Thread: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich?
|
Eröffnet am: 13.11.2002 13:59 Letzte Reaktion: 29.08.2008 19:19 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| > Ich mag Hikari ebenso gerne ^.^~ > Und außerdem... wenn jeder so (ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Begriff, aber anders kann man es nicht sagen) idiotisch wäre, einen Hassthread zu eröffnen, könnte man mexx in die Tonne kloppen... x_x~ Das stimmt bei jedem einzelnen chara einen Hasser-thread oder generel Threads wie "Wie findet ihr...eig.?"usw. das wäre eine Katastrophe weil warscheinlich wirklich bei so einem misst mitgemacht wird,da würde man stundenlang rummgruschen biss man einen einigermaßen interesanten Thread zu fassen krigt,ich krig jetzt schon Kopfweh...-_-" Sabüüüü is back |
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt bei jedem einzelnen chara einen Hasser-thread oder generel Threads wie "Wie findet ihr...eig.?"usw. das wäre eine Katastrophe weil warscheinlich wirklich bei so einem misst mitgemacht wird,da würde man stundenlang rummgruschen biss man einen einigermaßen interesanten Thread zu fassen krigt,ich krig jetzt schon Kopfweh...-_-" > Aber sowas von, meine Liebe... ö_Ö Generell sind solche Hassthreads unerwünscht und einfach nur zu nichts zu gebrauchen. Ich versteh eh die Leute nicht... wieso setzen die sich mit ihren Hasscharas auseinander (im negativem Sinne) und regen sich über diese auf? ôo Hey, wenn ich jemanden unsympatisch finde (Hass ist ein sehr starkes Gefühl und wer das gegenüber einem fiktiven Chara fühlt... ôo *kopfschüttel*), dann ignorier ich diesen Chara so gut wie es geht... das schont meine Nerven und ich kann meine Zeit für sinnvolleres verwenden~ "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
> Aber sowas von, meine Liebe... ö_Ö Generell sind solche Hassthreads unerwünscht und einfach nur zu nichts zu gebrauchen. Ich versteh eh die Leute nicht... wieso setzen die sich mit ihren Hasscharas auseinander (im negativem Sinne) und regen sich über diese auf? ôo Hey, wenn ich jemanden unsympatisch finde (Hass ist ein sehr starkes Gefühl und wer das gegenüber einem fiktiven Chara fühlt... ôo *kopfschüttel*), dann ignorier ich diesen Chara so gut wie es geht... das schont meine Nerven und ich kann meine Zeit für sinnvolleres verwenden~ Ich sag nur,Fehlende Kreativität,also ich wüsste nicht wasfür einen Thread es noch geben sollte,es exestieren ja auch schon genug^^', Sabüüü is back |
|
![]() |
||||||
| > Ich sag nur,Fehlende Kreativität,also ich wüsste nicht wasfür einen Thread es noch geben sollte,es exestieren ja auch schon genug^^', Dann könnte man ja eventuell aufhören, weitere Threads zu erstellen? ôo Wäre zumindenst ein Vorschlag... oder wenn jemand einen Geistesblitz hat und diese Art von Thread noch nicht da ist, kann man ja einen erstellen... ôo "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > Ich sag nur,Fehlende Kreativität,also ich wüsste nicht wasfür einen Thread es noch geben sollte,es exestieren ja auch schon genug^^', > > Dann könnte man ja eventuell aufhören, weitere Threads zu erstellen? ôo Wäre zumindenst ein Vorschlag... oder wenn jemand einen Geistesblitz hat und diese Art von Thread noch nicht da ist, kann man ja einen erstellen... ôo Stimmt dann wäre alles viel entspannter^^ Sabüüüüü is back |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:49:49 |
|
||||||
