Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Das "Böse-Buch"Das will ich auch haben !!!!Ich muss doch an meinem Charakter feilen!!!!!*fg* Achtung ketzt im Sonderangebot!!! Bakuras Shower-Hits,Vol.1 including the Hitsingle,"Kleiner böser Baku!" Nur solange Vorrat reicht,in limitierter Special-Edition! Ein kleiner böser Baku, steht draussn vorm Balkon. Pharao pharao pharao!!! singt:bin so psychophatisch,was hältst du davon??? Pharao pharao pharao!!! Das Reich der Schatten das verspricht, ja so ein Yami,der stirbt nicht!!! Und Bakus yami ist nicht dicht!! und das merkt jeder,wenn Baku sprichtsprichtspricht: Bin ein kleiner böser Yami, hier auf deinem Balkon. Pharao pharao pharao Bin ein böser Dieb hab mir dein Puzzle genomm'n! Pharao pharao pharao!!! ^^'''! Radditz*ohren zuhält**brüllt*:Mach den Sch***aus,das ist ja grausam!!! Itja*nix hört*:*tanztanztanz**mitsumm...**freu* Eki??? |
|||||||
|
|||||||
| Hi Keute heute Poste ich mal JA ICH PSTE ICH GOTEN KANN DAS AUCH !!!!*beleidigt ist weil komische blicke von andern geerbt hat* Na na meine kjleine süsse hat mihc drum gebeten, sie wurde am Samstag von einem Autogekjüsst, war nicht so toll. Sie sass auf ihren kleinen heissen roten Roller und dann hat so ein blödes auto meiner süssen die VOrfahrt genommen. Na ja sie hat seeeehr viel glückgehabt und 100000000000000-Engel haben sie beschützt wobei ich Ai herzliches Beileid ausrichten soll *Böses Buch rüberreich* so ein kjleines aufmunterungs GEschenk. Itja dir soll ich sagen du möchtest dein zimmer doch mal btte gründlich durchsuchen da hat VId ein GEschenk fr dich versteckt das zufällig das Böse Buch ist die anderen bekommen es natrülich auch geschenk da sie ja offizielle VFC-Mitglieder (ohne Glied)sind ...irgendwas sollte ich noch erzählen....ach ja VId WILL so eine CD klar sonst bin ich tot. Gut ich dnek das war alles zumindest kann ich den rest hier auf dem Zettel nicht mehr entziffern irgendwas von gerasdcdfhbla blablabla fdjwizeujsdkhvjghbnnvdjk ach ist ja auch egal #Tschööööööööööö eurer GOten ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| @ Doro: Ach das macht doch nix *knuddel* ^^ @ Goten: Ah ja danke für das Buch *gleich ma aufschlägt* So Leute ich bin jetzt beschäftigt ^^ Wartet da kommt noch ne SMS "Vergiss deine Arbeit nicht!!! Kaiba" ^^° Kein Komentar... Eine kleine Seto Kaiba Fanfiction: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49938&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D17194 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freiheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit! freiiiiiiiiiiihaihaihaihaihait! ist das einzige, was..ähem, ja. habe heute meine letzte schriftliche abiprüfung in mathe abgeleistet, lief zwar beschissen wie der rest...nämlich was im vorjahr nur als schwierigkeit in einer themenaufgabe dran war, war natürlich bei uns in allen aber...fuck it! yeah! vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! hach! feiniiiiiiiiiiii! T: is jetz gut, ja? *droh* diese nervbacke... BW: *schule gewissen finger zeig* T: ignoriert sie heute einfach... @itja: geil, ich habe gelacht beim lied! ***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H. „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vid Hey Danke,klar kannst du so eine haben,VFC'ler kriegen ja alles gratis und im vorraus!!*Wir sitzen ja immer an der Quelle^^''* @Blue Danke für das kompliment,manchmal da pakt mich halt die spontane Kreativität! Hab heute einen Test gemacht und was kam raus?Ich bin zu 87% Psychopath!Na wenn das kein guter Anfang ist! Radditz:Was soll daran gut sein*Krise kriegt*? Itja:Hehe,das ist doch erst die Aufwärmphase.Ausserdem ,ich denke du bist ein Mann???Aber im Moment benimmst du dich eher wie ne Memme.Stell dich nicht so an und geh trainieren,du stehst hier mitten in meiner Küche und das ist wirklich der falsche Platz! Radditz:*grummel**abzieht*! Eki??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz!!!! Vid! Nicht von fremden Autos knutschen lassen!!! *mit Finger wedel* was ist dann passiert??? Will auch CD - um Mäuse im Garten zu vershrecken! ^^ *fggggggg* Und zum anhören vielleicht auch... wer asingt denn da? Baku-chan? HEAGDL!!! Doro-chan ^.~ PS: *gespannt im Böse-Buch rumblätter und Notizen mach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike) |
|||||||
|
|||||||
| Na ja war halt so nen Combi der mir die Vorfahrtgenommen hat, aber jetzt ist wieder alles gut muss nur noch das mit der versicherung klären und Schmerzensgeld beanspruchen! Hab was für euch In der Zwischenzeit hat sich Jojo auf einen der übergebliebenden Felsen platziert und streckt ihr Arme in die Luft und murmelt etwas vor sich hin, nicht lange und die es ziehen Wolken auf und der Himmel verdunkelt sich, in der Ferne kann man schon erstes Donnergrummeln hören! Nun reicht es sogar Goten und er stürmt zu Freezer hoch um Vid aus den Klauen von Freezer zu befreien. „Eeeeeeeeeees reicht wir brauchen sie noch!“ Mit einem gezielten Kick hat er Vid befreit und sie fällt zu Boden doch Goten reagiert schnell genug und fängt sie auf „Sieh zu das du zu einer Super Saiyajin wirst Süsse!“ dann setzt er sie behutsam auf die Erde und Stürmt auf Freezer zu- „er hat recht, wenn wir unseren Plan durchsetzen wollen muss ich eine SSJ sein. Wenn ich normal bin schaffen wir es nicht, wir haben es noch nie geschafft weil ich immer zu schwach war! Gut ich muss wütend werden“ Vid blickt sich um sie sieht zu ihren Freunden sie sieht zu Goten der nun mit Freezer kämpft, sie ruft sich die Bilder der niederlagen ihre Freunde in den Kopf und sie merkt wie die Wut in ihr anschwillt „Wut gib mir die Kraft Freezer zu besiegen“ redet sie sich immer wieder ein und es wirkt. Ihre Wut wird grenzenlos, sie hat nur noch Augen für Freezer und erste Blitze Funkeln um sie herum, dazu zucken die erste Blitze von Jojos Unwetter auf die Erde nieder der regen beginnt auf die Erde nieder zu prasseln. Und Vid wird endlich zum ersten mal zur SSJ „Goten ICH HAB ES GESCHAFFT LASS UNS ANFANGEN!“ Goten zieht sich von Freezer zurück „Was ..Was ist nun los?“ fragt dieser verwirrt doch bevor er weiter reagieren kann stand schon Piccolo vor ihm und verwickelte ihn in einen Kampf „Los mein Schatz!“ kam Goten zu Vid geflogen und sie stellten sich in weiter Entfernung vor Freezer, Rücken an Rücken kreisen die beiden SSj um ihre eigenen Achsen und halten die Hände in die Luft. Gleichzeitig reagiert Blue die sich etwas weiter neben Goten und Vid auch vor Freezer Positioniert und anfängt über ihren Kopf eine Wasserball entstehen zu lassen. „Ich glaube ..gleich besiegen sie ihn!“ flüsster Itja gespannt!“ Na so was. Was machst du denn hier?!“ ertönt plötzlich eine Stimme hinter Itja, den schrecken im Nacken sitzen, dreht sie sich langsam um und blickt einem blonden Vegeta ins Gesicht „Ve....Ve.....Vegeta!“ „anstatt hier dummrumzusitzen, kannst du den Mädchen helfen.. Ich weiß das du heilende Pflanzen bei dir hast also Helf gefälligst!“ er nahm Itja an den Kragen und warf sie zu den Jojo und Ai „Sie wird euch helfen zu heilen!“ sagt er trocken und fliegt ohne ein weiteres Worte zu Piccolo um ihm zu helfen!“ „Ähm Hallo ich..... ich bin Itja und kann heilen...!“ sagt sie beschämt „Gut pass auf jedes mal wenn einer vom Himmel fällt rennst du hin und heilst ihn klar?“ „Klar!“ Um Freezer herum Positionieren sich nun auch die andern und bereiten ihre grössten Attacken vor . Final Flash, Bow&Arrow Kame-Hame-Ha Ki-Fessel Usw. jeder konzentriert sich auf seine stärkste Attacke während Freezer von Piccolo und Vegeta im Schach gehalten wird Über Blue ist nun ein riesen Wasserball entstanden der weiter anwächst den sie aber kaum noch tragen kann, als Trunks sie von hinten mit einem Arm um ihre Taile umarmt, um ihr Energie zu geben und mit der andern auch zum Himmelgestreckt um den Ball mitzutragen. „Danke Trunks“ „Ich tue was ich kann!“ lächeln sich die beiden an Auch bei Vid und Goten tut sich was, über ihnen ist ein Energieball entstanden der sich weiter mit Blitzen auffüllt und vor Elektrizität nur so funkelt. „Es kann nicht mehr lange dauern Ai“ beurteilt Jojo komm wir brauchen nicht heilen wir bereiten auch ein Attacke vor und zwar du von unten und ich von oben!“ „Geht klar!“ „Ähm kannst du auch was Itja?“ „Ähm ja ich könnte noch ähm ja ich könnte mit meinem Zauberstab ....ja ich könnte“ „Kannst du Blitze entstehen lassen?“ „Ja kann ich...“ „gut“ Kürzt Ai das Gespräch ab „ Da es regnet wird Freezer eh nass dann die geballte Ladung von Blue, Vid und Goten das wird super dann musst du noch ein bisschen Strom in die Sache bringen“ „Das ist super Ai so machen wir das. „Konzentrier dich Süsse“ „Ich kann nicht mehr Goten“ „Doch du kannst noch“ „Nein“ „Nur einen kleinen Moment noch, ein bisschen noch!“ „Hey wie weit seit ihr dahinten!“ ruft Trunks rüber „Wir sind fast fertig“ ruft Goten zurück „Euer Ball ist schon fast so gross wie der Mond“ „Wir wollen ja das es auch wirkt aber euer Wasserball ist genauso gross!“ „Goten ich kann nicht mehr“ die beiden hören auf sich um ihre eigene Achsezudrehen und stehen beide mit der Seite zu Freezer. „Okay“ brüllt Goten macht euch fertig Auch die andern bekam mit das es so weit ist, woraufhin Vegeta und Piccolo sich in den Kreis der andern einfügen und Freezer nicht weiß wie ihm geschieht. Doro beginnt mit ihren Ki-Fesseln damit Freezer nicht fliehen kann. Kaum ist Freezer gefesselt schießt Vegeta mit seine FinalFlash, Piccolo mit seiner Teufelsspirale, Jojo mit ihrer Teufelsspirale von oben, C17 mit einer Salven an Ki-Bällen, Gotenks mit seinem selbst erfundene Suber-mega- ultra- starken- Sonic Ki-Punch, Itja schießt mit ihrem Zauberstab eine Salve von Elektrobällen von unten auf Freezer und Ai zielt mit ihrer BowArrwo Attacke auf Freezer zögert aber noch zu guter letzt donnerte Ryumi ihr Kame-Hame-Ha auf Freezer. Zur gleichen Zeit schießen Vid und Goten ihren Elektroball los und Blue und Trunks ihren Wasserball, auf der hälfte des Weges treffen sich die beiden Bälle und verschmelzen zu einer Ultimativen Anticyborg –Kugel zusammen und treffen Freezer frontal. Eine reisen Explosionswelle entsteht aber alle halten ihr Stande n und bleiben an ihren Positionen stehen. Nach kurzer Zeit wird die Wolke vom Wind weggeblasen und ans Tageslicht kommt....ein lachender Freezer der über alle vor Elektrizität sprüht. „Hahahahahaha das war ja wohl nichts hahahahahaha“ lacht dieser Der VFC ist sprachlos, wie konnte er so einer Attacke überleben? „Nein das kann nicht“ Ai hält Entrüstet und immer noch zielen ihren Bow&Arrow auf Freezer „Itja siehst du meine Pfeil?“ „Ja“ „kannst du ihn mit Wasser umhüllen?“ „Aber warum?“ „So fitt wie Freezer tut ist er nicht er ist geschwächt und sprüht überall vor Elektrizität, wir werden ihm den Rest geben.!“ „Verstehe“ Mit einem kurzen Zauberspruch belegt sie Ai’s Pfeil mit Wasser und Ai schießt ab Und trifft Freezer genau mitten im unterleib. Dieser guckt verdutzt auf den Pfeil und explodiert in 1000Stücke. Alle Starren ins Leere, es dauert eine Zeit bis sie begreifen was passiert war dann beginnt das jubbeln alle SSJ verwandeln sich zurück Goten und Vid verfallen in einem Intensiven Kuss so auch Trunks und Blue. Jojo spring Gotenks in die Arme und Ryumi wird von C17 in die Arme genommen. Ai und Itja fallen sich in die Arme, Doro fällt überglücklich Vegeta in die Arme und alle Sammeln sich und sacken mehr oder weniger erschöpft zusammen. So in der nächsten Story bekommt Itja endlich ihren Radditz...na ja zumindest mach ich dne ANfang was sie draus macht ist ihr überlassen oder eher gesagt dem Schicksal. Ai du willst ne SSJ sein??? Das währe dann der Zweite Wunsch ich brauch noch einen Blue und ich wollen ja nicht das Trunks und GOten uns zu handzahmen liebenden Hausmütterchen machen oder? Wie sieht das denn aus Goten: *sabber* -->gendeankenblase >>Vid nur mit einer SCHürze bekleidet das Essen nur von Goten mit sehr viel liebe kocht<< Vid: AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH IEK DAS WILL ICH NICHT!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @VampireSpike Ja das Lied singen beide Yami Baku und Bakura Ryou.Und zwar synchron(im Chor)! @Vid uiuiui da freut sich Itja ja schon auf ihren nächsten Auftritt! Schluck,habe ab Morgen Abi Prüfungen!!! Eki??? |
|||||||
|
|||||||
| Haste echt gut gemacht Vid *knuddel* und ich hab sogar nen wichtigen Part *freu* toll ich dacht schon ich lass den Pfeil zwischen durch ausversehen los weil ich ihn nicht mehr halten kann, hätte mir ähnlich gesehen *g* nee aber so wars echt genial. Und Vegy is auch gekommen *freu* is ja auch ma was ^^ . Kaiba: Wenn du schon mal am Computer bist, kannst du ja auch gleich mal diese paar Disketten überprüfen *riesen stapel ab stellt* *böse grinst* Ai: ^^ Nee danke ich geh jetzt schlafen... *gähnt und sich ins Bett legt* Kaiba: ^^° Wie jetzt? Ai: Du kannst mir ja gerne folgen wenn du willst *hg* Kaiba: Pah! *sich rum tret und den raum verlässt* Eine kleine Seto Kaiba Fanfiction: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49938&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D17194 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeifjubelapplausschreikreisch* Yeah! Gut gemacht!!!! Endlich ist er niedergestreckt!!!!! Wooooohoooooooooo!! *froifroi* Und ich hab meinen Veggie weider! *knuddelwuddel* Ve: Hallo? Bin ich dein Teddy-bär???? Do: Jaaaaaaaaa! *sich Veggie mit Bärenohren und -Schnauze vorstell* Süüüüüüüüüüß!!!! *knutsch* Ve: Aaaah! Was machst du denn!!!! *versuch sich zu befreien* Do: Hehehehehe! Moins!!! Endlich wieder da! So, wir machen jetzt erst mal etwas Urlaub... wir sehen uns wieder bei Vids Fortsetzung!!!! *froi* @Itja: Nenn mich Doro!!! ^^ Und gib mir CD!!! *froi* @ll: HEAGGGGGGGGGDLUKEAZ!!!!!!!!!!!! Bis späääääter! Ich muss mich jetzt an meinem Veggie freuen! Wo war der überhaupt? *veg anschau* Wo warst duuuuuu? *misstrauisch guck* Naaaa? Doro-chan ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike) |
|||||||
|
|||||||
| Na da habe ich ja was angerichtet das ich der DOro ihren Veggy zurückgegeben habe *augenroll* DORO DAS IST AUCH UNSER VEGGY SCHON VERGESEN DAS WIR DER VFC SIND???? Ich weiß nciht ob ic hes bis mittwoch schaffe den nächsten teil den Wunschteil zuschreiben mir fehlt ja auch noch der 3Wunsch Goten+Trunks: also ähjm wir h#tte da ne idee Blue*Vid: NIX GIBTS hab im moment ein bisschen stress:-( Aber danke danke für das Lob *rot werd* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn, was denn? Es haben schon so viele gesagt, dass sie sich gar nichts mehr aus dem VFC machen und dass ihnen Vegeta eigentlich scheißegal ist. Und ihr habt alle eure Zwangsverlobten! Also beschwer dich nicht! *schmoll* Doro ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike) |
|||||||
|
|||||||
| @ Doro: NANI? Also wenn ich mir niy aus dem VFC machen würde, wäre ich ja wohl nicht hier. Und das ich Vegy nun mal nimmer soo toll finde ist ja wo mei Ding *n bissl beleidigt ist* der Geschmack ändert sich nun ma *zu Kaiba lunz* ^^ @ Vid: No problem, setz dich nur ni unter Druck *knuddel* Gruß, Ai! Eine kleine Seto Kaiba Fanfiction: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49938&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D17194 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Spike ok Doro,hey mein Mai Valentine kostüm ist fertig!*freu* Oh die Animagic wird funny!*Doro CD in die Pfote drückt* Raddiz:Wo willstschon wieder hin,ich hab mich wohl verhört.Aber nicht ohne mich!Bei den ganzen Bekloppten die da rumlaufen! wie heißen die nochmal Yo..Yi..Ya..Yu..Yugi...ohlär,ja richtig diese komischen Karten und Ägypten Fuzzies da.Die wissen doch garnicht was ein richtiger Kampf ist,pah!Verstecken sich hinter Karten...blabla...(schimpf.fluch)...!! Itja:Ist ja gut,die haben halt einfach ne elegantere Methode zur konfliktbewältigung.Können ja nicht alle solche Haudraufs sein wie du,ich weiß du bevorzugst die direkte Holzhammermethode!Geh weiter trainieren ich glaube Freezer kommt doch nochmal wieder! Raddiz:*verzieht sich,grummelnderweise* Itja:Na das kann ja heiter werden,wenn der mal auf Seto trifft!*besser nicht,sich denkt* Eki??? |
|||||||
|
|||||||
| @ Blue: Wie war das glei noch ma, du kommst zur Connichi am Samstag richtig? ^^ Kommt sonst noch jemand von euch? *sich um guckt* Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd alle drei Tage da sein,auf der Connichi! Eki??? |
|||||||
|
|||||||
| aha und verkleidet? Falls ich dich unter was auch immer nicht erkenne ^^ Bei mir ist es recht einfach: Freitag: Ai Amano in zivil (zeruppte Jeans und schwarzer Pulli) Samsatg: Yui Hongo Prinzessin des Seiryu Sonntag: Ai Amano in zivil (zeruppte Jeans und schwarzer Pulli) ^^ Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist am Freitag Mai Valentine angesagt! Am Samstag bin ich Mireille aus Noir für das Performance cosplay,und Die YGO Karzte Wingweaver für das Kostüm cosplay,Also am Samstag habe ich ne zeitlang 6 Flügel auf dem Rücken!Und ne Zeitlang bin ich dann Auftragskillerin!und Am Sonntag bin ich wieder Mai!Nach dem Cosplay und der Verleihung! ACHTUNG AN ALLE DIE YUGIOH UNZENSIERT SEHEN WOLLEN WICHTIGE BEKANNTMACHUNG! Wenn es mindestens 5000 Zuschauerbegehren gibt, die DOOM staffel, oder alle Staffeln und Serien ungeschnitten auszustrahlen, wird RTL 2 mit hoher wahrscheinlichkeit einen Sondervertrag mit den Lizenzhaltern( 4KIDS und Toei(ich glaub die haben die rechte für die erste Serie, oder?) )aushandeln, um YGO ungeschnitten und unumgenamt zu senden. also macht alle mit! hier ist der link für die Petition http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137 Also tragt euch ein und sagt es weiter!!!!!! Eki??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wackel*strauchel*kippel*umfall*liegen bleib* ... ...nein, ich bin nicht besoffen! *krabbel*robb*sich auf boden zurechtsetz* hatte letzten Freitag ne OP am rechten fuß, war deshalb n paar tage nicht ansprechbar und hinke und krücke jetzt mehr schlecht als recht durch die gegend. Bzw. lange laufen halt ich gar nicht aus, aber dauernd liegen is auch langweilig. *seufz* fast das erste mal seit 13 Jahren, dass ich es mir mal gönne, krank geschrieben zu sein... hoffen wir mal, dass der ganze mist verheilt ist, bevor ich am abi-ball auf absätzen durch die gegend stöckele. Abi selbst ist arg beschissen gelaufen , wir hatten aufgaben, die an den leistungstandart der späteren jahrgänge angepasst werden sollte, leider hatten wir nie den unterricht dafür gehabt. Kann komplett nicht einschätzen, was ich kriege, aber auf jeden fall nichts, das förderlich wäre. Ade, du mein medienwissenschaft- und japanologie-studium...+seufz* Aber freezer hat ja ein feines ende genommen..nur wer kratzt die reste von der landschaft ab? +chrchrchr* äh, ja und diese letze innige kussszene... T: hast du etwa was einzuwenden? BW: *wut-kreuz am kopf* lies es mir von der bratpfanne ab! T: wo wir dann bei der liebende-hausfrau-idee als drachenwunsch wären! BW: du ließt zuviel manga love story! T: *zitier* rika bietet von hinten sehr interessante einblicke... BW: ich hau dich gleich mit meiner krücke unfruchtbar! T: das willst du doch in wirklichkeit selbst nicht! BW: ... *mist*ertappt* Jawoll, connichi beehre ich am Samstag, hab gestern schon karten überweisen lassen. Und die animagic erlebt meine volle breitseite! T: zu beachten: es ist ne ganze menge breitseite von blue vorhanden! BW: *geräuschvoll luft einzieh* hier, verspätetes vatertagsgeschenk! *bratpfanne schwungvoll auf Trunks platzier* Goten: Viiiiiiiiiidi-schaaaaaaaaatz? Vid: nenn mich nicht so! WAS IST?! Goten: wenn Trunks zum vatertag kriegt, will ich auch was! Vid: DU WIRST NIEMALS VATER; JEDENFALLS NICHT DER VON MEINEN SPÄTEREN KINDERN! Doro: *aus der ferne schrei* müsste man da sich jetzt bei blue und Trunks gedanken machen?! *ffffg* BW: ich schenk dir gleich was „eindrucksvolles“ verfrüht zum kindertag! Ai: dafür dass sie kaum richtig laufen kann, ist sie aber gemütstechnisch leicht zum rasen zu bringen... T: *abwink* die kriegt komische medikamente mit nem 2 meter langen beipackzettel... Goten: ey, gib mir mal welche für vid, wenn deine jetzt schon so leicht zu reizen ist, wie aufreizend muss das zeug dann erst im bett sein... BW+Vid: bevor ihr das ausprobieren könnt, braucht ihr erst mal n notarzt! Itja: kinners, ich kann gar nicht so schnell heilmittel mischen, wie ihr beulen verursacht! Ist das euer trainung? Vegeta: *schrei* wenn das trainung sein soll, seid ihr das jämmerlichste gewürm, das ich je gesehen hab! Tut gefälligst was, amit ihr beim nächsten mal nicht so ewig gegen einen schwächlichen gegner braucht... Ryumi: äh...soviel zu den friedvollen zeiten, die wir uns gewünscht haben...ans werk... So, hoffe, man hat gemerkt, dass ich wieder anwesend bin. *chrchrchr* *alle mal niederknuddel* ***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H. „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leutz! irgendwie verändert sich animexx ziemlich in letzter zeit... das nervt! ständig muss man sich umstellen, dann funktioniert wieder irgendwas nicht und ich krieg hier nen affen! aaaaah! mein saiyajinprinz! *anfall* Ich liege euch zu füßen! *schmatz* Ve: O.o???????? Hallo? Noch alles in Ordnung bei dir? *backpfeife* Do: Wie? *bewusstlos werd* Ve: Okay. Wir haben ein Problem! wenn die nicht bald wieder aufwacht, hab ich ihr gesamtes Viehzeug am Hals und zwar von MORGENS BIS ABENDS!!! Also tut was!!!! *sich selbst einfach verpiss* Tut mir leid, ich glaube ich habe einen kleinen hirnschaden... ich will in mein bett und den ganzen tag filme gucken. oder ins kino. bin irgendwie voll daneben... *vor verzweiflung über den eigenen zustand einfach in ohnmacht fall und die sorge darum anderen überlass* Doro-chan ^.~ @Blue: Gute Besserung! *sich jojos heilkräfte für dich wünsch* @Ai: Mit VFC meinte ich nicht einfach uns als Personen sondern den VEGETA-Fan-Club den wir darstellen. Und außerdem werfe ich dir agr nichts vor, du hältst dich ja an deine Flammen! ;-P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 18:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch alle drei Tage auf der Animagic,mit Kostüm und Cosplaywettbewerb,Jawohl ich werde auf der Bühne rumhüpfen*BG* Applaudiert mal schön dann für mich,vielleicht krieg ich ja dann wenigstens nen trostpreis von der Jury!*lol* Wir haben zur zeit Projektarbeit,Wir malen die Pausenhalle Eeiner Grundschule an,jeden Tag 6 schulstunden lang Pinseln,und dumme Kleinkinder-Fragen beantworten.Irgendwie sind meine Nerven jetzt völlig verstorben!!!!Aber egal,trotzdem lustig!!! Itja: Schau mal Schatz,ist die nicht Schick?*Radditz die DuelDisk zeigt* Radditz:OO'''*verzweifelungsKrise kriegt*Hilfeeeee sie ist verrückt geworden,hat völlig den Verstand verloren!!!*flücht* Itja:Schatz?......*schulternzuckt*Was hat der bloß??? Eki??? |
|||||||
|
|||||||
| @ Blue: *aufmunter* Das wird schon, wirst sehen. Vuelleicht schätzte dich ja doch nur viel zu schlecht ein. Wir werdens ja erleben. Sonst wirste eben Verkäuferin wie ich. ^^° Oh ja klang das jetzt erbärmlich, sorry (mein Beruf wird ja leider im allgemeinen für nicht sonderlich anspruchsvoll gehalten, das ist alledings n großes Vorurteil ^^ ) @ Doro: Sei doch froh das wenigstens ich dir n Vegy nimmer klaun will, da wird die Konkurenz kleiner ^^ *weiterhin zu Seto schiel* Kaiba: Glotz mich nicht so an, ich krieg noch nen Verfolgungswahn. Mach lieber deine Arbeit. Ai: Mach ich das etwa nicht? Kaiba: Hä? Ai: Dich anhimmeln? Andere würden dafür Geld verlangen... ^^ Kaiba: *denkt sich* stimmt auch wieder *sagt* Pah! Ai: Ist er nicht knuffig *gedanken lesen kann* *lol* Gruß, Ai *knuddel* Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 |
|||||||
|
|||||||
| Jo da bin ich auch mal wieder Als was geshte denn zur AnimagiC Itja???? Ich gehe als *trommelwirbel* .....*spannuing steigen lässt* Goten: *augenrollt* Vid: ich werde aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals Goten: *hand an Kopf knall* Vid: drei mla dürft ihr raten alle: *umkipp* Goten: *schäm* alle: *aufsteh* Vid: Ich gehe aaaaaaals VID jep jep jep alle: *wieder umkipp* Blue: das ist gar nciht gut für meinen Fuss!!! Vid: *ignorier* Jep jep jpe ich geh als Vid und zwar in meine Kennungsfarbe ROT ich werde einen kurzen, aber nicht zu kurzen knatsch roten Faltenrock tragen dannwerde ich sexy schwarze nylonstrümpfe an haben wo man vielleich..aber nur vielleicht einen klitzkleinen hauch eines Hüfthalters sehen kann Goten: *sabber* Vid: dazu nen rotes kleines süsses Mützchen Goten: *sabber nasenblut* Vid: dann such ich noch rote ...ja wenn ich wüsste wie die heissen... das was so Typisch in Japan ist diese Kniestrümpfe die aber keine Strümpfe sind klar???? Goten:*umkippt* Vid: Is was schatzi *mega evil grins* Gut das der nicht mitkommt!!!! Aber ich weiß noch cniht genau was ich da mache ich werde von dOnnerstag bis Sonntag natürlcih bis zum Schluss da sein!!! Hab nen Kinopass und werde ChibichibiXXX ansabbert OOHNE ENDÄÄÄÄÄ*jetzt schon sabbert* ach ja die Haare bekommen auch nen Rotton verpasst ^.~ Jo und vertig ist die Vid dann habe ich ne rote Ledertasche bei mir (so nen Schulter ding) wo nen Glöckchen drann baumelt damit der Ork mich nicht verliert...passiert schnell als er glaubt.... Mmhhh mir fehtl immer noch einen Wunsch also lasst euch auch mal was einfallen, muss ja nicht alles an mir hängen bleiben.. ICH BRAUCHE EINEN WUNSCH *fleh bettel auf knien rumrutsch* nur einen einzigen und ich kann weiter schreiben und dann kann Itja endlich anfangen und ihren Radditz suche OH JA DU MUSST WAS DAFÜR TUN DU MUSST IHN SUCHEN DER FÄLLT NICHT EINFACH SO VOM HIMMEL UND SAGT "TAG ITJA WIE GEHTS ICH BIN DEIN NEUER LOVER" Ne so einfach mach ich es dir nicht!:-P Ich hoffe mal es gibt schönes Wetter *sich schon total freut* Auf der Conninchi bin ich nicht!! SO noch mal GUTE BESSERUNG AN BLUUUUUUUUUE und ich bin wieder weg!!! Knuddelz an alle ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Schau mal eine guck das bin ich *auf Avater zeig* Vid:Gucks du???? Hey lachst du?? Paar aufs maul? Goten: nee is schon klar VId!!!!!Warum nimmste nicht das Foto hier? vid: WOUHAAAAAA WO HASTE DAS DENN HER Gotemn: Dieses schöne Nacktfoto lag in der letzten Mangalove story MUHAHA *sabber* Vid: Gib es her!!!! Goten: NÖ Vid: SOFORT Goten: Nein Vid:Es passiert gleich was!! Goten: zu spät *auf beule in hose guckt* Vid: AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH*in panischer ngast mit Pfanne um sich haut und Goten mehrmals trifft* Vid: ich sagte doch es passiert was!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| *auf Ava starr* Net schlecht, wird jetzt scheinbar Mode eigene Bilder darein zu nehmen, find ich gut ^^ Kaiba: Ich nicht. Jetzt muss man sich die Flachzangen mit nen man im Forum spricht auch noch bildlich ansehen... Ai: ^^° Sei bloss ruhig, kann ja nicht jeder so "schön" sein wie du. Kaiba: Was warn das fürn Unterton? *wütend wird* Ai: Also was ich nur sagen wollte, ich finde du schaust auf dem Bild echt nett aus Vid ^^ Kaiba: *genervt* Schleimer. Ai: *knurr* Zieh Leine du störst mich beim Arbeiten. Kaiba: Das wird dann die erste schriftliche Abmahnung wegen Beleidigung des Chefs *freu und abhau* Ai: ^^° Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vid Ich werde wohl als Mai Valentine da auflaufen!*g*Kostüm ist schon fertig!(Ja mit DuelDisk und Karten!) Eki??? |
|||||||
|
|||||||
| @ Itja: DuelDisk? Du rennst doch nicht im ernst mit dieser Spielzeugversion davon auf der Con durch die Gegende, oder etwa doch? Ich find die n bissl peinlich ^^ und ausserdem funktionieren sie ja gar nicht richtig *reklamier* Kaiba: Tja niemand kommt an mein Orginal ran. *angeb* Ai: Da geb ich ihm ma Recht. Leider kann man in echt ja nicht alles aus dem Anime perfekt umsetzten *seufz* das gilt auch für Seto Kaiba, ich bin schon auf Cosplay Versionen von ihm gespannt... Kaiba: Pah. Alles Neider... Ai: Ich halt mich lieber an das Original. *ran klammert* Kaiba: Los lassen, du Klette. *schimpf* Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ai Doch genau diese duelDisk die von Mattel mit der alle YGO cossies inzwischen rumrennen,aber das wirst da ja dann selber sehen .Dieses Jahr gibt es einen echten YGO Boom auf den Cons,wirst voll auf deine "Seto"-Kosten kommen!Auf der Ani werden es wahrscheinlich ganze Horden sein von YGO Cossies fast alle "schnuckis" sind vertreten.Hab selber schon einige von ihnen kennengelernt!!!!!Sind voll cool drauf diese Psychos,(Ja alles psychos werdet es selber sehen und hören)!!!!!Das gibt einen ganzen Haufen Yamis*FREU*!!!!! Eki??? |
|||||||
|
|||||||
| @ Itja: Na dann darf man ja gespannt sein, aber mich schütelts schon vor den ganzen echt schlechten Cosplayern die die schönen Charas verhunzen... Kaiba: Wehe Jemand imitiert mich! *droht* Ai: Jemand? Sei froh wenn sich die Zahl unter 10 befindet... Kaiba: NANI? Ai: Tja du bist eben beliebt und dann wollen dich auch viele cosplayen, das machen übrigenz auch Mädels... Kaiba: WIE BITTE? Ai: ^^ Ich kann dir ja gerne Fotos zeigen, wenn ich von der Connichi wieder zurück bin, ich werd nämlich alle Seto Cosplayer fotografieren. Kaiba: Bloss nicht. Gruß, Ai ^^ Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 |
|||||||
|
||||||
| huhu wenn man sich des alles mal so durchließt-also net alles*g*aber doch schon einiges- komts mir so vor als würden die meisten hier alle des anime schauen, und weniger die manga lesen ich mus ehrlich sagen, das ich verdammt geschockt war als ich den anime zum ersten mal gesehen ab (also dbz im spätprogramm)! zuerst hab ich mich natürlich tierisch gefreut, aber ehrlich, der anime kann dem manga niemals das wasser reichen. ich empfehle euch allen kauft euch die manga!! die sind viel viel besser als des anime, allein schon weil sie ja auch original sind, im anime wurde ja einiges verändert...was bei anime ja auch leider normal ist. naja, wie gesagt, holt euch die manga falls ihr se noch net habt, ich kanns nur empfehlen. aber zu "Vegeta und Son-Goku": es scheint da echt superviele vegeta fans zu geben!! wow!! ich bin selbst ein rießen vegeta fan!! aber son-goku hat anscheinend wenige fans...der arme*g* damit hatte akira toriyama wohl net gerechnet, das so viele auf vegeta mehr abfahren wie auf den held son-goku aber vegeta ia mir schon viel sympatischer, weil er einfach net dieses heldenschema ausfüllt, sondern er selbst is, und sich nen dreck um andre scherrt -hach als er im kampf gegen cell auf cell losgegangen is weil der trunks getötet hatte...ich hätte heulen können- und als er im kampf gegen bo sagt das son-goku die nummer eins ist-schniff- warum?? hat er seinen stolz verloren?? aber irgentwie is es schon süß, das sie am ende doch freunde werden...hach dragon ball is doch der beste manga der welt!!! |