Thread: Crisis Core
|
Eröffnet am: 10.12.2006 21:36 Letzte Reaktion: 14.09.2008 15:42 Beiträge: 603 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| > ich hoffs für dich. XD > englisch oder deutsch wäre mir eigentlich pieps egal, aber japanisch wäre doof! XDDDD > *dir die daumen drück* > bin echt gespannt!!! ^^ danke.. jedenfall werd ich mcih nochmal melden wenn cih es habe xD hm.. aber wenn es japanishc ist.. ohje.. ich glaube da würde ich es zurückschicken.. ODER ... wenn mir diese psp so gut gefällt.. das deutsche spiel nochmal kaufen.. *drop* aber soviel geld hab ich nciht.. das sit pure verzweiflung cc ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir das bundle inner spielegrotte bestellt... hoffentlich klappt alles^^ ich hab auch in zig artikeln von dem deutschen bundle gelesen und erst überlegt ob ichs mir auf amazon bestell. aber auf amazon hat es rund 20€ mehr gekostet als auf spielegrotte EDIT: hab grad bei meiner bestellung gesehen, dass sie wahrscheinlich am 18.-20. rauskommt *freu* Anti-Panini-Fan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 14:14:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mir das bundle inner spielegrotte bestellt... hoffentlich klappt alles^^ > ich hab auch in zig artikeln von dem deutschen bundle gelesen und erst überlegt ob ichs mir auf amazon bestell. > aber auf amazon hat es rund 20€ mehr gekostet als auf spielegrotte > > > EDIT: hab grad bei meiner bestellung gesehen, dass sie wahrscheinlich am 18.-20. rauskommt *freu* boar.. soll ich sagen es ist gut das ich es heute morgen bestellt habe oder nicht?.. gerade ist der preis nochmal höher geworden.. oh man... also bei amazon... übertreiben... ich hoffe das klappt alles ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich auch gesehn... hallo, rund 5€ teurer! hoffentlich geht das nicht noch höher Anti-Panini-Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abzocke von amazon.de eben, Tiefpreisgarantie gilt nicht mehr für Konsolen bei amazon.fr (Frankreich) konnte man für 189,99 bestellen und in Spanien sind die sogar mit dem Preis runter, 184,95 Euro naja, hab bei Spielegrotte bestellt, man kann auch bei sqoops.de bestellen, kostet da nur 188,50 in Spanien solls 7000 Stück geben, also wird Deutschland auch reichlich bekommen, so dass man bestimmt auch normal in nem Laden kaufen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abzocke von amazon.de eben, Tiefpreisgarantie gilt nicht mehr für Konsolen > bei amazon.fr (Frankreich) konnte man für 189,99 bestellen und in Spanien sind die sogar mit dem Preis runter, 184,95 Euro > naja, hab bei Spielegrotte bestellt, man kann auch bei sqoops.de bestellen, kostet da nur 188,50 > in Spanien solls 7000 Stück geben, also wird Deutschland auch reichlich bekommen, so dass man bestimmt auch normal in nem Laden kaufen kann also ich hab eben ne bestätigung bekommen das es deutsch sien wird etc etc... udn das mit der tiefpreisgarantie werrd ich trotzdem probieren... aber da steht momentan immer es kann nciht verarbeitet werden.. echt dumm.. -_-" ich bin mal gespannt wann es kommen wird ôo ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Seite Cetra Connection steht was bei Deutsches Video-Review zu Crisis Core ... Offenbar habe ich heute umsonst auf Post gewartet, denn heute war für mich der 4 Tag ...wegen e-mail.. naya, aufjedenfall hat jemand scheinbar bei Softunity angerufen. Ergebnis.. *Kopier* _________________________________________________________ PS: Ich hab mal spaßeshalber bei Softunity angerufen und nach meinem päckchen gefragt. Also die nette Dame am telefon meinte das die bis, etwa, zum 18. im lager gehalten werden bis eine bestätigungsmail von SU kommt. Dann erst wird ausgeliefert, und wahrscheinlich ein bis zwei tage VOR dem release. Also können wir aufatmen, es ist alles ok und die Spiele kommen so am 19.^^ Gruß Andi ____________________________________________________ So schauts aus... :I Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad ne emial bekommen, dass es sich bei meinem exemplar ganz sicher um die spezial version handelt also schätz ich mal dass auch amazon und so diese version haben Anti-Panini-Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Freitag ist es so weit oo Auch wenn ich weder ne PSP hab oder vorbestellt, zähl ich den countdown runter. Ich freu mich so drauf ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amazon hat endlich bilder drin... und de rpreis ist runter gegangen :D boar.. voll die erleichterung..a uch wnen bei mri jetzt immernoch in der rechnung steht.. 209 vv" *sfz* ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die grotte hat die PSP heut schon verschickt, also werd ichs morgen wohl schon zockn können g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amazon ist inzwischen auf dem Preisstand von 189,90 EUR. Allerdings brauche ich mir das gute Stück nicht mehr besorgen ^^ Meine trägt die schöne Nummer 00456. Ich hab mir nur die deutsche Delux Ausgabe mit Artbook bestellt, die preislich mit dem normalem Spiel gleich ist. Warum eigentlich? *drop* Ich bin doof -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, komisch. Bei Amazon kommt das Spiel erst am 20.6 raus und heute habe ich es schon in einem Konsolespieleladen stehen sehen (zum Verkauf). ~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, komisch. Bei Amazon kommt das Spiel erst am 20.6 raus und >heute habe ich es schon in einem Konsolespieleladen stehen sehen >(zum Verkauf). Find ich jetzt auch komisch. Ist eher so, dass die ein spiel ein paar Tage später nach erscheinen zum verkauf stehen haben. jedenfalls große geschäfte. das wär ein grund morgen mal den gamesladen bei uns auszuspitzeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist vorhin eingefallen(habe selbst einmal in einem Spieleladen gearbeitet), dass oftmals die Geschäfte die Spielelieferung schon früher bekommen, aber alle erst am Tag X verkaufen dürfen. Manche Läden halten sich nicht daran und wenn das raus kommt, wird der Laden zunächst ermaht, alle Spiele wieder einzupacken und wirklich am Tag X zu verkaufen. Wenn sich dann wieder nicht daran gehalten wird, gibt es eine dicke Geldbuße. ~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SoftUnity hat nach der E-Mail von letzter Woche ja auch behauptet, dass es ein Fehler ihrerseits war und es dafür am 18./19. kommen wird... ich warte... <_< HOFFENTLICH KOMMT DAS WENIGSTENS MORGEN!! ICH WERD HIER NOCH IRRE!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich dir nur Recht geben. Seit einer Woche warte ich drauf >-< Man ey~ Ich hasse warten. Hab zwar gestern ein Paket bekommen aber das war von Tokyo pop -.- Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann, ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen. Fürchtet den Kampffussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute eine Nachricht von Amazon bekommen in der stand, dass ich das Spiel (Delux Version) morgen bekomme. Geht doch fix ^^ Ich werde aber auch schon ganz verrückt!!! Schon lange habe ich kein neues FF mehr gespielt. *drop* Ich bin doof -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich hab heut auch ne nachricht von spielgrotte bekommen, dass es morgen kommt^^ muss ich mir dann eigentlich noch eine memory card dazukaufen? Anti-Panini-Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was stand denn dabei? Wenn ein Speicherstick dabei is dann müsste das dabei stehen. Wenn es nicht dabei steht, dann musst du dir noch einen kaufen, sonst kannst du den Spiel nicht speichern Edit: Also bei Spielegrotte steht nichts von einer Speicherkarte dabei. Denke mal dass es dann ohne ist. Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann, ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen. Fürchtet den Kampffussel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 16:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in dem Bundle ist keine Speicherkarte, hab mir bei amazon ne Sandisk 4 GB Memory Stick Pro Duo mit Adapter gekauft für 27 Euro downloade grad alle PSP Demos aus dem US PSP Store und den Rest später von pspfanboy.com wenn man nur eine zum Speichern will, reicht auch ne kleinere günstigere hab gleich nen Crisis Core Theme aus dem Store als Hintergrund-design genommen um vom PC auf die Memory card zugreifen zu können, braucht man nen USB-kabel mit mini-usb (nicht im Bundle enthalten) hab die PSP mit meiner PS3 verbunden, sehr praktisch, weil der PSP Internet-browser eher grottig ist, werd nachher testen ob meine PS1 Final Fantasy games per Remote auf PSP gehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 16:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist es soweit! *____* Heute kommt es definitiv!!!! *freu* Ich hoffe die von der DHL lassen sich nicht zu viel Zeit >.< Klein, gemein und bissig. That´s me! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nur noch ein paar Stunden - dann halte ich es in den Händen... und wenn nicht... dann wird jemand dafür leiden müssen... ò_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu mich auch schon auf meine Post :D - wie lange braucht der Versand aus den UK bis hierher ? Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, meines ist gerade angekommen... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Nur noch 0 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=237055 Ein RPG für die, die den Niemanden ein Herz gönnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, meines ist gerade angekommen... Meins auch =D Ich freu mich riesig und finde es toll, dass das Artbook einen Hardcoverumschlag hat! Leider komme ich dieses WE nicht zum zocken, da ich zu Nicon gehe ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins ist noch nicht da :>___<: Die sollen sich beeilen. Ich muss heute noch was einkaufen und wollt noch zu meinem Freund. Immer wenn ich ein Auto hör schau ich schon aus dem Fenster >.< Klein, gemein und bissig. That´s me! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, es ist heute gekommen... mein Fazit: Das Artbook ist toll, keine Frage... mich stört nur ein wenig, dass es Multi-Language ist... außerdem riecht es nach 'Fabrik'...<__< Zum Spiel: Auf dem kleinen PSP-Bildschirm kommt man leicht durcheinander... und mir gehen die kleinen Untertitel ein bisschen aufn Geist xD Ich hab doch nicht mehr so gute Augen... *drop* Mich stört außerdem, dass die 1st Class SOLDATen immer "Erster" genannt werden... genau wie die aus 2nd Class... "Zweiter"... hab mich vorhin voll irritiert... ICH HAB EIN PROBLEM!!! *heul* Meine PSP ist vorhin leer gegangen - jetzt lädt sie gerade, lol... aber ich kann da nicht spielen... Jedesmal wenn ich Ladekabel einsteck, erschein in der oberen rechten Ecke (da bei der Uhrzeit) so ein Schlüssel... und ich kann an der PSP selber keine Aktionen mehr durchführen... Erst wenn ich das Ladekabel wieder entferne, verschwindet auch der Schlüssel und die Tasten sind wieder "freigegeben"... Ist meine PSP gesperrt oder sowas? Ich hab schon in der Option geguckt, hab aber nichts gefunden... kann mir jemand helfen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die psp hat ne hold funktion beim powerschalter ma drauf achten das der ganz unten nicht eingerastet ist "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein spiel ist gestern auch pünktlich angekommen ein hoch auf amazon.de!! nur... VERPRÜGELT DEN POSTBOTEN! Der Typ hat das Packet mit dem Spiel in den GARTEN GEWORFEN! Ich kam von der schule nach hause und da lag das packet im blumenbeet. gehts noch??? ein glück dass das niemand geklaut hat! meine sis ist auch echt doof, die ist da vorbeigelaufen und dachte dass sei müll. -.- sie war schon um 13 uhr zuhause und ich erst um 16.30 Uhr! die deutsche post kotzt mich langsam so richtig an! wenn keiner zuhause war, müsstet die mir ein zettel im briefkasten werfen damit ich das päkchen abholen kann, oder dem nachbar geben UND NCIHT EINFACH INS BLUMENBEET WERFEN UND DABEI AUCH NOCH DAS GARTENTOR OFFEN LASSEN!! Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||