Thread: Wer hasst Hikari Yagami genauso wie ich?
|
Eröffnet am: 13.11.2002 13:59 Letzte Reaktion: 29.08.2008 19:19 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Mein einziger Kommentar.....ich hasse hasse hasse sie... Dieses dumme Getue, dieses zickige Verhalten *würg*. Ich will niemanden, der sie mag, vor den Kopf stossen, aber für mich ist es nun mal so ^^' Schreibt mich doch was dazu, wenn ihr so denkt wie ich! *freu* Bye |
|||||||
|
|||||||
| wer ist hikari yagami??? ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| achso kari meinst du oder?? die schwester von tai?! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Jup, damit ist Kari also Yagami Hikari gemeint. Ich mag sie auch nicht! Sehr viele finden sie ja ach so niedlich aber ich kann sie nicht leiden, ist einfach die Art Chara die ich sowieso in einem Anime nicht mag. Zuckerniedlich, tut immer gutes... bla bla. Sie und Miyako sind die Digimon Charas die ich absolut nicht ausstehen kann. ^.~ Kann dich also gut verstehen- ~~**YUSUKA**~~ |
|
|||||||
| ich hab nix gegen kari..ich bin kein fan aber ich hasse sie auch nicht, sie ist mir schlichtweg egal! hassen tu ich nur yolei!!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ich mag sie. Sie und Miyako! Aber meine Meinung dazu ist anderswo schon zu lesen. Ich schreibs nicht nochmal auf - interessiert ja doch nicht. *tropf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Ich mag Hikari total gerne^^ Okay, ihre Verhalten gegenüber der Dunkelheit und das man die Digimon nicht so quälen dürfte, ist manchmal etwas nervig... aber ansonsten finde ich sie total nett und sie gehört zu einer meinen Lieblingen^_^ Ihr seid Taito/Yamachi-fan? Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht? Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden? Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/yuuki_yagami Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ick mag sie uch nit ...U_u Schon einfach weil sie immer im vordergrund steht (egal ob erste oder 2te staffel) un überhaupt wie ihr chara is^^" ik mag da daisuke vieeeeeeeeel lieber XD Ami Izumi Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag sie in der zweiten staffel gerne! ^-^ Aber eigentlich mag ich alle! ^^" Nur Joe-kun net so doll. Weiss auch nicht... Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten Es ist wirklich eine magische Musik Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch |
|||||||
|
|||||||
| vans_girl - wassn Name! Hikari Yagami? Kenn nur einen Iori Yagami. Aber der hat mit eurem Digi Zeugs nix zu tun. ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Hikari.Es gbt keinen Chara den ich hasse! Ist nun mal so!^^ Taito 4EVER Yamato4president!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich mag Hikari auch.^^ Eigentlich mag ich alle Digiritter in der 1. Staffel..hasse umso mehr die in der 2. |
|
|||||||
| Was für ein sinnvoller Thread.. |
|||||||
|
||||||
| Kari hat für mich zwei Seiten, zum einen diese "Mutter-Theresa-Seite", die absolut net abkann und dann wieder so 'ne andre *nachdemrichtigenwortsuch* *keinsfind* Seite, die ich dann wieder mag. Demnach mag ich sie also manchmal und manchmal nicht. irgendwie ergibt das keinen richtigen Sinn. Naja, egal... Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume. Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet. |
|
||||||
| Tja Kari die ist so'n Fall für sich.... Diees 'ach Kari und Kari, hatten wir schon Kari, und um sie nicht zu vergessen noch mal Kari...ect.' in der erten Staffel nervt mich total, aber in der zweiten ist sie doch durchaus ertragbar... finde ich zumindestens. Ok sie ist devinitiv net mein Favoriten-Charater, abwr sie ist auf jeden Fall besser als Cody!!!!!! *absolut hass* Naja, aber dass gehört hier net hin.... |
|
||||||
| Also, ich mag Kari total gerne.... Takari ist mein Lieblingspaar und Kari mein Lieblingschara der Girls, und insgesammt mit T,k, zusammen auch. Ich Hasse keinen Chara. O.k... manche find ich nicht soooooo toll, aber HASSEN???? |
|
||||||
