Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Jury fänd ich auch besser. Jetzt müssen wir nur noch ein paar finden, die das auch machen. Kann ja wohl nicht so schwer sein, oder??? ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| Jep, wird nicht so schwer sein, aber ich denke mal jeder sollte mit der Jury einverstanden sein, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Wenn die anderen mal wieder hier posten, könne sie ja sagen, was sie davon halten. Aber ich schätz mal, die sind damit alle einverstanden. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| Wenn alle einverstanden sind ist es ja gut. Wieviel machen denn ungefähr mit? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Also ich hab 6 gezählt, mit mir wären es 7. Ich wäre auch für die Jury. Wenn sich keiner findet würde ich sonst als Jury mitmachen. Wäre kein Problem. Teilnehmer Liste: 1. Future-Trunks 2. -Videl- 3. druh 4. nicole1606 5. Saya 6. feline Hab bestimmt wieder irgendjemanden vergessen. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Wie wäre es denn so: Anmeldeschluss: 08.06.02 Jeder der Teilnehmer muss die Bilder der anderen bewerten (ehrlich!) und muss dazu einen Kommentar abgeben. Somit bestände die Jury aus den Teilnehmern (da müssen wir halt dann ehrlich zueinander sein!) Was haltet ihr davon??? NICOLE |
|
||||||
| Hi, werd mich jetzt auch mal zu Wort melden. Das was Nicole1606 vorgeschlagen hat ist eine gute Idee. Das wir ein eigenen Part Wettbewerb bei Animexx machen.(^.^)Würdest du dich Nicole1606 darum kümmern das wir eine Wettbewerb seite für uns bekommen? Bist du so Lieb? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das geht.(^^") Das mit der Jury bin ich auch mit einversatnden. Für mich ist das Anmeldedatum OK.Und bei euch auch oder sollen wir ein anderes datum nehmen? Nur jetzt ist die frage wann ist Abgabetermin? Bei mir gibt es nur einen kleinen Hacken. Da ich leider keinen eingen Scanner habe dauert es bei mir etwas länger. Aber ich werds versuchen pünklich mit hochladen zu sein.(^.~) Und noch was Veggi bleibt MEINER!!! Gruß Druh |
|
||||||
| Alles klar Druh! Hier nochmal eine Zusammenfassung: Vegeta Zeichenwettbewerb: Teilnahmemeldeschluss: 08.06.02 Anschließend zähle ich nochmal die Teilnehmer und stelle die Teilnehmerliste hier ins Forum. Zeichenart: es darf nicht abgemalt und abgepaust werden. nur selbst erfundene Posen von Vegeta. es kann auch Bulma oder sonst wer mit im Bild sein. farbig oder schwarzweiß. keine Bleistiftskizzen. Nachdem die Teilnehmerliste im Forum ist und Animexx uns einen eignenen Part eingerichtet hat, hat man insgesamt 1 Woche Zeit das Bild zu malen und es in den Part zu schicken. Wenn die Teilnehmer damit einverstanden sind, bitte im Forum einfach unter diesen Kommentar drunterschreiben und ich werde mich bei Animexx melden, ok? NICOLE ^-^ |
|
||||||
| Eine winzige frage darf man auch nichts aus einer Serie machen??? (^^") Ich kann doch nichts einfach was auf´s Papier kritzeln.(^^`) Hilfe das wird bestimmt ein Katastrophe!! Drückeeuchganzlieb. Druh |
|
||||||
| Ich bin damit einvetstanden, also Anmeldeschluss ist also morgen. Ok! Bin aufjedenfall dabei. Ich kann auch nicht einfach so was aufs Papier kritzeln, werd mich aber bemühen das irgendwie hinzubekommen. Da ich leider zur Zeit auch keinen Scanner habe, weiß ich nicht ob ich es rechtzeitig hochladen kann. Aber ich werd mein bestes geben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| hm...wollt ihr die jury wirklich nur aus den teilnehmern bestehen lassen?!? Ich kapier nämlich nich so ganz,wie dann das beste ermittelt werden soll-es bewerten ja nicht ausschliesslich die teilnehmer die bilder?!? Ich wär da schon eher für ne richtige jury,so wies in den anderen wettbewerben gemacht wird. oder hab ichs einfach nur falsch verstanden ? o.O nja,jury muss auf jeden fall sein,find ich... wenns nur daran hakt,dass zuwenige jury machen wollen-da kriegen wir auf jeeeden fall noch welche zusammengetrommelt...denk ich.. ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. (Nelly Sachs) ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" |
|
||||||
| Ich finds bisschen blöd wenn die Jury nur aus den Teilnehmern besteht. Wir sollten schon andere dafür nehmen, da gibt es bestimmt genug die das machen würden, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| glaub ich nämlich auch... ich frag gleich mal die müüüü,die hat da bestimmt bock drauf,sich n paar leckere veggies anzuschaun^^ ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. (Nelly Sachs) ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" |
|
||||||
| Ach das mit der jury bekommen wir schon hin. Also ich bin auch dabei auf jeden Fall ich habe es ja auch ins leben gerufen.*freu* Veggi ist mein Liebling >ätsch< (^.~)Druh |
|
||||||
| > Veggi ist mein Liebling >ätsch< (^.~)Druh tehe,unser aller liebling triffts wohl eher *ggg* leeeeeechz^^ alls klar,wie isn des dann-hochladeschluss am 15. oder hab ich möch verröchnöt? >:) ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. (Nelly Sachs) ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" |
|
||||||
| Also, wenns eine Woche geht, dann ist Hochladeschluss am 15. Wegen der Jury, ich könnt mal Lishao fragen, die hat bestimmt lust. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Mit dem Teilnahmeanmeldeschluss bin ich auch einverstanden und das mit der Jury ist mir eigentlich so gut wie egal. Aber das mit nur einer Woche Zeit gefällt mir nicht so ganz. Können wir nicht zwei Wochen bekommen? In einer Woche schaff ich das nciht, weil ich noch ein paar Klausuren in der Schule zu schreiben habe und da muss ich richtig pauken. Also können wir nicht zwei Wochen kriegen??? Bitte!!! Ach, und Druh? Vegeta ist MEIN Schatz!!! ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| > Ach, und Druh? Vegeta ist MEIN Schatz!!! tehe,also wenn ihr jetz so anfangt,dann gibbet hier früher oder später batscherei ;D als ob der uns net alle auf einma...ehm...hja egal *ggg* ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. (Nelly Sachs) ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" |
|
||||||
| Ich könnt Vegeta zwar in einer Woche hinbekommen, aber zwei wären mir auch irgendwie lieber, da ich auch lernen muss. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Juhuuus ....*sich als Jury-Mitglied melden tut^^* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! |
|
||||||
| na subb0r,da hab ich ja schon direkt erfolgreich die müü angelockt *ggg* ich glaub ich fang gleich mal mit dem bild an^^ rrrrrrr... babaaaa fölü ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. (Nelly Sachs) ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" |
|
||||||
| ^,^ hajo +g+ Bei Sachen um Veggie *der in de rletzten Folge DBZ ein richtig *rrrr*-iges opilein war* bin ich immer mit dabei^^ ENGLAND HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!! *räusper* ...^^ Knuuutsch Müüüü ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! |
|
||||||
| OK! Anmeldeschluss der 08.06.02 Hochladeschluss steht ja sowieso noch nicht fest, da Animexx uns ja unseren eigenen Part erstellen soll. Und wenn Animexx das gemacht hat, dann können wir uns auf einen Hochladeschluss einigen. Ihr seht, ihr habt also genügend Zeit. Ich meinte nur 1 Woche nach dem Animexx diesen Part erstellt hat. Nicht nach dem 08.06. 1 Woche. Das wäre freilich zu kurz. Da habt ihr mich falsch verstanden. |
|
||||||
| Mir wäre es auch lieber ein bisschen mehr zeit raus zuhauhen.(^.^) Hi Miidori *winke,winke* was hat dich den hier herverschlagen. hahahaha >drückdichganzlieb> Veggi ist meiner *grrrrrr* Druh |
|
||||||
| @nicole1606: Da hab ich dich wohl wirklich falsch verstanden. Also dann eine Woche nachdem animexx uns unseren Part erstellt hast. Sagt uns dann auch einer Bescheid??? Und Vegeta ist und bleibt MEINER!!! ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| Hey mir kriegen einen eigenen part?! O_o *küüühl^^* Huhuuus Druuuh^^ *knuffäääl* Müüüü ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! |
|
||||||
| Ich würde halt im Forum bescheid sagen, wenn der Part erstellt ist. Machen wir´s so? Soll ich dem ANimexx eine Mail schreiben (die schreiben nie zurück) oder soll ich was ins Forum bei Animexx stellen? NICOLE |
|
||||||
| Wegen FanArts und FanFics können die nicht zurückschreiben, alles andere schon. Aber ich galub es wäre besser, wenn du das ins Forum bei animexx stellst. Das mit dem Forum ist für mich ok. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| hö,aber es gibt doch eh schon die rubrik wettbewerb?!? dann müss ma doch nur beim titel veggie wettbewerb dazuschreib0rn? achja,und ich schenk euch veggie,aber dann müsst ihr damit leben,dass er euch ständig betrügt *eg* ;PP löl^^ is ja alb0rn^^ hja,also wg zeit-eine woche reicht mir eigentlich locker,aber 2 wären echt besser... hm? ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. (Nelly Sachs) ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" |
|
||||||
| >>achja,und ich schenk euch veggie,aber dann müsst ihr damit leben,dass er euch ständig betrügt [...]<< ...och damit könnt' ich gut leben^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! |