Zum Inhalt der Seite

Thread: Der ultimative ASO-Thread!

Eröffnet am: 19.09.2004 18:12
Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...53]
/ 53

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:13
Betreff: Der ultimative ASO-Thread! [Antworten]

jo, ist gut. Wir müssen uns schon mal schwarze tarnkleidung anziehen damit wir net so auffallen. Wir brauchen auch noch Waffen, um uns zu verteidigen, falls sie früher kommt. Gehörschutz und n Schlagstock wäre da ganz angebracht XDD
A.S.O. - Anti-Sora-Organisation
Die Community für alle Sorahasser

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:15
*laut lach* stimmt stimmt nicht vergessen..*habs übrigens gesagt..

Suki-da

Von:    Phoenix_Frost 29.01.2005 23:17

man, was geht's hier ab? XD

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:18

jo, die soll sich mal beeilen, und wenn sie nicht kommt ist sie selber schuld

jo, wir brauchen gehörschutz, was glaubst du wenn die kommt und anfängt zu schreien? Dann wären wir für unser leben lang taub

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:20
Sie is ja da!!!also sag was Chuu-Chan...die bist in diesem fall die chefin!!!

Suki-da

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:25

ja, also es ist so, dass wir jetzt zu soras haus gehen und ne hausdurchsuchung machen. Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, verabreicht sora den typen drogen, damit sie mit ihr zusammen sind und mit ihr schlafen (freiwillig würde das doch niemand machen) Auch die Kekse, die sie Matt in einer Folge geschenkt hat, sind Haschcookies. Und um dies zu beweisen, suchen wir jetzt in ihrem Haus nach Drogen um es zu beweißen und sie in den Knast zu bringen. Es ist Samstagabend, da ist sie ja net daheim, sondern in Discos um Typen aufzureisen.

Und später, wenn wir bei Sora fertig sind, gehen wir dann noch zu yamas haus um die kekse zu holen, in sofern noch welche übrig sind. Die geben wir dann in ein Labor zur untersuchung, damit auch bewisen ist, dass es haschcookies sind und sora den typen drogen verabreicht

Von:    Phoenix_Frost 29.01.2005 23:25

XD *nix schnall*

*drop*

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:27

wir gehen in soras haus und suchen nach drogen. Sie gibt den typen drogen, damit sie mit ihr f***** Und wenn wir was finden, dann gibts großrazzia und Sora ist dran. Die kommt dann in den Knast

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:27
zieh dir einfach schearzes zeug an schnapp dir ein paar ohrstöpsel oder was änliches und komm einfach mit...

Suki-da

Von:    Phoenix_Frost 29.01.2005 23:28

*schon in schwarz is*
*läuft imma ins chwarz rum*
okay... *mitkomm*

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:29

ja, komm einfach und Suche in Soras Wohnung nach so einem weißen pulver...Zieh dich um und komm, wir warten solange in meinem auto auf dich

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:33
hir bin..achso wir fahren schon...

Suki-da

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:36

ja, wir sind gleich da. Die wohnt im Verbrecherviertel in einem Hochhaus. Wir müssen nur aufpassen das niemand mein Auto schrottet. Wir parken am besten in einem Parkhaus, in dem es Geld kostet. Lieber bezahle ich was, anstatt das meine Karre am arsch ist

Ging ja wirklich alles schneller als gedacht, ich lauf auch immer in schwarz rum XDD

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:38
ich auch..man sins wir uns änlich *g*...ich zahl dir das geld fürs parkhaus!

Suki-da

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:42

brauchst net zu zahlen, wir teilen einfach. Aber erstmal schauen wie lang es dauert, 2 euro wird wohl jeder haben. Obwohl ich kaum glaube das es so teuer wird

Ey, Sora ist so hohl. Die hat net mal die Tür abgeschlossen als sie gegangen ist. Das ist ja alles zu einfach heute. Ob mich das jetzt freuen soll weiß ich net. Aber egal, gehen wir erstmal rein

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:46
jep!!!fangen wir an...wer geht wo hin!? wer weiß in welen zimmer die sind?

Suki-da

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:49

kein plan, die können überall sein. Am besten geht jeder in ein Zimmer.

Ich geh mal ins wohnzimmer und schau da nach. Bääääh, hier sieht es ja wirklich aus wie noch was. Alles voll mit getrockneten Rosen, und auch die wände und vorhänge in einem schrecklichen weiß-rosa ton. Wäääääääh...Aber was glaubt ihr wie das alles schön brennen würde? *fiesgrins*

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:52
*aber bitte erst wenn wir alles durchsucht haben...scherz*
Wir müssen unbedingt in den blumenkästen und töpfen nachschauen...ihre mutter macht da bestimmt mit!!!!schau mal..ich geh in ihr zimmer!

Suki-da

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:57

ihre mutter? Ich dachte Sora wäre von daheim ausgezogen weil sie mit ihrer mutter immer zoff hatte?

Naja, egal. Wir müssen überall schauen. Das Zeugs kann hier einfach rumliegen, in den schränken sein, aber auch total versteckt. Schließlich ist hier das Verbrecherviertel, wer weiß wir oft am tag die Polizei hier ist. Ich schau mal unter den möbeln und in den schränken, du übernimmst die blumenkästen und den boden (also unterm teppich schauen)

Und das feuer legen wir ganz zum schluss, wir müssen nen flash over machen. Dann habne wir sogar ein alibi. Überlasst das einfach mir, da müssen profis ran XDD

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:00
ja das mit ihrer mutter stimmt schon...aber ich meine vieleich hat sie was von ihr bekommen*ich mein die blumenkästen und so*
Ok ich schau mal *teppich hochhep nix...*

Suki-da

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:04
vololtreffer...hab ein päckchen gefunden in der erde bei den feilchen...was ist das für ein stoff? *kenn mich mit drogen net aus...*

Suki-da

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:04

das weiß ich net, aber wenn die zoff gehabt haben und sora deswegen ausgezogen ist, glaub ich kaum das sie noch was von ihrer mutter bekommen hat. Ich kenne ihre Mutter nicht, und ob sie da mitmacht kann ich auch net sagen. aber wir sind ja hinter sora her, und net hinter ihrer mutter

Unter und zwischen den möbeln ist auch nix. In den schränken auch net. Offen rumliegen tut auch nix. Okay, Sora hat die Drogen also prima versteckt. Anscheinend kommt hier öfters mal die Polizei vorbei. Ach, du hast was...ist ja interessant. In der Blumenerde. Die Polizei scheint hier ja echt permanent zu kommen

Kein plan was das ist, auf jeden fall rauschgift. Wir brauchen auch net zu wissen was es ist, hauptsache wir wissen das es drogen sind. Dann suchen wir mal weiter, vielleicht findet sich ja noch was
Zuletzt geändert: 30.01.2005 00:06:42

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:07
guck nach oben... hab doch schon was gefunden...das mit ihrer mutter is doch jetzt egal wir reden später darüber!

Suki-da

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:11

wie, nach oben gucken? Meinst du die hat was in den lampen versteckt? (das kam jetzt mal ohne witz bei meinem bruder vor. Die waren auf klassenfahrt, und dort haben welche hanf in den lampen deponiert)

Aber wir sollten in den Lampen auch auf jeden fall mal schauen. *sich auf einen stuhl stell* *lampe aufmacht* Ohhhh...hier ist ja ne ganze tüte voll mit lauter bunten tabletten. Wenn das mal nichts ist

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:14
nee, hab ich eigendlich nich gemeint...aber auch gut!!!ich meine ich hab über deiner vorletzten antwort noch was geschriben was du noch nich gelesen hast!

*sag mal was isn dein bruder für einer?*g*

Suki-da

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:17

achso, das hab ich schon gelesen. Deswegen hab ich meine antwort auch editiert
aber das war net mein bruder, das waren klassenkammeraden von dem. Die haben halt ne gruppe kiffer in der klasse...

egal, wir müssen weiter suchen und so langsam mal die polizei anrufen. Aber ich schau mal im schlafzimmer, dort hat sie vielleicht auch noch was

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:21
die polizei!bloß nicht das ist einbruch..dann mussen wir mit aufs revier und wir wollten doch noch die wohnung abbrennen...ok auf in soras zimmer und dann nix wie weg!!!

Suki-da

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:23
ich seh nix...nur ein brief an yamato...*heul diese kuh soll den unschuldigen endlich inruhe lassen!* Haste was?

Suki-da

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:24

stimmt ja, daran hab ich gar net gedacht. Aber die türe war net zu, deswegen kanns auch kein einbruch gewesen sein, aber egal..

jo, gehen wir noch ins schlafzimmer...wääääääääääääääh, wie siehts denn hier aus? Rosa bettwäsche, n Himmelbett, überall benutzte Kondome und auch lauter getrocknete Rosen..wää, ist ja ekelhaft. In ihrem bett suchen wir net, beweiße haben wir ja schon. Wir durchsuchen noch die Schränke und unterm Bett, dann gehen wir.

Und ich überlege mir mal, wie wir das mitm Feuer machen. Das muss auf jeden fall n flash over geben. sonst haben wir kein alibi.

Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:27
stimmt! das mit yamato machen wir aber dann morgen bzw ich *bitte*!
wir legen di getrockneten rosen durch die ganze wohnung bis zur haustür und zünden fann die erste an...hoffentlich klappts!

Suki-da

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...53]
/ 53

Zurück