Zum Inhalt der Seite

Thread: Realle Digi-Welt!

Eröffnet am: 30.12.2008 23:57
Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 03.08.2009 19:57
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Aha das ist also das ende?Yve du bist ehrlich zu spät^^
Aber egal das soll das ende sein viel spaß noch allen anderen und JoeKido ich hoffe du glaubst weiter an die digiwelt gell xD
Sternenwanderer du auch mal wieder da????

Von:   abgemeldet 03.08.2009 19:59
Takari wieso antwortest du eigentlich nicht auf meine e-mail.

Glaub mir.Ich werde NIEMALS nicht an digimon glauben

Von:    Hauskater 03.08.2009 20:00

*sigh* Ich wollte damit zum Ausdruck bingen, dass keins von beidem irgendetwas mit dem Thread zu tun hat oder auch nur irgendwen interessiert. Was kümmert es mich wer wie lange weg ist? Und zu spät war der Kommentar nicht, jeder darf hier jeder Zeit seine Meinung zum Ausdruck bringen.
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^

Von:   abgemeldet 03.08.2009 20:02
Hast du mir ne mail geschickt ?warte ich kuck nach

Von:    Azuria 03.08.2009 20:35

(sowas kann man auch per ens klären *hust*
*wieder weghusch*
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:   abgemeldet 03.08.2009 20:39
okaaay^^ sorry wusst´gar net wie ens funktioniert(bin erst seit 5 tagen da)

Von:   abgemeldet 03.08.2009 20:47
von mir auch sorry ich bin erst seit 3-4 tagen hier!

Von:   abgemeldet 04.08.2009 07:51
xD

ja ok ich nehms locker tut mir auch leid ^^

oh je erinner mich net an die letzte folge aus staffel 1 :,(

..Wir sehen uns auf der File-Insel! (auch wenn ich garnich weiß wie ihr ausseht xD)
Zuletzt geändert: 04.08.2009 07:53:18

Von:    GrimmjowPwnsYouAll 04.08.2009 08:34
hey leute,takari kannst du mir kurz erklären was ich verpasst hab(war lange nicht online)

Von:   abgemeldet 04.08.2009 12:16
hmmm naja wir ham alles geklärt^^ les einfach nach xD

Von:   abgemeldet 04.08.2009 16:15
"Satzzeichen vergewaltigen" ich fall gleich vom Stuhl HAHAHAH XDD!

Von:   abgemeldet 04.08.2009 16:20
Das stimmt gar nicht denn Digimon ist 1999 erfunden worden und jetzt ist 2009.Differenz:10 jahre. Mit deiner Logik soll das heißen das dieses jahr die 10 staffel laufen soll.tut sie aber nicht= es wird noch ein paar Jahre dauern!^^

Von:   abgemeldet 09.08.2009 13:12
ich wer die digiwelt finden

Von:   abgemeldet 15.08.2009 17:35
also ich finde an sich digimon schon toll :)
hätte es damals schön gefunden wenn ich auch wie tai & co ein digimon haben könnte
aber ist ja alles nur erfunden
Ich glaube auch nicht an etwas was es nicht gibt...
was ich aber schon klasse finde das die erfinder (toei glaube ich) dann spiele kreirt haben wo man selbst digiritter sein konnte
naja wie gesagt die digiwelt sowie digimon gibt es ja nicht
(finds aber lustig das viele an etwas fiktives glauben)
bin ich auch ganz froh drüber
sonst würde es warscheinlich ein chaos geben XD

Von:   abgemeldet 15.08.2009 18:29
> Aha das ist also das ende?Yve du bist ehrlich zu spät^^

An sich nicht, es war der letzte Versuch, euren widersprüchlichen Ansichten irgendwie eine Logik zu entlocken. Nun ja, und so ein Forum ist zum diskutieren da und das jederzeit, solange sich mein Posting auf´s Thema bezieht, ist es nie zu spät. Aber ich denke, soviel Erfahrung mit Internetforen und Threads habt ihr noch nicht, so dass man euch da keinen Vorwurf machen kann, dass das Prinzip eines Forums nicht ganz geläufig ist (fiel mir nur so auf, als ich das chatten wegen privatem Zeug mitgelesen habe).

Geklärt habt ihr an sich nichts, nur einen Punkt gesetzt und beschlossen, nicht mehr darüber zu reden. Geklärt würde heißen, die jeweilige Gegnseite zu verstehen, ist aber nicht der Fall. Nur als Anmerkung.

Jetzt ist aber Schluss von meiner Seite, erfülle mir jetzt nämlich meine "Träume" und genieße den Samstag mit meinem Traummann.
"Wer die Welt mit den Augen eines Schokoladen-Liebhabers
betrachtet, erkennt wahre Schönheit und Glück."

- Aquilino Maestrani -

Von:    Azuria 15.08.2009 18:34

> An sich nicht, es war der letzte Versuch, euren widersprüchlichen Ansichten irgendwie eine Logik zu entlocken. Nun ja, und so ein Forum ist zum diskutieren da und das jederzeit, solange sich mein Posting auf´s Thema bezieht, ist es nie zu spät. Aber ich denke, soviel Erfahrung mit Internetforen und Threads habt ihr noch nicht, so dass man euch da keinen Vorwurf machen kann, dass das Prinzip eines Forums nicht ganz geläufig ist (fiel mir nur so auf, als ich das chatten wegen privatem Zeug mitgelesen habe).

*sich auch mal wieder zu wort meldet*
ja da hast du durchaus recht das sie noch nicht viel erfahrung mit foren haben ;)
kommt aber mit der zeit^^
>
> Geklärt habt ihr an sich nichts, nur einen Punkt gesetzt und beschlossen, nicht mehr darüber zu reden. Geklärt würde heißen, die jeweilige Gegnseite zu verstehen, ist aber nicht der Fall. Nur als Anmerkung.

den punkt hab dann wohl ich gesetzt
lag aber daran das ich keinen sinn in einer weiteren diskusion gesehen habe was aber alleine von meiner seite aus ist (das wurde mir mit der zeit ein wenig zu kidnisch) und ich denke das sich das thema hier nochmal aufleben wird
>
> Jetzt ist aber Schluss von meiner Seite, erfülle mir jetzt nämlich meine "Träume" und genieße den Samstag mit meinem Traummann.

;)
und mein freund und ich gehen gleich nicht zur "file insel" und suchen nach digimon
sondern in die videothek und suchen tolle dvd's ebenfalls für einen schönen abend ^-^b

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:   abgemeldet 15.08.2009 18:59
Betreff: Reale Digi-Welt! [gesperrt]

Vom Prinzip her, glaube ich schon dass man soetwas hinbekommen könnte, was noch nicht heißt dass Sie existiert.
Digimon = Daten (Digimon eben, Digitale Monster.)
Was ich nicht denke, dass wir in diese Welt später reisen können, wir sind ja aus Fleisch und Blut, keine Daten halt, das selbe gilt dafür, dass Sie nicht in unsere Welt könnnen, weil sie kein Fleisch und Blut sind.
Und ich bezweifle nicht mal, dass man mit ihnen Kontakt aufnehmen könnte, Tamagotchi lässt grüßen. ;)
Aber wie gesagt, muss ja alles erst noch erfunden werden.
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...
Zuletzt geändert: 15.08.2009 19:00:41

Von:   abgemeldet 15.08.2009 21:37
das war seit ich ganz klein war mein großter Wunach in die Digiwelt zu gehen ich habe nie aufgehört zu träumen und ich bin sehr fest davon überzeugt das es sie gibt . Das wäre echt ... naja unbeschreiblich

Von:   abgemeldet 15.08.2009 21:48
naja im Jahre 1800 wurde der Strom sozusagen endtdeckt heute 209 Jahre später sind wir Menschen schon in der Lage mit technologie z.B Hunde zu klonen naja wer weis was 200 Jahre später noch alles passiern kann wer weis....

Von:   abgemeldet 16.08.2009 12:42
Sorry Leute ich konnte die letzten twei wichen nicht am pc ich war im urlaub
aber ich denke immernoch e s gibt die echte digiwelt
allein die Lieder davon haben mich schon mehr als überzeugt und die Serie auch

TAKARI DIGIMONHOPE und all die anderen die an digimon glauben
ich sag euch eins man braucht bestimmt nicht die technologie dafür alein schon schon die Kraft der Träume reicht bestimmt aus und vielleicht werden wir in den nächsten Jahren acuh ein digimon bekommen oder müssen sogar die digiwelt retten

Denn es ist unsere Digiwelt wie bei adventure02 man braucht nur die Kraft die Träume wahr werden lässt

und wir ziehen bald durch die digiwelt nur wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben

Von:    Hauskater 16.08.2009 15:19

> aber ich denke immernoch e s gibt die echte digiwelt
> allein die Lieder davon haben mich schon mehr als überzeugt und die Serie auch

Wenn es danach geht, dann müsste es noch ganz andere Welten geben...

> TAKARI DIGIMONHOPE und all die anderen die an digimon glauben
> ich sag euch eins man braucht bestimmt nicht die technologie dafür

Digimon sind DIGITALE Wesen, also solche, die nur durch Technologie erzeugt werden können. Wurde sogar in der Serie oft genug gesagt.