| also die Kari in der ersten Staffel war besser als die in der 2 da is die Kari so hässlich das musste jetzt raus |
|
||||||
| > also die Kari in der ersten Staffel war besser als die in der 2 da is die Kari so hässlich das musste jetzt raus Ich glaube ich kann das als Beweis ansehn,dass solche threads wirklich nie aussterben werden ;-}himmel... I was here |
|
![]() |
||||||
| > > also die Kari in der ersten Staffel war besser als die in der 2 da is die Kari so hässlich das musste jetzt raus > Ich glaube ich kann das als Beweis ansehn,dass solche threads wirklich nie aussterben werden ;-}himmel... Wohl war, wohl war.... Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| jaaa genau hast Recht!! ich finde Kari nämlich auch voooooll hässlich!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > jaaa genau hast Recht!! ich finde Kari nämlich auch voooooll hässlich!!!!!!!!!!!!!! Ach herrje, Du nervst ! Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Zurück zum Thema+Sinnvolle Beiträge bitte,wenn das hier überhaupt möglich is...bei solch einem Thread.... Sabü was here |
|
||||||
| Bei einem solchen Thread leistet man einen sinnvollen Beitrag für Animexx, in dem man möglichst weit vom Thema abrutscht XD |
|
![]() |
||||||
| Wer hat das Thema überhaupt zugelassen? Es gibt dich schon einen mit Hass Charas. |
|||||||
|
||||||
| > Wer hat das Thema überhaupt zugelassen? > Es gibt dich schon einen mit Hass Charas. diese Frage hab ich mir gestellt als ich das erste mal in diesen Thread reingeschnuppert hab,sogar die Beiträge im allgemeinen Hasserthread sind nutzlos,was sollte man denn schon mit dem hier anfangen??Hier treffen sich anscheinend gleichgesinnte...XD Sabüüü was here |
|
||||||
| Was ist an Hassthreads sowieso so toll?Man sollte sich nur mit dem auseinander setzen was man mag..bzw wen...scheinen manche aber nicht zu verstehen...ein echter Fan sollte schon i-wie alle Charas auf seine Art mögen..und hassen ist eh ein dämliches Wort.. |
|
![]() |
||||||
| Um kurz meine kleine, bescheidene Meinung abzugeben ^^ : Ich mag Hikari. Sie ist zwar nicht unbedingt mein absoluter Lieblingscharakter aus Digimon, aber ich mag sie. Sie ist nett, hilfsbereit, fühlt mit anderen Wesen mit etc... Das stört vielleicht manche an ihr, aber wie soll sie denn sonst sein, wenn sie das Wappen des Lichts hat? Selbstsüchtig usw..? Und ich mag Gatomon =^_^= Hoenn Legenden - a coordinator's life http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/359316/169547/ Eine Fanfiction dessen Charaktere und Story mir sehr am Herzen liegen. Serie: sehr vom Orignal abweichend, Pokemon Genre: Epik, Drama, (teilweise) Shounen-Ai, Abenteuer, Fantasy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wäre der Thread später eröffnet worden, wäre er eh hinfällig, weil Threads zu einzelnen Charaktere... Ach, das hatten wir schon xD Nein, ich hab nichts gegen Hikari-chan... Ich finde sie zwar etwas Mary Sue mäßig, vor allem weil nie erklärt wird, warum sie die Fähigkeiten hat, die sie hat, aber ansonsten mag ich sie. In der ersten Staffel gehört sie sogar zu meinen Lieblingscharakteren... Und in der zweiten Staffel ist sie immerhin nicht so nervig wie Miyako... xD Und Angewomon ist eins meiner Favodigimon, insofern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Yolei aud 02 ganz toll, wobei ich kari auch ganz ok finde:) Ich mag Ophanimon sehr gern, und ich bringe es immer mehr in verbindung mitKari als mit Frontier^^"" ist wohl eine art zwang...aber reden wir nicht drueber XD Digimon 00:The Beginning An alle Zeichner: Kirschbluetenwettbewerb On the wings of Horus, between sun and moon |
|||||||
|
||||||
| Ich Liebe Hikari-san, und ich meine das so^^ sie war der erste und einzige anime character in den ich verknallt war. wer sie so hasst wie du hat ein echtes problem |
|
![]() |
||||||
| okeeey.....also..is jetzt nicht gegen dich aber ich finde zu hast ein problem wenn du dich in eine mangafigur verknallt hast, die nur gezeichnet ist..... aber gut is ja deine sache^^ |
|||||||
|
||||||
| ne ne^^ is schon okay erstmal, falls du das hast übersehen, ich WAR, also inzwischen nimmer. 2. Inzwischen find ich das auch verrückt, und lache darüber. aber das gibt es häufiger, ich bin da kein einzeln fan. Ich bin in einem anime forum angemeldet da gibt es mehrere denen das schonmal passiert ist, ich finde da hat man kein problem wenn das so ist. |
|
![]() |
||||||
| asooooooo^^ jaaaaa es waar eimal....aber ich hatte die pfase auch schon...mit ken *rot werd* aber ich find den ja immernoch knuffig^^ aber so is dad nunmal wenn man noch klein ist^^ |
|||||||
|
||||||
| ja genau und ich liebe ja auch Davis!!! ^^ undzwar schon seid 7 Jahren kann ihn einfach nich mehr vergessen und das werde ich auch NIE!!! |
|
![]() |
||||||
| ok^^ ja das kennen wa ja schon^^ aber naja jeder seins....=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja genau und ich liebe ja auch Davis!!! ^^ >undzwar schon seid 7 Jahren >kann ihn einfach nich mehr vergessen >und das werde ich auch NIE!!! Bist du wirklich schon 18 jahre alt? Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Zum Topic: mich regen Hassthreads auch auf. Was bringt es überhaupt einen Chara zu bashen, der nichtmal real ist? Ändert das bashen etwas daran, dass man den Chara nicht mag? Oder haben diese User keine anderen Möglichkeiten ihre Wut rauszulassen oder jemanden zu mobben, weshalb sie sich fiktive Figuren als Ventil oder Opfer suchen? Wenn ich einen Chara nicht mag, dann denke ich nicht an ihn. Der ist dann überflüssig für mich. Allerdings habe ich eh immer die Angewohnheit alle Charas einer Serie zu mögen. Kari mag ich zum Beispiel auch. Sie ist zwar nicht mein Lieblingschara in Digimon 1+2, aber ich KANN mit ihr leben. Und man darf auch nie vergessen, dass ihre Existenz wichtig für die Digimon-Story ist. Ohne sie würde vllt. etwas fehlen. Sie erfüllt eine Funktion in der Geschichte, deshalb ist sie wichtig, finde ich. Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
||||||
| >Wenn ich einen Chara nicht mag, dann denke ich nicht an ihn. Der ist dann überflüssig für mich. Da hast du sowas von recht >Allerdings habe ich eh immer die Angewohnheit alle Charas einer Serie zu mögen. Die angwohnheit habe ich auch, deshalb versteh ich diese Hassthreads so überhaupt nicht. Es gibt meiner Meinung nach kaum unnützere Sachen. >Kari mag ich zum Beispiel auch. Sie ist zwar nicht mein Lieblingschara in Digimon 1+2, aber ich KANN mit ihr leben. Bei mir ist sie zwar ein Lieblingscharakter, aber ich verstehe was du meinst. Es gibt immer Charakter in einer Serie die man nicht so verstehen kann oder sonst Probleme mit ihnen hat, dennoch sie hassen lässt sie auch nicht verschwinden. >Und man darf auch nie vergessen, dass ihre Existenz wichtig für die Digimon-Story ist. Ohne sie würde vllt. etwas fehlen. Sie erfüllt eine Funktion in der Geschichte, deshalb ist sie wichtig, finde ich. Das ist bei allen Charaktern Man könnte mal durchspielen was passieren würde wen der und der Charakter fehlt. Man würde immer zu dem Resultat kommen das es irgendwo eine Stelle gibt wo die Geschichte nicht mehr weiter geht, wo sie ohne den Charakter sterben oder sonstwie unlösbare Probleme bekommen. Ich finde es Zeitverschwendung sich über jemanden aufzuregen der einem erstens nichts getan hat und zweitens nicht mal existiert. Aber wer Zeit dafür hat, bitte, ich find es schlicht und ergreifend kindisch. Und wen mich jetzt jemand aus diesem Thread wegen dieser Ansicht zuspamt hat er meine Vermutung nur bestätigt. glg arashi_hana |
|
![]() |
||||||
| > >Wenn ich einen Chara nicht mag, dann denke ich nicht an ihn. Der ist dann überflüssig für mich. > Da hast du sowas von recht ...da gebe ich euch auch recht^^ > > >Allerdings habe ich eh immer die Angewohnheit alle Charas einer Serie zu mögen. > Die angwohnheit habe ich auch, deshalb versteh ich diese Hassthreads so überhaupt nicht. > Es gibt meiner Meinung nach kaum unnützere Sachen. ...seid ihr meine Zwillingsschwestern oder so?XD > > >Kari mag ich zum Beispiel auch. Sie ist zwar nicht mein Lieblingschara in Digimon 1+2, aber ich KANN mit ihr leben. > Bei mir ist sie zwar ein Lieblingscharakter, aber ich verstehe was du meinst. > Es gibt immer Charakter in einer Serie die man nicht so verstehen kann oder sonst Probleme mit ihnen hat, dennoch sie hassen lässt sie auch nicht verschwinden. ...Kari ist bei mir auch mein Lieblingschara^^ ja genau das denke ich auch und hassen ist eh so ein komisches Wort man kann keinen Hassen den man nicht kennt genauso wie man eigentlich keinen lieben kann den man nicht persönlich denkt denke ich aber ok Ausnahmen bestätigen schon die Regel > > >Und man darf auch nie vergessen, dass ihre Existenz wichtig für die Digimon-Story ist. Ohne sie würde vllt. etwas fehlen. Sie erfüllt eine Funktion in der Geschichte, deshalb ist sie wichtig, finde ich. > Das ist bei allen Charaktern > Man könnte mal durchspielen was passieren würde wen der und der Charakter fehlt. Man würde immer zu dem Resultat kommen das es irgendwo eine Stelle gibt wo die Geschichte nicht mehr weiter geht, wo sie ohne den Charakter sterben oder sonstwie unlösbare Probleme bekommen. ...ja das stimmt und deswegen ist wie ihr schon sagtet jeder Chara wichtig sonst würden sie schon von vornerein nicht existieren^^ > > Ich finde es Zeitverschwendung sich über jemanden aufzuregen der einem erstens nichts getan hat und zweitens nicht mal existiert. > > Aber wer Zeit dafür hat, bitte, ich find es schlicht und ergreifend kindisch. > Und wen mich jetzt jemand aus diesem Thread wegen dieser Ansicht zuspamt hat er meine Vermutung nur bestätigt. ..finde ich auch solche Hassthreads sind so unnütz und führen doch eigentlich nur zu Streit <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch lächerlich den Chara fertig zu machen, den man hasst. ôo Wie gesagt... die existiert nicht wirklich. Ich mag Kari nicht, fertig. 8D Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sie, aber der überaus sinnvolle thread hier schießt jawohl den vogel ab... *ablach* XDD hat die welt sowas wirklich nötig? XD "Unser Küken hat heute ein Rendezvous mit einem Polizisten", feixte sie und sah die anderen beiden vielsagend an. "Oooh", machte Eve lüstern und grinste mich anzüglich an. "Bist du wohl mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, was, Emily?" Every Little Thing |
|||||||