Thread: Escaflowne mal anders^^
|
Eröffnet am: 16.05.2002 18:34 Letzte Reaktion: 30.05.2002 20:42 Beiträge: 644 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| (flabz werd zur schwuchtel *fieser blick* haha war nur ein scherz!) Ja ..mir gehts besser und dir du siehst so traurig aus! Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| ( ey Folken könnte sich doch in Merle verlieben oder?) |
|
||||||
| (Oh ja das wäre lustig und van ist dann nicht besonders begeistert*gg*Die Jugend halt*fg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (flabz ziemlichviele verehra *sich vor laschen auf den Boden wälz*) Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| (hörtmal leute...ich wollte eigetnlich nen mann spielen, aber das die einzigste interessante rolle war....hab ich die genommen ja! also wer sich mit mir anlegen will im kämpfen bin ich immernoch genau so männlich wie vorher! und folken wird sich nicht in merle verlieben ja?...*g*) immernoch auf nem baum sitz* und hitomi traurig anseh* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| ( okay is mir ja auch eigentlich egal ,war ja nur ein Vorschlag) |
|
||||||
| (bähh ihr habt meine Antwort nicht gelesen. ok dann muß ich das anders machen...) *am nächsten MOrgen mit einer Tasche vor dem Zelt steh und mich noch einmal umblick* So ich werde das Lager verlassen und erst wieder kommen wenn ich meiner gefühle im klaren bin.... *auf die verbundene hand blick die etwas schmerzt* Shit..ich hoffe nur das sie sich nicht entzündet. Denn krank werden das brauch ich jetzt nicht... *mich davonschleichen will* (Wollt ihr eigentlich ein normales escaflowne spielen oder das was eigentlich gedacht war?) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Mann flabz sei kein sielverderber!! Das wär doch total lustig oder? Volkan und Merle *lachen verkneif*) Merle was hast du? Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| (Ja genau wäre echt lustig flabz*krümmt sich vor lachen*sei doch ein man*schrei vor lachen**lieb guck dabei*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Ahh ich hab noch was im lager vergessen! *schnell zurück ins lager renn* *Allen seh* Allen? Wo willst du hin? *die Wunde seh* buaaa du hast dich ja veretzt! *seine Hand pack und die Wunde dezinfiezier!* Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| (hahaha ich lach mich tot...nein im ernst, ich wär irgendwie auch für ein ernstes escaflowne... aber im grunde ist mir das egal...ich schließ mich der mehrheit an...) naja allen ist ohne grund so sauer...warum muss ich immer an allem schuld sein? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (also hier sollten wir etwas Spaß mit rein bringen!!*gg*) Merle sagmal glaubst du etwa wirklich das Allen dir an allem die Schuld gint?*denkt an vorhin,als sie das zu Allen sagte* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (hörtmal was versteht ihr eigentlich unter spaß *hihi*) ja aber er benimmt sich immer so! und das von grade hat es ja überdeutlich gezeigt, das er nur augen für hitomi hat... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (wieso schreibst du nie zurück Sitara????) Ok Fertig! Wenn du nicht mit mir geden willst dann ist das nicht so schlim *süß lächel* ich weiß zwar nicht warum du gehen willst aber das geht mich auch eigentlisch nichts an ich hoffe bloß wir sehn uns bald wieder Allen! *seine hand fest drüch und in sein gesicht lächel* Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| Ach das hört sich ja fast an als würdest du ihn sehr mögen!*guckt sie erstaund an* (Tja ist ja nicht nur das*gg**lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *Hitomi anblick* danke für alles....aber ich muß gehen. ich werde wieder kommen...vielleicht. ich muß mir über einiges im klaren werden. auch über euch...verzeiht mir... (sorry ihr seid mir zu schnell...werde mich bessern versprochen ^^) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *Folken tut merle verträumt anschauen* |
|
||||||
| (was meinßt du damit, mit Allen?)(ist folken jetzt gut oder nen fiesen möp) ich finde es nur immer ungerecht das ich für alles verantworltlich gemacht werde *wein* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *gibt Allen einen Abschiedskuss auf die Wange* ciau Allen ! ICH HOFFE WIR SEHN UNS BALD WIEDER! *ihn lächelnd anschau* Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| (machen wirt fiesen typen) *>ein tuch hinstreck* |
|
||||||
| das stimmt soch gar nicht!!*nimmt sie in den Arm,muß sich dabei aber unter Kontrolle halten* *sieht von weiten Allen und Hitomi* Warum hat allen den seine Sachen dabei??*sagt er eigendlich zu sich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| ... Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| *schaut allen traurig an* <ob er immernoch sauer auf mich ist?> (aber wenn folken nett is, kann der hier besser in die story eingefügt werden) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Ok dann wird das ein normales rpg..schade aber ok ^^) *etwas verlegen bin als sie mir einen abschiedskuss gibt* >Sie läßt mich einfach so gehen? warum? bedeute ich ihr gar nichts? Nun gut dann werde ich gehen...vielleicht komme ich nie weider..sie sind besser ohne mich dran.< *das lager verlaß und den weg richtung stadt einschlag* ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Allen wo willst du hin!*ist hinter ihm her gerannt* Wir beiden schaffen das schon!*lächelt ihn an und fällt über einen Ast auf Allen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *befohr Allen ging heimlich einen Zettel in seine Hand tue* Zettel: Bitte geh nicht!! Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| ( gut dann bin ich nett) |
|
||||||
| ( gut dann bin ich nett) |
|
||||||
| *mich umdreh udn Van auf mich zulaufen seh* *ihn auffang und zu boden fall als er stolpert* na dich kann man auch keine minute aus den augen lassen....liegst du wenigstens weich? *ihn lange anblick* *den zettel von Hitomi vorher in der Tasche verkramt hab* ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |