Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81]
/ 81

Von:    Sirastar 23.12.2003 17:22
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]

Animexx hat probleme mit den Servern. Es läuft über drei und am Wochenende war einer komplett zusammengebrochen. Hoffen wir mal das die Externen halten bis der eigene wieder läuft.
Aber die Probleme sind ja nicht verwunderlich bei den viele Zugriffen die auf der Seite Pro Tag zu verzeichnen sind.

So und da ich nicht weiß wie und wann ich Euch noch antreffen werde, wünsche ich Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und eine ruhige Zeit.

Frohe Weihnachten Euch allen!

@Yoseiko und Chiko:
Noch mal vielen Dank für eure liebe weihnachtspost, euch beide noch mal feste knuddel
*sich riesig gefreut hat*
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196

Von:    Yoyo 24.12.2003 00:20

@kamui2
Klar freuen wir uns...wer tut das nicht??
Na ja...ich kenn welche...die sind wegen Weihnachten immer total im Stress!! Die freuen sich dann nicht mehr!

@Sira
*reknuddel*
Gern geschehen!

@All
Allen ein super tolles Weinhnachtsfest!!
*alle lieb hab*
Lasst euch reich beschenken!!!!
*zwinker*
Flieg und du wirst leben!

Von:   abgemeldet 24.12.2003 11:37

*erst mal wünk*
Hi Leutz^^
*weihnachtsmützchen aufsetz* *grins*
I wish you a merry christmas *trilla*
*freu* Tóday is chrsitmas^^
Hab euch alle Lüüüüüüüüüüüüüüüb
Your Kamui2

Von:   abgemeldet 24.12.2003 11:54

und wisst ihr was ich für euch habe?? Ihr bekommt etwas später eine schöne weihnachtsgeschichte von vegeta und bulma von mir ;)
Nur für euch und Brandneu! Ich werde sie nicht veröffentlichen, aber ich werde maybe jeden Weihnachtstag einen Teil schreiben, das heißt es wird drei Teile geben^^

Von:    Yoyo 24.12.2003 13:04

Echt...
*schon freu*
Da bin ich aber gespannt!!
*smile*

Von:   abgemeldet 24.12.2003 13:55

Nyahahahahaha… wie gesagt, hier ist meine Fanfiction für euch zu Christmas^^ That’s my present for ya! *löl* Die Story wird über Vegeta und Bulma handeln (worüber denn sonst??) Okay, dann will ich euer Geschenk mal anpacken *gg* Eines noch… viel Spaß beim Lesen ^^v (Ich habe ein paar neue Chara erfunden)

Ein Traum…oder Wirklichkeit?

Ein lautes piepen schallte durch die Capsule Corp. Langsam öffnete Bulma ihre Augen und fing sogleich an zu schreien. „WASSSSSSS?? Es ist schon halb sieben??“ Sie schaute weitere 2Minuten auf ihren Wecker, bis sie es wirklich fassen konnte. „Oh mein Gott… Oh mein Gott!“, wiederholte sie panisch, während sie nach unten rannte. „MUMMMMM???“. Ihre Mutter stand in der Küche und brutzelte ihr Frühstück. „Guten Morgen Schatz. Dein Frühstück ist gleich fertig und dein Lunchpaket hab ich auch schon fertig. Waru…“ weiter kam sie nicht, denn Bulma flitzte innerhalb 1 Minute ins Badezimmer und machte sich dort fertig. Völlig verdutzt sah Mrs. Briefs nur noch ihrer Staubwolke hinterher. „Der letzte Schultag und ICH muss ja mal wieder verschlafen!“, knurrte sie vor sich hin. „Dieser Wecker bringt es auch nicht mehr!" Sie schnappte sich eine Bürste, kämmte ihr langes, türkises Haar durch, schnappte sich eine weiße Spange und steckte sich ihre Haare nach oben. Anschließend schnappte sie sich Haarspray und sprühte wie wild fast die halbe Flasche leer. Tja das alles war ja schön und gut, bis ihr auffiel, dass sie noch immer im Schlafanzug dastand. „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Ihre Mutter musste kichern. „Sie scheint es schon wieder getan zu haben“ Brummend schnappte Bulma ihren Schlafanzug, zog ihn schnell herunter und schlüpfte in einen bequemen Minirock und ein schwarzes Top. Es saß alles so perfekt, dass sie öfters gefragt wurde, ob sie einen privaten Schneider hat. Schnell noch alles zurecht zupfen und fertig. Sie rannte schnell aus dem Bad, zu ihrer Mutter und schnappte sich ihr Lunchpaket. „Hab dich Lieb“, meinte sie und küsste ihre Mutter auf die Wange. Dann war sie auch schon aus der Tür verschwunden. „Und wer isst jetzt das Frühstück?“, fragte ihre Mutter, die gerade fertig geworden war. „Schneller Bulma! Du solltest mal wieder Sport machen“, ermahnte sie sich und war schon etwas aus der Puste vom vielen Laufen. Plötzlich hupte ein Auto hinter ihr und sie drehte sich um. Es war Kyo, der sich mal wieder einen Spaß daraus machte sie von hinten zu beobachten. Er war nicht gerade der Typ Junge, auf den die Mädchen standen aber er selber fand sich scheinbar unwiderstehlich. ‚Nein, heute werde ich mich nicht aufregen, aber ich werde mich rumkutschieren lassen *grins*’. Sie ging auf ihn zu und strich ihm sanft durchs Haar. „Ey Kyo… süßer… (In dem Moment wurde ihr schlecht) nimmst du mich mit zur Schule??“, meinte sie und zwinkerte ihm zu. Er wurde knallrot und nickte nur verblüfft. „Klar Bulma… mach ich doch gerne“ ‚Wie gut, dass man seine Sklaven hat’, seufzte sie und sprang ins Auto. „Na dann aber schnell, sonst kommen wir zu spät! Du hast genau 4Minuten!“ Er trat ein bisschen aufs Gas, um zu zeigen wie toll er doch ist und raste los. „Das schaff ich doch locker“. Er war scheinbar stolz darauf, dass Bulma Briefs, die gutaussehensde Schülerin der Schule in seinem Auto mitfuhr. Sie lächelte nur genervt und lehnte sich locker im Sitz zurück. Da sie so schnell aufgestanden war, war sie total platt und müde, sodass ihre Augen zufielen. ‚Na nu, wo bin ich??’, fragte sie sich als sie sich umschaute. Sie war in einem Raum, voller Kerle die trainierten. Es sah aus wie ein Fitnessstudio und zwar das neben ihrer Schule. ‚Ach herrje! Was mach ich denn hier?’. Es kam plötzlich ein großer Typ auf sie zu und meinte „Ah Ms. Briefs… nehme ich an… wenn sie mir bitte folgen würden?“ Misstrauisch, aber wie von Geisterhand bewegt, folgte Bulma dem Muskelpaket. Er brachte sie in einen kleinen Raum, der dunkel war und nur ein Typ drin stand. „Ihr Trainier wartet bereits auf sie!“ Der Typ drehte sich gerade um „Bulma…“ „BULMA!!“ Vor Schreck wachte sie auf und wäre fast aus dem Wagen gefallen. „Was los?“ Sie war völlig konfus und schien vergessen zu haben wo sie ist. „Ich habe dich zur Schule gebracht. Los beeil dich oder du kommst wirklich zu spät!“, meinte Kyo und schob sie zur Eingangstür. „Schule…??“ Sie erinnerte sich langsam daran, dass sie ja heute einen Test schreiben und fing erneut an zu kreischen. „Oh mein Gott… er wird mich umbringen, wenn ich am letzten Tag zu spät komme!“ Sie nahm ihre Füße in die Hand und jagte die Treppen hoch. Völlig aus der Puste öffnete sie langsam die Tür des Klassenzimmers und schaute schluckend hinein. „Puh… er ist noch nicht da“, meinte sie und wollte gerade hinein gehen, als jemand „Ähem“ hinter ihr rief. „Ms. Briefs…“, sagte eine Stimme eiskalt und ihre Nackenhaare stellten sich auf. „Oh hehe… guten Morgen Mr.Kayamo. Ich bin noch nicht zu spät oder??“ Sie wurde immer kleiner, denn vor diesem Lehrer hatte sie ungemein Respekt. Er schaute sie an und aus seiner finsteren Miene wurde ein leichtes lächeln. „Nein sind sie nicht, aber wenn sie sich nicht auf ihren Platz setzen, dann werden sie das gleich sein!“ Schnell sprang sie von der Tür weg und setzte sich auf ihren Platz. Alle Jungs schauten ihr bewundernd hinterher. „Mensch Bulma! Wie schaffst du es nur wieder so pünktlich zu sein, dass der Lehrer kaum nach dir die Tür betritt?“, fragte ihre Freundin ChiChi ironisch. „Och komm schon ChiChi… sei nicht zu hart zu ihr, sie musste sich doch immerhin noch im Bad fertig machen, damit sie so unwiderstehlich wie immer aussieht“, meinte Seet, der sich gerade hinter ihr auf seinen Platz setzte. Bulma wurde etwas rot. Sie war schon seid der 6Klasse in ihn verliebt, wusste aber auch, dass sie keine Chance bei ihm haben würde, weil er jedes Mädchen nur verarscht. Seet hatte kurze, blonde Haare die nach oben gestylt waren und smarakt grüne Augen. Er war der Schwarm dieser Schule und die Klasse versucht immer wieder die beiden zusammen zu bringen. Bulma hörte seinem Gerede nicht mehr zu, sondern musste plötzlich an ihrem Traum denken. ‚Mmm… ich habe diesen Kerl noch nicht gesehen, aber irgendwie fand ich allein schon seine Aura aufregend. War es nur ein Traum… oder sogar Wirklichkeit??? Ich muss es unbedingt herausfinden. Ich weiß nicht, es ist bestimmt nur ein dummer Traum gewesen, aber wenn ich es nicht versuche weiß ich es nie…“ Eine Hand knallte wütend auf ihren Tisch. „Ms. Briefs ich habe sie gerade gebeten die Tafel zu wischen, aber scheinbar sind sie damit beschäftigt zu träumen!“ Die Mädchen kicherten, aber die Jungs zogen böse Gesichter. „Aber Herr Lehrer. Bulma brauch eben ihren Schönheitsschlaf“, meinte Seet grinsend. „Lass stecken Seet, ich kann auf deine Späße verzichten“, meinte sie motzend und schritt zur Tafel. Ihr Lehrer schien sich scheinbar sehr darüber zu amüsieren, wie Bulma Seet einen Korb gab. Wieder etwas in Gedanken wischte sie die Tafel. Als sie fertig war, teilte sie die Arbeiten aus und setzte sich wieder an ihren Platz. Es war eine simple Mathe-Arbeit über Fraktionen. ‚Oh man, ich fühle mich in der 11.Klasse so was von unterfordert!’, seufzte sie und rechnete die Aufgaben. Schon nach 5Minuten hatte sie 15Aufgaben gerechnet und war als erste fertig. Sie hob ihre Hand nach oben. Herr Kayamo schaute leicht auf. „Ja Ms. Briefs? Haben sie eine Frage?“ „Nein… ich bin fertig und möchte abgeben.“ Er winkte sie zu sich und meinte murrend. „Wenn sie Blatt ‚A’ haben, dann auf die rechte Seite, wenn sie ‚B’ haben, dann auf die linke Seite!“ Sie legte ihr Blatt auf die rechte Seite und ging zur Tür hinaus. „Jetzt kann ich wieder 10 Minuten warten, bis die nächsten kommen!“ Nicht, dass sie etwas gegen ihre Klasse hatte, sie fand sie sehr nett, aber ihr IQ war den der anderen weit voraus. Als die Schule endlich vorbei war, marschierte sie mit ChiChi zur Tür hinaus. Sie wollten gerade gehen, als Seet plötzlich Bulma’s Handgelenk packte. „Warte mal kurz“, meinte er und schaute ChiChi mit einem geh-bitte-weg-Blick an. „Ich komme gleich“, meinte Bulma und ChiChi nickte zustimmend. Als sie um die Ecke verschwunden war fragte Bulma genervt. „Also… was willst du?“ Er drückte ihr Handgelenk ohne Antwort fester und zog sie zu sich heran. Anschließend küsste er sie und sie riss ihre Augen auf. *BATSCH* Sie hatte ausgeholt und ihm eine fette Ohrfeige verpasst. „Sag mal… was fällt dir eigentlich ein?“ Sie wusste nicht warum, aber sie war wütend. Eigentlich hatte sie sich so etwas doch schon immer gewünscht, also wo war das Problem?? Plötzlich fiel ihr der Traum wieder ein und sie wusste Bescheid. Ihre Neugier nach dieser anderen Person war größer. Seet stand verwirrt da und hielt sich seine Wange. „Aber ich dachte du wärst in mich verliebt?“ „Versteh das nicht falsch, aber nur weil ich dich mag heißt das noch lange nicht, dass ich was mit dir anfangen möchte!“ Mit diesen Worten ließ sie ihn dort stehen und rannte hinaus. Sie war völlig durch den Wind und lief glatt an ChiChi vorbei die sich wunderte warum sie an ihr vorbeilief. Als sie dann sah, dass Seet mit haltender Wange aus dem Schulgebäude kam konnte sie sich denken, was so eben passiert ist. „Mensch Seet! Du lernst aber auch nie dazu. Du kennst sie nun schon so lange und müsstest wissen, dass sich nicht auf so was dummes einlässt“, fluchte sie empört. Seet lächelte nur und meinte „Jetzt habe ich aber die Sicherheit, dass sie nichts von mir will…oder??“ Für ChiChi klang das logisch und sie nickte zustimmend. An diesem Tag ging sie eben mit Seet nach Hause, denn er wohnte nicht weit von ihr weg. Doch Bulma währenddessen rannte ohne zu wissen einfach los und blieb an einem Gebäude erschöpft stehen. Als sie die Augen öffnete bekam sie einen Schock. Es war das Fitnessstudio. Ihr Herz begann zu hämmern. „Jetzt oder nie Bulma… finde die Wahrheit heraus!“, meinte sie und setzte einen Fuß auf die Treppen des Gebäudes….

(Hihi… Fortsetzung folgt! Muahahahah… bin ich fies^^ Ich schreib vielleicht heute schon weiter, wenn ich Lust habe)

Von:   abgemeldet 27.12.2003 01:37

So, nun kommt der zweite Teil^^

2.Teil

Erst mal ein großes Gomen, dass ich es nicht geschafft habe gestern weiterzuschreiben, aber wir waren bei meiner Oma am Nachmittag Kuchen essen und ich war dann erst wieder spät am Abend zurück, da meine Cousine über meiner Oma wohnt und ich dann noch bei ihr war, aber jetzt bin ich ja wieder da^^ Ich schreibe also mal ganz schnell die Geschichte weiter *löl* Vielleicht wird es dieses mal ein bisschen weniger als letztes mal werden, aber ich werde mich anstrengen ^^v

Der Muskeltrainer… (Anm. Wer könnte das denn eventuell sein?? *grins*)

Letzter Satz
„Jetzt oder nie Bulma… finde die Wahrheit heraus!“, meinte sie und setzte einen Fuß auf die Treppen des Gebäudes….

Fortsetzung
Ihre Füße waren so schwer wie Blei und ein ungutes Gefühl machte sich in ihrem Bauch breit. ‚Was ist, wenn es ihn wirklich gibt?? Ich glaube dann werde ich auf der Stelle sterben. Denn was ich in meinem Traum gesehen habe, war mehr als nur „gut“ anzusehen’. Aus den einst langsamen Schritten wurden nun schnellere, sie rannte fast. Als sie oben war, blieb sie stehen und atmete noch einmal tief ein bevor sie das Fitnessstudio betrat. Mit großen Augen und etwas unsicher schaute sie sich um. Es sah genauso aus, wie sie es geträumt hatte, na gut es war ja auch kein Wunder, denn sie war nicht zum ersten Mal hier. Ihr Cousin hatte in Japan ein sehr erfolgreiches Fitnessstudio, wo er sie einmal mit hingenommen hatte. Als er gerade auf Reise war, um sich andere Studios anzuschauen, suchte er sich dieses aus, weil Bulma hier in der Nähe wohnte. So konnte er es sich anschauen und am Abend nach Bulma gehen um dort zu übernachten. Ihr Cousin war ein großes Vorbild für sie. Er war groß, schlank und hatte schwarze Haare. Seine Statur passte einfach perfekt. Wäre sie nicht mit ihm verwandt, so würde sie sich in ihn verlieben. Aber sein Aussehen war nicht der eigentliche Grund warum sie ihn so beneidete. Es war damals, als sie gerade mal 5Jahre alt war… Bulma spielte gerade auf der Terrasse ihres Cousins, als sie plötzlich einen lauten Schrei hörte und ganz viel Schüsse. Sie fing an zu weinen, doch niemand hörte sie. Ihr ganzer Körper zitterte, obwohl sie nicht gesehen hatte was dort passiert war. Nach einer Zeit spürte sie eine warme Hand auf ihrer Schulter und sie schaute auf. Es war Kaoru (der Name ihres Cousins), der sie anlächelte. „Was ist passiert?“, fragte die kleine Bulma ihn. Darauf antwortete er nicht, sondern nahm sie einfach in den Arm und meinte „Lass uns gehen“. An diesem Tag starb seine Mutter und er hat nie ein Wort darüber geredet. Seine Gesichtszüge waren immer fröhlich, niemals traurig. Sie hatte ihn auch niemals böse gesehen sondern immer nur lächelnd. Erst als sie 12 Jahre alt war erfuhr sie, dass seine Familie überfallen wurde und weil sich seine Mutter gewehrt hatte wurde sie erschossen. Von den Banditen ist keine Spur zu sehen gewesen. Sie war gerade in Gedanken, als sie plötzlich angetickt wurde. Fast noch in Trance schaute sie auf und blickte in ein grinsendes Gesicht eines großen Mannes. „Oh Miss, kann ich ihnen helfen?? Haben sie sich vielleicht verirrt?? Wenn sie das Nagelgeschäft suchen, dass ist dort hinten rechts und dann die Straße runter.“ Der Mann grinste noch breiter und der Saal kicherte. „Nein“ brummte sie „Ich wollte mich nur einmal umschauen, wenn es erlaubt ist“ Er machte ihr den Weg frei und meinte „Klar. Für Ladies haben wir doch immer Zeit.“ Dann zwinkerte er ihr zu und ging wieder trainieren. Sie schaute sich um, ging in jeden Raum, doch nirgends war dieser eine Kerl zu sehen. „War also scheinbar doch nur ein Traum“, meinte sie mit etwas Enttäuschung in der Stimme, als sie in weiter Ferne einen kleinen Raum sah. „Oder etwa nicht??“ Fröhlich fiepend rannte sie auf den Raum zu und schaute hinein. Er war klein und dunkel und kein Mensch war zu sehen. „*seufz* Hätte ich mir ja denken können“, meinte sie und drehte sich um. „Was hättest du dir denken können??“, fragte eine dunkle, irgendwie bekannte Stimme. Sie drehte sich schnell um, als sie auch schon in das Gesicht dieses unglaublich gut aussehenden Kerles schaute. Sie schluckte, was deutlich zu hören war. „N…na ja, also…“ ‚Shit, was sage ich denn jetzt?? Vielleicht so was: Wissen sie, ich habe von ihnen geträumt und ich wollte wissen, ob es sie wirklich gibt?? Klingt ja nicht sehr glaubhaft!’. Er kam etwas näher. „also…??“, fragte der Mann mit einer Stimme, die sie erschauern ließ. ‚Komisch… diese Gestalt an sich ist wie in meinem Traum ziemlich mystisch und geheim…’ Erneut schluckte sie. „I…ich hätte mir denken können, dass dieses Fitnessstudio so klein ist. Ich dachte es wäre größer. Ich bin ja schon sehr geübt in solchen Sachen, auch wenn man es mir nicht ansehen mag. Wissen sie, es ist schade, dass unsere Stadt so ein kleines Studio hat“ ‚Sag mal Bulma, was für ’ne scheiße laberst du da eigentlich?’ Als sie den Mann ansah, der sich scheinbar über ihre Unsicherheit amüsierte wurde sie leicht zornig. „Jetzt weiß ich es ja, dann kann ich ja eben so gut gehen..:“ Sie machte erneut kehrt und setzte einen Fuß aus der Tür, als sie auch schon wieder zurück gezogen wurde. „Ich will sehen, wie geübt du bist.“ ‚Ach du schreck, er will was?’ Sie schaute ihn fassungslos an. „Wissen sie, ich bin nicht aufgewärmt und so…“ „Dann machst du das eben vorher!“ Er klang etwas genervt, schien aber tatsächlich vorzuhaben sie zu testen. Sie schluckte. ‚Ganz toll! Jetzt muss ich auch noch als einziges Mädchen in einem Fitnessstudio posieren und mich zum Affen machen’ Murrend ging sie an ihm vorbei. Sie schaute sich um. ‚Mmm… mal sehen, Kaoru hatte mir all diese Geräte schon einmal erklärt…’ Ihr Blick blieb an einem Gerät hängen, dass für die Pomuskulatur zuständig war. ‚Geht doch!’, dachte sie und ging darauf zu. Der Typ hinter ihr, er schien nicht älter als 19 zu sein, musterte sie bis aufs kleinste Detail. Sie bekam feuchte Hände, ließ sich aber nicht entmutigen. Sie legte sich mit dem Bauch unter das Gerät und schaute ihn leicht lächelnd an. ‚Dann mal los’, meinte sie und begann die Übungen. Obwohl sie keine Ahnung davon hatte sah es recht annehmbar aus. ‚Man, auf wie viel Kilo ist das denn eingestellt?’, fragte sie sich, als es plötzlich knackte und das halbe Ding auseinander fiel. Sie stand auf und ging um das Gerät herum. „Mmm…“, meinte sie, als sie auch schon unsanft beiseite geschoben wurde. „Oh Shit, was ist denn jetzt schon wieder kaputt?“, fragte eine Stimme fraglos durch den Raum. Es standen nun mindestens 10Männer um das Gerät versammelt und schauten mit einem großen Fragezeichen auf der Stirn durch den Raum. Nur einer stand lässig an der Wand gelehnt. Leise fing sie an zu nuscheln. „Die Schraube G-43-hi-ko ist defekt und deshalb ist das Gerät auseinander gesprungen. Es müsste also eine neue eingesetzt werden und außerdem sollten sie die H-O987-Kl-Strapation etwas straffer stellen, damit es auch bei schwereren Geräten hält!“ Als sie fertig gesprochen hatte, fiel ihr auf, dass sie alle Männer mit einer herunterklappenden Kinnlade anschauten. „W…woher weißt du das?“, fragte einer erstaunt. Bulma seufzte. War ja wieder klar, dass sie dachten sie wäre dumm und hätte keine Ahnung von so was, nur weil sie weiblich ist. „Na so was weiß man einfach, wenn man in der Capsule Corp. Wohnt. Ich baue selber Maschinen, Geräte, Räume und sogar Roboter, also ist das für mich das kleinste Problem!“ Die Kinnladen waren nun auf dem Boden. Nun der eine, so magische Typ fing an zu grinsen. „Mmm,… dann bau mir einen Gravitationsraum, damit ich aus diesem langweiligen Schuppen rauskomme. Die Gewichte kann ich ja alle auf einmal mit einer Hand heben!“ ….

Fortsetzung folgt…
Na, wie gefällt euch die Story?? Ist ja noch nicht so sehr aufregend…
Lebe deine Jugend, solange du unschuldig bist

Von:    Yoyo 31.12.2003 15:31

@kamui
Nicht wundern...aber ich hab deine Story noch nicht gelsen...*schäm*...ich hab so wenig Zeit und werde immer mit PopUP's bombadiert, da macht mir das On sein keinen Spaß mehr!!
Sorry!
Wird noch nachgeholt!

@All
Ich wollte euch nur allen einen super tollen Rutsch ins neue Jehr wünschen...und das ihr mir ja aufpasst das euch nix passiert, also nicht ausrutschen!!!
*alle knuddel*
*drück*
HEAGDL

Von:    Chiko-chan 01.01.2004 00:25

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!

Auch wenn´s schon 25 min alt ist.
Feiert schön und habt viel Spaß. Aber nicht zu viel Alkohol. Wir wollen uns ja alle nüchtern wieder sehen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:    Yoyo 01.01.2004 17:15

Bei mir ist es schon viel älter, als 25 Minuten...*g*

FROHES NEUES JAHR!!!
*alle knuddel*
*sehr nüchtern ist*

Von:    Sirastar 01.01.2004 18:23

Frohe neues Jahr!
*alle schnapp und knuddel*

@Kamui2: die Geschichte ist ur süss, danke das du sie uns hier einstellst *knuddel*

Ich bin um sechs Uhr morgens erst ins Bett, wäh das macht sich fast mehr bemerkbar wie der alkohol! ^^
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Von:   abgemeldet 02.01.2004 00:22

*leicht erröt*
*räusper*
Ähm... so toll ist sie nun auch nicht. ist innerhalb 1 stunde entstanden...

Von:    nicole1606 03.01.2004 17:13

Hallo ihr alle!
Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Tut mir leid, dass ich so lange jetzt nicht mehr im Thread war...
aber ich werde mich bessern.
Full House ist auch schon 1 Seite weiter... ich hoffe, ich kann dranbleiben!

@kamui2:
Deine FF ist wirlklich super... vielen, vielen Dank dafür.
Toll geschrieben, Rechtschreibung klasse, super Ausdruck... Meine Note für dich: sehr gut!!!

Hab euch alle ganz doll lieb!!!!

EURE
NICOLE
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845

Von:   abgemeldet 04.01.2004 17:03

*räusper*
Ähm, danke sehr für deinen netten Kommentar...
Freut mich, dass sie dir gefallen hat ^^;

Von:    Yoyo 04.01.2004 22:45

@nicole
Echt...Full House ist eine Seite weiter...muss ich ja gleich mal schauen!!
*Hände reib*

Von:   abgemeldet 07.01.2004 12:35

*werbung macht*
Hi Leutz^^
Meiner-einer hat ma wieder (endlich wohl bemerkt ^^;;) eine neue Fanfiction herausgebracht. Sie heißt "Das gestrandete Mädchen Teil 2" Und handelt von Videl und Son-Gohan. insgesamt habe ich ja jeztzt 18 Fanfiction (oÔ Die meisten sind irgendwie von Dragonball und dann auch noch von Bulma und Veggi ^^ U.U Sehr merkwürdig *löl*) Würde mich jedenfalls freuen wenn ihr ein paar lesen würdet und mir einen netten/oder auch net Kommi hinterlassen würdet
;) Ya Kamui2

Von:    Yoyo 07.01.2004 23:20

@kamui2
Bei Gelegenheit werde ich das sicher machen...*knuddel*...aber jetzt ist erstmal drei Wochen lernen angesagt...das Examen ruft!!!

Von:   abgemeldet 08.01.2004 13:17

Oh du hast jetzt schon Examen??
Wir schreiben nächste Woche zwei arbeiten und 3 kurztest. außerdem müssen wir 3 referate fertig machen und in 6wochen hab ich schriftliche prüfungen *bibber*
Aber ich lass mir deswegen net den spaß verderben *möööööööp* Man lebt ja nur einmal (Meine mutter wurde heulen, wenn sie das von mir hören würde XD)

Von:    Sirastar 08.01.2004 17:45

@Yoseiko:
Ich kanns dir nachfühlen süsse und ich drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt klappt, ich bin auch mitten in meinen Abschlussprüfungen zu meiner Ausbildung, zwei hab ich hinter mir eine kommt noch ;)

*euch alle mal knuddelt*
es tut richtig gut zu sehen das doch einige die Stange gerade halten! ^.^

Von:    Yoyo 08.01.2004 21:50

@kamui2
Ja...jetzt schon...oder eher jetzt schon wieder...ist ja die Wiederholungsprüfung!
Ich beneide alle die, die ihr Abi machen...ich hätte es auch machen sollen!!
*seufz*

@Sira
Danke fürs Daumen drücken Süße...*knuddel*

Von:    Sirastar 09.01.2004 07:34

Das wird diesmal schon klappen Yoseiko!
*knuddel*
Ich weiß die Sprüche kriegt man wohl dauernt zu hören ging mir auch so, jeder mehr davon überzeugt das ich die Prüfungen schaffe, als ich selber!
Wird schon schief gehen!

Von:   abgemeldet 09.01.2004 13:13

@yoseiko
Passt schon^^ Für so ein intelligentes wesen wie dich ist das examen doch keine herausforderung ;)

Von:    Yoyo 09.01.2004 17:02

Jetzt hör aber auf...sonst bilde ich mir noch was drauf ein...ausserdem, wenn ich so intelligent bin, wieso hab ich es dann nicht beim ersten Mal geschafft?!

Von:   abgemeldet 09.01.2004 20:49

tz tz... *kopf schüttel*
Kennst du nicht den spruch: Nobody is perfect?? ;)
beim zweiten mal klappts umso bessa

Von:    Yoyo 09.01.2004 21:18

Schön wärs....dann hätte ich aber fürs zweite Mal besser lernen müssen!!
*seudz*
Hab ich mir selbst zuzuschreiben, wenn ich es nicht pack.....*nick*

Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:48

*auf schulter klopf*
Kopf hoch... wird schon alles wieder^^

Von:    Yoyo 10.01.2004 17:03

Ach ja....das sagen alle!!!
*seufz*

Von:    Sirastar 10.01.2004 17:26

@Yoseiko:
*grins* das kenn ich bei mir hat auch jeder gesagt, du packst das, das klappt schon etc.
Alle waren davon überzeugt nur ich nicht und was drauß geworden ist das erfahre ich in zwei Wochen dann!

Von:    Yoyo 10.01.2004 22:29

Ja...ich erfahre mein Todesurteil, schon direkt einen Tag danach...hat sein Gutes....ich muss nicht solange warten wie das letzte Mal!!
Aber ich drück auch dir die Daumen Sira!!

Von:    PercyJackson 11.01.2004 16:47

hallohoooo^^
mich gibts auch noch... gomen, aber meine nachahme von eurem thread in dem wir seto kaiba huldigen frisst mich so auf, dass ich hier gar nicht mehr reinschaue... naja...
ich mag inuyasha^^ aber nur in der originalversion... *die ersten 25 folgen auf dvd hat* die deutsche version ist zum kotzen grausam... naja... bis in 5 wochen oder so^^'' ich hab jetzt nur die hälfte mitgekriegt, geschweige denn dass ich dazu komme diese netten geschichtchen zu lesen... meine liest ja auch keiner... naja...
Ich bin 16, ich darf das!!

Seto Kaiba 4 ever!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81]
/ 81

Zurück