Thread: Realle Digi-Welt!
|
Eröffnet am: 30.12.2008 23:57 Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42 Beiträge: 373 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| > doch ich kann erwarten was ich will> Dann rechne aber damit, dass deine Erwartung hier nicht erfüllt werden und dich kaum jemand ernst nehmen wird. Wer sich kindisch verhält darf sich nicht wundern, wenn er nicht als gleichwertig anerkannt wird und eben als Kind behandelt wird. > wieder ein negativer mensch ich muss niemanden was beweisen die dran glauben wissen das es sie gibt. Null Argumente, null Begründung. Diskussionsniveau eines Kindergartenkindes. Traurig, ich denke das du älter bist. > ja die regel ist mir vertraut und dir???? > jaja eure meinug ist ein ding einen hin zustellen er wäre blöd oder könne nich lesehn ist als beleidigend auffasbar. Und wieder: freundliche Kritik wird als Beleidigung aufgefasst. Sorry, aber so läuft das nicht. Mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen in dieser Welt. -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch ich kann erwarten was ich will> ok... > > wieder ein negativer mensch ich muss niemanden was beweisen die dran glauben wissen das es sie gibt. weil sie es denken wie war der spruch denken ist nicht wissen? aber ok ich will dazu nicht weiter eingehen > kann ich etwa nich realistisch bleiben wen man es für echt findet ist für denjenigen echt fertig wer weiß an was du glaubsch oder sonst was und andere sagen ist nich echt und dan. deine sätze lassen sich ziemlich schwer lesen ^^' naja bisher war alles was ich glaube reallistisch oder ich konnte es mit argumenten oder irgendwas anderem belegen^^ > ja schön und gut ist es nich realisiebar so etwas zu finden oder zuerfinden doch gut möglich also. sry aber ich versteh deinen satz nicht so ganz Oo > ja sagt das nich mir ich fang nich mit beleidigen an ich kann ja anscheint nich lesehn oder kann real von nich real unterscheiden. das ist allerdings auch keine beleidigung^^ > ja die regel ist mir vertraut und dir???? musts ja nicht gleich die Fragezeichen vergealtigen Oo also wenn mir die regeln nicht vertraut wären hätte ich sie nicht nochmal gepostet^^ > jaja eure meinug ist ein ding einen hin zustellen er wäre blöd oder könne nich lesehn ist als beleidigend auffasbar. ne dann interpretierst du es falsch oder hast uns scheinbar falsch verstanden wir halten niemanden für blöd es ist nur unverständlich sorry aber das ganze wirkt eher als könntest du mit kritik nicht umgehen wir haben schließlich auch nur unsere meinungen gepostet was in einem diskussionsforum auch unser gutes recht ist ;) man sollte nur stets höflich bleiben und darauf achtet wie man formuliert ;) |
|||||||
|
||||||
| da hab ich nix dagegen ich bin kindisch und das ist auch gut so besser als ein spieser der alles nur negativ sieht (keiner von hier gemeint ist nur ein beispiel) naja wen du mich als kinder gartenkind siehst dan seh ich dich als negativer schlechter mensch ganz einfach bist dir da sicher das ich nich weit komm mit der einstellung??? das heißt sich nix gefallen lassen ich lass mich doch nich von irgentwelchen fremden irgentwas sagen. also ich hab nix gegen eure meinug aber wen mal einer sagt ich glaub dran und es ist mein wunsch und ist was weiß ich 12 oder 10 oder so und das sein traum isch zerstört ihr den einfach so??? könnt ihr das???? naja ich würd mich schlecht fühlen aber jeden seines. |
|
![]() |
||||||
> also ich hab nix gegen eure meinug aber wen mal einer sagt ich glaub dran und es ist mein wunsch und ist was weiß ich 12 oder 10 oder so und das sein traum isch zerstört ihr den einfach so??? könnt ihr das???? naja ich würd mich schlecht fühlen aber jeden seines. zerstören tuen wir nichts zieh uns den schuh bitte nicht an, wir sagen lediglich nur unsere meinung damals hab ich auch an die digiwelt geglaubt ich wollte auhc immer digimon mitterweile weiß ich nur das es sie LEIDER nicht gibt aber digimon mag ich immer noch sehr gerne ;) für mich sind es tolle digimon games oder der anime ist auch klasse (wobei mir die 5 staffel nicht so zusagt) oder zur zeit bin ich auch auf digiadopt und hab digimon adoptiert und denke mir jedes mal schade das es digimon nicht wirklich gibt XD sind putzig die digimon^^ aber es ist nun mal in meinen augen tatsache |
|||||||
|
||||||
| ja aber zerstören ist wen man sagt es existiert nich es gibt keine logische möglickeit das es gibt das ist zerstören wen ihr aber eure meinung sagt das wäre wen ihr sagt ICH GLAUBE NICH DRAN DAS ES SIE GIBT aber ist ja jetzt egal jeder für sich was er denkt und wer an seine träume glaubt der schafft es auch. |
|
![]() |
||||||
| > ja aber zerstören ist wen man sagt es existiert nich es gibt keine logische möglickeit das es gibt das ist zerstören wenn du es so siehst ^^' ich sehe das nicht so aber zerstören hat für mich eine andere kraft wie gesagt wir sagen nur unsere meinung und wenn jeder die selbe meinung hätte wäre es doch langweilig oder nicht ;)? > wen ihr aber eure meinung sagt das wäre wen ihr sagt ICH GLAUBE NICH DRAN DAS ES SIE GIBT ja das stimmt jedoch gehen wir auch aufeinander ein und das macht ein diskussionsforum aus sonst wäre das ganze ja langweilig diskutieren heißt meinungen austauschen aufeinander eingehen oder es lassen einsehen oder nicht einsehen erkenntnis oder keine erkenntnis nur mit welcher begründung ist dann ein schuh für sich^^ > aber ist ja jetzt egal jeder für sich was er denkt > > und wer an seine träume glaubt der schafft es auch. ^^ dann eine bitte lass mich in ein paar jahren wissen bzw auch die anderen ob der traum mit der digiwelt wahr geworden ist ;) |
|||||||
|
||||||
| ja schon aber wen dan dijenigen nich mehr dran glauben die es davor geklaubt haben habt ihr es ja zerstört und das ist hier scho vor gekommen HAB ICH GELEHSEHN. ja ok ja mach ich bin aber nich der einzige der danach sucht^^ es gibt noch viele viele andere da draußen. Und irgentwer wird sie finden. Lebe deine träume nur so erfüllen sich deien wünsche. |
|
![]() |
||||||
| > ja schon aber wen dan dijenigen nich mehr dran glauben die es davor geklaubt haben habt ihr es ja zerstört und das ist hier scho vor gekommen HAB ICH GELEHSEHN. dann hast du falsch gelesen die glauben selbst noch alle dran und manche kommen wie ich damals selbst zur erkenntnis > ja mach ich bin aber nich der einzige der danach sucht^^ es gibt noch viele viele andere da draußen. Und irgentwer wird sie finden. naja wenn jemand es findet wird er es denke ich mal preisgeben und dann erfolgt alles weitere durch medien und presse > > Lebe deine träume nur so erfüllen sich deien wünsche. das mag wohl fast wahr sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lebe deine träume nur so erfüllen sich deien wünsche. Mal ganz abgesehen von meiner Meinung zu dem ganzen: Dieser Spruch ist Unsinn. Klar wird das immer wieder gern verbreitet, ob in irgendwelchen Animes, die händeringend irgendeine Totschlagmoral oder Heilsbotschaft zu vermitteln versuchen, in Kindergeschichten etc. Das klingt alles ganz nett, aber leider sind manche Träume eben nicht mehr als Träume und es wird auch nie anders werden, egal wie sehr man sich bemüht und daran glaubt. Du kannst an dir arbeiten und an dich selbst glauben, um realistische Ziele zu erreichen, aber die Digiwelt wird niemals wahr werden, ebensowenig wie Alices' Wunderland oder Mittelerde. Und da kannst du noch so viel Träumen und Glauben. Vielleicht solltest du deine Energie weniger damit verschwenden, an eine Digiwelt zu glauben und lieber mal in deiner Gemeinde oder Familie oder sonstwo mit anpacken, und damit dafür zu sorgen, dass DIESE Welt ein bisschen (er-)lebenswerter für dich und andere wird. Im Übrigen lege ich dir dringend mal die Lektüre "Candide" von Voltaire ans Herz. Lies das Buch, es ist deine Zeit wert. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
| Mal ganz abgesehen von meiner Meinung zu dem ganzen: Dieser Spruch ist Unsinn. Klar wird das immer wieder gern verbreitet, ob in irgendwelchen Animes, die händeringend irgendeine Totschlagmoral oder Heilsbotschaft zu vermitteln versuchen, in Kindergeschichten etc. Das klingt alles ganz nett, aber leider sind manche Träume eben nicht mehr als Träume und es wird auch nie anders werden, egal wie sehr man sich bemüht und daran glaubt. Du kannst an dir arbeiten und an dich selbst glauben, um realistische Ziele zu erreichen, aber die Digiwelt wird niemals wahr werden, ebensowenig wie Alices' Wunderland oder Mittelerde. Und da kannst du noch so viel Träumen und Glauben. Vielleicht solltest du deine Energie weniger damit verschwenden, an eine Digiwelt zu glauben und lieber mal in deiner Gemeinde oder Familie oder sonstwo mit anpacken, und damit dafür zu sorgen, dass DIESE Welt ein bisschen (er-)lebenswerter für dich und andere wird. Im Übrigen lege ich dir dringend mal die Lektüre "Candide" von Voltaire ans Herz. Lies das Buch, es ist deine Zeit wert. also das war sowohl träume zerstörend als auch leicht beleidigend und da sagt ja keienr was. also was ich mit meiner zeit mach liegt an mir du was ich alles scho erreicht hab sowohl im leben als auch für gemeinde freunde und familie. auserdem mein traum mein wunsch also zerstör lieber was von dir auch wens deine meinung war aber auf mich (andere) die daran glauben bezogen war und die Lektüre kannst behalten solltest lieber mal was für deinen charackter tun der isch ganz unten wen du anderen sagtst was sie zu tun haben was sie brauchen und sagen kannst was es gibt und was es nich gibt´. |
|
![]() |
||||||
| also das war sowohl träume zerstörend als auch leicht beleidigend und da sagt ja keienr was. in meinen augen war das weder zerstörend noch beleidigend oder lässt du dir das so einfach zerstören?dann elber schuld (wobei die Tochter eine Freundin schon mit 5 von alleine weiß das Digimon nur eine sendung ist Oo) wenn das was sie darlegte beleidigend war war dein post nicht besser ganz im gegenteil sie argumentiert und belegt ^^' > auserdem mein traum mein wunsch also zerstör lieber was von dir auch wens deine meinung war aber auf mich (andere) die daran glauben bezogen war ok du solltest unterscheiden zwischen kritik und beleidigend werden ^^' und es war ihre kritik ihre meinung und wie gesagt da es ein diskussionsforum ist kann sie auf deinen post eingehen > und die Lektüre kannst behalten solltest lieber mal was für deinen charackter tun der isch ganz unten wen du anderen sagtst was sie zu tun haben was sie brauchen und sagen kannst was es gibt und was es nich gibt´. ich denke nicht das du sie lange genug kennst um über ihren charakter urteilen zu können^^ sie scheint sich jedenfalls mit dem thema digimon befasst zu haben befehlen kann keiner keinem was nur tipps geben oder meinungen etc und darlegen mit argumenten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also das war sowohl träume zerstörend als auch leicht beleidigend und da sagt ja keienr was. Ach ja? Wo denn bitte beleidigend? > also was ich mit meiner zeit mach liegt an mir du was ich alles scho erreicht hab sowohl im leben als auch für gemeinde freunde und familie. > > auserdem mein traum mein wunsch also zerstör lieber was von dir auch wens deine meinung war aber auf mich (andere) die daran glauben bezogen war > > und die Lektüre kannst behalten solltest lieber mal was für deinen charackter tun der isch ganz unten wen du anderen sagtst was sie zu tun haben was sie brauchen und sagen kannst was es gibt und was es nich gibt´. > Gut, dann werde ich jetzt mal ein bisschen gemeiner: Du bist kindisch. Du benimmst dich wie ein verzogenes Balg und wenn du keine anderen Meinungen ertragen kannst, schließ dich in deinem Zimmer ein und nuckele unter deiner Digimon-Decke an deinem Daumen, aber geh um Gottes Willen nicht mehr in ein Forum. Mein erster Reflex war es, dich auszulachen, das habe ich nicht getan. Das werde ich auch jetzt nicht tun, weil das, was du hier abziehst, nicht zum Lachen ist. Es ist traurig. In deinem Steckbrief steht, dass du angeblich 18 Jahre alt bist, ein erwachsener Mensch. Leute wie du sind berechtigt, wählen zu gehen und den Führerschein zu machen, allerdings bist du so fest in der Realität verankert wie ein Scheinriese auf Lummerland. Entweder, du verarschst die Leute hier nur, oder du bist wirklich nicht in der Lage, dich wie ein Erwachsener zu benehmen. In ersterem Fall hättest du einfach nur einen Riesenarschvoll und eine Woche Fernsehverbot verdient, der zweitere Fall macht mir Angst. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
| ja ok war ihre meinung und fertig jap aber die zwei sachen liegen nich weit auseinader aber egal ne mit solchen leuten möcht ich gar net schreiben. und sie kennt mich nich was ich davon halte oder ob ich ne ketüre brauche ich befass mich mit den theme genau so sie isch ja auch ne digimon forscherin genau |
|
![]() |
||||||
| > jap aber die zwei sachen liegen nich weit auseinader aber egal > ne mit solchen leuten möcht ich gar net schreiben. oh doch tut es kann dir hier jeder andere bestätigen warum schreibst du dann noch hier rein ins diskussionsforum?^^' sorry aber das kann ich dann nicht ganz verstehen > ich befass mich mit den theme genau so sie isch ja auch ne digimon forscherin genau das hat niemand gesagt ^^' ein digimonforscher gibt es eh nicht |
|||||||
|
||||||
| Gut, dann werde ich jetzt mal ein bisschen gemeiner: Du bist kindisch. Du benimmst dich wie ein verzogenes Balg und wenn du keine anderen Meinungen ertragen kannst, schließ dich in deinem Zimmer ein und nuckele unter deiner Digimon-Decke an deinem Daumen, aber geh um Gottes Willen nicht mehr in ein Forum. Mein erster Reflex war es, dich auszulachen, das habe ich nicht getan. Das werde ich auch jetzt nicht tun, weil das, was du hier abziehst, nicht zum Lachen ist. Es ist traurig. In deinem Steckbrief steht, dass du angeblich 18 Jahre alt bist, ein erwachsener Mensch. Leute wie du sind berechtigt, wählen zu gehen und den Führerschein zu machen, allerdings bist du so fest in der Realität verankert wie ein Scheinriese auf Lummerland. Entweder, du verarschst die Leute hier nur, oder du bist wirklich nicht in der Lage, dich wie ein Erwachsener zu benehmen. In ersterem Fall hättest du einfach nur einen Riesenarschvoll und eine Woche Fernsehverbot verdient, der zweitere Fall macht mir Angst. jo ok wen man gemeiner werden kann bin ich dabei wie du es willst. verzogen bin ich nich ich muss immer allein kämpef für mich mir hatt nie einer geholfen. ja aber du genau so solche leute wie dich sind einfach scheiße komm geh fernsehn schaun und friss dich voll oder so was ich bin sogar fast 19 geil oder und ich hab meinen führerschein mit 0 fehlern bestanden und perfekt im praktischen kannst gerne den nachweis haben^^. ich glaub dran und ich hab es einen freund versprochen daran zuglauben und wen du die geschichte nich kennst musst du dich nich um mein leben kümmer weil dir das gar nix angeht oder lieg ich da falsch??? |
|
||||||
| ich hab mein führerschein mit 0 fehler und perfecter praktischer prüfung alles beim ersten mal bestanden also aufpassen^^ und du kennst auch nich die geschichte warum ich dran glaub und sie finden will also nerv mich nich damit was ich kann unich kann und was ich hätte bekommen sollen big boss ne denk ich bisch du nich |
|
![]() |
||||||
| ähm du hast grad in deiner signatur geschrieben statt im forum O_O' und deine sätze lassen sich so schwer lesen ._.' |
|||||||
|
||||||
| ja sorry war gestresst und zu lang arbeiten das tut sich nich gut beim schreiben |
|
![]() |
||||||
| Man muss nicht nur technisch, sondern auch psychisch in der Lage sein, ein Fahrzeug zu führen. Wenn du wirklich so verwirrt bist, wie du hier rüberkommst, hoffe ich, dir nei auf der Straße zu begegnen. Nicht, dass du irgendwann auf der A3 merkst, dass du die Ausfahrt zur Digiwelt verpasst hast und versuchst, zu drehen. Das klingt vielleicht lustig, aber ich meine das wirklich ernst. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
| ach och bin verwirrt naja eher nich sondst hätt ich ihn ja nich bestanden weil psychisch fahren ist und teschnich es zu bedinen tja. nene ich dreh net um ich fahr durch hahaha jjo ich möcht dich auch nich auf der straße begegnen. willst eigetlich mal wissen warum ich dran glaub und es finden will???? bevor du versucht anere lächerlich zu machen???? |
|
![]() |
||||||
| > willst eigetlich mal wissen warum ich dran glaub und es finden will???? bevor du versucht anere lächerlich zu machen???? An sich gerne. Ich glaube zwar nicht, dass das wirklich helfen wird, deine Denkweise zu verstehen, aber ich würde es trotzdem gerne wissen. Immerhin scheinst du ja sehr von der Existenz dieser Welt überzeugt zu sein. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
| An sich gerne. Ich glaube zwar nicht, dass das wirklich helfen wird, deine Denkweise zu verstehen, aber ich würde es trotzdem gerne wissen. Immerhin scheinst du ja sehr von der Existenz dieser Welt überzeugt zu sein. dan verstehst du ein teil meiner denk weise 1. weil es in der digiwelt einacfh besser ist als unsere 2. jeder isch mal son partner wünschen würde der mit einen kämpft usw. und 3. der wichtigste grund als digimon raus kam habe ich und mein aller bester freund war wie mein kleiner bruder den ich nie hatte es immer bei mir angeschaut wir haben immer gesagt eines tages finden wir auch das tor zu digi welt oder wen einer von uns sterben würde wird der jenige auf den anderen dort wartet und gar nich tot ist wir haben uns das versprochen. paar jahre später wir waren 14 fast 15 starb er an einen autounfall...(geht noch bisle weiter aber gehört nich hier her) und seit dem hab ich den glauben nich verloren und ich weiß auch das ich ihn da nich finde werde aber ich weiß das ich mein versprechen halten konnte und danach suche und es vlt finde. kannst mich jetzt verrückt nennen oder psyischich krank mir egal. |
|
![]() |
||||||
| > dan verstehst du ein teil meiner denk weise > 1. weil es in der digiwelt einacfh besser ist als unsere ich schalt mich auch mal wieder ein ;) naja es ist denke ich mal anders aber wäre es denn dort besser?Ich meine hier gibt es auch einiges schönes und besser kann man eigentlich nur nennen wenn man es selbst erlebt hat bzw dort war um vergleichen zu können :/ ich meine in der digiwelt gäbe es sicherlich auch probleme man müsste gegner bekämpfen und würden dir menschen nicht fehlen?könntest du dich wirklich mit daten zufrieden geben? > 2. jeder isch mal son partner wünschen würde der mit einen kämpft usw. das stimmt allerdings muss der partner aus daten sein? ich hatte mal ne zeit da ging es mir sehr schlecht ich wollte alles aufgeben und dann lernte ich jemanden kennen der mir aus der "dunkelheit" wieder raus half wir verstandne uns gut und seit über einem jahr sind wir zusammen seit nem halben jahr wohnen wir zusammen und wir haben so vieles durchgestanden also ein mensch ist auch ein guter partner oder freund > und 3. der wichtigste grund > > als digimon raus kam habe ich und mein aller bester freund war wie mein kleiner bruder den ich nie hatte es immer bei mir angeschaut wir haben immer gesagt eines tages finden wir auch das tor zu digi welt oder wen einer von uns sterben würde wird der jenige auf den anderen dort wartet und gar nich tot ist wir haben uns das versprochen. > paar jahre später wir waren 14 fast 15 starb er an einen autounfall...(geht noch bisle weiter aber gehört nich hier her) und seit dem hab ich den glauben nich verloren und ich weiß auch das ich ihn da nich finde werde aber ich weiß das ich mein versprechen halten konnte und danach suche und es vlt finde. das tut mir leid für dich >-< meine freundin nahm sich damals das leben aber ihr ging es sehr mies sie wurde vergewaltigt und sie wünschte sich nur glücklich zu werden für mich war sie auch eine art große schwester sie hatte nie viel aber gab trotzdem immer selbst ihr freund viel ihr in den rücken das war so mies verstehen kann ich es zumindest besser allerdings hmm ich weiß nicht du musst selbst zugeben das es ziemlich schwer ist das es die digiwelt geben soll zumal man im hintergrund haben muss das sie zuerst gezeichnet wurde und dann später anime/games rauskamen davon ._. deswegen dann müsste es theoretisch auch pokemon etc geben und sailor moon ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Ordnung, ich möchte an den Beginn dieses Postings stellen, dass ich dich nicht angreifen will, ich will dir einfach nur meine Gedanken mitteilen. Deswegen solltest du dir mein Posting erst ganz durchlesen, eine Minute darüber nachdenken und dann kannst du gerne antworten. Du hast drei Punkte genannt, auf die ich gerne eingehen möchte. 1. Die Digiwelt ist besser als unsere. Denkst du wirklich, dass das stimmt? Ich habe den Eindruck, dass du in deiner Sehnsucht nach der Digiwelt komplett verdrängt hast, was das Leben in DIESER Welt bereit hält. Du hast hier auch die Chance, Großes zu tun, Menschen und anderen Lebewesen zu helfen. Du bist jung und in einem Alter, in dem es sich lohnt, die Welt zu erfahren und kennen zu lernen. Warum tust du das nicht? Reisen, Menschen begegnen und neue Erfahrungen machen sind ein Teil des menschlichen Reifeprozesses. Warum möchtest du diese wertvolle Zeit, die du hier hast, mit Träumen verschwenden, wenn du so viel erfahren und entdecken kannst? Lern die Welt kennen und dann vergleich sie noch einmal mit der Digiwelt. Das, was du dort suchst, findest du hier. Und noch mehr, von dem du vielleicht gar nicht wusstest, dass du es suchst. Was mich auch gleich zum zweiten Punkt bringt: 2. Die Freunde, die mit einem Kämpfen, die findest du HIER. Nicht in der Digiwelt. Hier gibt es Menschen, denen du etwas bedeutest, deren Leben du bereicherst und viele von den Menschen um dich herum KÖNNTEN dir genau diesen Zusammenhalt geben, den du suchst. Du musst nur deine Hände nach ihnen ausstrecken. Zwar wirst du nicht gegen andere, böse Digimon mit ihnen kämpfen, aber du wirst mit solchen Leuten an deiner Seite andere Widrigkeiten überwinden. Probleme, die weitaus mehr Tragweite haben als alles, was du in der Digiwelt finden kannst. Freunde und einen Partner, die dir den Rücken stärken, die laufen da draußen rum. Und du findest sie nicht, weil dein Kopf zu tief in den Wolken steckt. Findest du das nicht selbst ein bisschen schade? 3. Der Verlust deines Freundes. Ihr beide wart sehr jung und ihr habt euch etwas versprochen. Dass du die Erinnerung an ihn mit deiner Suche und deinen Hoffnungen wachhältst, ist edel, aber du verbaust dir damit zu viel. Und ich denke, das hätte dein Freund auch nicht gewollt. Dein Freund hätte dich glücklich sehen wollen. Am Sommer mit Freunden am See, im Winter mit einem Menschen, den du liebst auf dem Weihnachtsmarkt beim Stöbern oder Glühwein trinken oder was auch immer du hättest tun wollen. DAS hätte er gewollt und dazu hätte er dich auch ermutigt, wenn er nicht von dir gegangen wäre. Du vergisst deinen Freund nicht und das verlangt auch niemand von dir. Aber es ist Zeit, die Welt um dich herum als solche zu begreifen und die Kraft aufzubringen, sie nach deinen Wünschen zu formen und dir ein Leben aufzubauen, das dich erfüllt. Zu viele Wunschträume - insbesondere, wenn sie derart unerfüllbar sind, sind keine Grundlage dafür. Ich sage dir nicht, dass du deine anscheinend sehr große Phantasie beiseite schieben und verkümmern lassen sollst. Das, WAS ich sage, ist, dass es Zeit ist, ein Bewusstsein für die Welt um dich herum zu entwickeln und den Weg zu gehen, der sich vor dir erstreckt. Nicht immmer nur nach oben schauen, dir entgehen auf deiner eigentlichen Sichthöhe wundervolle Dinge. So ist es kein Wunder, dass dir die Digiwelt besser vorkommt, aber sie ist nicht mehr als ein stark übezeichnetes und verzerrtes Abbild von UNSERER Welt. Du solltest lieber zum Original greifen. Wenn es einen Ort gibt, an dem du glücklich sein kannst, dann ist das HIER. Und NUR hier. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
| ja ich weiß aber es ist sicherlich besser las hier ja schon das ist schade aber naja danke mhm das tut mir auch leid wegen deiner freundin. ich weiß aber sie kann es geben oder wird es irgentwan geben und das ist das was reizt sie zu finden und daran zu glauben das es ie gibt die wii ist auch so gut wie virteull und digital wu du dich bewegst das sich das game was tut naja ich geb nich auf ich glaub weiter dran und irgentwann hab ich es geaschaftt oder jemand anderes es zu finden. |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß aber sie kann es geben oder wird es irgentwan geben und das ist das was reizt sie zu finden und daran zu glauben das es ie gibt die wii ist auch so gut wie virteull und digital wu du dich bewegst das sich das game was tut naja ich geb nich auf ich glaub weiter dran und irgentwann hab ich es geaschaftt oder jemand anderes es zu finden. hmm wii ist wie eye toy schon etwas das nah an etwas virtuellen grenzt aber kannst du die personen anfassen im spiel?Ich meine nicht den Bildschirm Ich meine das auch alles nicht böse Ich denke es wird vielleicht möglich sein sowas wie ein Planetarium zu schaffen nur halt als Digimonwelt aber es wäre nie dasselbe Man könnte Digimon nachstellen als Roboter bauen Aber würdest du das wirklich wollen? im Anime selbst wird ja gesagt das Digimon Daten sind Wenn sie sterben kehren sie als Eier wieder Grade weil sich die Daten formieren Das macht aber den unterschied egal wie nah und echt es mögen mag es bleiben leider nur Daten.Möchtest du wirklich zu daten werden?Jedes menschliche von dir lassen und dich somit unbewusst von deinem toten Freund entfernen? Außerdem ich dachte immer diese welt hier wäre schlecht mit all den lebewesen Ok ich bin immernoch der Meinung das einige Menschen schlecht sind und es gibt tage wo alles schief läuft wo ich einfach nur weglaufen will Allerdings gibt es auch sehr viel schönes hier das mich zum lachen bringt selbst wenn es die digiwelt geben würde (was ja leider in meinen augen nie der fall sein kann da wir menschen eh nie zu daten werden können)ich würde nie dort hin wollen Dazu ist mir mein leben hier doch zu wertvoll Und das Leben kann so schön sein man muss es sich nur schön machen^^ |
|||||||
|
||||||
| ich leb ja mein leben doch träumen tu ich auch ich hab scho so viel gearbeiten so viele freunde getroffen udn so viel gereist und sachen kennen gelernt trotz dessen mach ich es neben bei damit mein ich kämpfen so wie in digimon mit den verschmelzen fliegen und so was was man hier nich kann . nene ich hab mir nix verbaut echt nich ist alles normal ich arbeite hab normal schule zu ende gemacht hab leute knnen gelernt eigentlich alles wie ein normales leben nur das ich halt auch daran glauben ich weiß wir waren klein aber das tut nichts zu sache. es war ein versprechen das wir und immer gaben bei jeder sedung sagten wir wir finden es irgentwan also egal ich glaub weiter dran ich hab auch ein bewusst sein für das leben hier ich leb ganz normal wie jeder andere nur mit den kleinen unterschieds ich glaube dran ich will drann glauben und das ist das was mich eigentlich am leben hält träume wünsche weil alles andere ist standart leben und ich möchte was draus machen. aber trotzdem danke für deine tipps und meinung und so hab es nich böse gesehn. |
|
![]() |
||||||
| Nun, nachdem ich den Thread durchgelesen habe würde ich mich auch gerne dazu äußern. Ich glaube, die Digiwelt gibt es, zumindest tut sie dies in meinen Träumen und meiner Fantasie. Würde es sie geben würde ich echt gerne dorthin reisen , alleine der Abenteuer wegen :) Irgendwo wurde auch erwähnt das es mit späterer, ausgereifterer Technologie (YuGiOh war das Beispiel) sicherlich möglich wäre, aber sich einmal Leute finden müssten die das freiwillig machen. Nun, ich persönlich fange nun in einer Woche an einer Schule an wo ich das Programmieren und lauter solches Zeug lernen will. (Daher, später werde ich mal PC Games Programmieren, wenn ichs schaffe *gg*) Ich weiß, so eine DigiWelt zu "erschaffen" (nennt es wie ihr wollt ^^) wird sicher viel zeit kosten und ich zweifle echt das alleine hinzubekommen, aber versuchen will ich es wenigstens einmal x3 Wer weiß, vielleicht schließen sich mir einige andere leute an, die Digimon auch kennen? XD Die Zukunft wird es zeigen :D Und keine Angst, ich bin hier in dieser Realität und finde mich gut Zurecht ^^ (Und nenn Steckbrief hab ich auch :D) Soviel von mir ^^ PS: Lasst den Thread doch offen, ich finds witzig ^^ |
|||||||
|
||||||
| freut mich das du auch daran glaubst hab ich auch gehört mit solch einer technologie aber wann naja. Das schaffst du schon , den mut nich verlieren und dran kämpfen egal was passiert immer weiter machen. jo wen es sie nich schon gibt, aber falss nich was ich nich glaube zähl ich auf dich das du es schaffst so eine zu erschaffen es werden dir sicherlich viele helfen. wen man was will kann man es auch schaffen es gibt immer einen weg,bleibt an eure ziele dran und ihr werdet das ziel erreichen. |