Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| naja, die anderen die sich hier registriert haben posten ja nicht so oft wie wir. Das wir sie verscheucht haben glaub ich net 50 wird der schon???? Mein Vater wird 42, auch im august XDDDD Am 15. um genau zu sein. Wo die saufparty war ist er 39 geworden. Da fällt mir ein, um diese zeit war es ja extrem heiß. Zumindest an dem Tag. Und da ist man natürlich schneller dicht als bei normaler Temperatur. War ja schließlich mitten im hochsommer A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ja 50 so alt is das gar nich...meine eltern liegen mit em alter auch weiter auseinander meine mutter is 42... stimmt im august is es imma voll heis...bin gespannt wies diesmal is... Your Suki-da Endlich mal ne neue seite... |
|
![]() |
||||||
| jo, meine eltern haben mich halt schon ziemlich früh bekommen ich aber auch. Vor 2 jahren war es sauheiß im sommer, letztes jahr wurde es gar net richtig warm. Also kann man sich überraschen lassen was dieses jahr bringt XDD A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ja mal sehen...sie sagen im fern es soll eine ganz normaler sommer werden...der vor 2jahren war aba auch extrem... Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| was die alles sagen, da kann man sich auch net drauf verlassen. Aber der sommer vor 2 jahren war echt extrem. ich weiß noch in den sommerferien, da haben wir mal im hof gepennt mit freunden. Da kamen dann andauernd die bullen vorbei. Da hat jemand wegen ruhestörung geklagt, dabei waren wir voll ruhig. Die betroffenen, denen die anzeige galt, waren dann die leute, die ein paar häuser weiter wohnen. Die haben wirklich jeden abend gefeiert. Aber so laut waren die auch net A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| waren die mal wieder etwas pingelig...wie so oft..aba echt ich fand den sommer das letzte echt man hätt verrecken können!und überall wos etwas wasser gab gabs menschen über menschen.... Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| jo, ich hasse menschenmassen. Aber es ist auch so das immer alle gleichzeitig überall hinrennen. Im Sommer hocken alle im schwimmbad, im winter gehen alle ski fahren oder so. Aber immer alle gleichzeitig, das finde ich schlimm. Ehrlich, ich war noch nie ski fahren, und ins schwimmbad geh ich wann ich bock hab. Egal welche jaherszeit. Im winter geh ich ehrlich gesagt lieber weils da net so voll ist. A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| Nyahahaha..ratet mal wer wieder aktiv war XD~ http://sheebbs.oekaki.de/board/data/IMG_007724.jpg |
|||||||
|
||||||
| hallihallo... jemand da um sora zu quälen...?oder für andere gespräche...? Mir is soooooo langweilig...-_-... Your Suki-da |
|
|||||||
| *anspring* JA!! ICH!! HIIIIIIIER!! *wink* XD~ Also, wie solln wir sie killn? OO Maschine,per hand,mafia,unfall...*ganz wirsch werd* es gibt sooooo viele möglichkeiten XD~ |
|||||||
|
||||||
| eben aba sie soll leiden und net so schnell wegsterben! *so richtig hard...* Your Suki-da |
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin auch mal wieder da!!!!!! will jemand mit mir sora umbringen? (aber ich bin nur dafür wenns langsam und grauenvoll ist XD) JA ICH BIN GENIAL UND CHUU AUCH! ihr fragt warum? WIR HABEN DEN SINN IN SORA GEFUNDEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön das sich die werte dame auch mal wieder blicken lässt und sich meldet A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| Ui sorry das ich erst jetzt wieder da bin!^^ was gibts neues?! will alles wissen...das neue logo is echt der hammer...ich liebe es!!!! Aber die arme bombe...naja sie wird sich rechen!!!^^ Your Suki-da |
|
|||||||
| ja ich bin auch mal wieder da XD werd ich in nächster zeit wieder öfter! Hey chuu hab grad dran gedacht am anfang warns nur wir zwei wo sora masakriert und umgebracht ham und jetzt sinds schon 35 seiten man ich darf echt nimmer so lang fehlen ^^ TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, ich war halt etwas sauer und traurig weil du so lange nicht mehr da warst und net bescheit gesagt hast das du nicht mehr kommen wirst jepp, werden immer mehr. Also über sora haben wir schon so einiges rausgefunden. Zum Beispiel das sie den Kerlen drogen verabreicht damit sie mit ihr schlafen. Suki und ich waren sogar in ihrer wohnung und haben die durchsucht *hehe* Und so einiges gefunden Und ich muss dir noch was zeigen... A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und zwar das: yay XD~ awww...*grad nen einfall hatte °°* Also... eigentlich ist das Sora. Sag "hallo" sora! http://www.etc.cl/series/digimon/personajes/4.gif soweit, sogut. Nun...was wäre Sora denn gerne? http://laerry.rpgdarkside.com/Oekaki2/soratohearts.jpg Ganz genau. Aber...was ist sie denn nun WIRKLICH? http://www.geocities.com/scuzzimei/sora/sorasit.jpg JA!! GANZ GENAU!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ das ist so genial, ich hab mich den ganzen tag schrott gelacht. Wirklich 2 stunden mindestens, ich konnte mich net mehr beruhigen A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| *mit kopf nick!* stimmt haben schon viel rausbekommen! Your Suki-da |
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDD das ist ja geil *nich mehr zu lachen aufhören kann* oh man ich will auch mal in sorad wohnung einbrechen!!! ^^ ja ich versprech dir ich bin ab jetzt wieder öfters da!^^ TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
||||||
| Naja die is leider abgebrannt...aber die muss ja jetzt irgendwie wo anders wohnen...also... Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| so viel wie ich weiß wohnt die jetzt bei sonem komischen typ. Bei der Polizei sehr wohl bekannt. mal sehen ob ich dem sein wohnort ausfindig machne kann A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| mach...hoffentlich klappts... Yozr Suki-da ich muss immer unterschreiben..sorry! |
|
![]() |
||||||
| bin schon mittendrin A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
|||||||
| au ja und dann die neue wohnung durchsuchen XD TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp, also diese wohnung ist auch im verbrecherviertel. Ein paar wohnblöcke weiter als sora wohnt...dort können wir jetzt gleich hin A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ja bloß heute ohne mich ...sorry muss heut früher off gehen... Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| hää? Wieso das? ;__; ist ja traurig. Dann gehen wir halt zu zweit, wir machen bilder davon uns erzählen dir, wie es war A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||
|
||||||
| ok dank dir...muss noch was erledigen deswegen... Wünsch euch viel spaß und passt ja auf euch auf!!!! Your Suki-da Vorsicht... |
|
|||||||
| au ja das machen wir *vorfreude hat* hey, du musstest schon gestern früher off *schmoll* TAITO...... 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, immerhin warst du überhaupt da. Also bis morgen dann A.S.O. - Anti-Sora-Organisation Die Community für alle Sorahasser |
|||||||