Thread: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich?
|
Eröffnet am: 13.11.2002 13:59 Letzte Reaktion: 29.08.2008 19:19 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Also ich weiß nicht was ihr alle habt! Ich mag Hikari. Wenn man von den Digirittern der ersten beiden Staffeln ausgeht ist sie meine liebste "Ritterin" Ich finde den Aspekt, wie sie dazu kommt und alles sehr interessant, und auch dass sie sich freiwillig stellt ist für so ein kleines Mädel beachtlich. Auch dass sie nachher von der Dunkelheit, die ja ihr Gegenstück ist, angezogen wird ist sehr mystisch. Okay, manchmal überteiben sie es auch ein bisschen... Bei Yoley/Miyako weiß ich immer nicht so recht, ihr Stil (Fliegerhosen... >.<) ist etwas sehr eigenartig und manchmal ist sie mir zuu aufgedreht... Mimi mag ich dagegen überhaupt nicht, diese egoistische Zicke. (Aber ihre Stimme mag ich ^.^°) Und Sora mag ich eigentlich, nur ihre Stimme nervt mich so ab -_- Von den Kerls find ich Ken und Yamato klasse, die haben interessante Charas und sehn toll aus, außerdem finde ich dass Ken gut zu Hikari passt ^.^ Beide ham so'n Psycho-Problem... Izumi ist auch noch ganz süß, mit seinem Technik-Getue ^.^ Taichi... okay, ich mag Hauptcharas generell nicht so gerne... der steht immer so dämlich im Vordergrund und alles passiert bei ihm als erstes, und außerdem find ich seine Frisur echt bekloppt... und er versteht sich anfangs nicht mit Yamato... ich mag auch Taito net so... das gleiche gilt auch für Daisuke, er ist ja praktisch wie ein kleiner Klon von Taichi... Ich mag nur wie er von Hikari immer abgewiesen wird und wie Veemon ihn dann immer aufmuntert XD Takeru... ganz niedlich in der ersten Staffel, aber irgendwie... langweilig ^.^° Und dieser Hut... Und Joe und Cody (wie heißt der eigentlich im Original? ^.^°) find ich langweilig und hässlich, die sind total überflüssig irgendwie... hab auch noch nie von jemandem gehört dass er die besonders gerne mag... Aber wenn man Digimon als eine Serie ansieht ist für mich eins klar: Ruki rocks the Digi-World! Zusammen mit Ryo ^.~ Und Juris Psycho-Macke nachdem Leomon abkratzt kommt fast an Kens und Hikaris ran... ^.^° Da hab ich doch glatt meine Meinung über alle Digi-Charas abgelassen... obwohl nur Hikari gefragt war... Say, Yes! Kinou yori mo atsuku - ikiru dake Say, Yes! Iyasenai kodoku wo shitta kara Say, Yes! Kimi ni kikoeru nara - Kotaete: I CAN BE - I CAN DO - I CAN SING - I CAN LIVE |
|
||||||
| Also ich finde sie (im Gegensatz zu den meisten anderen Digiritterinnen) überhaupt nicht zickig. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich sie wirklich mag, sie verkörpert den bis in die zweite Staffel typischen Mädchentyp, das hübsche junge Mädchen, was immer nur vom Anführer gerettet werden muss, und zwar superlieb ist, aber gegen das Böse nichts ausrichten kann. Sie ist eigentlich symphatisch, sicher ne gute Freundin, wenn sie auch nicht besonders stark und selbstbewusst ist und einem deswegen schon mal auf die Nerven geht. |
|
![]() |
||||||
| Das kling irgendwie nicht nach Hikari. Und war es wirklich nötig einen über 3 ( !!! ) Jahre alten Thread wieder auzugraben. Ich persönlich mag Hikari. Dafür kann ich Takeru nicht ab. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| > Mein einziger Kommentar.....ich hasse hasse hasse sie... > Dieses dumme Getue, dieses zickige Verhalten *würg*. > Ich will niemanden, der sie mag, vor den Kopf stossen, aber für mich ist es nun mal so ^^' > Schreibt mich doch was dazu, wenn ihr so denkt wie ich! *freu* > Bye oh bitte <-< wollen wir nicht noch einen thread für tai,sora,matt.joey,davis.ken,tk,koji,yolei und mimi aufmachen ? *drop* plitsch platsch munch !!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm |
|
||||||
| Na und. Man kann sich auch heute noch drüber unterhalten, ob man einen Charakter aus einer vorherigen Staffel mag oder nicht mag oder hasst oder sonstwas. Der Thread existiert numal, warum also nicht ausgraben? *gg* |
|
||||||
| bin ganz deiner meinung rukiluise! wenn man einen neuen thread öffnet dann fängt ihr an zu meckern und schreibt: könnt ihr nicht mal suchen ob es so einen thread schon gibt (oder so) und wen man einen "ausgräbt" ist es euch auch nicht recht *nicht verstehen tut* bb hope |
|
![]() |
||||||
| Immer wieder frage ich mich, wie man einen Anime Charakter hassen kann? Ich für meinen Teil Hasse sie nicht. Sie gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren, aber sie erfüllt doch ihren Sinn und Zweck in der Story...das reicht doch xD "Nenn es Liebe, wenn du willst. Schicksal...oder Wahnsinn. Für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas besonderes ist, weil sie dir gilt." (Preity KHNH) |
|||||||
|
||||||
| > Immer wieder frage ich mich, wie man einen Anime Charakter hassen kann? Ich für meinen Teil Hasse sie nicht. Sie gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren, aber sie erfüllt doch ihren Sinn und Zweck in der Story...das reicht doch xD wie wahr wie wahr XD man leute das könnt ihr doch in irgendwelche laberthreads machen , aber nicht mit solchen threads das forum zumüllen <-< plitsch platsch munch !!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm |
|
||||||
| Also an sich hab ich nix gegen Kari, aber ich finde sie wird manchmal zu wichtig genommen. In der ersten Staffel zum Beispiel. Als Kari als 8. Digiritterin dazu gekommen ist hat man sie, meiner Meinung nach, viel zu sehr in den Vordergrund gesetzt. Eigentlich hätte man alle anderen außer Matt und Tai weglassen können, die hatten da ja keine wichtige Rolle mehr. Und Tai und Matt hätte man nur gebraucht weil ihr Digimon auf das Mega-Level digitieren können. |
|
![]() |
||||||
| Na toll, musstest du wegen den Müll den Thread wiederbeleben ? Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht ich finde das Thema hätte man allgemeiner machen können. zb wen mögt ihr am wenigsten. Ich mag Hikari auch nicht so,aber hassen tue ich sie nicht. Und das sie zickig sein soll...haha ist ja wohl ein witz. Hikari und zickig, die ist alles andere als zickig immer nett, für meinen geschmack zu nett, aber nicht zickig. Ich finde es albern ein Thema nur über eine Person zu eröffnen und dann nur weil man sie nicht mag auch noch naja sachen erfinden die nicht stimmen. Und zu wichtig ist sie auch nicht gewesen,nur etwas in Adventure,aber immer noch nicht so wichtig wie Taichi oder Yamato. Gleiches gilt in Zero Two |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und zu wichtig ist sie auch nicht gewesen,nur etwas in Adventure,aber immer noch nicht so wichtig wie Taichi oder Yamato. Das ist im allgemeinen immer so mit denen, die weder Goggleboy noch Lonewolf sind. Ausser halt bei Savers, wo Touma halt nicht so wichtig war, sondern nur mehr Spotlight bekommen hat als andere. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stell dir mal vor das weiß ich auch und das nicht gerade erst seit ein paar Tagen. Und wegen Touma...naja am Anfang sehr wichtig und dann auch immer mal wieder mitten drin. Ich meinte das jetzt auch nur als beispiel,das sie nicht so wichtig gewesen ist wie Taichi und Yamato. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stell dir mal vor das weiß ich auch und das nicht gerade erst seit ein paar Tagen. > Und wegen Touma...naja am Anfang sehr wichtig und dann auch immer mal wieder mitten drin. Nicht umbedingt wichtig, aber stand doch sehr im Vordergrund. Wobei Kurata natürlcih Nanami hätte fragen können, ob sie ihm ein Digimon Kontrollgerät bauen könnte. Dei scheint mir jedenfalls schlauer als Touma zu sein. Aber er war wohl nicht wichtiger als Yoshino, da die emisten Sachen soweiso auf dei eine oder andere Art hätten passieren können. Leute verwechseln immer Wichtigkeit mit Fokus. > Ich meinte das jetzt auch nur als beispiel,das sie nicht so wichtig gewesen ist wie Taichi und Yamato. Schlechtes Beispiel, wobei sie doch eine wichtige Rolle gespielt hat. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das es schon ein gutes beispiel gewesen ist, gut sagen wir so wichrig sind sie alle, aber Hikari stand in Staffel 1 und 2 nur mittelmässig im Vordergrund. Und Touma finde ich ist schon mehr im Vodergrund gewesen als Yoshino,aber nicht so viel wie Masaru. So aber jetzt wieder zum Thema. Sie ist nicht unwichtig,nicht zu wichtig und ich hasse sie nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde das es schon ein gutes beispiel gewesen ist, gut sagen wir so wichrig sind sie alle, aber Hikari stand in Staffel 1 und 2 nur mittelmässig im Vordergrund. So wie dei meisten anderen Leute. > Und Touma finde ich ist schon mehr im Vodergrund gewesen als Yoshino,aber nicht so viel wie Masaru. Ja, weil Touma sich immer wieder in den Vordergrund gedrängt hat. Und dann immer wieder einen auf die Nuss bekommen hat, die alte Drama Queen. > So aber jetzt wieder zum Thema. > Sie ist nicht unwichtig,nicht zu wichtig und ich hasse sie nicht Gut formuliert. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag kari überhaupt nicht ich finde so komisch und is wie eine zicke ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Sorry das ich das sage,aber Hikari ist ja wohl gerade das Mädchen aus Digimon das keine Zicke ist. Da ist ja sogar Sora noch mehr eineXD |
|||||||
|
||||||
| also ich finde weder sora noch kari sind zicken höchtens yolei und mimi. Kari im algemeinen finde ich ganz nett aber das wars auch. mit ihr kann ich nicht viel anfangen. die anderen mädchen haben da mehr potenzial. |
|
![]() |
||||||
| Ne Sora ist auch keine,aber wen sie wütend ist dann kann sie zicken,Miyako ist finde ich auch keine so richtig und Mimi auch nicht. Im Vergleich zu Hikari mit sicherheit,aber so im Allgemeinen finde ich nicht. |
|||||||
|
||||||
| naja kommt auch drauf an, wie man Zicke so definiert. Im allgemein kann jeder mal zickig werden sogar jungs. |
|
![]() |
||||||
| So eine richtige Zicke gab es ja nicht bei Digimon. Auch wenn die Mädels schon mal zickig werden konnten. Aber das galt ja auch für die Jungs.. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag kari überhaupt nicht sie ist voll dumm und macht sich um jede kleinigkeit gedanken.Ich kann auch gar nicht verstehen warum davis so auf die steht |
|
![]() |
||||||
| Liegt bestimmt daran, dass er NICHT schwul ist. XD Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 21:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also eins seteht fest,auch wen du sie nicht magst aber dumm ist Hikari ganz sicher nicht...und das sage ich obwohl ich sie auch nicht so gerne mag. Aber wegen den gedancken ja stimmtXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Liegt bestimmt daran, dass er NICHT schwul ist. XD ouch... jetz hasse den traum von huntertausend yfg's zerstört...- wie gut so XD wida son thread den man jetz mit arschtritt schließen würde... ich finds lustig dass dann immernoch vereinzelt kleinkinder reinplatzen mit meldungen wie "YO EY KARI EY DIE TUMME PITCH EY YO DiE IS VOLL DI ZICKE EY::: VOLL DE PITCH ." wie niedlich Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 09:43:04 | |||||||
