Thread: Escaflowne mal anders^^
|
Eröffnet am: 16.05.2002 18:34 Letzte Reaktion: 30.05.2002 20:42 Beiträge: 644 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| *ihr mein schönstes lächeln schenk* Dann bin ich froh das dir nichts fehlt. Ich dachte schon das was schlimmes gewesen wäre.... *mich zu ihr ans Bett setz und ihre Hand halt* Ich könnte es nicht ertragen wenn ihr verletzt würdet... ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (bin jetzt auch da!Man habt ihr das gut!Ich muß bestimmt total vieö blechen,habe leider nur normal Internetanschluß!Will aber sehen das ich eine Flat bekomme,sonst werde ich noch arm*gggg*) *Van kommt aus dem Wald wieder* >So jetzt geht es mir schon besser!Wie es Hitomi wohl geht und Merle?< *guckt sich um und sieht hier draußen keinen von ihnen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *tomatenrot werd* A..Allen... (Noch ne Hale Stunde dann kommen die anderen!) Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| Van*auf Van zugeh* .....ich bin dein Brduer wie geht es dir? |
|
||||||
| *Van hat von einem mann erfahren wo allen und Hitomi sind,kommt rein* Na Hitomi wie geht es dir?Es tut mir leid das ich einfach abgehauen bin,aber es war besser! *sieht das sie Händchenhalten und denkt*>Und zu mir sagen das ich mich zurück halten soll< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (ich hab euch keine Flat. aber wofür geht man denn arbeiten....) *seh wie sie rot werd* Entschuldige bitte..ich wollte dich nicht in verlegenheit bringen... *meine Hand der ihren wieder entzieh und zu boden blick* >Warum kann ich mich einfach nicht entscheiden? Warum bin ich zwischen den beiden so hin und her gerissen??< ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *reflexartig die Hände wegzieh* ahhhh....Vann Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| *auch ins zimmer eintret* was ist hier los? |
|
||||||
| ist schon gut *lächel* Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| Er flirtet mit Hitomi!*gg**findet das jetzt irgend wie komisch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| denkt: flirten? hab ich was nicht mittbekommen? Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| will jemand einen Lolli?(Folken würde das nie sagen ,aber es steht ja " mal anders" |
|
||||||
| Allen kommst du mal eben mit raus,muß mal mit dir reden!!!!*guckt Allen an und wartet auf Antwort* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| denkt: ich frag mich was die so wichtiges zu beschbrechen haben! *PEILT GARNICHTSS* Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| *mich total überrumpelt fühl* Entschuldigt bitte....ich will hier nur noch weg. Und zwar sofort. Hitomi du enschuldigst mich ja? *mich an ihnen vorbeischummel und draussen auf einen Baum zugeh* *dort mit der Faust immer wieder auf den Stamm einschlag* Warum nur? Warum kann ich mir nicht klar werden...ich tu ihr weh..und mir geht es auch nicht gerade gut damit..... *irgendwann bemerk das die Hand schmerzt und leicht zu bluten angefangn hat* *mein Schwert zieh und damit weiter auf den Baum einschlag* *irgendwann mich erschöpft zu boden sinken lass* ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| hmmm. *verdutztes gesicht mach* Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| *Van ist mit hinterher gegangen* Und ich dachte ich wäre schlimm dran!*legt seine Hand auf Allens Schulter* Ich denke wir sollten uns jetzt bei den Frauen etwas zurückhaltender verhalten!!(komisches Deutsch) *hatte fast genau das selbe vorhin im Wald gemacht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (das RPG wird voll interesannt!) Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| (ja das finde ich auch!Mach viel Spaß*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (Allen!!! ich will wissen wie es weiter geht!!!Beeil dich! ggg) Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| (gespannt zuhör (naja was soll man als Folken dazu schon was schreiben) ) |
|
||||||
| *Van hat seine Hand immernoch auf Allens Schulter* was ist eigendlich mit seiner hand?????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (bor dieses rpg...macht ja voll bock mit so vielen leuten *hihi* ) *sitzt einsam auf einem ast* warum behandeln mich alle so schlecht...immerhin wollte van mich küssen! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Allen noch da) Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| *Folken zu Merle hoch schau* fühlst du dich einsam ?komm her *Hand ausstreck* |
|
||||||
| (allen antwortet mir nicht*heul**fg*) Na ja wenn du nicht darüber reden willst!Aber wir sollten das amchen!*dreht sich um und geht* Merle wo bist du?*ruft er durch die gegend* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *geht raus woll es ihr drinn zu langweilig wird* *sieht Merle* *geht zu Merle* Hallo Merle! Sakura im Card Captor Sakura RPG Hitomi im Escaflowne mal anders RPG Tamayo im Angelic Layer rpg!gibs das scho? |
|
||||||
| *Van mit tränen in den Augen anblick* Ich kann mich einfach nicht zurückhalten. Vielleicht wäre es besser wenn ich für eine zeit weggehe um mir meinen gefühlen im klaren zu werden.... *seh wie er meine hand betrachtet* ach das wird schon wieder....mußte meine Wut an dem Baum ablassen... (Hmm also das rpg könnte ich mir gut vorstellen wenn es nicht "normal" wäre..aber ich hab ja nix zu sagen ^^) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *mit trauriger stimme* ach hallo hitomi... geht es dir wieder besse (hört mal was is jetze mit diesem folken...der könnte ja auch gut sein, oder?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |