Thread: Crisis Core
|
Eröffnet am: 10.12.2006 21:36 Letzte Reaktion: 14.09.2008 15:42 Beiträge: 603 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja, das hat mir auch beides geholfen. ^^ > Ich bin dann so ganz gut mit der Hauptstory durchgekommen. Und ich muss wirklich sagen das ich es vorziehe, nicht wirklich was zu verstehen, dafür aber die wunderschöne jap. Sprachausgabe zu haben. Ich lieb die so. <3 (Und die special PSP war's mir eh wert.) > > Ich hab mir ja auch erst Sorgen gemacht ob's klappt, aber mit silenttweak ging es dann ganz gut. Ich hatte am meisten Probleme am Ende gegen Genesis (also, Final!Genesis, der Typ hat einen ja ein paar mal genervt während des Spiels ...), obwohl den alle einfach finden. Ich hab dazu einige Anläufe gebraucht. XD; Tja, ein Hoch auf Fans die anderen Fans solch einen Gefallen tun! *g* Ich bereue es irgendwie auch nicht die japanische Version zu haben, auch wenn CC nicht das beste Game ist. Es hat sich doch irgendwie rentiert :3 Meinst du jetzt allgemein den Endgegner oder Genesis als "Mensch"? Beim Riesenvieh am Schluss brauchte ich auch einige Anläufe und bei seiner menschlichen Form habe ich dann wohl einfach nur Glück gehabt XD" Ich dachte mir dauernd "Wehe ich geh drauf, wehe, wehe! Ich zock das Teil nie wieder!!", da ich so glücklich war dass ich das Riesenvieh besiegt habe ... Tja und das Glück stand auf meiner Seite XD > Also das "Why" (das Lied) fand ich schon richtig plaziert - hat für mich genau wie... Spoilerdie aufbrechenden Wolken "Why" ist auch ein wunderschöner Song der zu CC passt :3 Eigentlich dachte ich immer, dass ich mich von dem Song abhören würde, aber dem war absolut nicht so^^ > Aber Cloud *ist* zu dem Zeitpunkt ein Kiddie! Er ist fünfzehn, sechzehn - also nach den Massstäben unserer Welt ein Kindersoldat. Das ist ja gerade ein Teil der Tragik der Geschichte, das jemand, der noch so jung ist in solche Ereignisse hineingezogen wird. > > Wahrscheinlich habe ich einfach eine andere Sicht von Cloud als du - für mich war er nie der super-männliche Held, und mehr der Typ mit mangelndem Selbstbewusstsein usw. der sich *trotzdem* zusammengerafft und die Welt gerettet hat. Gerade das ist für mich das Besondere an ihm. Er ist sechzehn, für mich wirkt er dort allerdings irgendwie wie 14, wenn nicht sogar jünger oô Mag aber auch daran liegen, dass er in CC so ein Bishi ist, das war er im Spiel an sich nicht. Natürlich hast du recht, er ist nicht super-männlich und er hat wenig Selbstbewusstsein, sonst hätte er sich auch niemals einreden können, dass er Zack ein First Class gewesen sei. Cloud ist ein verstrickter Charakter, der nicht einfach zu verstehen ist, aber meiner Meinung nach ist er in CC nicht der Cloud den wir kennen - nicht der aus FF VII wie wir ihn kennen, auch nicht als junger Bursche. Er ist weder männlich noch so ein Charakter wie in CC. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt schon in CC wie unsicher er eigentlich ist, zumindest ist sein Selbstbewusstsein nicht so überwältigend groß... Aber ich find jetzt nicht unbedingt, dass er ne Memme ist. o_O Ich mein, er gibt sich ja schon Mühe... (Ich hab grad im Kopf, wie Zack §Gut gemacht, Cloud!" sagt xD). Was ich aber wirklich seltsam find, ist, dass Cloud am Ende von CC immernoch so richtig jung aussieht. Ich mein, während des Spiels vergehen einige Jahre und zwischen dem Ende von CC und dem Anfang FFVII liegen glaub ich nur ein paar Monate (wenn ich mich recht erinnere, jedenfalls vergeht nicht sehr viel Zeit)... Ich dachte, da muss er dann doch etwas älter aussehen o_O. Und früher dacht ich immer, dass Zacks Tod viel früher war, aber das is ja (nahezu) unmittelbar bevor der 7er losgeht x_X. Das muss belastend sein für Cloud... Mich wundert es nicht, dass er im 7er anders ist als in CC, immerhin hat er einiges durchgemacht und ich denk, das, was er da mitgemacht hat, hat ihn schon sehr geprägt... Er ist zwar im 7er männlicher (klar, er is ja auch älter >_>) aber n wirklich starkes Selbstbewusstsein hat er da auch nicht wirklich... Ich weiß gar nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte... Bin irgendwie abgedriftet ^^°... Aber @story Es ist schon wie ne FanFic.... mit neuen Charas und so, ich dachte auch ab und zu "Das geht immer weiter weg vom Original". Geldmacherei eben. Aber ich mag es dennoch ^^;. Waren ja auch schöne Stellen dabei... Wie schon da oben gesagt das mit dem Schwert zum Beispiel. Das fand ich echt Hammer. Ich fand es ja schon Hammer, als ich wusste, wo Cloud sein Schwert herhat... aber wenn man jetzt noch weiß woher Zack es hat... o_O Und vor allem wenn man dran denkt, was Angeal über sein Schwert sagt, Spoiler von wegen, er benutzt es nicht, weil es sonst Schäden nimmt..., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher sind schöne Stellen dabei und ich bereue es auch absolut nicht es gekauft zu haben. Als Final Fantasy VII Fan gehört es trotzdem irgendwie dazu. So schlecht ist dieses Spiel auch nicht gelungen, ich finde Advent Children bei weitem misslungener, auch wenn die Qualität deutlich nachgelassen hat. (Ich bin wohl ziemlich die einzige die AC nicht mag oO) Aber etwas Anderes: Ich vermisse Clouds Mörderfrisur aus FF VII .__. In CC, AC und DoC ist sie so ... normal XD" Irgendwie lustig, dass er sich im Prinzip später die Frisur aus seiner Jugend macht XD Man hätte diese Stachelfrisur sicherlich auch in gute Grafik umsetzen können. Ich glaube in diesem Video in dem gezeigt wurde wie FF VII auf der PS3 aussehen würde, hatte man doch ebenfalls Clouds Stachelfrisur umgesetzt oder irre ich mich? Oo Btw ... Ich dachte eigentlich immer, dass aus Banora Village Mideel wurde oO Kann sein, dass ich etwas verwechsle ... SpoilerAber im letzten Kapitel kehrt Zack doch ins eigentliche Banora zurück, das dann doch eindeutig wie Mideel aussah oder etwa nicht? So habe ich es zumindest in Erinnerung, aber es ist schon etwas länger her, als ich so weit war. Bis vor kurzem war ich auch der festen Überzeugung dass dem so sei, aber seit ich in der Beschreibung einer Mission las, dass man nach Mideel müsse, bin ich etwas verwirrt. Ein Fehler von SE oder ein falscher Gedankengang von mir? Wie habt ihr das aufgefasst? x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt daran das Banora irgendwo südlich in der Welt nahe der Stadt Mideel liegt. Von daher mit der Region Mideel miteingebunden. Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab mir am Freitag jetzt auch Crisis Core gekauft und ich bereue den Kauf nicht... hab das Spiel in zwei Tagen durchgezockt und whoa ey... o_o" Die Grafik ist genial, besonders die in den Filmsequenzen... das Kampfsystem fand ich auch gut, besonders mit dem DMB. Nur haben mich im DMB diese blöden Esper genervt... >.<" Naja, auf jeden Fall ist das richtig schön geworden... Auch die ganzen Nebenquests fand ich gut und witzig (ich sag nur der Junge im Slum XD). Manche Gegner waren zwar zermürbend (für mich z.B. Angeal), aber man kam recht gut voran. Die ganze Story war tiefgründig und toll. >< Mir gingen da soviele Szenen nah... aber eine Szene übertrumpfte alle weitere um Meilen...SpoilerZack's Tod Q___Q Scheiße, war das traurig T___T Ich hab wie ein Schlosshund rumgeheult... die Szene war so mitreißend... QQ Das ist so ungerecht! Blöde ShinRa... wenn ich FF VII habe, dann trete ich diesen Ärschen so ordentlich auf den Hintern ò_Ó~ Rah, ich will FF VII Q___Q Ein klasse Spiel... verdammt, kann mir irgendwer sagen, von woher ich noch die PC-Version von FF VII kaufen kann? o_O" "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein klasse Spiel... verdammt, kann mir irgendwer sagen, von woher ich noch die PC-Version von FF VII kaufen kann? o_O" Die PC-Version ist noch rarer als die normale, schwer sie in die Finger zu bekommen ist es alle mal ... Keine Ahnung ob es dir weiterhilft, aber ich habe so ein Programm, mit dem ich die PS-Version am PC spielen kann (woher ich das habe, weiß ich allerdings nicht oO Ich weiß nur, dass ich FF VII mit der PS CD am PC spielen kann XD"). Aber bei mir ist es englisch und ich mich einfach nicht an die Steuerung gewöhnen will XD" Ansonsten würde ich sagen eBay ... Mit viel Geld und Glück hast du vielleicht eine Chance ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein klasse Spiel... verdammt, kann mir irgendwer sagen, von woher ich noch die PC-Version von FF VII kaufen kann? o_O" > > Die PC-Version ist noch rarer als die normale, schwer sie in die Finger zu bekommen ist es alle mal ... Keine Ahnung ob es dir weiterhilft, aber ich habe so ein Programm, mit dem ich die PS-Version am PC spielen kann (woher ich das habe, weiß ich allerdings nicht oO Ich weiß nur, dass ich FF VII mit der PS CD am PC spielen kann XD"). Aber bei mir ist es englisch und ich mich einfach nicht an die Steuerung gewöhnen will XD" > Ansonsten würde ich sagen eBay ... Mit viel Geld und Glück hast du vielleicht eine Chance ^^; Wus, noch rarer? lD" Oh man... ich hatte mal die Chance gehabt, FF VII zu bekommen... o_O" Aber da war ich 7 und wollte das Spiel nicht... dafür könnte ich mir wirklich in den Arsch treten. x_x Nun, ich werde es mal mit Emulatoren versuchen... vielleicht hab ich doch noch Glück... ^^' Wäre jedenfalls toll... =D" Vielen Dank für die Hilfe ^^ "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol FFVII für die PSone bekommt man mit viel glück für ca. 30 bis 40 euro für die PC Fassung muss man schon 80 bis 100 Euro hinblechen. XD Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Mann hat Glück und findet es auf einem Flohmarkt für nen Appel und n Ei. Who you calling a faggot? Yo yo - yo yo - when you out gay-bashing I'm gonna be at your house fucking your girlfriend In the ass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wus, noch rarer? lD" Oh man... ich hatte mal die Chance gehabt, FF VII zu bekommen... o_O" Aber da war ich 7 und wollte das Spiel nicht... dafür könnte ich mir wirklich in den Arsch treten. x_x Nun, ich werde es mal mit Emulatoren versuchen... vielleicht hab ich doch noch Glück... ^^' Wäre jedenfalls toll... =D" Vielen Dank für die Hilfe ^^ Hui, ist ja fast so wie bei mir damals nur mit dem Unterschied, dass ich die Chance ergriffen hab und es mir genommen habe XD Ich bekam es auch nur, weil mein Onkel es nicht mochte (WTF? XD), ich wr damals auch 7/8 Jahre alt XD Emulatoren sind allerdings illegal ... Wobei der PSX Emulator relativ einfach aufzutreiben sein sollte nur bei dem FF VII Rom wird's - fürchte ich - schon etwas schwerer oO > lol > FFVII für die PSone bekommt man mit viel glück für ca. 30 bis 40 euro > für die PC Fassung muss man schon 80 bis 100 Euro hinblechen. > XD Wie du schon sagst, mit viel Glück XD Als ich letztens aus Langeweile geschaut habe lag der Preis der PS Version bei ca. 50-70 €, die PC Version fand ich gar nicht xD" Aber es ist naheliegend, dass die um einiges teurer ist. So und damit das Ganze auch irgendwie wieder zu CC kommt: Bin ich die einzige, der es irgendwie widerstrebt vor der Szene in Nibelheim weiterzuzocken? XD So mies, dass Sephiroth durchdreht, er ist ja im Prinzip so ein lieber Kerl XD Aber eigentlich schildert Crisis Core eine total tragische Geschichte *sfz* ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So und damit das Ganze auch irgendwie wieder zu CC kommt: Bin ich die einzige, der es irgendwie widerstrebt vor der Szene in Nibelheim weiterzuzocken? XD So mies, dass Sephiroth durchdreht, er ist ja im Prinzip so ein lieber Kerl XD > Aber eigentlich schildert Crisis Core eine total tragische Geschichte *sfz* ._. Was an der ganzen FF story ist denn bitte nicht tragisch? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was an der ganzen FF story ist denn bitte nicht tragisch? xD Meinst du jetzt alles was mit Final Fantasy zu tun hat? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, ich pack das schon irgendwie... vielleicht finde ich wirklich per Zufall noch ne PC-Version von FF VII... mal sehen, wie das Glück spielt =D" Und ja, CC ist verdammt traurig... Nyo und bei Nibelheim... da hab ich einfach weiter gespielt, obwohl es schon herzergreifend war... Sephi war ja sogar ein ganz guter Kerl... o_o" Und dann isser wahnsinnig...~ "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So und damit das Ganze auch irgendwie wieder zu CC kommt: Bin ich die einzige, der es irgendwie widerstrebt vor der Szene in Nibelheim weiterzuzocken? XD So mies, dass Sephiroth durchdreht, er ist ja im Prinzip so ein lieber Kerl XD > Aber eigentlich schildert Crisis Core eine total tragische Geschichte *sfz* ._. *meld* mir geht's genauso... und auch deswegen, weil ich das game nicht so schnell fertigzocken will wie andere *sfz* __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Unbedingt hinkommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=26305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollts auch net so scnell durchzocken, aber... aber... die PSP, sie ist klein, so komfortable, und sie liegt da... neben meinem bett und ruft: mach mich an! spiel mit mir! Und ich nehm klein po-chan in die hand und tu alles was po-chan verlangt und schwuppdiwupp, nach fast einer woche ist das spiel schon durch TT___TT aber ads spiel war auch relativ einfach, ich hing bei keiner stelle fest, ich brauchte auch keine lösung oder sonst was, es war sehr angenehm zu spielen. :) Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja so geht es mir genauso ;__; Ich hab Sephi so gehasst zu Anfang von FFVII, aber jetzt wo man ihn mal NETT sieht da da hab ich den voll lieb gewonnen diesen ollen Sephimausi ;__; Und das Ende will ich auch nit sehen DX Zackipuh ;_;" (Es is schon so krass bei mir das ich den Charas irgendwelche peinlichen Spitznamen gebe /D) Wie kriege ich eigentlich die 10te Missionen? u__U" *doof is und angst hat was falsch gemacht zu haben* ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 16:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So.. ich hab es jetzt durch... hab aber eine frage bzw vermutung... und ich hoffe die leute die es shcon durch gespielt haben würden sich bei mir melden wiel ich auch cnihts im net gefundne habe darüber.. vv" SpoilerAls Genesis am ende bei dme stuhl sitzt... kommt ja ein Shinra heli... und naja.. 2 typen steigen aus.. udn wenn cih es recht verstanden habe... sagen sie das "er" (genesis) ihr neuer bruder wird... und mir kamen die stimmen bekanntvor... ist Genesis vielleicht kadaj?... bzw... habt irh vllt ne andere meinung? vv" mir kam es so vor.. nyo.. lg <3 ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerDas sind Weiss und Nero! Loz und Yazoo sind in der Zeit noch nicht mal geboren worden!^^ Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler>Das sind Weiss und Nero! Loz und Yazoo sind in der Zeit noch nicht mal geboren worden!^^ Ja, man sieht ihre Gesichter zwar nicht (die Synchro ist glaub ich auch nicht die gleiche wie in DoC), aber die Namen kommen im Abspann vor xD Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollts auch net so scnell durchzocken, aber... aber... > > die PSP, sie ist klein, so komfortable, > und sie liegt da... neben meinem bett und ruft: mach mich an! spiel mit mir! Und ich nehm klein po-chan in die hand und tu alles was po-chan verlangt und schwuppdiwupp, nach fast einer woche ist das spiel schon durch TT___TT > aber ads spiel war auch relativ einfach, ich hing bei keiner stelle fest, ich brauchte auch keine lösung oder sonst was, es war sehr angenehm zu spielen. :) Etwas weniger als eine Woche? ... Ich war binnen 3-4 Tage durch und hing aber beim Endboss >.<" Oh Gott, zocke ich so viel? XD > Wie kriege ich eigentlich die 10te Missionen? u__U" > *doof is und angst hat was falsch gemacht zu haben* Die 1. Mission der 10er Reihe bekommt man wenn man in der 3-1-3 Mission den Kaktor erledigt. (Zähl einfach von jedem Fenster runter, beim 1. die 3. Zeile, dann die 1. und dann die 3. XD") Die 2. "Kategorie" wenn du Tomberry in 6-1-5 erledigst und die 3. Kategorie wenn du Mission 3-2-2 machst. Informationen sind aus dem Walkthrough: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/925138/50842) Ist dort vielleicht verständlicher XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> SpoilerDas sind Weiss und Nero! Loz und Yazoo sind in der Zeit noch nicht mal geboren worden!^^ Spoiler Sind die aus DoC? Davon hab ich nämlich keine Ahnung... Alles, was ich von DoC hab, ist ein Poster ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaube, ich bin bisher die Schlimmste von allen... ich habe Crisis Core in binnen 2 Tagen durchgezockt... ^^' *ähem* Die PSP ließ mich einfach nicht mehr los... xD" Oder eher gesagt, dieses wunderbare Spiel.. ^^' Und zu dem Spoiler..SpoilerDazu kann ich gar nichts sagen, weil ich ja nicht mal FF VII habe... xD" Ich habe nur CC und AC... ^^' Aber ich dachte auch irgendwie, das es die zwei von AC sind... also Loz und Yazoo... xD" Aber dann hab ich mich später gewundert, warum da Nero und Weiss stand... xD" "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| jaah ich habs schon fast durch (heute ist 3 tag) aber ich trau mich nicht weiterzuspielen will nicht (schon wieder) sehen wie zack stirbt *schluchzz* ich werde diese stadt lebend verlassen, auch wenn ich bei dem versuch draufgehe |
|
![]() |
||||||
Um FFVII komplett zu verstehen muss man folgende Reihe gesehen/gespielt haben: FFVII Before Crisis FFVII Crisis Core/Last Order FFVII FFVII Advent Children FFVII Dirge of Cerberus das ist die chronologische reihenfolge. Genesis taucht in einem secret ende in DoC auf, man kann dort Informationen und Daten über das Projekt G sammeln. :) Weiss und Nero sind natürlich auch Bösewichte in FFVIIDoC ^^ ich mag das spiel sehr, tolle story und vorallem: Vince nur leider ist die steuerung absolut kacke! das gameplay schwächelt stark, hat desshalb auch ne miese wertung bekommen. D: an manchen stellen ist es auch teilweise übertrieben kitschig ^^° Naja, dennoch liebe ich das SPiel. XDD Und alle charas, wirklich alle (bis auf hojo) sind mir absolut symphatisch!! Die Charakteren sind einfach hammer :D Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
||||||
| > Um FFVII komplett zu verstehen muss man folgende Reihe gesehen/gespielt haben: Wieso? VII war das Original und in sich abgeschlossen. Man muss keinen Teil der Compilation kennen, um VII zu verstehen. Andersherum sollte man VII kennen, um überhaupt die ganzen Hommagen und Anspielungen in CC und den anderen Teilen zu begreifen. Zu CC: Ich persönlich finde das Spiel nicht sonderlich gut. Vielmehr langweilig und unemotional. Nein, ich konnte wirklich keine Symphatien für irgendeinen der Charaktere empfinden - und das, obwohl ich VII selbst liebe. *shrug* Ich glaube, mit CC ist es wie mit dem Rest der Compilation: unnötig hochgepusht und überbewertet. Aber wenn ich jetzt alles aufschreiben würde, was mich an CC störte, dauert das 1. noch bis morgen Früh, und 2. steinigt man mich dann. ;) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, ob es hier schon steht, aber ich frag mal trotzdem: auf wieviel stück ist die PSP mit CC limitiert??? (deutschlandweit, europaweit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Um FFVII komplett zu verstehen muss man folgende Reihe gesehen/gespielt haben: > > Wieso? > VII war das Original und in sich abgeschlossen. Man muss keinen Teil der Compilation kennen, um VII zu verstehen. Ehrlich gesagt weigere ich mich auch Advent Children und Dirge of Cerberus als Fortsetzungen von FF VII zu akzeptieren ... Nicht nur weil mir die Story von beiden etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen ist (ergibt irgendwie kaum Sinn, überhaupt AC), sondern auch weil sie absolut nicht zu VII passen ... Wobei ich sagen muss, dass ich bei DoC die Geschichte um Vincent und Lucretia gerne habe. Dennoch kritelt es vor allem an AC - finde ich :/ > Ich glaube, mit CC ist es wie mit dem Rest der Compilation: unnötig hochgepusht und überbewertet. Im Grunde genommen ist diese Compilation ohnehin nur ein billiger Ableger ^^; Wobei ich Crisis Core von allem am meisten mag, da es doch teilweise einiges an Spaß bietet, auch wenn es noch lange nicht an irgendeinen anderen Teil von Final Fantasy rankommt (an VII schon gar nicht, aber das steht außer Frage). > Aber wenn ich jetzt alles aufschreiben würde, was mich an CC störte, dauert das 1. noch bis morgen Früh, und 2. steinigt man mich dann. ;) Aber du könntest ja ein paar Beispiele nennen ;) Es gibt ja auch einiges was störend ist ... Eines der Dinge, die mich am meisten störten war wohl die Tatsache, dass man storymäßig immer nur einen Weg entlang gehen muss, man kann sich quasi nicht verlaufen oder die Gegend erkunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sagte, um die Reihe KOMPLETT zu verstehen, FFVII ist ein spiel das von anfang bis ende abgeschlossen ist. Damals hat man ja schließlich an keine kompilationen gedacht. Die wurden dann nur gemacht wegen den vielen Fans. Und dafür bin ich jedenfalls dankbar. :D ok, advent children und last order war jetzt nicht so der hammer aber DoC und CC waren super :D Cloud und co. in toller grafik zu sehen ist einfach wunderbar! und die musik auch noch *___* und wenn jemand meckert: ihr müsst die kompilationen weder kaufen noch spielen. ich bin eben ein hardcore FF-Fan, ich hab alle FF Teile durchgespielt, außer FF1 und FF3. Ja, auch FF Tactics, Final Fantasy Adventure (Mystik Quest) und Vagrant Story, was wohl die wenigsten kennen . XDDDD und FFIX online werd ich auch bald anfangen, obwohl ich online gaming nicht mag >__< FFVIICC: zugegeben: die szene mit sephiroth in nibelheim fand ich komischerweise sehr viel ergreifender im original spiel als in CC. :) Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 22:24:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fand ich nicht die niebelheim szene wurde dank genesis kaputt gemacht und last order und ac waren viel besser als doc doc war einfach nur schlecht und bitte ...wtf wer sucht in nem game/film logik?! ac ist im punkt ff 7 welt logisch genug btw tauchte genesis im original ff 7 schon auf "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 22:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie? genesis taucht in FFVII auf? wann und wo und wie? O--o Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||