Zum Inhalt der Seite

Thread: Realle Digi-Welt!

Eröffnet am: 30.12.2008 23:57
Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon

[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Von:    Alaiya 17.09.2009 20:55
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]

> Jetzt werdet ihr auf einmal Tamer? Ein paar Seiten vorher wolltet ihr Digiritter werden... Was denn nun? O_o

Gute Frage. *lol*
Wobei Tamer werden zumindest wahrscheinlicher wär. Immerhin müssen Digiritter erwählt werden, Tamer aber nicht.
Aber ich frag mich ja auch allgemein wer behauptet, ANGENOMMEN es GÄBE eine Digiwelt (also rein hypothetisch), dass sie in der Digiwelt menschen haben wollen, dass die Digimon sie als Partner wollen oder dass in dieser "realen Digiwelt" menschen überhaupt Partner haben können.

☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆

Von:    Maedhros 17.09.2009 20:55

Holla. So etwas hör ich sonst nur von besoffenen oder bekifften Personen.
Digiwelt...
Ihr seid nüchtern, oder?

Von:   abgemeldet 18.09.2009 16:54
Hallo bin neu hier und hab das gelesen

Ich denk irgend wann wird es eine Digiwelt gebn

Weil vor ca 200 jahren gab es noch nicht mal strom wir entwickeln uns rasch und vllt in 100 jahren gibt es ein Tor zu digiwelt

und auserder Jeder von uns hat träumer Wünsche und Hoffnungen also wenn einer was gegen unsern Wunsch hat dan soll er es lass uns hier als verrückt dazu stelln sich hat der jenige auch wünsche

Ich weis das die Digiwelt real wird

Hab eine Frage wer Spielt alles Digimon RPG

mfg Izzy941

Von:    Yosephia 18.09.2009 16:58

> und auserder Jeder von uns hat träumer Wünsche und Hoffnungen also wenn einer was gegen unsern Wunsch hat dan soll er es lass uns hier als verrückt dazu stelln sich hat der jenige auch wünsche

Es gibt aber einen gravierenden Unterschied zwischen realisierbaren Träumen und Wünschen und nicht realisierbaren Träumen und Wünschen. Und eine Digiwelt, wie es sie im Anime/Manga gibt, ist rein physikalisch unmöglich, gehört also zu den nicht realisierbaren Träumen.
Soll ich die genauen Erklärungen, wieso es eine Digiwelt nicht geben kann, noch mal hierher kopieren oder seid ihr in der Lage, vorzublättern?

Von:   abgemeldet 18.09.2009 17:02
Braucht man für alles eine Erklärung

z.b stell dir vor du füstest nicht was Feuer ist wie in der Steinzeit so ist das jetzt mit der Digiwelt du weist nicht ob es die wirklich gibt

oder muss mal alles Wissenschaftlich lösen

Von:    Yosephia 18.09.2009 17:18

> Braucht man für alles eine Erklärung
>
> z.b stell dir vor du füstest nicht was Feuer ist wie in der Steinzeit so ist das jetzt mit der Digiwelt du weist nicht ob es die wirklich gibt
>
> oder muss mal alles Wissenschaftlich lösen

Wir leben aber nicht mehr in der Steinzeit, sondern haben durchaus schon ein breitgefächtertes Wissen über physikalische, biologische und chemische Prozesse und Gesetzmäßigkeiten, nach denen es unmöglich ist, dass wir in Datenmengen verwandelt werden.
Die Digiwelt gibt es höchstens irgendwann als Simulationsspiel oder wie das heißt.

Von:    Alaiya 18.09.2009 17:23

> Wir leben aber nicht mehr in der Steinzeit, sondern haben durchaus schon ein breitgefächtertes Wissen über physikalische, biologische und chemische Prozesse und Gesetzmäßigkeiten, nach denen es unmöglich ist, dass wir in Datenmengen verwandelt werden.
> Die Digiwelt gibt es höchstens irgendwann als Simulationsspiel oder wie das heißt.

Allgemein als Simulation. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es einmal so eine Art Matrix, also eine Virtuelle Welt in der es viele Welten geben kann, geben wird. Und wenn dann Digimon noch immer in ist, gäbe es vielleicht eine Digiwelt darin auch ;)
Das wär jetzt so das realistischte, dass ich mir in der Richtung vorstellen kann.
Aber eine reale und gleichzeitig digitale Digiwelt in die wir gehen können, kann es niemals geben. Jedenfalls unserer Körper MUSS hier bleiben ^^"
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆

Von:   abgemeldet 18.09.2009 17:23
man verstähst du nicht was ich meine
Ich meine das vor 100 Jahren unmöglich erschienen ist
ist jetzt wirklichkeit so kann das doch auch mit der Digiwelt
oder genau einige kann man nicht erklären die sind eben da´oder kannst du mir sagen wie sich die Menschen entwickeln werden

Von:    Alaiya 18.09.2009 17:29

> man verstähst du nicht was ich meine
> Ich meine das vor 100 Jahren unmöglich erschienen ist
> ist jetzt wirklichkeit so kann das doch auch mit der Digiwelt
> oder genau einige kann man nicht erklären die sind eben da´oder kannst du mir sagen wie sich die Menschen entwickeln werden

Es ist trotzdem unmöglich einen lebenden Körper in Daten zu verwandeln, so dass dein Verstand dabei auch noch funktioniert. Aktuell scheint es so, als KÖNNTE eventuell so etwas ähnliches wie Materialisierung für unbelebte sehr kleine Gegenstände möglich sein, aber allein dass 100g Materie so unglaublich viel Daten schlucken... Und ich rede von unbelebter Materie. Etwas mit Lebenserhaltung und Verstand? Vergiss es!

☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆

Von:   abgemeldet 18.09.2009 17:33
Ich weis das ist fast unmöglich ist aber trotzdem vllt wird es möglich

Von:    Yosephia 18.09.2009 17:43

> Ich weis das ist fast unmöglich ist aber trotzdem vllt wird es möglich

Na dann träume du halt davon, aber da du mit Beispielen wie "vor 200/100 Jahren" oder der Steinzeit kommst, scheinst du selbst auch nicht damit zu rechnen, dass du das noch erleben wirst.

Von:    Alaiya 18.09.2009 17:44

> Na dann träume du halt davon, aber da du mit Beispielen wie "vor 200/100 Jahren" oder der Steinzeit kommst, scheinst du selbst auch nicht damit zu rechnen, dass du das noch erleben wirst.

Zumal das große Problem mit Digimon ja ist, dass die Digiwelt, so wie in der Serie dargestellt, eigentlich vorraussetzt, dass auch die reale Welt eine Matrix und nicht "real" real ist ^^"
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆

Von:   abgemeldet 18.09.2009 17:45
erstens ich hab nie gesagt das vor 200 jahren die steinzeit wahr das ist doch bekloppt

2.Ja und ich werde weiter träumen

Von:    Yosephia 18.09.2009 17:51

> erstens ich hab nie gesagt das vor 200 jahren die steinzeit wahr das ist doch bekloppt
>
> 2.Ja und ich werde weiter träumen

Ich habe nicht geschrieben, dass du so etwas gesagt hast. Du hast nur insgesamt drei Beispiele gebracht. Das mit der Steinzeit, dann das mit dem Stand vor 200 Jahren und das mit dem Stand vor 100 Jahren. So war das gemeint.

Von:   abgemeldet 18.09.2009 20:54
he genau Izzy491

Menschen haben Träume bekommen um sie wahr werden zu lassen!! was wären menschen ohne träume??was?? dann würden wir kalrt und hertzlos durch diese welt gehen... und wir haben nun mal diesen traum in die digiwelt zu gehen und ich glaube das wir es schaffen wie izzy schon gesagt hat Kraft träume und wünsche!! das braucht man um in die digiwelt zu gehen!! es gibt noch viele andere die dran glauben!!

Von:    Arroganz 18.09.2009 21:28

>Menschen haben Träume bekommen um sie wahr werden zu lassen!!

Menschen haben Rechtschreibung um sich zu verstehen!
Und wie macht man Träume wahr? Ar-bei-ten. Also, dann erstelle dir mal schön deine Digiwelt, bis sie real ist. Viel Spaß dabei-

>was wären menschen ohne träume??was?? dann würden wir kalrt und hertzlos durch diese welt gehen...

Hm. Ich kenne so Einige, die auch mit Träumen kalt und "herzlos" durch die Welt gehen. Jaja, immer diese utopischen Menschheitsvorstellungen ...

> und wir haben nun mal diesen traum in die digiwelt zu gehen und ich glaube das wir es schaffen wie izzy schon gesagt hat Kraft träume und wünsche!!

Und wie ich schon immer sage: Gehirn, Arbeit, Ernsthaftigkeit!

>das braucht man um in die digiwelt zu gehen!! es gibt noch viele andere die dran glauben!!

Und genau wie viele arbeiten derzeit daran, diesen Traum wahr zu machen?
Gestatten, Jack the Ripper II., einstmals bekannt als Arroganz, im göttlichen Auftrag bluttriefend unterwegs.
Zuletzt geändert: 18.09.2009 21:28:32

Von:   abgemeldet 18.09.2009 23:38
Man braucht nicht für alles Wissenschaft allein der Traum und der Traum den Traum wirklichkeit werden zulassen ist der sinn des leben

Ein Mensch ohne Träume ist nicht menschlich jeder hat träume nur einge zeigen sie nicht so

Ich glaube fest daran es gibt eine Digiwelt

Von:    Yosephia 18.09.2009 23:54

> Man braucht nicht für alles Wissenschaft allein der Traum und der Traum den Traum wirklichkeit werden zulassen ist der sinn des leben
>
> Ein Mensch ohne Träume ist nicht menschlich jeder hat träume nur einge zeigen sie nicht so
>
> Ich glaube fest daran es gibt eine Digiwelt

Auch wenn ich dir zustimme, dass ein Mensch Träume braucht, so finde ich doch, dass man bei aller Träumerei nicht die Realität vergessen sollte.

Von:    Jason 19.09.2009 09:48

Mein Traum ist es einmal nach Japan zu reisen *____*
Und einen VW Golf zu fahren! ^-^

Dafür muss ich nun meinen Schulabschluss machen, Arbeiten gehen um das nötige Geld zu verdienen und dann kann ich meine Träume wahr werden lassen! =3

Aber Menscheskinder!
Die Digiwelt ist nicht real!
Ihr sitzt da, labert einen irgendwann werden wir in die Digiwelt gehen und hofft dass euch die Erfüllung eurer Träume in den Schoß fällt.
So ist das im Leben aber nicht.
Sucht euch realisierbare Träume/Wünsche und tut etwas dafür, damit sie real werden.
~ Jenrya +Jason + Kouji ~ xD

Von:    Alaiya 19.09.2009 09:57

> Aber Menscheskinder!
> Die Digiwelt ist nicht real!
> Ihr sitzt da, labert einen irgendwann werden wir in die Digiwelt gehen und hofft dass euch die Erfüllung eurer Träume in den Schoß fällt.
> So ist das im Leben aber nicht.
> Sucht euch realisierbare Träume/Wünsche und tut etwas dafür, damit sie real werden.

Sie könnten Informatiker werden und versuchen eine Matrix zu schaffen ^^ Das wäre doch mal ein Ansatz sich diesen Wunsc zu erfüllen, oder?
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆

Von:    DigiDestined 19.09.2009 11:06
Öhm... naja... xD
Ich denke, eine digitale Welt könnte man irgendwann mal erschaffen, die Mittel dazu gibts bestimmt. Aber nicht so eine wie aus Digimon. lol :D

Von:    Jason 19.09.2009 11:37

> > Aber Menscheskinder!
> > Die Digiwelt ist nicht real!
> > Ihr sitzt da, labert einen irgendwann werden wir in die Digiwelt gehen und hofft dass euch die Erfüllung eurer Träume in den Schoß fällt.
> > So ist das im Leben aber nicht.
> > Sucht euch realisierbare Träume/Wünsche und tut etwas dafür, damit sie real werden.
>
> Sie könnten Informatiker werden und versuchen eine Matrix zu schaffen ^^ Das wäre doch mal ein Ansatz sich diesen Wunsc zu erfüllen, oder?

Was dann ja aber immernoch nicht der Digiwelt entsprechen würde, die sie sich erhoffen zu finden ^^°

Von:    Yosephia 19.09.2009 13:32

> > > Aber Menscheskinder!
> > > Die Digiwelt ist nicht real!
> > > Ihr sitzt da, labert einen irgendwann werden wir in die Digiwelt gehen und hofft dass euch die Erfüllung eurer Träume in den Schoß fällt.
> > > So ist das im Leben aber nicht.
> > > Sucht euch realisierbare Träume/Wünsche und tut etwas dafür, damit sie real werden.
> >
> > Sie könnten Informatiker werden und versuchen eine Matrix zu schaffen ^^ Das wäre doch mal ein Ansatz sich diesen Wunsc zu erfüllen, oder?
>
> Was dann ja aber immernoch nicht der Digiwelt entsprechen würde, die sie sich erhoffen zu finden ^^°

Zumal sie ja davon ausgehen, dass die Digiwelt bereits existiert und dass es so etwas wie Digiritter oder Tamer wirklich gibt - und dass sie selbige werden können.
Und *hüstel* wozu sollen sie denn Informatik studieren, wenn sie doch ihren Glauben haben? *hüstel*

Von:    sheezee 19.09.2009 13:47
okay nachdem ich hier so einiges gelesen hab frag ich mich
wenn es die digi-welt geben würde dann würde es doch digimons geben
wenn es die digimons gibt sollten doch manche welche haben oder?
aber anscheinend hat keiner welche auser vll paar kuscheltiere oder so

Von:   abgemeldet 19.09.2009 19:17
also ich glaube weiter an die digiwelt... ich glaube das es sowas gibt! viilt sind ja schon einpaar in der digiwelt es kann sein man weiß es aber nicht... also ich halte meinen glauben fest und i-wann wirds schon wahr

Von:    DigiDestined 19.09.2009 23:29
Wusstest Du noch nicht, dass ich einer der DigiRitter bin? xD

Von:    Jason 19.09.2009 23:53

@ abgemeldet
Selbst WENN es die Digiwelt geben WÜRDE hast du etwas vergessen:

Du wohnst nicht in Japan! xD
Dort öffnet sich das Tor ja immer im Anime xP

(Ausnahmen: Das Ende von Zero Two & die Folgen in denen Mimi aus den USA in die Digiwelt geht *gähnt*)

Von:    Alaiya 20.09.2009 07:13

> Du wohnst nicht in Japan! xD
> Dort öffnet sich das Tor ja immer im Anime xP
>
> (Ausnahmen: Das Ende von Zero Two & die Folgen in denen Mimi aus den USA in die Digiwelt geht *gähnt*)

Hier muss ich dich korrigieren. In Zero Two gibt es überall auf der Welt Tore, die halt entweder durch D3s geöffnet werden oder sich in bestimmten Zeitintervallen selbst öffnen.
Und ich denke, dass auch in Tamers und Savers weltweit zugänge bestehen (ist rein von der Geschichte her logisch)... Einzig in Frontier bin ich mir nicht so sicher. ;)

☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆

Von:    Jason 20.09.2009 11:37

> > Du wohnst nicht in Japan! xD
> > Dort öffnet sich das Tor ja immer im Anime xP
> >
> > (Ausnahmen: Das Ende von Zero Two & die Folgen in denen Mimi aus den USA in die Digiwelt geht *gähnt*)
>
> Hier muss ich dich korrigieren. In Zero Two gibt es überall auf der Welt Tore, die halt entweder durch D3s geöffnet werden oder sich in bestimmten Zeitintervallen selbst öffnen.
> Und ich denke, dass auch in Tamers und Savers weltweit zugänge bestehen (ist rein von der Geschichte her logisch)... Einzig in Frontier bin ich mir nicht so sicher. ;)
>

Ja in Zero Two sind überall die Tore, was gemeint war war hierbei dass die Kinder, die nun hauptsächlich wirklich in der Digiwelt waren (haben ja niemand anderen sort getroffen) nun einmal aus Japan kamen ^^ und durch dieses Tor gegangen sind. Aus anderen Ländern ist ja niemand eben so in die Digiwelt gegangen/gekommen.

Von:    Alaiya 20.09.2009 11:47

> Ja in Zero Two sind überall die Tore, was gemeint war war hierbei dass die Kinder, die nun hauptsächlich wirklich in der Digiwelt waren (haben ja niemand anderen sort getroffen) nun einmal aus Japan kamen ^^ und durch dieses Tor gegangen sind. Aus anderen Ländern ist ja niemand eben so in die Digiwelt gegangen/gekommen.

Bei Tamers bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass es auch Tamer in anderen Teilen der Welt gibt. Und Touma, aus Savers, ist Österreicher ;) Aber ja, allgemein stimmt es. (Natürlich - japanische Sachen handeln ja beinahe immer über Japaner)
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆

[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Zurück