| > Tja Kari die ist so'n Fall für sich.... Da kann ich dir nur zustimmen. Ich mag Hikari eigendlich, ganz besonders in der ersten Staffel. Was mich im weiteren Verlauf der zweiten Staffel an ihr stört ist allerdings, dass sie immer nur komplett gut und so gut wie ohne Fehler ist. Besonders in der zweiten Staffel wird die zíemlich einseitig dargestellt. Schade, dass der Charakter nicht weiterentwickelt wurde. Die Szene am schwarzem Meer mit Yolei fand ich allerdings auch völlig übertrieben; eine der schlechtesten Episoden... RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *the greatest things in life comes with patience* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ich hasse sie nicht unbedingt,aber mögen tue ich sie auf keinen fall!!! das hat einen grund,der einschlägt(aber denkt jetzt nix falsches von mir):ich hab ne vorleibe fürs böse.angefangen hats mit meiner schwäche für myotismon,die meister der dunkelheit,ken (als kaiser isser mir aber lieber...),arukenimon und mummymon,DEMON(!!) MALOMYOTISMON!!!!!!!!!!!,megidraon,ladydevimon,usw,usw.... das war jetzt nur auf digimon bezogen,in anderen animes gehts aber fast genauso ab (man beachte meine unglaubliche schwäche für vegeta..) |
|
|||||||
| Also,einen Chara zu hassen find ich genauso sinnlos wie sich in einen chara zu verlieben (ok,ausgenommen chibiusa löl). --- @-}-Brake the worl's shell!-{-@ "grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram |
|||||||
|
||||||
| Ich mag sie auch nicht, sie drängt sich immer in den vordergrund!! Schon mal alleine die Folge wo sie in der komischen welt ganz aleine ist (beim schwarzen meer)da hat sie sich aufgespielt das es ärger nicht geht!!! _-_-_-_-Sweet-chan-_-_-_- |
|
||||||
| Ich mag sie auch nich.. Es gibt ech nicht viele charakter, die ich nicht mag, aber neben Kanzaki Hitomi gehört Hikari dazu... -Are you ever going to learn Schuldig? -Only what I wanna learn... No Da!! |
|
||||||
| Ich hasse sie auch. Die tut immer so blöd. Es tut mir leid wenn ich jetzt jemanden beleide aber ich finde die ist ein totales Weichei! Die tut immer so: Nein die holen mich!!! (Was ich nicht schlimm fände! -.~) und: Och die armen Viecher!!! Ich bin als hier als Vertreterin des deutschen Tierschutzbundes! Entschuldigung aber so ein Verhalten mag ich überhaupt nicht... |
|
||||||
| ich finde sie auch...*räusper* scheiße......die nervt voll!!!ich geb dir coll und ganz recht Shadow757.........sie denkt immer nur:tai,wo bist du nur?warum hilfst du mir nicht?'' tut mir leid für alle kari fans aber....ich hasse sie!!! |
|
||||||
| Wer hasst diese summe Kleine Kuh nicht, die immer so heilig tut -.- Neben Yolei ist sie mein Meißtgehasster Digimon-Leut. Hau! Ich habe gesprochen! LadyCallisto |
|
||||||
| nya... ich weiss net.. ich mag digimon eh net... >.< von daher... kann es mir egal sein... |
|
![]() |
||||||
| toller Beitrag kleinengel. Hikari Yagami ist aber doch süß. (Aber wenn ihr mal ihre Englische Synchronstimme gehört habt, müsst ihr alle kotzen!) |
|||||||
|
||||||
| *räusper* Ich mag sie auch net so besonders...^^" Weiss nicht, wie das kommt aber ich konnte sie schon von Anfang an nicht ab! Die Einzigen, die ich mag sind Mimi und Yolei.. Sora ist übrigens auch nicht gerade ne Favoritin! Aber eben; Jeder hat seine eigene Meinung...^^" |
|
||||||
| also ich mag kari auch . ist zwar nicht mein lieblingschara aber sie it für mich ok. wat kann denn die arme hikari dafür, wenn die so krank ist un von der dunkelheit angesogen wird ??? eigentlich ja nichts !!! so bye Hast du es Eilig, nimm einen Umweg |
|
||||||
| Also...ich mag sie! Sie zählt zwar nicht zu meinen Favoriten aber ansonsten...ich finde es eh blöd wenn man einen Chara liebt oder hasst...denn jeder Chara ob jetzt gemocht oder nicht gemocht gehört zu den Anime! Der oder Die Zeichner/in wird sich schon was dabei gedacht haben wenn er diesen Chara ausgerechnet SO darstellt...sorry aber das ist nun mal meine Meinung! Ja Mata Schnattchen13 " Ich erhöh euch die Steuern!" " Gewällt,ist Gewällt," " Ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern!" "Das ist ja das geile an der Demokratie!..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:56 |
|
|||||||
| ich hab nichts gegen Kari... ich mag sie auch nicht sonderlich, sie ist mir eigentlich ega, solange sie takeru und Daisuke in Ruhe lässt *daikeru fan ist* "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||