Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| ---- AUGEN ZU UND DURCH^^ --- > Und apropos Griffith, wieviel mag wohl noch von Kjaskars Kind in dieser Gestalt sein? Das ist eine gute Frage... warum hat dieses Kind überhaupt etwas mit Griffith zu tun... ich meine, es hätte ja nicht unbedingt eine "Kopie" werden müssen. > Auf jeden Fall ist das der inhaltlich abgeschlossenste Band der Serie, Ja, leider. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich schon fast denken, dass dies das ENDE wäre... *schluchz* There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
||||||
| ------Spoil, spoil, spoil------- Also, ich würde jetzt mal sagen, daß diese Person, die in Band 21 auftaucht, überhaupt nicht Griffith ist. Dem Band nach zu urteilen, ist das das Kind von Guts und Caska, das durch die Vereinigung mit dem Behelithenmenschen endlich eine menschliche Form bekommen hat. Und es sieht jetzt einfach nur aus wie Griffith (denn es wurde ja auch nur so dämonisch, weil Griffith/Femto Caska vergewaltigt hatte, als sie schwanger war). Jedenfalls scheint es der Hawk of Light zu sein. Denn der Behelithenmensch sagte auch, er wolle von den Menschen gebraucht werden... Und der Hawk of Light wurde ja sehnsüchtig erwartet. Der Behelithenmensch hätte somit den Hawk of Light erschaffen und wäre endlich wichtig. Und Zodd, nun, ich denke, er scheint endlich den Gegner gefunden zu haben, der ihn besiegen kann. Darum unterwirft er sich ihm voller Ehrfurcht. Nur irgendwie fand ich den Band ein bißchen enttäuschend, weil ich dachte, jetzt würde endlich wieder ne hübsche Finsternis losgehen. Dabei haben sich nicht mal die GodHandler wirklich gezeigt. Und es war verdammt abrupt zu Ende. Plötzlich sagte Isidro Tschüß, und damit war die Mozgus-Storyline abgeschlossen. Auch, daß mit Nina nix wirklich spektakuläres mehr passierte (sie wäre doch wirklich ideal als Finsternisauslöser gewesen), fand ich etwas schade. Nun ja, wenigstens hat sie jetzt den Absprung geschafft und scheint mal was auf eigene Faust zu unternehmen. Das Ende war ja fast idyllisch, sehr unpassend für diese Düsternis-Serie. Aber nicht schlecht... Ich hätte halt nur gerne ne Finsternis gehabt. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| +++SPOILER MAL MIT+++ > Nur irgendwie fand ich den Band ein bißchen enttäuschend, weil ich dachte, jetzt würde endlich wieder ne hübsche Finsternis losgehen. Dabei haben sich nicht mal die GodHandler wirklich gezeigt. > Und es war verdammt abrupt zu Ende. Plötzlich sagte Isidro Tschüß, und damit war die Mozgus-Storyline abgeschlossen. > Auch, daß mit Nina nix wirklich spektakuläres mehr passierte (sie wäre doch wirklich ideal als Finsternisauslöser gewesen), fand ich etwas schade. Nun ja, wenigstens hat sie jetzt den Absprung geschafft und scheint mal was auf eigene Faust zu unternehmen. > Das Ende war ja fast idyllisch, sehr unpassend für diese Düsternis-Serie. Aber nicht schlecht... Ich hätte halt nur gerne ne Finsternis gehabt. Haha, ich sags doch: bei Kentaro Miura weiss man es nie ^^ Aber dieser neue Griffith hat mich doch überrascht. Jetzt gibt es also zwei von dieser Sorte(der Neue und Femto). Und was war jetzt aus dem Duell Zodd gegen Skullknight? Davon hat man ja auch nichts gesehen. ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| ******* SPÜL ..ähm... SPOIL****** Also, am Ende des Bandes dachte ich auch nur noch: Hey, was ist denn jetzt passiert? Die überleben alle?! °_° Nee, also bei Kentaro weiß man wirklich nicht. ^__^ Ich war am Anfang auch etwas darüber enttäuscht, aber andererseits wäre es vielleicht noch enttäuschender gewesen, wenn man alles mögliche hätte vorausahnen können. Diese Enttäuschung wäre wohl größer gewesen und schlimmer, weil es dann irgendwann langweilig geworden wäre. Der neue Griffith könnte vielleicht nicht der alte sein, sondern zusätzlich existieren? Nun, das wäre in der Tat interessant. Hmm, wirklich übel wäre es, wenn es tatsächlich "nur" der Sohn von Guts und Kjaskar wäre, aber über die Verbindung zu Griffith bzw. Femto die Möglichkeit geben würde, durch ihn Femto zu töten. Dann wäre Guts mal wieder bei dem Problem vom Anfang angekommen: Töten oder nicht töten. ;-) Sehr interessant fand ich auch die Rolle der Kushanen. (Werden die so geschrieben?) jedenfalls scheinen die verflixt viel vorher gewusst zu haben. Und wieso wollten sie Griffith (oder wie sollen wir ihn nennen?) einfangen? Das ist ja nicht gerade sehr respektvoll, oder? ;-D Ach ja, ich musste gestern wieder an die Prophezeiung vom Skull Knight denken: Guts kann entweder nur Kjaskar retten oder Femto töten. Ist das mit dieser Quasi-Finsternis bereits abgehakt? War es die Situation, wo Guts runter vom Turm sprang, um Kjaskar zu retten, während das Ei raufkletterte? |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen, weiter gehts..... also das mit den Kushanen ist eh sehr merkwürdig, wie die schon aussehen. Das mit Griffith schnalle ich gar nicht mehr... ist Femto ( wie schreibt man den?) noch da? Eigentlich schon, habe ihn jetzt aber beim Anfang der 2ten Möchtegern Finsternis nicht gesehen. Soll der neue Griffith wirklich aus dem "Kind" entstanden sein? Das Ei hatte doch eh was vor zu "gebären" ist nur durch Zufall auf das Monsterbaby gestoßen. Ich glaube wir haben noch n paar Berserk Bände vor uns..... Tschö Maruk +++ Baustelle +++ |
|
|||||||
| > Ich glaube wir haben noch n paar Berserk Bände vor uns..... Ja, ganze zwei Stück sogar. Danach heißt es lange warten und nach Möglichkeit nicht durchdrehen ^^ ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| ---- ALLES VERSPOILERT --- Wenn der neue Griffith nicht der "alte" (bzw Femto) ist, dürfte er doch in Konflikte mit lezterem geraten, oder? Mhhh... an den Hawk of Light habe ich auch gedacht, schon des Covers wegen. Das seltsame ist nur, dass dieser Falke die Menschen nicht wirklich erlöst hat, sondern erst nach der Vernichtung Mozgus' und des Klosters die Bühne betrat. Von daher... Farnese und Serpico werden uns wohl auch noch länger begleiten. :) BTW, nicht den Klappentext zu 22 lesen... *grummel* Den Fehler habe ich schon gemacht, als ich auf der Panini-Site war. There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
||||||
| weiter gehts: jupp habe ich auch gelesen, der Farnese ( Platz 2 in der Hassliste bei mir) sollte es auch noch an den Kragen gehen. Fiunde ich ok, daß die noch dabei sind. Mit dem neuen Griffith wirds spannend, wenn er femto ist dann fehlt Gods Hand ja einer bzw. dann kann ja n neuer Apostel erscheinen. Ist Zodd für die God Hands Leute?? Ich dachte er spielt immer alleine. Tschö Maruk +++ Baustelle +++ |
|
|||||||
| >Ist Zodd für die God Hands Leute?? Ich dachte er spielt immer alleine. Kann er gar nicht.... Die God Hand asind seine Herren und Meister. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe mir mal über eine Sache Gedanken gemacht.... Welcher Character würdet ih gern sein?<--- Wie originell.... Jetzt aber nicht einfach was sagen,sondern mit einer fundierten Erklärung was euch an ihm gefällt,welche Characterzüge ihr wiedererkennt usw. Ich wäre gern Pipin. Er ist stark,geheimnisvoll(noch geheimnisvoller als der Skull Knight),alle akzeptieren ihn so,ohne Einwände,er tut,was getan werden muss,setzt sich für seine Freunde ein,und er ist schweigsam. Er drängt sich nie in den Vordergrund,fällt aber trotzdem auf(uuuiii,is der abba gross....)und sogar Guts hatte in Sachen Stärke vor ihm Respekt. Alternativ wäre ich ggern der Skull Knight. Was soll ich zu dem noch sagen?Wer von euch wollte sich nicht schonmal eine glänzende Rüstung anziehen,sich ein Schwert nehmen und sich durch alle,die er hasst durchmetzeln.... Dazu noch cool wirken und galant sein. Well,what more can I say? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Tjahaaa, ich auf jeden Fall, Soth! Aber Guts´ Rüstung und Schwert find ich trotzdem besser! *schwärm* Also, ich möchte ehrlich gesagt gar kein Berserk-Chara sein. Denen passieren doch nur Scheiß-Sachen... OK, Puck ginge vielleicht noch. ------------Spoil weiter------------ Farnese kommt weiterhin vor? Gut, dann erfährt man vielleicht doch noch mehr über sie und Serpico. Das wäre auch doof gewesen, wenn da nix mehr gekommen wäre... (Aber danach möchte ich Farnese bitte endlich loswerden) @ichweißnichtmehrwerdasgeschriebenhat: Ja, natürlich würde es langweilig werden, wenn man in Berserk was vorhersehen könnte. Insofern isses schon gut. Aber trotzdem möchte ich, daß unsere liebe Huren-Gruppe noch irgenwas macht. Die wurden zu extrem eingeführt (die haben ja fast ganz Band 18 eingenommen!), als daß sie jetzt einfach so wieder aus der Story verschwinden sollten. @ Zodd ist Handlanger der God Hand: Also, den Eindruck hab ich nicht... Für mich macht der eher sein eigenes Ding, nur wurde er jetzt endlich einmal besiegt. Vom neuen Griffith. Und das war es, was er immer wollte. Einen ebenbürtigen oder ihn sogar übertreffenden Gegner. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| Hab noch was vergessen! Heute (nein, ist schon gestern...), also am 22.1. kam die Berserk-Verarschung bei den Mini-Göttinnen. Skuld als Guts, Urd als Griffith. Und Belldandy... hmm... könnte Charlotte sein. Jedenfalls rennt Skuld mit einer Narbe auf der Nase, nem Riesenschwert und Umhang rum. Urd hat den typischen Griffith-Helm, aber mit ihren Symbolen, die sie eigentlich im Gesicht hat, auf dem Helm. Ansonsten noch Umhang und Schwert. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| > Heute (nein, ist schon gestern...), also am 22.1. kam die Berserk-Verarschung bei den Mini-Göttinnen. Habs gesehen. War aber entäuschend. Nix besonderes. Die letzte Folge mit dem Angelwettbewerb(Sega's Get Bass Verarschung?) war aber urkomisch. Köstlich. > Welcher Character würdet ih gern sein? Vielleicht Mozgus, Puck oder der Graf? Nein, lieber keiner. Wobei ich vom Karakter eher Guts ähnlich bin(unhöflich aber doch hilfsbereit). Hmm, aber wenn ich so nachdenke, wäre es als Zodd wohl ziemlich cool(Leute in Stücke reißen, zertrampeln...)^^ ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, also ich wäre lieber keiner der Charaktere, um ehrlich zu sein. ^___^ Die haben irgendwie alle nicht so das große Los gezogen. ;-) Und wer weiß, was Kentaro mit den letzten Überlebenden noch so vor. °_° Ach ja, habt ihr schon in den News gelesen? Planet Manga bringt anscheinend dieses Jahr den Berserk-Anime auf DVD raus! ^__^ So, und am Wochenende werde ich mal die Haupt-Orgas vom Animexx mal anhauen, ob man nicht mal ne Bewertungsseite a la AnimeOnDVD (siehe auch meinen Thread im Anime/Mange-Forum) aufziehen könnte. Direkte Fragen helfen bisweilen mehr. ;-) Was würdet ihr davon halten? *winke* Guten Morgen! ^___^ Laton |
|||||||
|
||||||
| Morsche @Laton: mit den DVD Bewertungen finde ich gut. Appelier glaich mal dabei, daß unser Thread wieder zum Manga/Anime Dings kommt, ja? @Frage Chara: ich bin ein eigenständiger Charakter. Ich schwinge ein Schwert, daß einem Katana nicht unähnlich ist, bin schnell und lautlos beim Kämpfen. Dann tauche ich immer zu Zeiten auf, in dennen einer der Seiten ( Gut/Böse) droht zu überwiegen. d.h. ich gleiche das immer aus bzw versuche es...... *winke* Maruk +++ Baustelle +++ |
|
|||||||
| Ich war entsetzt,als ich heute Band 21 weitergelesen hab und mit Schrecken feststellte,dass Berserk Dragonball immer ähnlicher wird.... Ich sag nur:"God Blessed!",oder "Gott,die tausendhändige Kanone!". Das erinnert mich stark an:"Kame-hame-haaaa!!",oder"Genkidama!!". Was macht Miura denn da? Ich habe sowieso das Gefühl,dass die Comics immer Amerikanischer werden.... Wenn die Charactere etwas bemerken,dann kommt immer die kleine weisse "Explosion".... War das schon immer so,oder hat er das von Suppaman & Co. übernommen? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Najaaa, Soth... OK, das mit Mozgus war echt etwas dämlich, aber der SOLLTE ja so ein Spinner sein. Ich glaub nicht, daß das noch bei anderen Charakteren so vorkommen wird. @ Mini-Goddess: Ja, sonderlich doll ist die Berserkverarschung nicht, aber immerhin gibt es eine! Das ist doch schon mal schön! Die zweite Folge kam mir eher wie ne Pokémon-Verarschung vor... Urds Mütze und diese Hanschuhe... Und ich meine, Gan-chan hat ein Pikachu als Köder benutzt. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| @Soth: naaaa jaaaa DB weiß nicht so ähnlich fand ich es gar nicht. Kann es ja sagen,da ich Besitzer aller 42 DB Bände bin ( + 2 in jap.) -_-" Mozgus war total irr - möge seine Seele nun in Frieden ruhen..... Und Griffith Neu ist ja wohl genial. Tschö Maruk +++ Baustelle +++ |
|
|||||||
| Schade, ich hab die Folge leider nicht gesehen..... ich muß auch zugeben, daß Berserk nicht mehr das ist, was es mal war.... an das Falkenkapitel kommt eh nichts mehr ran..... Jetzt dürfte doch ein neuer Storyarc beginnen, oder? ich bin trotzdem mal gespannt ^ ^ Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| So, dann werde ich mich mal dazu äußern, wie ich nun dieses große, nun anscheinend abgeschlossene Teilkapitel um die Geschehnisse beim Turm insgesamt finde. Auf den ersten Blick kann ich mich HawkJudeau ganz anschließen: Das Falkenkapitel ist ganz einfach das Beste! Allerdings glaube ich, dass man auch noch ins Detail gehen sollte, bevor man sagt, dass Berserk nicht mehr ganz das ist, was es einmal war. Guts: Nun, wir wissen inzwischen zur Genüge, dass Guts ein verdammt harter Brocken ist, der, auch wenn er mal anfängt Blut zu spucken, doch nicht wirklich zusammenbrechen wird. Und im Grunde erwartet doch keiner mehr ernsthaft, dass ihm noch große, dauerhafte Verletungen passieren werden, oder? Er hat sowieso nur noch ein Auge und einen Arm. Und um ein paar Narben mehr macht er sich garantiert keine Gedanken mehr. Und ich glaube nicht, dass er auch noch ein Bein verlieren wird. ;-) Also, um es knapp zu fassen: Aus der Person Guts kann man eigentlich nicht mehr viel herausholen, zumindest nicht mehr beim Kampf gegen untergeordnete Gegner. Interessant ist nur noch die Frage, wie er zu den anderen steht und wie er enden wird. Guts/Kjaskar: Also, ich finde, da hat die Geschichte nun wieder etwas gegenüber dem Falkenkapitel gewonnnen. Guts steht nun eben nicht mehr der perfekten Frau gegenüber, sondern einem Häufchen Elend, und ich frage mich (vgl. oben), wie er sich auf Dauer ihr gegenüber verhalten wird. Sehr sozial war er ja nie angehaucht. ;-) Puck: Nun, ihn gab es noch nicht vorher, aber langsam wird auch mal seine Rolle etwas mehr ausgespielt werden. Was da in Buch 21 angedeutet wird, ist sehr interessant gewesen, und dürfte für die Zukunft interessant werden. Skull Knight: Der undurchsichtige Typ, wie immer. Schade eigentlich, dass man bisher nicht viel mehr von ihm erfahren hat, obwohl er ein wenig mehr Handlungsraum bekam, aber irgendwie fehlt hierbei gerade ein wenig die mysthische Aura, die ihn so interessant und unheimlich macht. Allerdings war das Gespräch zwischen ihm und Guts schon sehr interessant. Schurken: Ähm, ja, Motzgi war irgendwie nicht so der Brüller. Ich fand jedenfalls seine Begleiter, besonders den Vogeltypen, irgendwie interessanter. Ich hätte nämlich schon sehr gerne gewusst, seit wann er so war, wer oder was ihn dazu machte, welche Rolle er in dieser "Kirche" spielt. Hoffentlich wird da jedenfalls etwas nachgetragen! Zum Kampf sag ich jetzt auch mal nichts. ;-) Es ist halt nicht vergleichbar mit dem Kampf gegen den Baron! Sonstige Nebencharaktere: Tja, der Hauptcharkater (s.o.) irgendwie gerade nicht so viel Stoff hergibt, finde ich die Idee, die Nebencharaktere etwas mehr auszuspielen, gar nicht mal so schlecht. Aber es stimmt schon, dass sie dafür, dass sie zumindest bisher kaum irgendeine Bedeutung für das Gesamtgeschehen hatten, doch etwas zu stark in den Vordergrund gestellt wurden. Ok, der Leser wird dadurch mehr im Ungewissen gelassen, was später passiert, aber schade ist das irgendwie schon. Ich hoffe, dass auch hier noch etwas kommt! Die Finsternis selbst: Tja, um es ein wenig wie der Skull Knight auszudrücken: Es ist keine richtige Finsternis, sondern nur ein Wiederschein. ;-) Fies gezeichnet, ja, aber es ging einem weniger nahe, weil all die Leichen, die man sah, nur irgendwelchen Personen gehörten, zu denen man kein Verhältnis hatte. Dafür gibts ganz einfach zu viele Tote in Berserk, als dass es einen noch wirklich berühren könnte! War diese Wirkung so beabsichtigt? Das Ei: Hmm, also die Geschichte um das Ei war schon recht interessant, aber um so richtig Biss zu bekommen, war es mir an der Stelle eigentlich sogar zu kurz! Nun ja, unser Problem ist wahrscheinlich, dass wir alle schon wussten, wohin in etwa die Richtung gehen würde, und deshalb konnten wir ganz einfach auch nicht mehr überrascht werden. Übergang zum nächsten Storyteil: Nun, hier ist das Kapitel nun wirklich vielversprechend! Nach dem Falkenkapitel war man irgendwie innerlich geschafft und fragte sich, was jetzt noch kommen sollte. Jetzt haben wir wieder ein Universum an Möglichkeiten vor uns. DAS ist definitiv etwas positives an diesem Teilkapitel! ;-) Tja, wie seht ihr das alles? Was fällt euch selbst noch ein? *winke* Laton |
|||||||
|
||||||
| @Laton un diesem Kommentar: was soll man dazu noch sagen? *lööööl* ich bin gespannnnnnnnnnnt, vor allem auf Griffith oder doch Femto. Guts und Kjaskar: da würde mich schon interessieren ob sie mal wieder klar im Kopf wird. Puck ne größere Rolle als Guts Retter wie bisher? Interessante Vorstellung. Tschö Maruk +++ Baustelle +++ |
|
|||||||
| Also dieser neue Griffith ist ganz bestimmt anders als der Alte, der sieht ja auch anders aus; die Frisur ist ein wenig anders und auf dem Closeup dachte ich mir, der hat ja die gleichen wie Kjaskar... der ist vielleicht der Messiah der vollkommenen Welt oder whatever.... ich denke das könnte hinhauen. Übrigens mag ich Farnese irgendwie ^__^ Ri ~Jabberwocky~ |
|||||||
|
|||||||
| Tha,was kann ich sagen??? Ich hab Band 21 noch nich richtig gelesen,aber da die Kushanen auftauchen,wird Guts es GARANTIERT(<-----das entspringt wohl einem Wunschtraum)noch einmal mit den Bakiraka(den Killern)zu tun kriegen... Es muss doch jemanden geben,der ihm gewachsen ist.... Ab März is Schluss mit lustig.... 1 Jahr warten... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab Band 21 noch nich richtig gelesen Wie kann man nur so langsam lesen? Ich verschlinge meine neuen Mangas immer sofort: entweder sofort durchlesen oder garnicht. > Es muss doch jemanden geben,der ihm gewachsen ist.... Zodd, Skull Knight und die God Hand sind doch stärker(jedenfalls noch). Aber ob solch ein Kampf noch kommt ist ungewiß. Einen Menschen der Guts im Kampf besiegen kann, den wird es wohl nicht geben. ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Ich geb Laton eigentlich in so ziemlich allem recht, bis auf die Aussage, daß Guts nicht mehr viel hergeben wird. Nun, was seine kämpferischen Fähigkeiten angeht, vielleicht nicht, aber wer weiß, was man noch über seine Herkunft erfahren wird? (Siehe Diskussion über Guts' Eltern) Oder ihm passiert noch irgendein Schicksalschlag, der seinen Charakter völlig verändert... oder es ist auch nur eine schleichende Weiterentwicklung, die vielleicht durch die Liebe zu Caska angeregt wird. Man merkt ja jetzt schon, daß er nicht mehr komplett verbittert ist, so wie er es in den ersten 3 Bänden war. Ich denke jedenfalls, daß man Guts nicht so komplett abschreiben sollte. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Ich denke,das die "Bestie",welche von dem einen Geist erwähnt wurde(noch vor der Elfen-Monster-Frau)erwachen wird,da er Griffith jetzt in greifbarer Nähe hat und er um jefen Preis seine Rache will,wenn Kjaskar in Sicherheit ist... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss Laton auch zustimmen, Guts gibt nicht mehr allzu viel her, was das "Kämpfen" angeht... das Problem ist auch, dass er sich wahrscheinlich nicht allzusehr verändern kann, denn sein Leben ist das Schwert - das wissen wir und er selbst. ^^ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Also meint ihr,dass es an der Zeit wäre die Akte Berserk endgültig zu schliessen? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Nein. Andererseits stellt sich dir Frage, was Kentaro Miura wohl machen würde, würde er nicht mehr durch Berserk beansprucht werden. Der Mann hat Talent und irgendwann wird er sich ja gesagt haben, dass es es keinen Sinn machte, nur Berserk zu zeichnen... There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| > Also meint ihr,dass es an der Zeit wäre die Akte Berserk endgültig zu schliessen? Kannst du von mir aus gerne machen. Ich aber bin zu gepannt darauf, was noch alles passieren wird. Und Miura ist bestimmt nicht jemand, der eine Idee kommerziell vollkommen auslutschen wird(so wie es bei Sailor Moon oder Dragon Ball der Fall ist). ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||