Thread: Escaflowne mal anders^^
|
Eröffnet am: 16.05.2002 18:34 Letzte Reaktion: 30.05.2002 20:42 Beiträge: 644 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| ach so wusst ich net....hör ja scho auf zu lästern..... |
|
||||||
| *löl* Das war jetzt auch kein Angriff an dich, ich dachte nur, du solltest wissen, warum ich den hier noch aufgemahct hab. Wie ist es denn? Lust trotzdem mit zu machen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| meinst du mich?hm..nur wenn Folken noch frei is^^ |
|
||||||
| Japp, ist er noch!^^ kannst ihn sehr gerne spielen. Mir fällt grad auf, dass er in meinem auch noch frei ist. Na, Interesse? ^.~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| foooooooooooooolkennn ja also in beiden rpgs? wie heisst des andere....? |
|
||||||
| *an einem Baum lehn und ein schläfchen halt* Hm es ist so schön ruhig hier. Keine menschenseele und niemand der mich stört es ist einfach schön hier.... *einfach meine gedanken nachhäng* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| @tenken: ~The Vision of Escaflowne~RPG Machst du echt? *freu freu freu* *nach einer Weile jemanden in Menschnegestalt entdeck* Haaa *kurz erfreut aufschrei* *hinlauf doch kurz vorher stehenbleib* Hmmm, vielleicht ist er böse... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| gerne^^(Flken is mein Lieblingschara) ...na gut *auf einer Bank sitz in seinem schwarzen mantl und den Vögeln zuschaut* |
|
||||||
| QTenken: Mir fällt grad auf, dass du dioch in meinem anderen schon als Dilandau gemeldet hast... *blödguck* *nen anderen Winkel zum Beobachten such und dabei Rückwärts geh* Hmm.. am besten checke ich erst einmal, wie er sich verhält... *Plötzlich über die Bank mit Rolken stolper und von hinten über die Bank hinfall* Mist.. aua... Wahh *Folken seh* >Njak, wie konnt eich sowas nur übersehen?< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Dilandau auch? sorry hab ich warscheinlich vergessen ....gut Folken und Dilandau bei dem anderen escarpg *in gehirn einflöss* *umseh wer in angerempelt hat* .kühl schau und kalt sprich...." du hast die Vögel verscheucht" |
|
||||||
| Dann schreib dir das doch auch als Signatur, wen du alles spielst. Das ist für uns und auch für dich leichter^^ *ängstlich und verwirrt guck* >Er spricht meine Sprache....Hä?< Ent... ent... Entschuldigung... Dddarf ich... darf ich sie etwas fragen, werter Herr? *mit großen grünen Augen hilflos anschau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *monoton anguck*....du.......hast die Vögel verscheucht..... |
|
||||||
| (Das erinnert mich jetzt voll an C16 aus DB^^) *Angst bekomm* A..aabbb.. abbbber sie kommen bestimmt wieder! *versuch freundlich zu lächeln* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| setz dich hin sei leise oder verschwinde....du hörst sonst das zwitschern der Vögel,die Sonnenstrahlen der Sonnen und die Geräusche der guymelef von weoitem nicht........ |
|
||||||
| Guywas? Was ist das? Weisst du, ich bin gerade erst hierher gekommen, ich weiß nicht wo ich hier bin und... *von der barschen Art unterbrochen werd und sich steif hinsetz* >Oh Mann, das ist mir aber unangenehm. Ob alle auf diesem Planeten hier so sin`?< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| du weisst nicht was ein guymelef ist? das ist ein Roboterartiges Wesen das durchen einen Dragon Energisten angetrieben wird......verstanden..........? |
|
||||||
| *ihn mit goooooßen Augen anstarr* Wie barbarisch... nur um zu töten wahrscheinlich... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *monoton anschau* nein.........nicht nur zum töten auch zum arbeiten und anderem |
|
||||||
| *ihn durch ihre giftgrünen Augen hilfesuchend anschau* Wo bin ich hier gelandet? Es ist alles soo.. sooo fremd! Na ist ja auch klar, es ist weit fern ab von daheim. Wie lange habe ich mein zu Hause nicht mehr gesehen.Oh, entschuldigt, ich will euch nciht >damit< belästigen. Wie sollen denn große Kampfmaschienen zum Arbeiten eingesetzt werden? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Hey leute ich würd sagen man schreibt immer hin wer man ist! Sonst blickt man echt nicht mehr lurch!! Also.. Hitomi: *laut in den wäldern schrei* ,,Van,Allen,Merle!!! Wo seit ihr??,, *verzweifelt in alle richtungen kuck* *jemand redEn hör* ,,da ist jemand...* |
|
||||||
| Öhm, dafür haben wir unsere Rollen eigentlich doch immer unten in der Signatur stehen ^.^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (also erstmal wollt ich sagen das ich es blöd finde das noch esca rpg eröffnet wird (liegt wahrscheinlich an den wenigen charas im anime) und da ich schon bei allen esca rpg's mitmache wollt ich fragen was hier denn noch so frei ist? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Öhm... wir haben einmal mich ... (also Jessie) Folken Van Hitomi Merle Allen Ich glaube, das war's. Mehr fallen mir zumindestens grad nicht ein. Um deinem Gemeckere mal direkt entgegenzusetzen, sag ich dir nur: Lies dir mal so bestimte Passagen von mir durch aus anderen antwort hier in diesem RPG, dann weißt du, warum ich ein neues aufgemacht hab. Fang am bestem mit dem ersten an! >.< (Oh, sorry! Das war jetzt aber gemein gesagt, oder? Sorry, so war das nicht gemeint) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (naja ich habs ja auch nicht so gmeint!) (welchen charakter soll ich denn nehmen...wenn brauchst du dringend? selbst will ich mir nämlich keinen machen!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Hmmm, mir ist es egal, du kannst den machen, den du willst!^^ (Wir haben eine Teilweise-Neubesetzung im Escaflowne-RPG. Haben endlich wieder ne Dilandau und auch bald ne Millerna!^^ Welche, die oft in sind!^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG Jessie im Escaflowne mal anders RPG Hitomi im AnimeChara-Mix RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (im normalen 1.escaflowne cool... wann ist denn immer treffen so?, kommst du heut abend online?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Lucky Van hast du aber schon*traurig guck*) Hitomi bist du das*guckt sich um und hofft das sie es ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Van? *vor freude in die luft spring* ,,vaaaaaan!!!! Wo warst du?,, *schnell zu Van hinrenn* Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Eskaflowne mal anders RPG |
|
||||||
| Ich war im Wald spazieren!*Nimmt sie in den Arm und knuddelt sie*sagmal wo sind den die anderen,wir wollten doch feiren,jetzt wo wir keinen Krieg mehr haben!! (Ich versuche es jetzt malIch hoffe ist so OK Lucky!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |