Thread: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich?
|
Eröffnet am: 13.11.2002 13:59 Letzte Reaktion: 29.08.2008 19:19 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| > boah ich hasse kari auch sooo sehr...allein schon wegen davis diese kleine hässliche bitch!!! Ach ja, hab total die eifersüchtigen Fangirls vergessen. >die sieht nich mal weiblich aus diese tra...oder leutzz?? Ach herrje. Das Mädchen ist 11. Sofern wir nicht bei Pokemon sind hat man in dem Alter nocht neicht soviele weibliche Rundungen....Vor allen Dingen nicht als Japanerin. Aber dises Pic sollte dich davon überzeugen, dass sie weiblich aussieht. http://www.digimoncity.de/digimon_characters-index.php Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boah ich hasse kari auch sooo sehr...allein schon wegen davis >diese kleine hässliche bitch!!! okeh, das mit dem aussehen ist geschmackssache, aber eine bitch ist se wirklich nicht O__o"" >die sieht nich mal weiblich aus diese tra...oder leutzz?? sie ist ja noch ein Kind ö___Ö° auch in der 2. Serie... aber ganz ehrlich, das kann doch nicht dein ernst sein, oder? jemanden deswegen zu hassen X__x? ich persönlich find Kari ok. Ist nicht mein Lieblingschara, aber hassen tu ich sie nicht.. sie ist einfach so ein Zwischending XD größtenteils ist sie mir egal ^^° Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
||||||
| ja trotzdem ich finde Kari auch so nicht weiblich! sie ist zwar ein kind aber sie könnte ja wenigstens längere Haare haben, sorry aber ich find die halt hässlich und männlich!!!! bitte schreibt zurück! und bitte nicht böse sein!!! |
|
![]() |
||||||
| >ja trotzdem ich finde Kari auch so nicht weiblich! sie ist zwar ein kind aber sie könnte ja wenigstens längere Haare habensorry aber ich find die halt hässlich und männlich!!!! Wo leben wir den? Im Mittelalter? Das die Frauen und Mädchen keine kurzen Haare haben dürfen? Öffne mal deine Augen! Hunderte, Tausende vielleicht sogar Millionen Mädchen und junge Frauen tragen ihre Haare kurz und das macht sie nicht gleich "Männlich" und am Ende der 02 Staffel, wenn sie Erwachsen ist, hat sie ja schließlich lange Haare. Zu deiner Eifersucht, wegen Davis, möchte ich mal auf den Pic hinweißen, zu dem man dir den Link gegeben hat, da halten Kari und Tk. nämlich Händchen und das dürfte dir eigentlich etwas Frieden bringen. >und bitte nicht böse sein!!! Ich weiß nicht, ob ich sagen kann, dass ich Böse bin, es hat ja jeder seine eigene Meinung. Aber es regt mich tierisch auf das ein Chara nicht gemocht wird nur weil ein anderen Chara diesen Chara mag O.O oder er nicht ganz so "Hübsch" ist. Wobei das Ansichtssache ist. Mal davon abgesehen, wenn dich diese "Männliche Seite" an Kari stört dann müsstest du in der ersten Staffel auch etwas gegen Sora gehabt haben, die hat sich dort nämlich auch sehr Jungenhaft gegeben, wesentlich Jungenhafter als Kari es je getan hat und auch Soras Haare, waren nicht sonderlich lang. Ich finde deine Begründungen, warum du Kari nicht magst, einfach sehr oberflächlich. Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:26:51 | |||||||
|
||||||
| ich seh das genauso. is ziemlich oberflächlich. also nur weil ein mann mal lange haare hat ist er nicht gleich weiblich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:33:38 |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, ich kenne da so einige Mädels mit langen Harren, die sich eher jungenhaft verhalten. Ausserdem gibt es auch Kerle mit langen Haaren... Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| es ist halt meine meinung, und das liegt auch nicht nur wegen ihren kurzen haaren, ich hasse auch ihre ganze art,..... das arme mädchen dass man immer beschützen muss! und es regt mich einfach voll auf das mein Davis in so eine verliebt ist, und die nutzt es auch noch charmlos aus, und das ist voll gemein!!!! auserdem is es der betreff: wer hasst kari Yagami genauso wie ich? also nur hater wie ich, und keine fans!!!! und wenn sie erwachsen ist mit 36 sieht sie noch immer genau hässlich aus!!! Also akzeptiert meine Meinung, ich bin eben eifersüchtig!!! Bitte schreibt mir zurück!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| >Bitte schreibt mir zurück!!!!!! Wie du willst. >auserdem is es der betreff: wer hasst kari Yagami genauso wie ich? >also nur hater wie ich, und keine fans!!!! Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass die Verwendung von mehr als einem Ausrufezeichen, äußerst albern ist und bei den Meisten Usern nicht gut ankommt? Nicht zuletzt, weil man denken könnte, dass du uns anschreien willst und das ist unhöflich und noch weniger gern gesehen. (Nur so als Tipp.) Zu dem was du geschrieben hast: Wie ich bereits zuvor gesagt habe, bin ich kein Fan, sondern Neutral. Aber die Threads sind für alle da und jeder kann sich äußern solange er sich an das Thema hält und nicht beleidigend wird. Wir haben uns an das Thema gehalten und sind ganz Sachlich geblieben. Außerdem willst du doch das man dir Antwortet oder nicht? Also mich würde ein: "BOAH wie recht du hast, ich hasse sie auch!!!!" nicht wirklich Glücklich machen und das sind nun mal die Reaktionen die wohl zumeist von den Kari-Hassern kommen würden. (Was ich übrigens - ohne jemanden beileidigen zu wollen - recht niveaulos finde.) >Also akzeptiert meine Meinung, ich bin eben eifersüchtig!!! Wir Akzeptieren deine Meinung ja, nur nicht deine Begründung. Das mit der Eifersucht kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen - obwohl es dumm ist, aber ich handhabe es ähnlich (!) - aber der Rest will mir nicht so recht in den Kopf gehen. >das arme mädchen dass man immer beschützen muss! und es regt mich einfach voll auf das mein Davis in so eine verliebt ist, und die nutzt es auch noch charmlos aus, und das ist voll gemein!!!! Bin ich die einzige die, diese Ausrufezeichen, stören? *raüsper* Okay, wie nutzt Kari das den bitte aus? Du hast recht, sie ist das kleine Mädchen das immer alle beschützen wollen, aber ist dir schob einmal aufgefallen, dass Kari nie danach verlangt hat? Die anderen (besonders Davis) machen das freiwillig und zwar von ganz alleine. Kari bittet nur um Hilfe, wenn sie welche braucht. Aber sie ist nun einmal etwas schwächer veranlagt, daher ist das öfter der Fall, doch ich denke du liegst falsch, wenn du glaubst das sie das ausnutzt. >ich hasse auch ihre ganze art Was mich bei den meisten Postings immer stört ist, dass es nie eine Erläuterung der aussagen gibt. Was stört dich an ihrer "ganzen art"? Ich meine, es ist deine Meinung, aber warum? Warum kann niemand seine Meinung begründen? Ich finde Karis Charakter sehr angenehm. Sie ist manchmal vielleicht etwas "zu schüchtern" oder "zu Freundlich", aber das ist für mich kein Grund sie zu hassen. Außerdem hat sie auch viele Positive Charaktereigenschaften. Sie ist zuvorkommen und Hilfsbereit. Sie fühlt mit den Lebewesen. Sowohl Menschen, als auch Tieren als Auch Digimon. manchmal hat sie sogar mitleid mit den Bösen. Außerdem ist sie sehr verständnisvoll und gibt sich mühe es allen recht zu machen. Ja, manchmal nervt das etwas, aber im großen und ganzen sind das sehr liebenswerte Eigenschaften. >und wenn sie erwachsen ist mit 36 sieht sie noch immer genau hässlich aus!!! Oh? Und was hast du dieses mal an ihr aus zu setzen? Da hat sie lange Haare. Ich gebe zu, dass es Hübschere Mädchen gibt aber sicherlich auch hässlichere. Außerdem würde ich es mir nicht heruas nehmen zu sagen, dass jemand hässlich ist, den (ohne dich persönlich angreifen zu wollen) du bist bestimmt auch nicht "Germanys Next Topmodel", oder? Also auch wenn ich einen Chara, oder Menschen, überhaupt nicht leiden kann, würde ich mir nie das Recht heraus nehmen zu sagen das er hässlich ist weil da klingt, als glaube ich von mir selbst, dass ich Hübsch bin und (mal davon abgesehen das ich das nicht bin) klingt das ziemlich hochnäsig. Nun möchte auch ich schreiben, dass ich auf eine Antwort deinerseits Hoffe. Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 18:02:22 | |||||||
|
||||||
| so ich akzeptiere ja auch deine meinung aber genau diese art von kari(dieses hilfsbereite und immer sorgvolles art)gefällt mir nich! doch sie nutzt es aus!!Denn immer wenn davis sie etwas fragt sagt sie nur drauf"und was meinst du dazu T.K? und dann macht davis immer so einen eifersüchtigen gesichtsausdruck und kari kichert dann immer drüber!Genau des find ich total gemein von ihr ihn wegen sowas auszulachen!sorry aber des sieht doch jeder!!!! Ja ich bin auch nich germanys next topmodel aber sie gefällt mir überhaupt nich ich will auch nich so oberflächlich rüberkommen aber wenn ich so aussehen würde, würd ich darüber nachdenken wie ich schöner sein könnte. aber ihr aussehen stört mich jetz nich so extrem wie ihre persöhnlichkeit.hätte sie wenigstens einen guten charackter würd ich über ihr aussehen nóch hinwegsehen können!aber bei der is hopfen und malz verloren!! bitte nimms nich zu persöhnlich hoffe nun auf eine antwort würd mich sehr freuen lg daisukesgirl |
|
![]() |
||||||
| >aber genau diese art von kari(dieses hilfsbereite und immer sorgvolles art)gefällt mir nich! Das ist doch mal eine aussage. Nur eine kleine, aber eine Aussage. >doch sie nutzt es aus!!Denn immer wenn davis sie etwas fragt sagt sie nur drauf"und was meinst du dazu T.K? und dann macht davis immer so einen eifersüchtigen gesichtsausdruck und kari kichert dann immer drüber!Genau des find ich total gemein von ihr ihn wegen sowas auszulachen!sorry aber des sieht doch jeder!!!! Hatte ich nicht oben etwas von der Bedeutung von Ausrufezeichen geschrieben? Ich schreie dich doch auch nicht an, also unterlasse das bitte! Okay, also zunächst: DAS nennst du ausnutzen? OMG. Da haben wir anscheinend ganz verschiedene Vorstellungen vom Ausnutzen. Ausnutzen wäre für mich, wenn sie Davis dazu benutzen würde an Tk. ran zu kommen (oder umgedreht oder auch mit irgendeinem anderen Jungen). In der Szene die du beschrieben hast, wollte sie Davis nur necken. Sie weiß das er in sie verliebt ist und das er auf Tk. eifersüchtig ist und sie zieht ihn damit gerne etwas auf, aber ich denke nicht das man sagen kann sie sie ihn (oder Tk.) für irgendetwas ausnutzt. Aber ich denke das ist wahrscheinlich wie mit SA, da schreibt auch immer jeder "Das da was zwischen Matt und Tai läuft sieht doch jeder!!!!!" - Man beachte die vielen Ausrufezeichen - aber das sieht nicht jeder so. Also ist es wohl eine Ansichtssache. (Obwohl das zwischen Matt und Tai nichts läuft sollte man ja eigentlich schon an Sora erkennen, aber falsches Thema...) Ich jedenfalls, sehe das als eine kindische Neckerei und findet das ihr soetwas durch aus mal zusteht. (Außerdem kann man mit Davis ja Garnichts anderes anfangen als ihn zu ärgern. ^^) >a ich bin auch nich germanys next topmodel aber sie gefällt mir überhaupt nich ich will auch nich so oberflächlich rüberkommen aber wenn ich so aussehen würde, würd ich darüber nachdenken wie ich schöner sein könnte. Sorry, aber genau das ist Oberflächlich. Nicht jedes Mädchen ist mit ihrem Aussehen nicht zufrieden, nur weil andere es nicht sind. Außerdem hat Kari keinen Grund anzunehmen das sie Hässlich ist, immerhin fliegen die Jungs auf sie und am ende ist sie Verheiratet und Mutter. Des weiteren, nur weil ich mich andere nicht Hübsch finden, greife ich nicht gleich zum Farbkasten und gehe zum Schönheitschirurgen. Es gibt da so einen Spruch, ich weiß nur nicht mehr wie der genau geht, aber irgenwie heißt der: Man ist so schön, wie man sich fühl. Wenn Kari mit ihrem aussehen zufrieden ist, dann hat sie keine Gründe sich zu ändern. Wer sie nur nach ihrem aussehen beurteilt und nicht nach ihren inneren Werten, der ist oberflächlich. Und wenn du das wirklich so siehst, dann würde ich mich fragen, ob du für dich schön seien willst, oder nur für andere? Wenn letzteres der Fall ist, dann tust du mir leid. Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“ |
|||||||
|
||||||
| ne das is ausnutzung das sag net nur ich sondern all meine andern digifreunde! und sry für die ganzen ausrufezeichen aber dieses kleine miese weib regt mich komplett auf. i bin ja eigentlich nich oberflächlich und das sind vielleicht 5prozent das ich sie dafür nich mag. ihr charackter is echt dumm! weis eh net warum alle juns auf sie fliegen!andere digigirls sin do viel hübscher aber wie gesagt dies is ja nich der hauptgrund aber vergessen wir doch dieses thema du magst sie ich nicht und das is ok so geschmäcker sind nunmal verschieden! hoffe du schreibst mir zurück .hdl ;-) lg daisukesgirl |
|
![]() |
||||||
| >hoffe du schreibst mir zurück Was soll ich dazu noch groß schreiben? Das hier würde in einer Endlosdiskussion enden. >du magst sie ich nicht Zum wiederholten Male: Ich mag sie NICHT. Ich finde sie einfach okay. Ich mag Tk. und ich würde sie als eine würdige Freundin für ihren Empfinden, ich mag Tai und ich finde sie ist ihm eine sehr Gute Schwester und ich mag ihr Digimon und finde sie ist ihm ein sehr guter Partner. Das ist alles. Ich verteidige sie, wie bereits gesagt, nur deshalb, weil ich finde das du schlecht Argumentierst. >andere digigirls sin do viel hübscher Ja vielleicht (!), aber sie sind auch viel Älter. Also, ich hätte mich Krank gelacht wenn Davis in Sora verknallt gewesen wäre... (von der Ironie mal abgesehen weil er ja das Wappen von Tai UND Matt hat.) >ne das is ausnutzung das sag net nur ich sondern all meine andern digifreunde! Du meinst all deine Digifreunde, die zufällig auch Kari-Hasser sind? Das überzeugt mich nicht wirklich. Meine Freundin hat Kari auch nie leiden können, aber sogar sie sagt, dass das nur Spaß war und nichts mit Ausnutzen zutun hat. Außerdem werde ich ja wohl noch den unterschied kennen zwischen ausnutzen und ärgern... >und sry für die ganzen ausrufezeichen aber dieses kleine miese weib regt mich komplett auf. Gott, ja. Sora regt mich auch auf. Alle Taito Fans regen mich auf und mein Flackernder Bildschirm regt mich auf. Aber setzte ich deswegen jedesmal vier Ausrufezeichen hinter einen Satz? - Nein. >is ok so geschmäcker sind nunmal verschieden! Ja da muss ich dir recht geben, dass sind sie wirklich. Wäre ja furchtbar wenn alle nur Kari hassen und auf Davis stehen würden (OMG. Ich und Davis? Was für eine Vorstellung...) und irgendwo verstehe ich dich ja, sogar. Ich habe eine ähnliche Abneigung gegen Sora (und derweil ist sie Everybodys Darling) und irgendwo in meinem Stillen Kämmerlein bezeichne ich sie auch als hinterhältige Schlampe - Verzeihung - aber ich kann diese Meinung begründen und zwar richtig. (Außer das mit der Schlampe, dass ist dann nur meiner Wut entsprungen.) Ich kann diese Meinung richtig Argumentieren und ich weiß das viele nicht der selben Meinung sind wie ich, aber ich habe mich schon einmal in einem Thread darüber ausgelassen und im Gegensatz zu dir, kann ich so viele Begründungen schreiben und auch näher erläutern das es eine Halbe Seite füllt. Ich hoffe du verstehst, worauf ich damit hinaus will. Eine gute Argumentation ist alles. Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 20:23:30 | |||||||
|
||||||
| ja ok! dann ist der ( streit ) ja inzwischen beendet, ok? ich finde eigentlich schon dass ich gute Argumente habe, um Kari nicht zu mögen! Ne meine Digifreunde sind nicht alle Kari - Hasser. und ich wollte noch erwähnen das wenn davis z.b. in sora verliebt wäre würd ich sie uch nich mögen und sie hässlich finden(obwohl ich sora ja mag) es liegt eigentlich ja nur wegen meiner eifersucht weil ich es einfach nich akzeptieren kann dass er sie liebt.. aber wie ja bereits gesagt der streit is nun beendet und wir vertragen uns nun oder?falls du mir mal mailen möchtest kannst du mir ja eine e-mail schreiben daisuke111@web.de find dich nämlich recht nett! ;-) würd mi freuen wenn de mir ma mailst |
|
![]() |
||||||
| Mit ist sie eigentlich relativ egal^^; Da mein Lieblingspairing sowieso Taito ist kommt sie da niemandem in die Quere*g* Ima o Ikiro - KuroFay FF Yume - 104/DôWata FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
||||||
| doch buttafay kari nervt außerdem hat tai eine bessere ´schwester verdient als diese hässliche b!+cH! |
|
![]() |
||||||
| Äh nur weil es jemand anderm mit Hikari egal ist,musst du ja nicht sagen: Doch sie nervt. Den jeder hat seine eigene Meinung über Charaktere usw. Ich finde sie auch nicht gut aber auch nicht schlecht sie ist mit auch egal. Und das sie und Daisuke nicht zusammen kommen ist auch klar,genauso wie sie auch nicht mit Takeru zusammen gekommen ist. Obwohl es ja mehr andeutungen auf Hikari und Takeru gibt...naja egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Äh nur weil es jemand anderm mit Hikari egal ist,musst du ja nicht sagen: Doch sie nervt. Da muss ich dir recht geben. >Und das sie und Daisuke nicht zusammen kommen ist auch klar,genauso wie sie auch nicht mit Takeru zusammen gekommen ist. Obwohl es ja mehr andeutungen auf Hikari und Takeru gibt...naja egal. Also, hier muss ich dir widersprechen. Soweit ich weiß, ist nicht bewiesen das sie keinen von beiden geheiratet hat. Bei Matt und Sora wurde ja auch nicht gesagt das sie Geheiratet haben. Du könntest jetzt sagen: Aber Davis und Tk. sind doch erst späte gekommen. Das mag schon seien, aber das ist kein beweiß. Tk. zum beispiel könnte gesagt haben: "Ich muss noch mein Buch zu ende schreiben und komme dann nach." und ihr Sohn könnte gesagt haben das er auf seinen Vater warten will. Bei Davis gäbe es dafür sicher auch eine logische Erklärung (nach der ich jetzt nicht suchen werde weil ich finde das KAri besser zu Tk. passt. ^^'). Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“ |
|||||||
|
||||||
| ach so ein schmarn kari hat nicht mit tk und auch nicht mit davis geheiratet sonst würden die das doch sagen, oder? ^^ Kari ist in keinen von beiden verliebt! ich find auch Kari passt besser zu tk! ^^ Davis is eh nur meiner!er gehört nur mir! ^^ ich liebe Davis!! er is soooooo süüüs!! ^^ ach ja mona kaiba, warum magst du eigentlich sora nicht? gibts dafür irgendwelche gründe? glf |
|
||||||
| ach so ein schmarn, kari ist nicht mit tk und auch nicht mit davis verheiratet,! sonst würden die es doch sagen, oder? ^^ Kari ist eh in keinen von beiden verliebt! ^ auserdem ist Davis eh meiner! ^^ er gehört nämlich NUR mir! ^^ Davis is soooooo süüüüü! ich liebe ihn! ^^ Mona Kaiba warum magst du eigentlich sora nicht? hat des irgendwelche gründe? glf! ^^ |
|
![]() |
||||||
| >ach so ein schmarn, kari ist nicht mit tk und auch nicht mit davis verheiratet,! sonst würden die es doch sagen, oder? ^^ Hättest du meinen Post richtig gelesen, hättest du bemerkt, dass ich auch geschrieben habe, dass mit keiner Silbe erwähnt wurde das Matt und Sora geheiratet haben und das kann man auf keinen Fall leugnen. >Kari ist eh in keinen von beiden verliebt! ^ Deine Meinung. *schultern zuck* >auserdem ist Davis eh meiner! ^^ er gehört nämlich NUR mir! ^^ Dann bist du also die Mutter seines Sohnes? Aha... Aber du hast keine Ahnung mit wie vielen du Davis teilen musst. Ich wette hier gibt es eine Menge Davis Fans die nur nichts sagen, weil sie über solchen Sachen stehen. >Mona Kaiba warum magst du eigentlich sora nicht? hat des irgendwelche gründe? glf! ^^ Das ist OFF Topic. Von daher werde ich es kurz machen: Ich halte sie für eine fiese und gemine Verräterin und ich glaube nicht das, sie das Wappen der Liebe verdient hat. Der Grund: Sie hat mit Tais Gefühlen gespielt. Zuerst war er ihre große Liebe und dann ist sie plötzlich in seinen Besten Freund verknallt nur weil er ein berühmter Rocksänger geworden ist. Es hat weder sie noch Matt (der das Wappen der FREUNDSCHAFT) besitzt, interessiert was sie Tai damit vielleicht antun und dafür das Sora immer eine auf die Liebe kleine Unschuld gemacht hat, ist das ziemlich dreist und hinterhältig. Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“ |
|||||||
|
||||||
| ja aber das selbe habe ich doch auch über Kari geschrieben, ich meine das was du über Sora geschrieben hast, ich meine dass Kari mit Davis´ Gefühlen spielt! so wie Sora mit Tais Gefühlen spielt! und dann schreibst du zu mir das ist keine Argumentation? gls ( ganz lieb sag ) ja ich bin die Mutter von Davis´Sohn! lol! ja ich muss bestimmt meinen Davis mit einigen teilen, aber trotzdem eigentlich gehört er trotzdem nur mir! |
|
![]() |
||||||
| >ja aber das selbe habe ich doch auch über Kari geschrieben, ich meine das was du über Sora geschrieben hast, ich meine dass Kari mit Davis´ Gefühlen spielt! so wie Sora mit Tais Gefühlen spielt! und dann schreibst du zu mir das ist keine Argumentation? gls ( ganz lieb sag ) So würde ich das nicht sehen. Du hast geschrieben: >boah ich hasse kari auch sooo sehr...allein schon wegen davis diese kleine hässliche bitch!!!die sieht nich mal weiblich aus diese tra...oder leutzz?? Das war dein erster Beitrag. Das einzige Argument, was diese Aussage enthält ist das du eifersüchtig bist wegen Davis. Ich war mal ein Tai Fan, aber ich bin nie eifersüchtig gewesen auf Sora im gegenteil, in der ersten Staffel (als sie und Tai noch "zusammen" waren) war Sora sogar noch mein Liebster Chara. Das widerspricht der ersten Gemeinsamkeit zwischen unseren aussagen. Ich habe nie behauptet das Sora Hässlich ist. Gelegentlich rutscht mir das Wort "Schlampe" raus, aber ich halte sie nicht für hässlich. Im gegenteil, sie ist ganz hübsch. widerspricht also wieder einer Gemeinsamkeit. >das arme mädchen dass man immer beschützen muss! und es regt mich einfach voll auf das mein Davis in so eine verliebt ist, und die nutzt es auch noch charmlos aus, und das ist voll gemein!!!! Wie du siehst, schriebst du: "sie nutzt das charmlos aus" nicht das sie mit seinen Gefühlen spielt. Sora hat Tai verraten. Das hat nichts mit den Kindschen zeug zutun die du als "ausnutzen" bezeichnest, dass ist bitterer Verrat. Du sagtest: >ich hasse auch ihre ganze art Das ist etwas, was wir eventuell gemein haben. Ich habe vieles an Sora hassen gelernt, Eigenschaften für die ich sie zuvor beneidet habe, weil ich gemerkt habe das sie nicht so lieb und unschuldig ist wie sie tut. Du hast allerdings nie gefallen an Kari gefunden du kannst keinerlei vergleiche ziehen weil du in ihr immer nur das Mädchen gesehen hast in welches Davis verliebt ist. Du schriebst ebenfalls: >kari nervt Sora nervt nicht. Sie ist hinterhältig und gemein, aber nerven tut sie mich nicht. Du magst denken, dass unsere Argumente sich ähnlich sind, aber ich sehe das ganz anders. Du bist eifersüchtig auf Kari und das allein macht sie für dich unsympathisch, all die Eigenschaften an ihr die du unter Normalen Umständen mögen würdest gehen damit verloren. Automatisch ist sie für dich Nervig und hässlich. Du empfindest es als "spielen mit den Gefühlen", dass sie Davis ein wenig aufzieht und bevor ich das jetzt mit dem vergleiche was ich geschrieben habe sei betont Kari und Davis sind erst 11. Sie sind im Grunde noch Kinder. Sora, Matt und Tai sind 14, sie sind nicht erwachsen aber in der Pubertät und somit Jugendliche. Die art miteinander um zu gehen unterscheidet sich meist um ein vielfaches von denen elfjähriger. Das was Sora getan hat, kann man nicht mit dem Vergleichen was du "ausnutzen" nennst. Kari hat ihren Davis etwas aufgezogen und Sora hat Tais Gefühle bewusst verletzt. Sich den besten Freund des Jungens zu schnappen von dem man weiß das er in einem Verliebt ist und den man selbst als einen guten - wenn nicht sogar besten - Freund bezeichnet ist hinterhältig und gemein. Kari hat absolut nicht vergleichbares getan. Ich hoffe du begreifst diese ausführliche ercklärung damit wir mit dem OFF Topic aufhören können. Und für die Zukunft: (und das ist wirklich nicht böse gemeint) Ich weiß nicht wie alt du bist, aber werd bitte Erwachsen. Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boah ich hasse kari auch sooo sehr...allein schon wegen davis diese kleine hässliche bitch!!! *bemitleidenswert lächel* tut mir leid aber bekommst du eigentlich irgenwas mit? ein paar posts vor diesem obigen habe ich scherzhaft geschrieben: >wida son thread den man jetz mit arschtritt schließen würde... >ich finds lustig dass dann immernoch vereinzelt kleinkinder >reinplatzen mit meldungen wie "YO EY KARI EY DIE TUMME PITCH EY YO >DiE IS VOLL DI ZICKE EY::: VOLL DE PITCH ." >wie niedlich Bzw.: eine frage... is es dir nich zu blöd nach einem post wie dem obigen meinen so nen BULLSHIT von dir zu geben? oder... is dir denn gar nichts peinlich? ts.... kleines bashing kind... ich analysiere das jetz der langeweile halber mal: >>boah ich hasse kari auch sooo sehr Argumentation fehlt >>...allein schon wegen davis du hasst sie wegen davis? versteh ich jetz nich >>diese kleine hässliche JO.... is ja jetz auch üüüüüberhaupt nicht oberflächlich >>bitch!!! und woher weißt du das so genau? oh! oh... ich verstehe... >>die sieht nich mal weiblich aus Ultimativ oberflächlich nummer zwei... Du bist wahrscheinlich irrsinnig gut im diskriminieren... nur so ne annahmen >>diese tra Du musst es ja am besten wissen... neh? hab ich recht? *lol* >>...oder leutzz?? ach komm.... 1 wort: LÄCHERLICH! Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 09:40:50 | |||||||
|
||||||
| gut unsere aussagen sind vielleicht nicht exakt gleich aber es stimmt ich hasse kari nur weil davis in sie verliebt ist wär es ein aderes mädchen würd ich es genauso sagen!außerdem bin ich 17 jahre alt ja??also tut nich so erwachsen denn viel älter seid ihr auch nich ! außerdem kann es jeder verstehen das ich kari nich leiden kann weil ich eifersüchtig bin denn welcher depp mag schon eine person die in seinen schatz verknallt is! also tut nich so als ob ihr es nich verstehen wollt das kann jeder nachvollziehen! und ich nimms zurück das sie eine bitch,transe usw. is aber ich neh´m nich zurück das sie hässlich is denn das find ich nunmal is eben geschmackssache und über soetwas könnt ihr euch doch nich beschweren!?das is nunmal meine meinung und ich steh auch dazu! und das du sora nich magst kann ich übrigens auch nich verstehen! nur weil sie dann mit matt zusammengekommen is mein gott das passiert doch so oft!aber ok ich akzeptiere es |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Okay, das ist mein letzter Beitrag hierzu. >ich 17 jahre alt ja?? Dann benimm dich auch so! >außerdem kann es jeder verstehen das ich kari nich leiden kann weil ich eifersüchtig bin denn welcher depp mag schon eine person die in seinen schatz verknallt is! Zuerst einmal: Offenbar kann es nicht jeder verstehen, sonst würde ja nicht solche Reaktionen darauf kommen. Als nächstes: Nenn mich in zukunft einen Depp, wenn du willst. Aber ich mochte Sora in der ersten Staffel und das obwohl ich selbst in Tai verschossen war. Ebenfalls: Ich bin mittlerweile ein großer Seto Kaiba Fan und das verursacht tatsächlich eine gewisse Abneigung zu seiner "Freundin" Kisara, aber die, würde ich nie als Schlampe bezeichnen, oder Hässlichen nennen oder behaupten sie hätte einen Schlechten Charakter. Somit ist für mich dein verhalten unverständlich und Kindisch. >also tut nich so als ob ihr es nich verstehen wollt das kann jeder nachvollziehen! Zum wiederholten male: Offenbar nicht. Übrigens würde ich dich gerne noch einmal auf die Ausrufezeichen hinweißen, wenn du sie an stellen setzt, an die sie nicht gehören, ist das wie, wenn du vier Ausrufezeichen hinter einen Satz setzt, es ist unhöflich. Wir verstehen dich auch ohne das du uns (virtuell) anschreist. >das find ich nunmal is eben geschmackssache und über soetwas könnt ihr euch doch nich beschweren!? Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich Streiten... Es geht doch nicht darum DAS du so denkst sonder das du sie NUR deswegen nicht magst. Das ist oberflächlich. Die Anime Charas haben auch einen Charakter. Kari ist mehr als nur das "hässliche kleine Mädchen in das Davis verliebt ist", wie du sie anscheinend siehst. Dahinter steckt auch ein Charakter und deine Aussagen klingen also würdest du diesen völlig übersehen und das ist Oberflächlich. >das is nunmal meine meinung und ich steh auch dazu! Es ist in Ordnung wenn es deine Meinung ist und du dazu stehst. Aber ein Thread ist zum Diskutieren da und wer hier Postet muss auch Kritik vertragen können. Das ist eine Lektion die jeder Animexxler irgendwann lernen muss, wenn er sich an einem Thread beteiligen will. Niemand will hier irgendwen beleidigen oder von seiner Meinung abbringen. Wir geben nur unseren Senf dazu, du musst ja nicht darauf reagieren, wenn es dir nicht passt. >und das du sora nich magst kann ich übrigens auch nich verstehen! Ich weiß. ^^ So geht es vielen. >nur weil sie dann mit matt zusammengekommen is mein gott das passiert doch so oft! Die Sache geht viel tiefer als "nur weil sie mit Matt zusammen gekommen ist", aber wer das nicht selbst durchgemacht hat, der kann das auch nur schwer nachvollziehen. Wo die Leibe hinfällt, ist immer sehr einfach gesagt, aber viele achten nicht darauf, wer dabei verletzt wird. Ich ebenso auch Sauer auf Matt, aber bei ihm wusste ich schon immer das er so ist, wie er eben ist aber von Sora war ich sehr enttäuscht. Nun gut, aber lassen wird das und warten auf den nächsten "BOAH ICH HASSE`KARI AUCH!!!!" Post. ^^' Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Ich bin 20. Damit gelte ich auch da wo ich her komme als Erwachsen. Hikari in Daiskue verliebt ? Nicht wirklich...Es gibt da nämlich diese netter kleine Drama CD, wo Daisuke sich bei Wallace ( oder heisst der jetzt Willis, bei dem Verwechsel ich immer Original und Dub Namen ) und Mimi darüber ausheult, dass Hikari ihn nicht liebt. Dann taucht ein Mädel auf, dass ihn zwar liebt, sich aber als Digimon rausstellt. Übrigens ist Hikari nicht so schwach wie die meisten Leute denken. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Tut mir leid aber für mich ist kari das kleine hässliche mädchen auf die davis steht.Ich will kari ja auch garnicht *kennenlernen* das er in sie verliebt is reicht mir schon. Nein!kari is ja sooooo stark...lach dieses kleine magersüchtige mistweib die man in einem schlag zum heulen bringen kann.ihre ganze persöhnlichkeit geht mir auf gut deutsch sowas von am ar... vorbei und ich finde ich benehme mich wie 17 jahre alt. nur weil ich eine person nicht magst müsst ihr mich deshalb nich gleich diskriminieren obwohl es an thread is. übrigens ich mag ken auch überhaupt nicht und des hat nichts mit eifersucht oder so zu tun sonder nur wegen seiner gesamten art ich meine damit das er genauso schwach und dumm is wie kari.und etz könnt ihr mir nich sagen das ihr Das verstehen könnt.allgemein mag ich eben solche menschen nich die nur herumschreien und angst vor jedem mist habn: das meer es ruft mich es holt mich ich sterbe...also bitte!!oder auch ken der is genauso. woher weisste eigentlich dat mit der drama cd .habs scho mal davon gehört aber ich kenn die geschichte nicht so..gibts ne i-net seite wo mans anschauen kann???bitte schreib mir dann ps:was habt ihr gegen ausrufezeichen fühlt euch doch dann nich gleich angeschrien i meins ja net so..mein gott ey schreib i halt gar keins mehr..leute gibts..tzz tzz |
|
![]() |
||||||
| Der Klügere gibt nach und kümmert sich um wichtigere dinge... *lachend geh* Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“ |
|||||||
|
||||||
| ey tu net so erwachsen gut ich bin nicht grad die klügste das geb ich zu aber mi glei auslachen is garnicht nett mein gott ey i lach dich auch nich aus also zeig bissl toleranz. für mich benimmst du dich auch nich grad wien erwachsener wenn du sowas schreibst.also zeig toleranz falls du weist was das ist..lach ick weis es scho nur damit dus weist mädl |
|
![]() |
||||||
| *sigh* das wird jetz ein durcheinander >Tut mir leid aber für mich ist kari das kleine hässliche mädchen auf die davis steht. jaja.... meinetwegen is das deine meinung...- dennoch sind menschen (oder figuren aus animes/mangas) nicht nach ihrem aussehen zu bewerten... oder gehörst du zu denen snobs de in gruppen auf der straße rumrennen und auf jeden x beliebigen mitm finger zeigen und dann schrein "uhhhh hässlich!"oder die de grundsätzlich so denken "ne der/die hässlich ... MAG ICH NIIIIIICHT!!" >außerdem bin ich 17 jahre alt ja?? bumm.. ich auch DU redest awa wie ne 10 jährige wer in einem diskussionsforum ernstgenommen werden will der sollte sich erstma darüber informieren welche regeln auf der jeweiligen seite gelten und vor allen dingen wie man redet... und einfach reinschmeissen "buhey---- kari die tumme pitch" wirste nich sehr weit damit kommen- es is nicht nur dumm, das ist auch keine diskussionsgrundlage... wenn du umfassend schilderst wieso/ was du an hikari nicht magst dann liese sich eine annehmbare diskussion darüber führen Und verhatenstechnisch gesehn sollte man sich so ausdrücken wie mans nötig hat- wenn ich dazu fähig bin mich normal auszudrücken dann tu ich das auch , sollte es angebracht sein. >kari nich leiden kann weil ich eifersüchtig bin denn welcher depp mag schon eine person die in seinen schatz verknallt is! eifersucht hat hier nixe verloren bzw. bashing im allgemeinen. und ... wenn du eifersüchtig auf eine comic figur bist... woah... dann hassu n ernsthaftes problem... -_-" schreib doch dene eigene AU-oder was auch immer- story über davis und dich als deine mary sue und lass kari in ruhe- die ht ganz zufällig vielleicht auch fans denen es nicht so gefällt was du hier schreibst... >das sie hässlich is denn das find ich nunmal is eben geschmackssache dann muss der satz aber heißen "meiner meinung ist sie hässlich" und nich "SIE IS HÄSSLICH... bumm aus!!!!!111einundeinzig" >Nun gut, aber lassen wird das und warten auf den nächsten "BOAH ICH HASSE`KARI AUCH!!!!" Post. ^^' das nächste opfer >Hikari in Daiskue verliebt ? eben... es is ganz eindeutig umgekehrt... (bei serien wie DGM ist sowas offensichtlich dargestellt- beziehungen im allgemeinen) >Der Klügere gibt nach und kümmert sich um wichtigere dinge... ditto.... i geh wida de leude bei den fanart threads nerven >also zeig bissl toleranz. LOL! die intolerante will toleranz: erst beurteilst du leute nach ihrem aussehen, beschimpfst dasses schon gegen die regeln geht, und dann willst du dass meine deine absolut unzureichend argumentierte meinung akzeptiert??? komm hör doch auf... >für mich benimmst du dich auch nich grad wien erwachsener *kopf-> tischkante* hörst bitte auf (sprichwörtlich) unter der gürtellinie rumzuschlagen??? in einem diskussionsforum sollte man fähig sein seine meinung zureichend zu begründen ... wenn man automatisch erwachsen is wenn man das kann... bitte... >ick weis es scho nur damit dus weist mädl [SARKASMUS] man merkts.... [/SARKASMUS] Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||