Thread: Warum Shonen-Ai?
|
Eröffnet am: 15.04.2004 18:28 Letzte Reaktion: 02.11.2008 22:36 Beiträge: 124 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Asuryal | Warum Shonen-Ai? |
16.04.2004, 00:55 | |||
| eri | Warum Shonen-Ai? | 15.04.2004, 23:58 | |||
| ghostgambler | Warum Shonen-Ai? | 16.04.2004, 00:04 | |||
| Guu | Warum Shonen-Ai? | 16.04.2004, 00:19 | |||
| Taku | Warum Shonen-Ai? | 16.04.2004, 01:07 | |||
| eri | Warum Shonen-Ai? | 16.04.2004, 01:19 | |||
| Taku | Warum Shonen-Ai? | 16.04.2004, 02:49 | |||
| ashai | Warum Shonen-Ai? | 16.04.2004, 20:43 | |||
| Sianna | Warum Shonen-Ai? | 17.04.2004, 14:30 | |||
| Missi | Warum Shonen-Ai? | 17.04.2004, 18:21 | |||
| Komorebi | Warum Shonen-Ai? | 19.04.2004, 18:16 | |||
| Sianna | Warum Shonen-Ai? | 19.04.2004, 19:31 | |||
| ashai | Warum Shonen-Ai? | 20.04.2004, 16:32 | |||
| Kiyono-chan | Warum Shonen-Ai? | 20.04.2004, 20:32 | |||
| Komorebi | Warum Shonen-Ai? | 25.04.2004, 20:19 | |||
| Warum Shonen-Ai? | 25.03.2008, 00:05 | ||||
| Warum Shonen-Ai? | 07.08.2008, 18:37 | ||||
| Warum Shonen-Ai? | 07.08.2008, 22:53 | ||||
| Julie | Warum Shonen-Ai? | 19.09.2008, 13:04 | |||
| xGemini | Warum Shonen-Ai? | 22.09.2008, 20:16 | |||
| Raph1247 | Warum Shonen-Ai? | 23.09.2008, 00:50 | |||
| Alaiya | Warum Shonen-Ai? | 23.09.2008, 11:08 | |||
| Toyo-kun | Warum Shonen-Ai? | 23.09.2008, 06:51 | |||
| Raph1247 | Warum Shonen-Ai? | 23.09.2008, 17:15 | |||
| Twister | Warum Shonen-Ai? | 23.09.2008, 08:40 | |||
| Alaiya | Warum Shonen-Ai? | 23.09.2008, 11:05 | |||
| Twister | Warum Shonen-Ai? | 24.09.2008, 09:29 | |||
| Nukamira | Warum Shonen-Ai? | 23.09.2008, 15:42 | |||
| Toyo-kun | Warum Shonen-Ai? | 23.09.2008, 17:48 | |||
| Nukamira | Warum Shonen-Ai? | 23.09.2008, 18:19 | |||
| |||||
|
|||||||
| > btw, meine mutter hat mich wegen des bildes an dem tag noch VOLL fertig gemacht ._. (nach dem motto "und duuu willst zeichnen? auslach?" .,. *eh unfähigsei*) die hat doch kein geschmack T__T;; ~ siehe "fire" auf deutsch~ .. >_>; xD; (dabei passt die thematik so gut... T-T; -> "Kouichi is dumm wie Brot" XD;;; aaaww~ X3) *mutter-sama trotzdem mag* *-* > beim hetzn? (also am letzten tag?) joa >,>; > > >_>; > <_<; >,<; |
|||||||
|
|||||||
| .. aaaber zum glück gibts ja keine eineiigen gleichgeschlechtlichen zwillinge '-'v~~~~~ *dank korona/Martina Weber sich gut merken kann* XDDDDDDD; > // offtopic xD > > mussu nich schlafen? '-' wer ich? mit dir? mit kouji? (... hust.) ja ne ich wunder mich auch gerade. °-°;; *morgen wieder total müde sein werd* >_>;;; |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| ...o.o *reinschreib* *lang nix mehr ins forum geschrieben hat* (oke...doch..vergessen wir das xD;;) awwww @sillü: JAAAH! '-';;;;;;;;;;;;;;;;;;; wind.is.awww..shit halt xD;; *nich mag* >.<;; @eri&rabü:...em nochmal voll offtopic desu...wegen cosplay desu...<.<;; (jaja ich weiß *is voll schnell mit auf sowas reagiern - yay* '-';;;;v) IHR WART SOOOOH...AWW! T:::::::::t##~~~~~ *hatte noch tage danach anfälle* xD..aber oke..ich denk des muss ich ned näher beleuchten *-*v un zum thema: nyaa also s-a hints in digimon sind, wie hier ya alle so sagen einfach mal unübersehbar..und teilweise so...hinty...dass es schon gar keine mehr san xD;; ich finds dann nur einfach blö, wenn die charas doch mit der einheits-trude der jeweilligen staffel zusammen kommen, ohne dass es meistens großartige andeutungen gab ._.#~ nya anyway..is meine meinung desu >.<;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich-mal-einmisch* he asu und eri,ihr spamt wohl gerne um die uhrzeit digimonforen zu oda *grinnnnns* egaaal.. ganz schöner offtopic aber das hauptthema wäre ja geklärt XD aber..je denkt ma was wäre wenn...wenn..junpeioxkouji bzw kouichixtomoki?? jaja verhaut mich..aber..sowas habsch auch schon gesehen ;__; |
|||||||
|
|||||||
| > aber..je denkt ma was wäre wenn...wenn..junpeioxkouji bzw kouichixtomoki?? ach taku ...^_^ *schokoosterhasen schenk* *fieber mess* btw, junpei x kouji ~ siehe 1. ending bild >_>;;;;;;;; (aber in dem falle wär izumixtomoki bestätigt *hrhr*) yoyo machn wa gerne .. bzw ich geh jetz schlafn v_v (was fürn bezug war das jetzt?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach taku ...^_^ >*schokoosterhasen schenk* >*fieber mess* ach eri.. es ist nicht das fieber,dass mich verwirrt es ist mein schmerzender hintern ~__~ 14 stunden internet am tag sind nich so wirklich das wahre.. (*auf-uhr-schau*naja...nich ganz 14 stunden aber das schaff ich noch *lol*) ausserdem hab ich eine wissenschaftlich bewiesene und auf verschiedenste art und weisen erprobte schokoosterhasen-und-anderes-osternaschzeug-allergie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist nicht das fieber,dass mich verwirrt es ist mein schmerzender hintern ~__~ 14 stunden internet am tag sind nich so wirklich das wahre.. (*auf-uhr-schau*naja...nich ganz 14 stunden aber das schaff ich noch *lol*) irgendwie erweckt dieser thread den eindruck, die shonen-ai fans wären tatsächlich nicht ganz knusper. vielleicht bekommt man ja von zu viel internet eine bisher noch völlig unbekannte krankheit... wie shonen-ai-sommersprossen - die gehen unter die haut! *lol* ^^; *rennt Nachts auf die Wiese und beisst die Kühe an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi* hallo, will auch mal was sagn ... shonen-ai is eben was ungewohntes (zumindest für mich^^*) und damit doppelt interessant. außerdem muss man so tolle Charaktere einfach verkuppeln, egal ob männl. oder weibl.! das gibt soooo viel Schreibstoff ;) und irgendwie isses für mich ne total niedliche Vorstellung (da wir ja hier bei Digimon sind) Außerdem gibts da so ungewöhnliche Kombimöglichkeiten, da kommt man gar nich drauf und das bringt spannung und Freunde :) ... soviel mal zum Thema ^^ by Sianna |
|||||||
|
|||||||
| > ...aber ich verstehe nicht, wie man darauf kommt. xD~ Dann mussu abba echt ma digimon gucken... die erste und zweite Staffel O.o *sabba* Nee, mal im ernst! Die Bishis sind ja scho sweet (Tai x Matt O.o *waiiiih*) und zusammen... nja... wenn man scho slasht (ja, ich mag den begriff auch net abba pairt find ich noch schlimma ^^"), dann eben auch was, wo die jungs sweet aussehen und wo im anime/manga andeutungen sind... *mal an matt und tai denkt* *uiuiui* nja... ich glaub, ich hab jetz nix wirklich intelligentes gesacht odda!? Egal ^^ ~ Missi P.S.: Shônen-ai-digimon-ff... gute idee >.<y ma was anderes als hp und dnangel und dbz Ô_o http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=34037&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM ~ Missi's kranke Fantasien in Worten ~ www.miliwo.de.vu <- Ma Site ^^< Shônen-ai rulz!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Minniemay: XDXD liegt doch auf der Hand...oda? Takouji und Kou² sind voll sweet^^! Nyo, da sind zwei Bishis, die mögen sich und *plopp*... schon is Shonen-Ai XDXD.... Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau!!! is irgendwie auch total süß! ich meine im Manga bzw Animee sind die Jungs ja soooo süß! *mir das auch in echt wünsch* nuya, mir is aufgefallen, dass wenn man shonen-ai kennt, dass man dann alle animee anders sieht! mein 2. ich: ach neee, echt? ich: du bist fies! mein 2. ich: *muahhahhh* ich: is mir eben aufgefallen! *schmoll* na gudd, eh das hier ausartet! bye Sianna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nuya, mir is aufgefallen, dass wenn man > shonen-ai kennt, dass man dann alle animee anders sieht! das bezieht sich nicht nur auf animes... es ist eine Seuche *lol* auch in Real-Serien passiert sowas immer häufiger ^^; *rennt Nachts auf die Wiese und beisst die Kühe an* |
|||||||
|
|||||||
| Shonen-Ai find ich einfach süß! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| XD mehr gibts dazu auch nich zu sagen XDXD...*blbl* Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| >Shonen-Ai find ich einfach süß! >Mehr hab ich dazu nicht zu sagen! Mehr KANN man dazu auch einfach nicht sagen. Entweder man findet es geil, oder man findet es krank. Geschmack ist niemals rational. |
|
![]() |
||||||
| > >Shonen-Ai find ich einfach süß! > >Mehr hab ich dazu nicht zu sagen! > Mehr KANN man dazu auch einfach nicht sagen. Entweder man findet es geil, oder man findet es krank. Geschmack ist niemals rational. Da kann ich nur zustimmen.^^ Irgendwo ist der Rest von mir... Ob du mich lieben könntest?" (Saiyuki)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. Digimon hats auch einfach <__< Ich mein.. In Naruto zb. find ichs unsinnig.. Oder sind die Female Charas so schlimm? Sone Anko oder Tsunade hat ja mal was und da ist diese Verschwulung total unsinnig <__< Das selbe gilt aber auch für Season 1 + 2... taito udn DaKen kann ich nicht verstehen.. Hikari/Sora/Mimi... und Yolei.. Da asind genugen Charas da und alle mit unterscheidlichen Charakter. Das dürftedoch wohl reinen .__. (In tamers gehts ja auch <3 Da gibts kaum Shonen-Ai Ffs soweit ich weiß.. Falls doch sry I3) Allerdings.. Digimon hat manchmal echt zu viele nadeutungen.. Doer anders gesagt: Wenn Shonen-Ai Fans es so sehen Wollen dann kann man vieles verdrehen und als Andeutungen sehen x3 zb. Koji und Kouchi.. Ich kann das Pairing verstehen.. Wirklich! Ich mein... Die haben so viel rumgeschnuzt, als Shonen-Ai Fan kann mans "falsch" verstehen und als pairing gut nehmen I3 Dann wär da noch was... Rhodoknightmon. Ein geschlechtliches Digi (In tamers wärs das auch, wiel er zu human ist) und männlich... Ind er englsichen version haben sie ihn sogar extra weiblich gemacht... Ich mein... Dynasmon und Rhodoknightmon (Crusadermon vielleicht eher bekannt).. Das kann man schon falsch verstehen bzw. siehts genau so aus ~.~ Wenn man sieht wie andere Digis in teams arebiten und dann die. Also~ in Digimon Frontier könnt mans fats als officielles Shonen-Ai pairing sehen I3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 23:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Shonen-Ai oder nicht Shonen-Ai? Diese weltbewegende Grundsatzdiskussion gibt es wohl zu jedem einzelnen Manga und Anime. Ich hab' Grundsatzdiskussionen über dieses Thema schon lange aufgegeben. Ich schau mir die Serien einfach an und überleg' mir dann, welche Andeutungen es gibt oder über welche Pairings man eine gute Geschichte schreiben könnte. Bei Digimon eins waren das für mich Taichi/Yamato, Mimi/Jou, und Takeru/Hikari. Wenn man sich die Serie anschaut und genau darauf achtet, findet man sehr viele Andeutungen auf diese Pairings. Ob das Pairing dann Shonen-Ai oder Shojo-Ai oder hetero ist, interessiert mich eher weniger. Hauptsache eine gute Möglichkeit für eine Geschichte. Wenn der Rote Löwe und der Grüne Drache miteinander vereint sind, ist das Tor zur Ewigkeit geöffnet. Amicus Draconis - Zweiter Zyklus: Zyklus der Schlange Die Saga geht weiter. |
|||||||
|
||||||
| Es ist halt einfach sehr beliebt. Es kommt halt gut bei den leuten an!! ich finds auch gut und spannen es zu lesen was sich die Autoren so alles einfallen lassen. Da kann man sich gut in den Geschichten ausleben |
|
![]() |
||||||
| mich kotzt das eher inzwischen an. ich habe nichts gegen shonen ai, shojo ai, aber dieses taito ding nervt, und das das dann immer immer so alles klischee behaftet sein muss. yamato und taichi tun mir da echt leid. vorallen diese deutsche macke. nur weil jungs händchen halten muss ja mus da unbedingt mehr sein. is doch klar das da viele kerle porbs haben. in anderen ländern is das nich so. taito hier taito da. und dann immer so unkreativ. es gibt so viele pairrings, so viele charas. wo sind die? sorry das musste ich mal sagen. das schlimmste an sowas ist koukou. entschuldigt leude. klar passsen sie zusammen. sie sind zwillinge. aber .. aber die sind ja sooo süss. daiken geht ja noch., aber echt. nur weil matt und tai eine tiefe freundschaft verbindet. was man ja bei den erlebnisen nachvollziehen sollte, heisst es gleich beide sind verknallt in einander und sowas. und wioe dann meistens die mädchen der truppe runtergemacht werden. also ich lese so etwas garnicht mehr erst, weill es so oder so immer fast der gleiche müll ist. es gibt da höchstens eine handvoll guter shonen ai ffs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 00:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das schlimmste an sowas ist koukou. entschuldigt leude. klar passsen sie zusammen. sie sind zwillinge. > aber .. aber die sind ja sooo süss. Zumal die Situation mehr oder weniger "Das männliche doppelte Lottchen in der Digiwelt" ist und ist je jemand auf die Idee gekommen, das doppelte Lottchen als lesbisch zu bezeichnen? Nö~ Aber die Jungen schon, weil die Mädchen es ja lustiger weise soooo süß finden, wenn zwei Jungen sich lieben und dann F****... Noch lustiger finde ich es aber, dass sie es ach so kawaii finden, wenn ein Kerl dem anderen, sein Glied in den After schiebt, es aber ekelig finden, wenn es ein Kerl bei einer Frau macht. Dabei ist zwischen den Aftern nicht wirklich ein Unterschied -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shonen-Ai bei Digimon ist genauso so fehl am Platz wie Boris Becker beim Skateboard fahren. Wieso muss man sich bei jeder Serie solchen ausgedacht Mist hinzudenken wo es garnix hinzu zudenken gibt? Ich mache mal drei Beispiele wo ich früher drüber gelacht habe und mir heute nur noch die Haare raufe: "Tai und Matt halten Händchen = verliebt, verlobt, verheiratet" Ja ne Leute ist klar. Ihr habt auch gleich mit jedem geschlafen der euch die Hand gehalten hat, ne? Deshalb gibt es auch so viel Nachwuchs, ist