|
||||||
| > >Liegt bestimmt daran, dass er NICHT schwul ist. XD > > ouch... jetz hasse den traum von huntertausend yfg's zerstört...- wie gut so XD > > wida son thread den man jetz mit arschtritt schließen würde... > ich finds lustig dass dann immernoch vereinzelt kleinkinder reinplatzen mit meldungen wie "YO EY KARI EY DIE TUMME PITCH EY YO DiE IS VOLL DI ZICKE EY::: VOLL DE PITCH ." > wie niedlich NIEDLICH? Ja das was manch kiddis hier laban ist niedlich aber des was du da grad ablässt net wirklich...sry musste rausÔ.ô Sabüüüüü is back |
|
![]() |
||||||
| Er hat aber recht. In jeder Serie wo iregendwelche Yaoi Fangirls swich ein Pairing rausgesucht haben, ist ein Mädchen, dass diesen Pairing im Weg steht automatisch eine dumme Zicke, Schlampe und mehr. Nehmen wir mal die Digimon Serie als Beispiel: Adventure & Adventure 02 Pairing/ Zicke: Taito ( Taichi X Yamato )/ Sora Daiken ( Dasiuke X Ken ) / Hikari, Miyako Daikeru ( Daisuke X Takeru )/Hikari ( zählt die hier Doppelt ? ) Digimon Tamers Niemand, da ohr das ja alle verabscheut ohne der Serie ein Chance gegeben zu haben... Frontier Takouji ( Takuya X Kouji ) / Izumi KouKou ( Kouji X Kouichi , ist ja ekelhaft ! ) /Izumi Savers Tomato ( Touma X Masaru )/Yoshino ( obwohl die garnicht auf die Art an den beiden Interessiert ist, sie seiht sich mehr als eine Art grosse Schwester und hat was mit Raramon ), Nanami ( die wirklich Interesse an Touma hat ), Miki & Megumi ( wobei es genug Hinweise darauf geibt, dass sie lesbisch sind, hurra für Yuri ), Sayuri ( wobei die Kerle auf sie scharf sind, während sie selbst Sugur treu ist ), Gaomon ( der einzige ausser Nanami der wirklich auf die Art interesse an Touma hat, aber ein Kerl ist. ) Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er hat aber recht. In jeder Serie wo iregendwelche Yaoi Fangirls swich ein Pairing rausgesucht haben, ist ein Mädchen, dass diesen Pairing im Weg steht automatisch eine dumme Zicke, Schlampe und mehr. Grundsätzlich würde ich euch recht geben. Was schreibe ich da? Natürlich gebe ich euch Recht. Aber ihr dürft nicht alle in einen Topf stecken. >Taito ( Taichi X Yamato )/ Sora Ich "hasse" Sora, geb ich ganz offen zu, sie war einmal eine meiner Lieblingscharas aber das hat sich im Laufe der zweiten Staffel geändert. Jedoch liegt das nicht am Taito Pair, den ich hasse Shônen-Ai. Mansche Charas kann man eben einfach nicht ab, der Grund dafür muss nicht immer SA seien. >Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich? Zu diesem Thema, kann ich eigentlich nur sagen: Zu Anfangs fand ich sie auch doof. Weil sie so ganz plötzlich aufgetaucht ist und sofort war sie der Mittelpunkt. Wenn irgendeine Gefahr drohte, dann haben sie immer alle umzingelt, frei nach dem Motto: "Die Arme Kari, die kann sich ja nicht alleine beschützen", derweil waren die anderen nicht besser dran und Tk. war ja auch in ihrem Alter. Aber ich finde das sie sich in der zweiten Staffel gemausert hat. Sie war (von Tk. mal abgesehen) mein liebster Chara dieser Staffel. Natürlich sehen alle Yaoi-Süchtigen in ihr eine Gefahr, immerhin zeigen sowohl Tk. als auch Davis ein starkes Interesse an ihr und das macht ja dann alle Vorstellungen davon das die beiden Schwul sind zunichte. Aber es ist Bescheuerte so zu denken. PS: Sorry für die Namen aber ich habe mich an diese Version gewöhnt und werde sie wohl auch ewig beibehalten. Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“ |
|||||||
|
||||||
| boah ich hasse kari auch sooo sehr...allein schon wegen davis diese kleine hässliche bitch!!!die sieht nich mal weiblich aus diese tra...oder leutzz?? |