Thread: Realle Digi-Welt!
|
Eröffnet am: 30.12.2008 23:57 Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42 Beiträge: 373 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| > um es von mir aus zu formulieren,dieser thread heißt:REALE digiwelt und nicht zerstöre die träume der anderen.meine worte sind zwar kurz gefasst,doch könntet ihr einfach einen thread aufmachen und ihn:wie unrealistisch ist die digiwelt,nennen.so das wäre gesagt und wenn ihr mir jetzt irgendwelche dinge an den kopf werfen wollt,dann ist es mir völlig EGAL. ein thread der nur auf einseitige meinungen bestehen würde würde sofort von den admins geschlossen werden von daher nein deiner bitte kann nicht nachgegangen werden ;) ich weiß nicht ob ich überlesen werde oder ob ihr das nicht lesen könnt aber das hier ist ein diskussionsforum und zum diskutieren da für weitere fragen könnt ihr euch an die admins oder die entsrepchenden threads wenden und wenn ihr unsere meinungen schon als zerstörung anseht dann tut ihr mir ehrlich gesagt ziemlich Leid ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nicht ob ich überlesen werde oder ob ihr das nicht lesen könnt aber das hier ist ein diskussionsforum und zum diskutieren da Ich denke es will einfach niemand lesen und deswegen wird es einfach ignoriert, macht zumindest den Anschein. Sorry dass ich mich doch wieder hier melde xD Zumindest habe ich es geschafft zu den vorigen Beiträgen bestimmter User meine Meinung zu behalten obwohl sich echt schon meine Zehennägel gebogen haben! ^^'' |
|||||||
|
||||||
| digiwarrior2 freut mich das du auch noch hier schreibst^^ ja wir findes als träume zerstörend aber wir müssen es leider aktzeptieren da es die meinung isch deren die nich dran glauben. Glaub einfach weiter dran und lass den anderen sagen was sie wollen/meinen da können wir leider nix machen. PS: hab auch den admin nach einen extra thread gefragt aber da es ein diskusions thread ist da sehen sie es als nich sinvoll leider. und Jenrya jo du hast es geschaft mir (bestimmten usern XD) deine meinung zu zeigen aber du hast auch den sind mancher anderer usern gesehn das sie dran glauben wollen und so und ich werd es auch weiter komme was wolle^^ und so schlimm war ich ja nich, ich wollt dir nur meine meinug schildern wie wichtig uns/mir das ist |
|
||||||
| He gallantmon xx ich hab es auch mit deinem Freund gelesen und das er verstorben ist tut mir sehr leid... ich glaube auch ganz fest an die digiwelt weil ich es auch einen Freund versprochen habe. Er war früher auch digimonfan war auch ziemlich besessen davon. Doch dann an seinem Geburtstag hat er gedacht er wäre zu alt dafür und hat seinen Traum einfach aufgegeben... Und deswegen bin ich auch auf der suche nach der digiwelt ich weiß das sie i-wo ist und das nur Leute sie finden die ihren Traum und den Glauben nie aufgeben werden... und digiwarrior 2 Danke für deinen glauben an die digiwelt... Ich weiß ich werde i-wann das Tor zur DIGIWELT finden!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| danke net von dir das ist schön das du auch dran glaubst egal was ist. ja leider gibts viele die dan ihre träume(wünsche aufgeben nur weil sie meinen zu alt dafür zu sein. genau und irgentwan finden wir sie^^ egal was kommt |
|
||||||
| Ich weiß das wir unseren Traum erfüllen werden!!! Ich bin nur ein großr Träumer doch mit Träumen fängt es an!!!!! und ich/wir werden mein/unseren Traum leben"!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß das wir unseren Traum erfüllen werden!!! > > Ich bin nur ein großr Träumer doch mit Träumen fängt es an!!!!! Oh, ich liebe dieses Lied <3 *.* Und ich würde sagen, ja, man soll seine Träume leben und doch noch in dieser Realität gut verankert seinen, also einen Mittelweg zwischen Traum und Realität finden, der es einem ermöglicht gut zu leben ohne die Hoffnung aufzugeben :D Ich glaub bei mir klappt das ganz gut ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SilverWing_Federsang: Wenn du ebenfalls meinst die Digiwelt zu finden und sie zu betreten, dann wirst du wohl frueher oder spaeter, aehnlich wie unser(e) user weiter oben, hart von der Realitaet entaeuscht werden... Es koennte zwar die Moeglichkeit von Paralleluniversen geben, wobei sich viele Forscher jedoch immer noch streiten und ueberhaupt waere eine Welt, wie die Digiwelt, nicht so moeglich wie sie im Anime gezeigt wird! Ich finde es ja toll, wenn Menschen an Traeume glauben, wenn sie sich von Animes und Manga positiv inspirieren lassen, aber das "ich finde die Digiwelt, weil ich fest dran glaube" Gerede, anscheinend ohne die geringste Ahnung ueber die simpelsten physikalischen Gesetze zu haben ist einfach nur ignorant der Realitaet gegenueber! Vielleicht koennte man euch ja glauben, wenn ihr in dem Bereich forschen wollen wuerdet und Mathe-, Physik und Informatikfreaks waert, aber aus den weiter oben stehenden Posts ist eine solche Wahrscheinichkeit so gut wie nicht gegeben -.-" Oder wisst ihr ueberhaupt unter welchen Umstaenden eine solche Welt tatsaechlich existieren koennte? Wisst ihr was fuer Mittel noetig sind um ein "Tor" zwischen Welten zu oeffnen? Meint ihr die Macher von Digimon waren in der Digiwelt und sind dann auf die Idee gekommen davon einen Manga zu zeichnen oder Spiele zu entwickeln? Wie man sehen kann fehlt euch einfach das noetige GRUNDWISSEN um zwischen Realitaet und Fiction zu unterscheiden! Glaubt ihr mir, dass es einige millionen Lichtjahre von uns entfernt einen Planeten, aehnlich der Erde, gibt, auf dem viele kleine Maennchen leben, die mich vorletzte Nacht auf einen Flug durch die Milchstrasse genommen haben...? Wenn ihr schon solche begeisterte Digimonfans seid, dann versucht doch wenigstens die wichtigste Botschaft aus dem Anime zu filtern, die euch in euerem RL sogar helfen koennte: Bis darauf, dass in dem Anime kraeftig gewerbt wird, wird der Zuschauer tatsaechlich ermutigt an seine EIGENEN Traeume, Ziele und Ideale zu glauben, nicht an die der Serie, des Mangas oder was auch immer! Die Charaktere im Anime wollten nicht unbedingt in die Digiwelt, ausser Yuukio Oikawa, der tragisch geendet ist. Wie man an Yuukio sieht, werden diese, die zu verbissen an etwas glauben, dass unerreichbar ist, traurig vom "Boesen" ausgenutzt und gelangen letzten Endes nicht wirklich dorthin, wo sie es wollen. Die Charaktere, die die Abenteuer erlebt haben und durch lebensgefaehrliche Situationen gegangen sind, wurden so ermutigt, sich ihrem EIGENEN Leben in ihrer EIGENEN Welt zu stellen und dafuer zu kaempfen, woran sie glauben, allerdings war das im uebertragenen Sinne gemeint: Der Zuschauer sollte an sich glauben, und wenn jemand wie Hikari Kindergaertnerin werden wollte, dann ist sie das auch geworden, weil sie durch die Digiwelt dazu ermutigt wurde oder die Kraft in sich entdeckt hat. Im Anime gings nicht darum: "Wie gehen wir in die Digiwelt?" oder am besten, "Wie koennen wir dort hinziehen?"! Selbst wenn, wie ich am Anfang des Threds geschrieben habe, es eine aehnliche Technologie, wie die in Yu-Gi-Oh!, irgendwann in ferner Zukunft geben wuerde, dann waere diese immer noch auf dem Stand eines simplen Spiels, aehnlich den Playstation- oder Wiispielen unserer Zeit, nur spielt man selbst den Charakter, den man spielen will. Dennoch ist die Welt immernoch statisch und ganz anders, als das, was man im Anime "Digimon" sieht, denn es ist so UNMOEGLICH! Put your arms around me When it gets too hot we can go outside But for now just come here, let me whisper in your ear An invitation to the dance of life Come join the party, it’s a celebration^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 00:49:55 | |||||||
|
||||||
| ja wargreymon94 ja wir werden unsere träume erfüllen Ich bin nur ein großr Träumer doch mit Träumen fängt es an!!!!! das ist ein hammer lied zu gleich ein wahrer spruch^^ und wir lassen uns von keinen was sagen unsere traume kann uns keiner nehmen egal wer es versucht. Heruvim <<Wenn du ebenfalls meinst die Digiwelt zu finden und sie zu betreten, dann wirst du wohl frueher oder spaeter, aehnlich wie unser(e) user weiter oben, hart von der Realitaet entaeuscht werden...<< wieso entaueuscht wenn man sie findet und seinen traum lebt ist man nich enteuscht wir werden dan von euch enteuscht weil ihr uns irgentwie zu überzeugen versucht aber nich schafft und das euch nervt XD ja sie sit nich genau so möglich aber im teil wäre es möglich so eine welt und für 100% möglich^^ was soll mir das sagen das es nich möglich ist nein ich denke nich nenn es ignorant oder dumm oder wie auch immer wir denken es gibt sie und das kann uns keiner nehmen weil wir ein normales leben führen wie jdeer andere auch nur in dem kleinen unterscheiden wir uns wir glauben an einen traum/wunsch. ja scho klar aber es gibt auch möglichkeiten das es sich einfach so öffnet ohne hilfe menschen usw. wir könnsn scho zwischen realität und fiction unterscheiden. ja das würd ich dir nich glauben nur gibtes einen zweiten planeten wie unseren die zweite erde er ist wie unserer mit milden klima usw nur ligt er hinter der sonne und ist von unseren planeten nicht sichbar usw. ja das allerding stimmt da muss ich dir leider recht genben man soltte auch an seine träume glauben im rl und sie erfüllen aber egal ob im rl oder nich rl find ich man kann an beide glauben und sie erfüllen. ich hab gefühll das du uns umbedingt überzeugen möchtest das wir nich daran glauben sollen und sagen wilsch das was ihr träumt und glaubt und eure wünsche sind *schlimmes wort* doff und sinlos weil es nie gehenwird soll also im groben ausgedrücktso heißen. ich will nich wieder so ne lange diskusion anfangen aber so hab ich es doch richtig verstanden um 2.30 uhr??? wir sollen auf unsere größten träume und wünsche und glauben einfach so vergessen weil meinen paar leute zu sagen es gibts nich wird nie gehen ist einfach dumm was ihr macht glaubst du das???? und was ist wen wir das nich wollen und einfach dran glauben wollen weil das unsere träume sind. reich sein kann jeder ein fettest auto fahren genau so usw aber unsere träume das sind träume die einen sagen du musch weiter machen weil du was erreichen willst was sonst vlt noch keiner geschaft hatt und den anderen was beweisen willst. wir haben alle ein ganz normales leben wie jedern andere auch nur haben wir halt den traum den wunsch den glauben die digiwelt zu finden dran zu glauben das sie exestiert der uns in keinster weiße im normalen leben probleme bereiten und hintert normal zu leben ist das so schlimm??? naja mich wirsch und kannst du nie im leben überzeugen komme was wolle egal was du erzählst selbst wen du 1000 forscher hast die sagen es wird nich gehen keine chance mein traum isch fest und den nimmt mir keiner. |
|
||||||
| ja gallantmon XX und wie ich scon so oft erwähnt habe was du auch gesagt hast das Portal öffnet sich bestimmt auch ohne technologie dern Träume und Wünsche haben eine ganz ganz Starke energie!!!! Allein der Glaube zählt!! Und unser Glaube ist es in die Digiwelt zu reisen es ist unser Kindheitstraum und ein versprechen!!!!!!! und das will ich auch in die tat umsetzten ich werde in die DIGIWELT gehen!!!!! i-wann ziehen wir in die digiwelt!! |
|
![]() |
||||||
| > naja mich wirsch und kannst du nie im leben überzeugen komme was wolle egal was du erzählst selbst wen du 1000 forscher hast die sagen es wird nich gehen keine chance mein traum isch fest und den nimmt mir keiner. Okay, vergebene Liebesmuehen... Wenn du meinst die Digiwelt zu finden, dann sach mir bescheid! Ich komm dann vielleicht nach... Put your arms around me When it gets too hot we can go outside But for now just come here, let me whisper in your ear An invitation to the dance of life Come join the party, it’s a celebration^.~ |
|||||||
|
||||||
| genau wargreymon94 bin ganz genau deiner meinung wir wollen das wir schaffen das. Heruvim Okay, vergebene Liebesmuehen mhm ob die verbens sind bin ich mir nich so sicher klar mach ich Xd |
|
![]() |
||||||
| @Heruvim: Nein, nein, keine Angst =) Ich weiß selber wie niedrig, ja gerade zu nicht existent die Chancen auf so eine Welt sind. Dennoch muss ich sagen das irgend ein kleiner Teil in mir drinnen die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat und solang die Digiwelt in meiner Fantasie exisitiert kann man ja sagen, dass es sie in einer gewissen Form gibt ^_^ Also, ganz so fanatisch wie die anderen hier (nichts gegen euch, wirklich nicht) glaube ich nicht daran, ich sage lediglich das es schön wäre und der kindlichere Teil in mir wohl immer hoffen wird :D Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ^^ Und keine Sorge, ich lebe in dieser Realität, hab ja nicht umsonst Zukunftspläne und alles ^^ (Die nichts mit einer Digiwelt zutun haben ^__~) |
|||||||
|
||||||
| naja also mich kann keiner dazu bringen nicht an die digiwelt zu glauben aber wenn wir es finden solltem ch nur die mit die auch mit uns ganz stark an die digiwelt geglaubt haben!!!! (nichts gegen euch^^) also und i-wann schaffen wir das!!! Wir werden das Portal finden!! |
|
||||||
| genau wargreymon94 mich bringt auch keiner dazu nich dran zu glauebn genau nur die die auch dran geglaubt haben genau wir schaffen das komme was wolle. |
|
||||||
| @Heruvim gib es auf So traurig es auch klingt und so gut deine Argumente auch sind sie verstehen es leider nicht Entweder ihnen fehlt es an die nötige Intelligenz oder sie sind einfach noch zu unreif, diskutieren bringt hier leider nicht viel Ich glaube eine Wand würde dich eher verstehen lass sie weiter dran glauben irgendwann begreifen sie es von alleine oder gehen daran kaputt soll dann nicht unsere sorge sein btw wenn es eine digiwelt gebe müsste es auch son goku,sailor moon und pokemon geben gibt es die?nein warum nicht?weil sie erfunden worden sind wenn ich jetzt ein fabelwesen namens XXX entwerfe wird es trotzdem nicht real fantasie ist fantasie und reallität ist reallität die meisten wünsche gehen in erfüllung wenn man sich bemüht (guter job,lebenspartner etc) allerdings sind das wünsche wo man weiß die werden in erfüllung gehen btw kennt jemand digiadopt und weiß was mit der seite los ist? |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube eine Wand würde dich eher verstehen > lass sie weiter dran glauben > irgendwann begreifen sie es von alleine oder gehen daran kaputt > soll dann nicht unsere sorge sein Sehe ich genauso xD Deswegen sage ich da nichts mehr direkt dazu Ist mir zu dumm geworden, Argumente werden ja iwie nicht akzeptiert ^^'' > btw wenn es eine digiwelt gebe müsste es auch son goku,sailor moon und pokemon geben > gibt es die?nein Ach weh, pass auf gleich kommen noch Kommentare dass es die auch geben könnte sich nur vor uns verstecken xD > btw kennt jemand digiadopt und weiß was mit der seite los ist? Jop bin da auch angemeldet, meine Digimon waren teilweise schon auf dem Adult-Level ;____; Und ich wüsste auch gerne was da los ist und ob sich das wieder normalisiert u.u |
|||||||
|
||||||
| >Sehe ich genauso xD Deswegen sage ich da nichts mehr direkt dazu Ist mir zu dumm geworden, Argumente werden ja iwie nicht akzeptiert ^^'' [ironie] warum sollten die argumente auch akzeptiert werden? sie zerstören ja schließlich die träume <.< *mit nadel an traum pieks* [/ironie] >Ach weh, pass auf gleich kommen noch Kommentare dass es die auch geben könnte sich nur vor uns verstecken xD warte mal ich glaube es gibt sie wirklich O.o dort eben hat was im busch gewackelt oh...war nur eine taube *sob* >Jop bin da auch angemeldet, meine Digimon waren teilweise schon auf dem Adult-Level ;____; Und ich wüsste auch gerne was da los ist und ob sich das wieder normalisiert u.u joa wäre schon ganz schön immerhin ging es gestern noch und soweit ich es mitbekommen hab ist einer von denen rausgestiegen und hat die seite mitgenommen kann mich aber auch irren mein englisch ist nicht grad das beste ^^' *hust* |
|
![]() |
||||||
> joa wäre schon ganz schön > immerhin ging es gestern noch > und soweit ich es mitbekommen hab ist einer von denen rausgestiegen und hat die seite mitgenommen > kann mich aber auch irren mein englisch ist nicht grad das beste ^^' > *hust* > Weia o.o Ich bin da auch angemeldet und auch wenn meine Digis noch gaaanz klein sind, ich hoffe auch das das wieder wird <.o |
|||||||
|
||||||
| <<@Heruvim gib es auf So traurig es auch klingt und so gut deine Argumente auch sind sie verstehen es leider nicht Entweder ihnen fehlt es an die nötige Intelligenz oder sie sind einfach noch zu unreif, diskutieren bringt hier leider nicht viel Ich glaube eine Wand würde dich eher verstehen lass sie weiter dran glauben irgendwann begreifen sie es von alleine oder gehen daran kaputt soll dann nicht unsere sorge sein<< ich weiß nich was dich das an geht oder was dein problem isch aber es fehlt uns wender an intelligenz noch an reife wie gesagt wen du das nich kapierst in groß schrift für dich damit dein hirn es versteht WIR FÜHREN EIN GANZ NORMALES LEBEN VLT SOGAR NOCH NORMALER ALS DEIN OHNE PROBLEME USW NUR HALT DAS WIR AUCH DRAN GLAUBEN ALSO WERDEN WIR NICH DRAN KAPUTT GEHEN. nein muss es nich di emöglich keits gäb es zwar auch zu so was aber man weiß nie kann gut sein das wär das praktisch so gibt es gott nur weil das jemand gesagt hatt??? also lass doch die leute dran glauben an was sie wollen sie haben ja keine schlimmen probleme damit usw. Jenrya > Ich glaube eine Wand würde dich eher verstehen > lass sie weiter dran glauben > irgendwann begreifen sie es von alleine oder gehen daran kaputt > soll dann nicht unsere sorge sein Sehe ich genauso xD Deswegen sage ich da nichts mehr direkt dazu Ist mir zu dumm geworden, Argumente werden ja iwie nicht akzeptiert ^^'' weil es einfach schwach sinn was ihr uns versucht zu sagen noch mal auf deutsch für euch wir haben ein ganz normales leben wie jeder andere auch nur mit eienen zusätzlichen traum und glauben der euch aufregt das ist nich zu verstehen > btw wenn es eine digiwelt gebe müsste es auch son goku,sailor moon und pokemon geben > gibt es die?nein Ach weh, pass auf gleich kommen noch Kommentare dass es die auch geben könnte sich nur vor uns verstecken xD ja genau vor euch verstecken die sich weil ihr einen tierisch auf die nerven geht armes volk mischt euch in andere probleme wir gehen nich dran kaputt weil wir genau so leben wie ihr nur weil wir an digimo glauben ist es so schlimm ohje. Takao [ironie] warum sollten die argumente auch akzeptiert werden? sie zerstören ja schließlich die träume <.< *mit nadel an traum pieks* [/ironie] wen dan seit ihr das die sie zerstören nich wir selbst ihr habt ja das problem damit das wir dran glauben und ihr uns versucht ab zubringen und sich lustig zu machen auch wens nur eure dumme meinung isch. warte mal ich glaube es gibt sie wirklich O.o dort eben hat was im busch gewackelt oh...war nur eine taube *sob* ne ich glaub eher das war dein rest deines nevos. ok ich schreibs noch mal vlt kapieren die es ja die meinen zu müssen wir wären verrückt oder machen uns kaputt wie das auch immer gehen sollte nein wir haben ein ganz normales leben ich zb bin wie jeder andere normal schule führerschein arbeit usw und trotz dessen was ich alles erreicht hab glaub ich dran macht mich das jetzt kaputt scheint nicht so tja pech. |
|
![]() |
||||||
| > ok ich schreibs noch mal vlt kapieren die es ja die meinen zu müssen wir wären verrückt oder machen uns kaputt wie das auch immer gehen sollte > nein wir haben ein ganz normales leben ich zb bin wie jeder andere normal schule führerschein arbeit usw und trotz dessen was ich alles erreicht hab glaub ich dran macht mich das jetzt kaputt scheint nicht so tja pech. oh man...du erinnerst mich sehr stark an eine freundin..die leider einen totalen hirnschaden hat, schreibst auch fast so wie die.. und ich weiss echt nich warum hier noch diskutiert wird XD die werden doch nie ruhe geben bzw. lernen das dies wirklich nich machbar is was die digiwelt angeht ich selber glaub zwar auch dran aber würde niemals so abgehn.. wäre schön abe rman kann leider nich alles haben *g* also das wird hier leider alles lächerlich ._. die werden auch nie was anderes aktzeptieren..egal wie oft man es sagt *sfz* |
|||||||
|
||||||
| oh man...du erinnerst mich sehr stark an eine freundin..die leider einen totalen hirnschaden hat, schreibst auch fast so wie die.. 1. acht man nich über andere leute fast dir erst mal selbst an die nase 2.meist die wo über andere lachen sind dan die über die gelacht wird und ich weiss echt nich warum hier noch diskutiert wird XD die werden doch nie ruhe geben bzw. lernen das dies wirklich nich machbar is was die digiwelt angeht ich selber glaub zwar auch dran aber würde niemals so abgehn.. wäre schön abe rman kann leider nich alles haben *g* also das wird hier leider alles lächerlich ._. die werden auch nie was anderes aktzeptieren..egal wie oft man es sagt jo dan musch ja net schreiben wens lächerlich findest oder ne also... |
|
||||||
| >ich weiß nich was dich das an geht oder was dein problem isch >aber es fehlt uns wender an intelligenz noch an reife >wie gesagt wen du das nich kapierst in groß schrift für dich >damit dein hirn es versteht >WIR FÜHREN EIN GANZ NORMALES LEBEN VLT SOGAR NOCH NORMALER ALS >DEIN OHNE PROBLEME USW NUR HALT DAS WIR AUCH DRAN GLAUBEN ALSO >WERDEN WIR NICH DRAN KAPUTT GEHEN. was mich das angeht? Vergess bitte nicht das wir hier in einem diskussionsforum sind keine sorge klein gedrucktes kann ich auch lesen das bezweifle ich eher aber ok das ist auch meine meinung probleme hat jeder von daher ist es etwas ganz normales schon irgendwie traurig das du so sehr deswegen abgehst >nein muss es nich di emöglich keits gäb es zwar auch zu so was >aber man weiß nie kann gut sein ...no comment >das wär das praktisch so gibt es gott nur weil das jemand gesagt >hatt??? also lass doch die leute dran glauben an was sie wollen >sie haben ja keine schlimmen probleme damit usw. ich bezweifle die existenz an gott und an digimon sowie jeden anderen erfunden kram und zwar aus dem grund das es nur erfunden ist ich halte ja keinen ab oder stehe ich vor dir und bedrohe dich mit einem messer oder etwas dergleichen? Ich schreibe nur meine meinung aber ok mein kleiner cousin schmeißt sich auf an den boden und weint nur weil er kein eis bekommt >weil es einfach schwach sinn was ihr uns versucht zu sagen noch >mal auf deutsch für euch wir haben ein ganz normales leben wie >jeder andere auch nur mit eienen zusätzlichen traum und glauben >der euch aufregt das ist nich zu verstehen ahso schwachsinn?schonmal dir selbst durchgelesen was du schreibst?achja ich hab ganz vergessen das ihr ja keine anderen meinungen akzeptiert das ihr ein normales leben führt bezweifle ich nicht nur ihr seid noch jung und müsst wie alle anderen auch viel lernen träume hat jeder die einen reallistische die anderen eher weniger und traum ist nicht gleich traum ich träume manchmal das ich urlaub auf einer insel mache ich weiß das es ein traum ist und bleiben wird ich träume auch davon beruflich mal aufzusteigen das ist jedoch machbar >ja genau vor euch verstecken die sich weil ihr einen tierisch >auf die nerven geht armes volk mischt euch in andere probleme >wir gehen nich dran kaputt weil wir genau so leben wie ihr nur >weil wir an digimo glauben ist es so schlimm ohje. ah wir gehen also auf die nerven weil wir unsere meinung äußern?Das ist ja mal interessant^^ >wen dan seit ihr das die sie zerstören nich wir selbst ihr habt >ja das problem damit das wir dran glauben und ihr uns versucht >ab zubringen und sich lustig zu machen auch wens nur eure dumme >meinung isch. wie gesagt siehe oben wir äußern nur unsere meinung und das hier ist ein diskussionsforum da darf man ja wohl noch seine meinung äußern ;) glaub mir ein problem mit euch hab ich nicht sowas bezeichne ich nicht als problem wenn ihr wirklich daran glauben würdet dann würdet ihr eure meinung äußern,vernünftig diskutieren und dann könnte man aufeinander eingehen und euch könnte dann das was wir sagen egal sein oder wenigstens gelassen sein und unsere meinung nicht als "dumm" bezeichnen dumme meinungen gibt es nicht nur dumme argumente >ne ich glaub eher das war dein rest deines nevos. meintest du vielleicht niveau? >ok ich schreibs noch mal vlt kapieren die es ja die meinen zu >müssen wir wären verrückt oder machen uns kaputt wie das auch >immer gehen sollte >nein wir haben ein ganz normales leben ich zb bin wie jeder >andere normal schule führerschein arbeit usw und trotz dessen >was ich alles erreicht hab glaub ich dran macht mich das jetzt >kaputt scheint nicht so tja pech. von verrückt war nie die rede wobei ich bei deinen aussagen eher an deinem alter zweifle ist meine meinung und ich werde kurz erläutern warum nicht weil du an die digimonwelt glaubst sondern weil du schwache argumentationen rüberbringst zudem beleidigend wirst ok ich gebe zu ich habe mich ein wenig lustig gemacht aber das sollte keinen grund für einen ausraster sein Mit mir kann man reden zudem hätte es gereicht wenn du mich freundlich draufhin gewiesen hättest das du das nicht ok findest zudem solltest du zumindest deine sätze so formulieren das man sie gut lesen kann einige sätze sind ok aber bei manchen musst du selbst zugeben das sie schwer zu lesen sind mich persönlich lässt das ja eher vermutet das du das aus wur geschrieben hast,was mich zusammen mit deiner ausdrucksweise der argumentationen daraufhinschließen lässt das du dich genau wie ein kleines kind verhälst,das seinen willen nicht bekommt glaub mir ich würde dich um einiges ernster nehmen wenn du dir wenigstens die mühe machen würdest wie ein erwachsener zu deiner meinung zu stehen und ordentlich zu diskutieren desweiteren siehe oben Edit: >>und ich weiss echt nich warum hier noch diskutiert wird XD >>die werden doch nie ruhe geben bzw. lernen das dies wirklich >>nich machbar is was die digiwelt angeht >>ich selber glaub zwar auch dran aber würde niemals so abgehn.. >>wäre schön abe rman kann leider nich alles haben *g* >>also das wird hier leider alles lächerlich ._. >>die werden auch nie was anderes aktzeptieren..egal wie oft man >>es sagt >jo dan musch ja net schreiben wens lächerlich findest oder ne >also... ist jedoch ihr gutes recht und ihre meinung dazu nimm dir bitte zumindest ein kleines beispiel an ihr sie glaubt an die digiwelt steht zu ihrer meinung kann uns jedoch auch verstehen und wir sie sie verhält sich nicht wie ein kleines kind und argumentiert ordentlich und begibt sich nicht auf tiefstes niveau fazit: genau das was eigentlich bezweckt werden sollte aber ok genug off topic |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 19:42:08 |
|
![]() |
||||||
| > 1. acht man nich über andere leute fast dir erst mal selbst an die nase ich versteh den satz nich...warum soll ich mir selber an die nase fassen? o_O' > 2.meist die wo über andere lachen sind dan die über die gelacht wird no comment.. > jo dan musch ja net schreiben wens lächerlich findest oder ne also... also wie so viele habe ich auch schwierigkeiten deine sätze zu verstehn ich schreib zwar auch nich immer korrekt aber man versteht mich noch *hust* und ich kann diesen thread einfach nich ignoriern, weil mich das hier schon alles interessiert nur du das lächerlich machst ~_~ mir fällt auch schwer zu glauben das du 18 bist.. mir kommts eher so vor als wärst du erst 13 - 14 benehm mich für mein alter auch nich richtig aber in manchen situationen sollte man schon wissen wie alt man eigentlich ist und anständig sätze fomulieren könn.. naja genug gemeckert.. > ist jedoch ihr gutes recht und ihre meinung dazu > nimm dir bitte zumindest ein kleines beispiel an ihr > sie glaubt an die digiwelt > steht zu ihrer meinung > kann uns jedoch auch verstehen > und wir sie > sie verhält sich nicht wie ein kleines kind und argumentiert ordentlich und begibt sich nicht auf tiefstes niveau > fazit: genau das was eigentlich bezweckt werden sollte *auf schulter pack* û_u so ist es *nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 20:23:46 | |||||||
|
||||||
| du sollsch dir an die nase fassen weil du dich über andere lustig machst das heißt wen dus ja nich checkst pass auf bevor sich andere über dich lustig machen ob dir das gefällt. besser so das kein kommentar kommt. also wie so viele habe ich auch schwierigkeiten deine sätze zu verstehn ich schreib zwar auch nich immer korrekt aber man versteht mich noch *hust* und ich kann diesen thread einfach nich ignoriern, weil mich das hier schon alles interessiert nur du das lächerlich machst ~_~ jo ich hab halt net immer zeit zum schreiben weil ich neben her arbeite *hust* und wieso mach ich das lächerlich glaub ich weniger. mir fällt auch schwer zu glauben das du 18 bist.. mir kommts eher so vor als wärst du erst 13 - 14 benehm mich für mein alter auch nich richtig aber in manchen situationen sollte man schon wissen wie alt man eigentlich ist und anständig sätze fomulieren könn.. bin sogar fast 19 und hab scho mehr erreicht als viel anderen i dem alter kannst auch mein ausweis sehn wen es mir nich glaubst. ich kann auch gescheite sätze vormolieren nur hab ich kein bock mit leuten (dir) immer zu schreiben und zu sagen das wir weder dämlich noch irgentwas anderes sind. naja genug gemeckert.. >ist jedoch ihr gutes recht und ihre meinung dazu nimm dir bitte zumindest ein kleines beispiel an ihr sie glaubt an die digiwelt steht zu ihrer meinung kann uns jedoch auch verstehen und wir sie sie verhält sich nicht wie ein kleines kind und argumentiert ordentlich und begibt sich nicht auf tiefstes niveau fazit: genau das was eigentlich bezweckt werden sollte *auf schulter pack* û_u so ist es *nick* mach ich auch ich glaub dran und kann paar von euch verstehen aber bis irgentwelche leute kommen und sagen die leute haben keien ahnug vom realen leben oder machen sich kaputt weil das unsinnig ist. und ich kann mich verhalten wie ich will ob ichn spieser bin und nur rum nörgle oder kindisch was ich lieber bevorzuge. ähm auf den tiefsten niveu das willst gar net erleben. |
|
||||||
| also GallantmonXX ich werde dir NIE aus der seite weichen mein traum ist es in die digiwelt zu gehen und ich werde es mit euch und den anderen schaffen!!!! Wir und die anderen werden unsere Träume leben egal was kommt mir reicht es allein wenn ich den glauben hab aber ich weiß immer ich bin nicht alleine!!! |
|
![]() |
||||||
| > du sollsch dir an die nase fassen weil du dich über andere lustig machst das heißt wen dus ja nich checkst pass auf bevor sich andere über dich lustig machen ob dir das gefällt. wo bitte hab ich mich über andere lustig gemacht? ich finde nur das du etwas mit deinen reaktionen übertreibst und die kritiken nich so ganz verstehn willst > jo ich hab halt net immer zeit zum schreiben weil ich neben her arbeite *hust* ich denke du bist nich die einzige die arbeitet die anderen gehn da sicher auch oder zur schule usw. > und wieso mach ich das lächerlich glaub ich weniger. weil du kindisch reagierst.. > bin sogar fast 19 und hab scho mehr erreicht als viel anderen i dem alter kannst auch mein ausweis sehn wen es mir nich glaubst. ich kann auch gescheite sätze vormolieren nur hab ich kein bock mit leuten (dir) immer zu schreiben und zu sagen das wir weder dämlich noch irgentwas anderes sind. ob nun 18 oder fast 19 und dein ausweis wirds auch nich bessern ~_~ das alles ändert meine meinung nich und ich hab auch niemanden als dämlich bezeichnet oder sonst was ..*kopfschüttel* > und ich kann mich verhalten wie ich will ob ichn spieser bin und nur rum nörgle oder kindisch was ich lieber bevorzuge. mhm.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 21:16:39 | |||||||
|
||||||
| danke wargreymon94 wir müssen zusammen halten dan schaffen wirs auch Horusuke wo bitte hab ich mich über andere lustig gemacht? ich finde nur das du etwas mit deinen reaktionen übertreibst und die kritiken nich so ganz verstehn willst ich versteh kritiken aber wen man mich angreift verteidige ich mich. und lustig hast dich über deine freundin gemacht dien hirnschade oder was weiß ich wer das gesagt hatt oder geschriben hatt... mir auch egal > jo ich hab halt net immer zeit zum schreiben weil ich neben her arbeite *hust* das ist mir klar nur geh ich arbeiten von morgens bis spät nachmittag und dan glei weiter und dan glei noch einen weiter. weil du kindisch reagierst.. wie gesagt ich bin kindisch und das ist gut so ich mach spaß mit freunden bau scheiße usw ist immer was zum lachen wen ich nur die ganze zeit ernst und einen auf cool mach ist einfach langweilig. ob nun 18 oder fast 19 und dein ausweis wirds auch nich bessern ~_~ das alles ändert meine meinung nich und ich hab auch niemanden als dämlich bezeichnet oder sonst was ..*kopfschüttel* ja aber es machen sich welche lustig hatt auch scho einer zugegeben vlt nich du aber andere mhm.. mhm... |
|
![]() |
||||||
| > und lustig hast dich über deine freundin gemacht dien hirnschade oder was weiß ich wer das gesagt hatt oder geschriben hatt... mir auch egal den hat sie leider auch ~_~ aber als lustig empfinde ich das nich sonder eher zu bemitleiden aber das tut hier nichts mehr zur sache ..naja ich gebs mit dir auf hat leider keinen sinn und es is nich das thema sich mit dir außereinander zu setzen.. . . . ich denke das die digiwelt exestiert allerdings nur in den köpfen des jeweiligen und auch nur für sie ist sie zugänglich und wenn man genau hinsieht sieht man ihre zeichnen die einen durch die REALE welt führt |
|||||||