen Menschenverstand kaufen sich doch net solchen hässlichen kleider. Und für die Modebewussten ist Sora eh eine Totsünde (jetzt nur mal im bezug auf ihre kleidung und ihre kollektionen) A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| Stimmt! schrecklich...mhhh das bringt uns aber jetzt nich weiter...was nun?! Suki-da |
|
![]() |
||||||
| wie, was nun? Achso, also ich hab ja auch voll kein Plan. Vielleicht müssen wir die Bilanzen von ihrem Geschäft klauen, dann hat sie nix zum vorlegen beim finanzamt. Und das wird teuer, das sag ich dir A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich!ich will sie leiden sehen!aber so richtig!die hats verdient! Suki-da |
|
![]() |
||||||
| jo, die auf jeden fall. dann weiß ich ja schon was ich heut abend mach. Oder, was wir machen *fieslach* Wir klauen die bilanz von ihrem geschäft mit den hässlichen kleidern A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| Jawoll!!!*lach grrrr* auf gehts...haha wir machen sie voll vertig!!!^^ Suki-da |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaa, also das auf jeden Fall. So eine Tussie kann man doch net auf die menschheit loslassen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| eben denk doch mal die amen menschen die noch normal sind und noch keine drogen intus haben und ihr begegnen!!!!*schrechliche vorstellung und dann noch die klammoten das gibt denen den rest!mir tun die menschen im knast jetzt schon leid!* Suki-da |
|
![]() |
||||||
| naja, etwas gutes hat es immerhin. Im Knast kommen die Verbrecher zusammen, die ungefähr die gleichen Straftaten begangen haben. Und wenn Sora dann mit anderen Drogendealern zusammenkommt, dann überlegen sich die inhaftierten dealer hundert mal und noch mehr, ob sie net mitm dealen aufhören. Ich mein wenn so eine im knast hockt... A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| Stimmt...mhhh!es geht ja nich nur um die drogen..was da noch alles dazukommt! Suki-da |
|
![]() |
||||||
| Jepp, Steuerhinterziehung, Körperverletzung (man denke an ihre stimme mit hörschäden als folge, und ihr anblick, der augenverätzung verursacht) Aber wenigstens sind dann ein paar leute von den drogen los, und überlegen sich es ein paar mal ob sie damit weitermachen und diese gestalt ertragen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| Jep jep jep!!ich freu mich sooo!hatte ich eigendlich schon erwähnt das ich unser logo LIEBE?! Suki-da |
|
![]() |
||||||
| nee, das haste noch net gesagt. Nur leider kommt mashi, die erfinderin von dem logo, zur zeit auch net mehr on. Zumindest net in den thread hier A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| ...Hab ich da meinen Nick gelesen? XDDD Sry das ich so lang nimmer da war ^^''' *krank iZ* TT Und ich hab eine 2 in sowi! XD Und es gibt gleich Pizza!! XDDD und...blaaa... Wie gehts euch? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaah *umknuddl* Lang net mehr gesehen. Uns gehts soweit gut. Aber stell dir vor was Sora gemacht hat. Die gibt den Typen Drogen, damit sie mit ihr ins Bett gehen. Und wir suchen jetzt beweise das uns jeder glaubt. Und wir wollen sie dann noch wegen Steuerhinterziehung in den Knast bringen, da Steuerhinterziehung höchststrafe gibt und am härtesten bestraft wird A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* den ersten beweis hab ich schon!! OO Und zwaaaar hat sie in der 2ten Szaffel kekse für matt gebacken OO; (so gegen ende der staffel...) In diese kekse wurde feinster stoff eingebacken, dessen geruch allein den "verbraucher" willenlos macht. SO! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, das waren Haschcookies. Leider hat der die Dinger schon gegessen, aber vielleicht sind ja noch welche übrig weil er sie net gegessen hat. Dann können wir die ins Labor geben, und die finden dann raus das da hasch drin ist. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaa!holt die kekse!!!!nur her mit den beweisen!!!!!!!!!! Suki-da |
|
![]() |
||||||
| ja, ich schau gerade ob die Kekse noch da sind. Und wenn ich welche finde, dann geben wir die an so ein Labor, die immer die Sachen untersuchen. Wenn die dann rausfinden das da hasch drin ist, dann ist Sora dran. Das Sora die gebacken hat wissen wir ja. Und wenn sie es abstreitet, dann zeigen wir einfach die eine Folge von der zweiten Staffel, da sagt sie selber das sie die dinger gebacken hat. Dann ist sie aber dran *fieslach* A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| jawoll jetzt gehts ab!!!*auch fießlach* Suki-da |
|
![]() |
||||||
| jaaaa, so langsam aber sicher ääääääh...mal eine Frage...wo sollen wir überhaupt nach den überesten der Kekse suchen? Am besten mal bei Yama daheim. Und für Soras wohnung brauchen wir einen Hausdurchsuchungsbefehl. Wenn die da was finden...ohje A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| jep gehen wir zu yama *und suchen ganz unaufällig, hi* der kann uns eh gut leiden...und zu sora kommen wir auch noch irgendwie! Suki-da |
|
![]() |
||||||
| Hey, es ist Samstagabend. Und das heißt, dass Sora in irgendwelchen Discos unterwegs ist und Typen aufreißen will. Es it erst kurz vor 11, die bleibt also noch lang weg. Also können wir ungestört zu ihr gehen und durchsuchen. Zu Yama kommen wir dann später, wegen der Kekse. Oder wir von der A.S.O. Teilen uns auf ALSO IM NAMEN DER GESAMTEN ASO UND GESCHÄDIGTEN BISHIS VERORDNE ICH JETZT ALS ZUKÜNFTIGE STAATSANWÄLTIN EINE HAUSDURCHSUCHUNG BEI SORA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!ich glaub ich bin die einzige....was solls...ich will zu yamato!geh du zu sora, oder soll ich mit dann gehts schneller! Suki-da |
|
![]() |
||||||
| dann geh du mit zu Sora. Dann gehts echt schneller, das mit Yama hat n bissl mehr Zeit. Bin mal echt gespannt was wir so finden A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| jep ich auch...sollen wir izu fragen ob sie mit geht?!oder gehen wir still und heimlich allein? Suki-da |
|
![]() |
||||||
| wie, ist izu da? Die könnte sich auch ruhig mal melden wenn sie schon da ist. Natürlich soll die mitkommen, umso mehr, umso besser. Nur zu viel dürfen wir auch net sein. Aber zu dritt ist es schon in ordnung A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| jep hast dus ihr gesagt?!hop hop wir müssen uns beeilen..auch wenns noch net so spät is... Suki-da |
|
![]() |
||||||
| wieso ich? Ich rede im moment nicht mit ihr, ich wusste net mal das sie überhaupt da ist. Aber wir müssen los, schließlich wissen wir nicht wie lange es dauert. Sora kommt immer nachts irgendwann heim, aber vor 3 nie. Und wenn wir was finden, dann gibts sowieso großrazzia A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ok ich sags dann halt!bis gleich... Suki-da |