> alein schon schon die Kraft der Träume reicht bestimmt aus

Wieviele Menschen träumend avon fliegen zu können? Ich kenne dennoch keinen der einen Sprung vom Hochhaus überlebt hätte, egal wie sehr er davon träumte.

--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^

Von:    Azuria 16.08.2009 19:26

> Sorry Leute ich konnte die letzten twei wichen nicht am pc ich war im urlaub
> aber ich denke immernoch e s gibt die echte digiwelt
> allein die Lieder davon haben mich schon mehr als überzeugt und die Serie auch

lieder sind wirklich etwas wunderbares allerdings wurden sie meistens für die serie nur entwickelt um damit geld zu machen
der andere grund wäre um kindern damit eine freude zu machen ;)
>
> TAKARI DIGIMONHOPE und all die anderen die an digimon glauben
> ich sag euch eins man braucht bestimmt nicht die technologie dafür alein schon schon die Kraft der Träume reicht bestimmt aus und vielleicht werden wir in den nächsten Jahren acuh ein digimon bekommen oder müssen sogar die digiwelt retten

die anderen hier haben mehr oder weniger eingesehen das es wenn nur mit technologie möglich wäre digimon "real" zu machen
bzw simulatoren oder roboter etc alles andere wie sternwanderer schon sagte wurde selbst im anime erwähnt
ein fan sollte dies natürlich wissen wenn er aufmerksam geschaut hat ;)
digimon ist die abkürzung für digitale monster
sprich daten
>
> Denn es ist unsere Digiwelt wie bei adventure02 man braucht nur die Kraft die Träume wahr werden lässt

sicher das es sie wäre?
hast du tai & co schon getroffen?
wie schon erwähnt manche träume werden wahr allerdings nur die die sich reallisieren lassen
>
> und wir ziehen bald durch die digiwelt nur wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben

selbst wenn es die digiwelt gäbe wi seid ihr euch alle so sicher das ihr die auserwählten wärt?;)
bei tai & co ereignete sich dieses durch ein ereignis damals (siehe genaueres digimon der film)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:   abgemeldet 16.08.2009 21:50
Ich glaube auch das es eine Digiwelt gibt. Ich will Wissenschaftlerin werden und es finden. etwas schöneres gibt es nicht für mich.
Pfeif drauf was die andren sagen Glaub an deine Träume!

Von:   abgemeldet 16.08.2009 22:31
naja ich weiß das es tai usw nicht sind wenn ich da angelange

villt andere die ich garnicht kenne
aber ich glaube das es sowas gibt und wioe du erwähnt hast mit höchster technologie vielleicht i-wann sowas wie tamers geben kann
naja aber ich glaube ganz fest das es die digiwelt gibt vielleicht bin ich ja kein auserwählter aber ich glaube schon das es i-wo ein digimon partner für mich und andere geben wird

Von:   abgemeldet 17.08.2009 15:13
Ich glaube auch das es eine realle digiwelt gibt und ich hoffe das ich irgendwann auch ein Tamer werde

Von:   abgemeldet 17.08.2009 21:05
o.Ó
echt intressant,was manche leute hier fürn film schieben o.Ó

Von:   abgemeldet 17.08.2009 21:27
Habe schon oft geträum von Digimon und die Digiwelt

Lange Geschichte

Von:   abgemeldet 17.08.2009 21:35

Also mir will der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass die Hälfte der Postings des Threads von ein- und der Selben Person kommen...
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...

Von:   abgemeldet 17.08.2009 22:54
Genau Guillaume ich bin auch der Meinung das es die Digi Welt
und das jeder Mensch der an Digimon glaubt auch irgendwann Tamer wird.

Irgendwo findet sich ein Portal aber wo und wann das will ich rausfinden. Höffentlich wird es bald geöffnet und ich hoffe auch das 2027 jeder Mensch der an Digimon glaubt ein Tamer wird

black wargreymon

Von:    Kuschelkatze 18.08.2009 00:57

> Also mir will der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass die Hälfte der Postings des Threads von ein- und der Selben Person kommen...
Glaub ich auch:
-Blackwargreymon96
-wargreymon94
Und vielleicht auch ein paar andere des Formats $Name$$ZweistelligeJahreszahl$
lol... die Frage ist nur, warum? :D
Ist doch sinnlos... Es sei denn, man will sich zusätzliche Karotaler erschleichen - aber selbst dann muss man doch nicht 100x einen Post mit fast identischem thematischen Inhalt schreiben? oo
`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*
Y a m a c h i (aka MMA)
010011010100110101100001 - 010101000110000101101001011101000110111100100001
私はTaitoを愛する

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück