Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Also gut dann werde ich dir das mal glauben (^.^) Dann habe ich ja wider ein wenig hoffnug. Grins Bis dann. tschau Druh |
|
||||||
| Leute ich habe noch jemanden der bei den Zeichnenwettberb mit machen möchte das ist Duplica. Freu ,freu druh |
|
||||||
| Super, dass noch jemand mitmacht. Ich hab auch noch jemanden, zwar nicht fürs zeichnen aber für die Jury, Clover_3010. Es werden immer mehr! Juhu! Wer ist eigentlich alles schon mit seinem Bild fertig? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Also wie man bei mir sieht, bin ich fertig. Ich hab auch schon eine Mange anderer Bilder oben. Das, welches ich jetzt für den Wettbewerb aufgestellt hab, gildet so lange, bis ich damit disqualifiziert werde, oder ein besseres gemalt habe.... ^^ Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| ich meld mich auch für den wettbewerb! ^^; ist es eh noch nicht zu spät? o.o" |
|
||||||
| Ich habe auch schon welche fertig wieviel darf man den reinnehmen? Weiß das vielleich jemand von euch? Hallo Duplica winke,winke. Druh ^-^ |
|
||||||
| Also ich denke, das jeder nur 1 Bild wählen sollte. Bei mir ist es der Fall, das ich bis zum Hochladeschluss (23.06.2002) bestimmt mehrere Bilder fertig haben werde. Man muss sich also vor ende entscheiden, welches man jetzt entgültig nimmt. Die Qual der Wahl. JEDER STELLT NUR 1 BILD FÜR DEN WETTBEWERB HOCH! Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Ja, nur ein Bild für den Wettbewerb hochladen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Gut danke dann muß ich mich wohl endscheiden. Das ist aber garnicht so einfach.^.^" Ich hoffe das ich richtig entscheide. Na mal sehen. Druh |
|
||||||
| Du wirst bestimmt richtig entscheiden. Mir fällt grad ein, ich muss mich ja auch entscheiden. Mist, ich konnt mich noch nie bei was entscheiden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Ihr habt ja noch eine Menge zeit.... ^^ Ich muss auchnoch grübeln... Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| na dann bin ich ja nicht die einzigste die entscheiden muß ^.^ Druh |
|
||||||
| Ich hab es tatsächlich geschaft eine Skizze fertig zu krigen. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| Hey, ich hab grad meine zweite Skizze fertig bekommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Und ich habe schon mein zweites Bild fertig.(^.^) Aber ich glaube kaum das ich noch in der Woche ein drittes hinbekomme. Drückeuchganzlieb Druh ^-^ |
|
||||||
| Man, ich weiß nicht wie ich mein Bild colorieren soll. Ich kanns net auf dem PC machen. *heul* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Es kann doch auch schwarz, weiß sein. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ja, aber schwarz, weiß kommt meistens nicht so gut raus wie wenns farbig ist. Find ich zumindest. Es sieht dann irgendwie so langweilig aus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Ich werde meins mit Bundstiften colorieren. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| Das mach ich wahrscheinlich auch, aber ich kann echt keine Schatten malen. Ich übe schon die ganze Zeit, das ich das irgendwie gut hinbekomme, aber es wird nix. *heul* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Wenn ich könnte, würde ich ja gern die Bilder für euch colorieren, aaaaaber: Ich hab im Moment kein I-net an meinem Pc und hock vor dem meines Dads. Und das verstößt bestimmt gegen die regeln, wenn man sich gegenseitig hilft.... *seufz* Ich hoffe mein Pc ist bald wieder okay... -.-" Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Leute ihr habt doch genug zeit die Bilder aus zu malen. Ich muß meine auch noch mit Handausmalen das macht richtig spaß.(^.^) Druh |
|
||||||
| muuuh^___^ hiermit lass ich mal versuch nr 2 auf euch los^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=65242&sort=zeichner ich glaub,das werd ich dann endgültig nehmen-bin mir aber noch net ganz sicher. ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Wann war nochmal die deadline? Ich hatte etwas Streß und kam nicht zum zeichnen. Hab ich die schon verpasst oder war das der 23.? VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! |
|
||||||
| Jo.... der 23.06.2002.... *g* Ich hab auch schonwieder ein neues Bild... Lade es auch gleich hoch,... Aber damit nehme ich nicht teil... ich glaub ich bleib bei meinem alten... ^^" Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Hallihallo eure Bilder sehen ja echt stark aus. Bin schon gespannt werd das rennen hier macht. ^.^ Druh |
|
||||||
| Nuja.... ich hoffe es kommen noch mehr. Wer macht denn jetzt eigentlich alles mit? Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Nach meiner meinung sind das: Videl Future-Trunks Meinewenigkeit SLS Saya Angel-Daisy Kazumi Feline Nicole1606 Duplica Ich glaub das waren alle. Vielleicht habe ich auch noch einen vergessen. ^.^ Druh |
|
||||||
| gibts auch preise *zwinkaaa* ??? is mir sowieso wurscht! ich finds nur cool das ich unter die ersten 10 kommen werde *ggg* |
|
||||||
| *lol* Das ist ja auch net schwer... ^^ Also als Preis wurde ja schon vorgeschlagen, dass die "verlierer" (is doof, das so auszudrücken) die Gweinnerin (falls das ein Mädel is, bestimmt...) mit Vegeta auf einem Bild zeichnen. Ich denke aber, das dazu ein Foto nötig wäre... also ich hab eins. Man könnte auch schnell ein kleinen Selbstportrait zeichnen... ^.^ Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |