Thread: Hallo VEGETAS Fans
|
Eröffnet am: 31.05.2002 16:37 Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10 Beiträge: 2410 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Hey Miidori auch wieder im Lande. Na ja, wenn sich noch welche für die Jury finden, geht es ja, aber wenn nicht, würde ich auch bei der Jury mitmachen. Ansonsten bin ich als Zeichner dabei. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| @müüüü löl^^ *vor vegeta altar hock* *anbet* *ggg* ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. (Nelly Sachs) ~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~"~" |
|
||||||
| Also, ich hab Lishao mal gefragt. Sie würde gerne bei der Jury dabei sein. Sie meldet sich auch noch selber. Aber wahrscheinlich erst nächste Woche, da sie übers Wochenende nicht da ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| WÄÄÄÄH!"!!!! Das ist UNFAIR!!!!!!!!! Ich habe EXTRA für diesen Wettbewerb ein gannnz tolles und AUFWENDIGES Bild gemalt.... Nur da gibt es ein Problem... DAS MAL WIEDER DURCH DIE REGELN VERURSACHT WIRD!!!!!!!!!! *schnaub* Ich habe von einer freundin (*zu trunkschan wink*) ein Bild aus einem Artbook von JeanneDark-die KamikazeDiebin(oda so) bekommen. Und das war so schön, das ich mal Vegeta in diesen Klamotten (und einer ÄHNLICHEN Pose gemalt hab... das war so eine Arbeit, das ich insgesamt 4 STUNDEN (oder mehr) brauchte. (also 1Stunde für die Skizze... O.o", 1 Stunde zum nachzeichnen und einscannen und 2 Stunden zum colorieren). *in die ecke geh und auf ein schildchen schreib* Deshalb wollte ich fragen, ob man bei mir VIELEICHT eine Ausnahme machen könnte... *schüchternfrag* Ich kann das Bild ja auch gerne mal schicken... aber ich würde gerne mit dem Bild dran teilnehmen.... *fleh* Das war so eine riesen Arbeit.... *heul* Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Hallo ich würde mal sagen schreib das bei Animexx ins Forum das ist besser. Ja schreiben wir einfach Vegetas-Wettbewerb dann kommt da nichts durcheinander.(^.^) Huhu Miidori(^.^) Ok dann sag uns mal bescheid Nicole1606 wenn unser Part fertiggestellt ist. Hey Vegeta wird immer meiner bleiben *infestkettenanmir* >Knutscheuchganzlieb< Druh |
|
||||||
| Ich hab da jetzt noch 'ne Frage: Muss man Vegeta ganz zeichnen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Das ist eine sehr gute Frage mir ist das eigentlich egal man kann nur den oberkörper machen oder auch ganz. Ich glaub das ist dir überlassen wie du Vegeta zeichnest.(^.^)Gruß Druh |
|
||||||
| Ok, danke Druh! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Müssen wir Vegeta jetzt alleine zeichnen oder könne da noch anderen Personen drauf sein??? Einmal wurde gesagt nur Vegeta und ein andermal auch mit anderen Figuren. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| Ich denk mal ob Vegeta alleine oder mit noch jemandem drauf ist, ist doch ganz egal. So lang er drauf ist, ist alles in Ordnung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Hey... ich hatte auch eine Frage gestellt... ist ein paar posts da oben.... -.-" *sniff* ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Ach ja... Ich sach nur VEGETA FOREVER!! ^.^ Ich finde einfach alles an ihm supi *schmacht* Sein Blick,Sein Körper einfach alles wie eben schon geschrieben *g* Schade das er nur eine Anime-Figur ist o_O Aber egal er ist und bleibt mein Liebling *gg* so das war´s Tschüssi by BulmaSSJ4 |
|
||||||
| @Saya: Wegen mir könntest du mit dem Bild dran teilnehmen. Aber ist schon ein bisschen unfair den anderen gegenüber wenn eine Ausnahme gemacht wird, dann sollte man das schon bei allen machen. Aber wie schon gesagt, mir macht es nichts aus, jetzt musst du halt warten was die anderen dazu sagen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| @Saya: von mir aus kannst du auch mit deinem Bild teilnehmen. Aber dann sollte die Jury das auch wissen, damit sie das dann auch beachten kann. Sonst wäre es nicht ganz fair. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| Stimmt, die Jury sollte das schon wissen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Ich weiss nicht...ich finds irgendwie nich so toll...wenn es ein Wettbewerb ist,dann sollten schon dieselben Bedingungen für alle gelten,da es sonst ja kein fairer Contest ist. Also entweder müssen die Regeln geändert werden(dass man halt auch Posen oder was auch immer übernehmen darf) oder du musst-soviel arbeit es auch war-ein neues Bild malen. Aber im Grunde isses mir wurscht-wenn alle anderen nix dagegen haben,solls net an mir scheitern. ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Dann machen wir es halt so, dass man Posen übernehmen darf, ich denke kaum, dass da irgendjemand etwas dagegen hat, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |
|
||||||
| Aber die Jury sollte das denn schon berücksichtigen, ob die Pose übernommen ist oder nicht. Egal ob es erlaubt ist oder nicht. Eine selbstausgedachte Pose ist immerhin schwerer zu zeichnen, als eine vorhandene. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| Ganz meine Meinung, Future. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Ich kann auch nur sagen: VEGGI-CHAN VOR! *Fahneschwenk* ^^ Ich bin seit geraumer Zeit Vegeta-Fan und niemand wird mich je umstimmen können.^^ Da die ihr Anderen seine Vorzüge schon aufgezählt habt, brauch ich das nicht mehr tun. (würde auch 100 Seiten lang werden^^*g*) Bejita-sama 4ever! ^_~ ^_~ Kisu-chan ~_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Et quacumque viam dederit fortuna sequamur. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| öhm...loide? wie wärs eigentlich,wenn wir nen extra-thread für den wettbewerb aufmachen,damit noch n paar leute drauf aufmerksam werden und mitmachen? Wir sind erst zu 6. oder? bissl wenig,meint ihr nich? ___________________ Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. (Marie Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Umso weniger Konkurenz. ^_^ ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| *seufz* Ihr habt ja recht... Aber wenn ich mir mein Bid, und das Original so angucke.... ist da schon ein Unterschied... 1. Die Figuren ahben beide einen völlig unterschiedlichen körperbau. Sprich Vegeta ist kleiner als Access. 2. Es ist eigentlich auch VÖLLIG unmöglich, sich eine ganz eigenes Motiv auszudenken, weil es bestimmt schon irgendwo ein ähnliches oder gar gleiches gibt. 3. Ich habe auch ne Menge Fehler in das Bild eingebaut.. (natürlich nicht mit absicht). Ich habe auch schon eine Freundin gefragt, was sie davon hält, und sie hat gleich ein paar meiner Fehler entdeckt... *seufz* 4. Es gildet auch die Mühe, die aufgebracht wird. Ich brauche z.b. für ein selbsterfundenes Bild ne knappe halbe Stunde. Aber für eines mit Vorlage muss ich schon (wie hier) 4 Stunden opfern.... Also denke ich, das es jedem selber überlassen ist, wie und was er zeichnet. Nur wenn man das Bild komplett kopiert, sprich abpaust ist es wirklich eine schummelei.Man sollte nur dazuschreiben, das man eine Vorlage hatte. Wer will, dem kann ich ja dann zum Vergleich das Original schicken und der kann selber entscheiden. Ich will nur damit sagen, das, egal ob es selber oder abgemalt ist, doch schon einen ganz schönen Aufwandt benötigt. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ja Mata, Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Also ich würde mal sagen das wir die Regeln ändern. Ist doch egal ob das abgemalt ist nur nicht abpausen das wäre unfair.OK? Wer stimmt mir denn zu??(^.~) Man kann Vegeta zeichnen wie man will mit einer oder mit mehreren Personen.Was hälst du davon Nicole1606?? Druh |
|
||||||
| @druh: Also gut, ich bin einverstanden. Abzeichnen erlaubt im geeigneten Rahmen. ABSOLUTES VERBOT: ABPAUSEN! Was die Teilnehmerzahl betrifft, die ist ok, weil es ja nur ein kleiner Wettbewerb unter uns ist. Jetzt zähl ich nochmal kurz die Teilnehmer durch... kleinen Moment... |
|
||||||
| Oh freude! Danke Danke Danke! Dann war doch nicht alles umsonst! >>ABSOLUTES VERBOT: ABPAUSEN!<< DAM STIMME ICH ZU! Ich finde es auch ziemlich doof, wenn jemand was kopiert. Mir hat z.b. schon mal jemand ein Bild geklaut... der konnte was erleben... ALSO: EINEN FAIREN WETTKAMPF! Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Du sagst es, Saya!!! OK, hier folgende Teilnehmer: -videl- Future-Trunks druh Saya Angel Daisy feline nicole1606 (meine Vielseitigkeit - *scherz*) Die Jury besteht zur Zeit aus: Miidori Lishao (Für eine Jury sollten es aber bei 7 Teilnehmern ca. 4 Jury-Mitglieder sein - schaut mal, ob ihr noch jemanden auftreiben könnt) OK - Also ich stell jetzt mal bei dem Animexx-Thread das Thema "Vegeta-Zeichenwettbewerb" rein. Hab euch alle ganz doll lieb und drück euch, ihr VEGETA-Verrückten! Bussi, NICOLE |
|
||||||
| Zur Jury: Ich glaube ich kann mal anni_chan fragen. Die macht das bestimmt gerne. Wenn sich nicht vorher ein paar melden... Saya ************************************ "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ps.: Schaut euch mal meine Werke/Bilder/Schmierereien an. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16949 |
|
||||||
| Ich bin mit allem einverstanden. Ich hab eine Freundin gefragt, ob sie nicht Lust hat Jury zu machen. Noch hat sie aber nicht zugestimmt. ___________________________________________________ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. |
|
||||||
| Ich kann auch noch jemanden fragen, sie hat bestimmt lust bei der Jury dabei zu sein. Bin auch einverstanden, abzeichnen ja, abpausen nein! Das ist ok! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde... Es macht mir Angst! Es verwirrt mich! |