klar. Sind wir in den 50ern wo Händchen halten das selbe war wie ein Kuss? Nein. Heutzutage kann man jedem das Patschehänden halten ohne irgendwas im Hinterkopf. "Matt hat Tai so süß in die Augen gesehen als dieser im Kampf gegen Piedmon am Boden lag, voll romantisch." Wieso romantisch? Wo? In seinem Blick habe ich eher Freude und Erleichterung gesehen. Freude weil er seinen besten Freund wieder sieht und Erleichterung, dass es ihm offenbar doch nicht ganz so schlecht geht. Sie waren im Kampf! Tai hatte einige Treffer mit einstecken müssen! Matt war besorgt, nix anderes! Jeder würde sich um seine Freunde sorgen in dieser Situation, das heißt nix, Herr Gott! "Sie streiten sich oft, was sich liebt das neckt sich." Blöd oder so? Dann müsste ich meine Schwester ja schon längst geheiratet haben und die Amis würden den Irak mir Blümchen bombadieren. Ne Leute das gilt auch nix. Der Spruch zieht nur in etwa 1% aller Fälle und wer genau hinsieht, der sieht wie wütend die beiden aufeinander sind. Wut ist kein guter Nährboden für Liebe. Ich höre hier lieber auf ehe ich wirklich ausfallend werde. Die drei Sachen sollten meinen Standpunkt genau zeigen. Sorry wenn es aggressiv klingt, aber von dem ganzen kriege ich langsam zuviel. Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shonen-Ai bei Digimon ist genauso so fehl am Platz wie Boris Becker beim Skateboard fahren. >Wieso muss man sich bei jeder Serie solchen ausgedacht Mist hinzudenken wo es garnix hinzu zudenken gibt? >Ich mache mal drei Beispiele wo ich früher drüber gelacht habe und mir heute nur noch die Haare raufe: ich stimme toyo-kun in vollen umfang zu. klar, sehen die süss aus und als paar erst recht, vorallem für die meisten mädchen, aber wenn es shonen ai gibt, wo bleibt da das gegenteil shojo ai. aber da sagt ja wieder das das was tai und matt treipen (wo treiben dies denn überhaupt?)typisch mädchen sachen sind. jaja die typische gesellschaft was homosexuelle angeht. für mich wurde daraus höchstens eine tiefgehende freundschaft, freundschaft mehr nicht, die gründe? ja da könnte ich den ganzen text von toyo-kun kopieren. aber mir gehts halt darum, das es einfach zu überfüllt ist und deswegen total nervig ist. hinzukommen noch die anderen standartpaare wie mimato takari etc.. wenn dann shonen ai, wenn dann bitte ein anderes paar mal wählen ja, z.b. jou und yamato. endlich - ich bin nicht allein. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das Shonen-Ai langsam überhand nimmt beinahe jeder zweite Thread hier beschäftigt sich damit, jede Serie sei es Yu-Gi-Oh, Digimon, Shaman King One Piece oder Naruto wird auf die Schiene rübergezogen. Bei den Manga Veröffentlichungen dominiert dieses Genre mittlerweile, wenn man bei nem großen online Auktionshaus nachschaut ists das gleiche von hundert Doujinshis sind weit über neunzig dem Shonen-Ai zuzurechnen. Als Manga/Animefan wird man regelrecht davon erschlagen. Diese Mädel bei Genshiken sagte ja alle Mädchen stehen auf Shonen-Ai, ich bin geneigt ihr mal zuzustimmen. Versteht mich nich falsch, ich hab nix gegen dieses Genre! Aber es ist einfach zuviel, dadurch geht etwas die Vielfalt verloren. Übrigens wenn alle Mädchen auf Shonen-Ai stehen, haben dann auch alle Jungs auf Faible für Shoji-Ai? You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| > Diese Mädel bei Genshiken sagte ja alle Mädchen stehen auf Shonen-Ai, ich bin geneigt ihr mal zuzustimmen. Das sehe ich jetzt aber doch als eine falsche Unterstellung. Ich hasse diesen Zwangsverschwulungsscheiß und bin dabei ein Mädchen. Und wenn mir ein Shonen-Ai Manga gefällt (was in letzter Zeit immer seltener der Fall ist, weil mittlerweile alles nur noch Uke-Seme ist), dann eher wegen der Story (Noch so ein Grund, weil viele in letzter Zeit keine Story haben) und nicht wegen dem Shonen-Ai -.- |
|||||||
|
||||||
| Es war doch falsch alle über einen Kamm zu scheren, es gib wirklich einige Mädchen die damit nix am Hut haben. Und das sag ich jetzt nicht nur weil ein gewißer Jemand mit nem Baseballschläger hinter mir steht während ich hier diese Zeilen schreibe! noch etwas zu Sex/Gewaltdarstellungen Im allgemeinen geht der Trend im ganzen Adult Bereich tatsächlich zu immer heftigeren Darstellungen, gute Storys werden in der Tat seltener. Was vor zwanzig Jahren etwa noch geschockt hätte nimmt man heute als normal hin, viele Menschen sind abgestumpft. Daher versuchen die Zeichner den Leute extremere Sachen zu bieten um ihre Werke zu verkaufen, und vernachläßigen dabei die Geschichte. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| hmm ich finde man kann sich nur drum streiten den jeder hat eine eigene meinung okay gut es gibt schon viele zwangsverschwulung und so aber okay ic hab jetzt auch ne zwangsverschwulung bei igimon gemacht piedmon und myotismon und ? aber awsw ihc gar net mag is das mit koji und kouchi das geht gar net find ich schon matt und tai geht net sie sind einfach zu jung XD dennoch man kann hlt nur drum streiten entweder man mags oder net ^^ ich mags auch wend nur die digimon eigentlich betrifft mehr ^^~ . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Twister schrieb:Negativ. Nicht alle Mädchen mögen Shonen-Ai und nicht alle Jungs stehen auf Shojo-Ai. Es gibt noch Leute die "heterolike" denken. @Alaiya: Wegen deinem Beispiel mit dem Popo***... ironisch ist auch, dass genau die Kerle die auf Anal stehen totalen Schiss bekommen, wenn sie selbst hinten was reingeschoben bekommen sollen. xDDDDD @Zarbon: Öhm... Digimon und Digimon ist so ne Sache... in einer Serie sind sie geschlechtslos im nächsten haben sie doch Öffnung oder Stengel, solange es keine hundert prozentige Erklärung dafür gibt steht das meiner meinung nach noch auf einer Waage... ekelig finde ich trotzdem, sry. ^^° @Leonardo23: Ich kenne da noch mehr als genug Leute denen das gegend en Strich geht. Die sind nur leider nicht auf Mexx angemeldet. Du stehst nicht alleine da. xD Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Zarbon: > Öhm... Digimon und Digimon ist so ne Sache... in einer Serie sind sie geschlechtslos im nächsten haben sie doch Öffnung oder Stengel, solange es keine hundert prozentige Erklärung dafür gibt steht das meiner meinung nach noch auf einer Waage... ekelig finde ich trotzdem, sry. > ^^° ja das weiß ich auch ich mein ja nur ^^~ nur ich finde halt es sollten halt mehr DIGIMON pairings ob shonen ai oder sonst was geben als diese digimmonritter,tamers etc sachen ô0 nun gut eklig würde ich es finden wen jetzt z.b angemon was mit sangloupmon hat oder so e solltenschon so human like digimon sein die man verpairt was gar net geht wäre auch zb gatomon un wizardmon gute freunde und wäre eklig stimm ich schon zu aber nya XD . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||