Thread: Escaflowne mal anders^^
|
Eröffnet am: 16.05.2002 18:34 Letzte Reaktion: 30.05.2002 20:42 Beiträge: 644 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| (wenn spielst du denn bei Ranma?) ich dich ärgern du spinnst wohl!!!! Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| (ich spiele Akane!Na ja und flabz halt ranma!!9 *schüttelt nur den Kopf über die beiden und bleibt stehen um sich das mal weiter an zuhören*(*gggg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (ranma himself! außerdem ich bin keine frau!^^) *van fest drück* siehst du hitomi macht es schon wieder! #es geht natürlich um van#ä ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Was macht sie meine Kleine Merle?*drückt sie auch ganz fest an sich! Geht es eigendlich bei den Streitereien um mich?????Oder um jemand anderes!*guckt ganz verlegen beide an* (aber zur hälfte ja*gg*na ja ich bin ja auch halb männlich dabei*hihi*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Ohhhh*beleidigt sein* Merle du bist so was von blöd!!!!!*beleidigt in den wald renn* (muss ja mal ein bisschen action rein!!) Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| Oh man Frauen!!!(*ggg*qflabz)Läuft mit Merle im Schlepptau hinterher*Bleib stehen Hitomi!*will sie grade packen und stürzt über eine Wurzel,und fällt mit Merle auf hitomi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (irgendwie is das ja lustig ein mädchen zu spielen, weil als junge muss man ja immer den beschützer spielen und cool sein...aber als mädchen is das anders) hitomi! wo läuft diese ziege jetzt schopn wieder hin? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *total rot werd weil van auf sie drauf liegt ggg* ähh ich.... ähhh Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| *Wird rot weil er seine Hände da hat wo sie nichts zu suchen haben*Tschuldigung ihr beiden!*springt sofort hoch und hilft den beiden* (Siehst du!deswegen spiele ich auch gerne die andere Seite,darf mal jemanden beschützen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (hörmal ich bin keine frau! grrrr^^") ohh van! #hitmoi will mal wieder nur die ganze aufmerksamkeit auf sich ziehen! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (beschützen und begrabschen! *lol*) uaaaaaaaaa*laut aufschrei* Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| Das war wirklich keine Absicht!*wird jetzt erst richtig rot* (Ich weis,bis ein Junge*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Tomatenrot Aufspring! VA...Va....Va.. ich.. ähhh... Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| ohh van! (was soll das denn jetzt wieder, willst du mich ärgern ^^? mach nur so weiter *g*, machoweib)*van anschau mit großen augen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Ja was ist*guckt sie an und dan zu Merle und hält Merle weiter fest im arm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (leute muss Off also mein letzter satz:) i...ich..brauch ne ruhe Pause! ich geh ein bisschen im wals spazieren!! Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| (Nein das würde ich nie tun*heiligenschein putzen*Na ja wen du das sagst wie war das Weiberheld!!*fg*9 Hitomi!> ach Frauen ich werde sie nie verstehen< (Also bis morgen Amai Chan komme aber erst später bin bei Freunden!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (wie spät treffen wir uns morgen?) (hoffentlich hat das nicht zufolge das du mich jetzt immer wie ein mädchen behandelst!*g*) hey van bleib doch hier, lass uns ein bischen hinsetzen *sich wieder bie ihm einharkt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Nein nur hier*fgggg*)(Also ich denke erst so um 22 Uhr,da ich schon ab halb fünf weg bin!!) Na gut Merle ich bleibe hier,sie sagte ja das sie alleine sein will,aber was ist mit der Feirer!*grübbelt etwas* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (hörmal da bin ich mir nich so sicher...morgen begrüßt du mich mit nem frauen-namen oder so!*g*) *drückt sich immer fester an ihn* lass hitomi, sie kann schon auf sich selbst aufpassen! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Hast du angst das ich weg laufe?*lächelt si an und drückt sie zurück* (Nein Flabzy würde ich doch nicht tun*lach*Meine Kleine*jetzt kann ich nicht emhr vor lachen*Würde ich aber nie tun!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (hör auf damit! ich bin männlich hoar hoar hoar *g*) ohh van ich ich liebe dich! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Tja und ich weiblich*staub putz*gggg*/oder was anderes weibliches machen*lach*) ach meine Merle!was soll ich nur sagen!Ähm ich lieb euch beiden und an ja*wird rot und weis nicht weiter*Willst du totzdem*hofft auf eine Antwort und nicht auf Schläge* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (ich fühl mich irgendwie komisch *hihi*) ja klar! aber was findest du denn von hitomi, sie ist irgendwie komisch *denkt natürlich anders* *fester an ihn drück ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Ist aber so,aber ist jetzt ja auch egal*küsst Merle einfach* (*ggg*warum,willst du auch putzen???*fg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *zuckt zurück* van! was ist los? (hörmal jetzt gehts aber los,ne? warum findest du das schön einen jungen zu spielen?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Ich finde es nicht schön,aber es macht Spaß!Man will euch ja mal verstehen*lach....*) Ähm na ja ach weis auch nich>Warum habe ich das jetzt nur gemacht<*wird total rot und weis net weiter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *total verängstigt* ähm van ähm was soll .... ähm (hast du uns chon verstanden?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Na ja zum Teil,aber nicht alles!*ggg*Und du die Frauen?)Sorry ich weis nicht meine Gefühle sind mit mir durch gegangen!*guckt sie verlegen an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |