Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88

Von:    BlueWatery 21.04.2004 22:12
Betreff: Virtualität und Realität [Antworten]

Schön, kann mal wieder die threadseite nur aufrufen, wenn ich über n teuren provider drin bin. Na feini. *giggle*

@doro: stell dir vor, ich habe 2 nächte meines lebens für Magic geopfert. Und war halt nicht begeistert. Weil ich halt Yu-Gi-Oh! mehr schätze, weil es einen Charakterbezug hat und durch Nachdruck der Fans entstanden ist. Und miesmachen will ich dich dadurch schon gar nicht. Und jetz pul endlich dieses nervige Mac aus meiner Wade!
Haste eigentlich am Samstag ZDF geguckt? Ich will auch ne Lauri-Mütze gewinnen....überlege, ob ich zu rock am ring fahre, weil da Linkin Park und The Rasmus am gleichen tag spielen....

@Vid: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! bei uns hat alles geklappt, obwohl ich die ganze sache in die hand nehmen musste und nicht gerade ein orga-talent bin. Aber wir kommen hin und nix kann uns aufhalten...und ich bin nicht die einzige, die dich zum duell auffordert, hihi. Cosplayste?
Übernachten tun wir durch ne wahnsinnsportionn glück in der JH ehrenbreitstein, direkt im koblenz-schloss. Waren die letzen schalfplätze, müssen auch für jede nacht die zimmer wechseln und einmal getrennt schlafen. Ist zwar nicht so schön, aber was nimmt man nicht alles auf sich....außerdem ist ja wohl n grossteil der mitbewohner auch animagic-besucher. und wo sucht das Vidi seine Träume?

@Ai. Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die aktuellen Folgen. Joeys stimme und Mariks erscheinung....dafür hab ich diese dämlcihe abivorbereitungsphase überlebt...nur dafür! (nja, fast) allerdings brauch ich beruhigungspillen gegen die schnitte, bin mal gespannt, ob sie säämtliche szenen mit starken schmerzen rausschneiden, dann haben wir noch vorspann, 1 min folge und den abspann. Muahahaha. -.-
hab heute alle meine duelle verloren..das kommt davon, wenn man n deck-typ benutzt, der nicht zu einem passt...und sein anderes deck verleiht....und außerdem...es ist fies, wenn sich in nem doppelduell beide gegner auf mich als einziges mädchen konzentrieren....buäääääääääääääh! kaufte mir aus frust meine erste plastik-eck-box...meerblau. watery-farbe? *g*
hab von jojo auch nix handy, schon in internet-tel.buch geguckt?

hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb! Alle 3 zusammen! *grüße an tv-total-gucker* und den rest natürlich genauso!
T: hach, sie bekennt sich zu ihren gefühlen!
BW: fresse, werte gefälligst die unis in der stern-reportage aus!

Werd entweder in Trier, Düsseldorf oder Bochum studieren, wenn alles glattläuft....*irgendwie in unwichtigen fächern, für die se nich lernt, bessere noten schreibt, als in denen, von denen alles abhängt* schnief*
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)

Von:    Ai-Megumi 22.04.2004 00:02

@ Blue: Hy cool dich auch ma wieder zu sehn *knuddel* und is die Abi-Zeitung fertig?
Ja die neuen Folgen fetzten, ab es gibt auch ein paar geniale Stellen aus der Cyber Staffel: Beispiel:
*tür knallt auf*
Gozaburo: "Hast du noch nichts von anklopfen gehört?"
Seto: "Du hättest mir bessere Manieren beibringen sollen!"
*lol*
und aus den neuen Folegn:
*Marik labert und labert und labert*
Joey: "Hast du keinen Frisör dem du das erzählen kannst?"
*lol*
Ja ja ich könnte das endlos vortsetzten.
Was? Du verleihst dein Deck? Das würde ich im Leben nicht machen *karten fest krall und zähne fletsch* naja ich hab bis jetzt nur ein paar Duelle in Berlin mit meiner Freundin gehabt und ein Internet Duell (über www-eTCG.de) ich hab bis jetzt 9 von 15 Gesamt Spielen gewonnen und 20 von 33 Teilspielen. ^^ Aber mein Deck lässt noch ganz schön zu wünschen übrig *sich ärgert das nicht so viel Geld hat wie Seto*

Gruß, Ai!

Von:   abgemeldet 23.04.2004 12:51

Doro: *beobachtet friedlich, wie Quant mit den Zähnen in Blues bein eingeschlafen ist und daran rumnuckelt* Keine Sorge... der will nur spielen... *eg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:    Suzzu 24.04.2004 18:28

at (scheiße die at Taste geht nicht): Blue: Wie du bist nicht die einzige die sich mit mir Duellieren will?????*panik bekommt* aber ich bin doch nur ne kleine schlechte anfängerin *sich die Karten von Ork schanppt und ihr deck aufrüstet* Na ja klein VIddi hatte mit dem Nächtigen nicht so viel Glück.....*grummel* wird wohl ein Zelt mit aussicht auf RhEin udn SChloss werden! Auf nem Campingplatz! *grummel*
nein ich Cosplaye nicht aber ich werde mir was anziehen was ich sonst nie anzeiehn würde zumindest nicht in de öffentlich keit...eine roter Falternrock ...den ich sehrwahrschienlich noch kürzen muss, dazu schwarze Nylonstrümpfe dadrüber suche ich mir noch so ...weiß gar nicht wie die heissen diese Kniestrümpfe ohne Socken.....egal aufjednfall so was in schwarz und dann such ich mir noch ein schickes paar rote Schuhe. Oberteil..irgendwas scharze und die Haare tön ich mir auch rot aber nicht so kanllig rot. Wie gesagt ich häng an nem grossen Typen der Schwarz ghekleidet ist. Wir sind zu dritt da denn sein Freund kommt noch mit!

Und du Cosplasyt du? Kommt Itja mit??

Frage at all (man sieht das scheiße aus wenn die At taste nicht geht) WEr ist von euch noch im Animania Forum????
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:   abgemeldet 24.04.2004 21:55

Hi da bin ich wieder mal,häng ja fast nur noch beiYGO rum*GGG*!

Also erstmal gibts da ein kleines persönliches problem zur zeit*smile*

Wer ist bessäääärrrr????Malik oder Bakura???Sind ja beide Psychos,(ups ich steh auf geisteskranke*g*..hat ja lang gedauert bis ich das kapiert hab,höh???)

Ich nehm beide,egal!

Radditz:UND WAS IST MIT MIR???
Itja:Sei still,ich mach nen MännerHarem auf,SO!!!Trainier weiter sonst kommste aus der Form!
Radditz:*grummelgrummel*die spinnt doch...*grummel*
Ich und aus der Form....wir werden sehen..*grummel*

Dann hab ich momentan keine Ahnung WIE ich zur Ani kommen soll???
Da die Leute mit denen ich fahren sollte jetzt nicht mehr fahren.Suche ich krampfhaft ne andere Lösung für dieses Problem!
Mal sehen...!Und ne neue Bleibe darf ich mir jetzt auch suchen!!!Toll...!!

Radditz:*mit dem Finger auf mich zeigt*..Hahahah...!
Itja:Pass auf wo du langläufst,du tritts gleich wieder drauf!*auf den M-Ring zeigt!*
Radditz:Was soll das denn eigentlich für Müll sein??
Ihr Frauen seid manchmal echt......????
Itja:warte nur,ich sperr dich ins Reich der Schatten wenn du nicht Artig bist,und ein bisschen besser aufpasst!!
Radditz:*dumm guckt**itja nen Vogel zeigt,und trainieren geht*
Itja:*kopfschüttel*Das Männer immer alles liegen lassen müssen,bin ich ein Tresor oder was?Den Ring nimmt und ihn erstmal in Besenschrank hängt!!!
Eki???

Von:   abgemeldet 25.04.2004 18:12

trallalalalala.
Irgendwie ist mir langweilig. Habe jetzt auch wieder angefangen, an meiner Homepage zu arbeiten. Weiß jemand einen guten Speicherplatzanbieter??? Mein alter funktioniert plötzlich nicht mehr und sagt immer "Page not found" oder so... *heul* Und mein Counter spielt auch verrückt... aber egal... solange ich noch ein bisschen dran rumbasteln kann...

Doro-chan ^.~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:    Ai-Megumi 25.04.2004 22:11

@ Doro: Nee sorry da kenn ich mich gar nicht aus, meine HP hab ich bei beepworld gemacht *g* .

@ Vid: Nee ich bin nur in diesem und im Elbenwald Forum. ^^

@ Blue: Wo zum Geier steckst du (hast d ein Glcük das du kein Kerl bist, sonst wär das jetzt versa...) *unschuldig pfeifft*
Seit heute ist mein erste Yu-Gi-Oh! Fan Fiction hier bei Animexx oben (Von der Strasse in den Himmel). Und sie ist sogar schon abgeschlossen. Dürfte dich aber nicht wirklich interessieren, da Marik ni mit macht ^^ kanst dir ja denken um wens geht...
Weisst du was ich hasse? Diese besitzergreiffenden Kaiba-Verrückten die alle behaupten er gehöre ihnen, ER GEHÖRT NUR SICH SELBST! (und natürlich mir ^^) dummdidummdidumm ich weiß das war jetzt sehr sinnvoll, aber ich wollts einfach mal los werden *g* .
Hab heute wieder mit meiner Freundin über www.etcg.de gezockt und sogar das Match gewonnen (nach dem die beiden davor ja leider verloren habe) und dann entdecke ich doch gleich noch Karten in meinem ONline Deck die ich selber gar nicht habe, aber absolut sinnvoll sind... und die viiiel kosten *jammer*
Ebay muss ja wirklich n Vermögen machen mit uns *lol*

Gruß, Ai! *knuddel*

Von:    Suzzu 28.04.2004 20:57
Betreff: Überraschung!!!! [Antworten]

@ Itja: wo wohnst du denn? WIr fahren mit dem Auto und haben vielleicht noch Platz wir starten von Krefeld aus genauer gesagt Willich und fahren von da ab nach Koblenz ich mein wenn das auf dem Weg ist könnte ich ja mal Ork fragen ob wir dich aufsammeln können! Ansonsten gibt es doch noch Zug. Übernachten kannst du auf nem Campingplatz das machen wir leider auch!

FRagen @ll wer war das mit Bow&Arrow?? Und wer war das mit den Ki fesseln??? Ich war heut und gestern Krank und jetzt ist Freezer Tot sind nur noch ein paar lücken werde jetzt ab und an immer mal was hirein Posten für euch! :-)) *stolz ist* und hier fängts an
Hoffe es gefällt!!!

&#8222;Hinter dieser Lichtung muss das Feuerwerk sein&#8220; Freut sich Itja und rennt los, sie kann es kaum noch erwarten, die Taschen voller Heilpflanzen lugt sie durch das geäst was sie jetzt nur noch von ihr und dem <Feuerwerk> trennt &#8222;Oh ein Showspiel&#8220; stellt sie fest &#8222;Aber aber da sind ja keine Zuschauer was, was ist das ?&#8220; fragt sie sich und muss sich schon ducken da eine Energiekugel auf sie zurast! Mit weiten Augen schaut Itja auf die Stelle wo die Energiekugel von Blue eingeschlagen ist &#8222;das war ein Blitz&#8220; dieses Mädchen hat einen Blitz hervorgerufen aber wie kann das....keine Hexe und kein Zauberer kann so was, und dann noch ohne einen Zauberstab!&#8220;

Während sich Ai und Jojo liebevoll um Doro und Ryumi kümmern, wurde Blue wütend ihre Freundin Ryumi......verletzt.....fast tot ....das kann nicht sein wutentbrannt stürmt Blue auf Freezer zu und schon war die nächste in einem heftigen Kampf verwickelt.
Trunks der nicht glauben kann was er da sieht, sprüh vor stolz. &#8222;Echte Glanzarbeit&#8220; lobt ihn Goten &#8222;Wie hsat du sie stark bekommen?&#8220; &#8222;Ähm ja um ehrlich zu seinweiß ich das auch nicht recht&#8220; &#8222;Aber ich weiß wie du das geschafft hast Trunks!&#8220; mischt sich Vid ein &#8220;In dem du sie jedes mal künstlich aufgeregt hast, in dem ihr euch immer gestritten habt in dem sie dich immer fertig gemacht hat du warst ihr Punshingball!&#8220; &#8222;Toll danke sehr aufbauend!&#8220; bedankt sich Trunks sarkastisch bei Vid &#8222;Bitte bitte immer doch!&#8220; &#8222;Heisst das du wirst auch zu so was in der Lage sein??&#8220; fragt Goten Vid&#8220; Weiß nicht!&#8220; antwortet diese kurz und fängt einen Eiszapfen ab der Freezer verfehlt hat, &#8222;denn können wir noch gut gebrauch!&#8220; erklärt sie und legt ihn in eine Schale damit sie das Wasser aufheben können.
&#8222;Leute ich will ja nichts sagen&#8220; meldet sich Ai zu Wort &#8222;aber ich hab da so ein komisches Gefühl!&#8220; &#8222;Ach ja? Was denn?&#8220; fragt Jojo &#8222;Ich weiß nicht als ob uns jemand beobachten würde, dort hinten im Gebüsch&#8220; Ai deutet auf das Gebüsch und Itja gibt sich mühe sich zu verstecken &#8222;Für diese Kinderreine haben wir jetzt keine Zeit mit Blue sieht&#8217;s nicht gut aus!&#8220; holt Piccolo die Mädchen zum Kampfgeschehen zurück &#8222;Was?&#8220; schockiert drehe sich die Mädchen wieder zu Blue um die mit einer Wasser/Eis Attacke auf Freezer eindrescht.

&#8222;Du metzelst meine Freundinnen einfach so nieder und grinst noch so blöd dabei? Das lass ich nicht zu du MOOOOOOOOOOOONSTER&#8220; brüllt Blue und schmeißt eine Eiszapfen und harte Wasserkugel nach der anderen blind auf Freezer!!!

&#8222;Seht ihr was ich sehe?&#8220; fragt Ai &#8222;Meinst du die Funken die von Freezer aus gehen?&#8220; bemerkt auch Jojo &#8222;Liegt das daran das er zur hälfte ein Cyborg ist und sich nicht so gut mit Wasser verträgt?!&#8220; stellt Vid fest &#8222;Hey ja so was habe ich mal gelesen Wasser und Elektrizität sind sehr gefährlich für Cyborgs, besonders dann wenn sie kombiniert werden. Aber es gab noch keinen der diese Element e kombinieren konnte!&#8220; fällt es Goten wieder ein &#8222;So was weißt du?&#8220; fragt Trunks überrascht &#8222;Aber es stimmt!&#8220; bejaht auch C17 &#8222;Wasser alleine könnte leichten ,aber einen behebbaren schaden anrichten muss aber nicht. Ich kann ja auch ins Wasser ohne das mir was passiert. Elektrizität kann eine Überreizung der Leitungen hervorrufen das währe schon ein schwererer Schaden aber auch behebbar aber nur wenn er in seine Labor geht. Wenn man aber beide Elemente kombiniert würd ein riesen, kaum zu behebender Schaden auftreten der ihm sogar das Leben kosten könnte. Aber er ist ja nur zur Hälfte Cyborg die andere hälfte könnte überleben. Aber unser Problem ist wie wir Wasser und Strom kombinieren es müsste eine Einheit bilden aber keiner von euch beherrscht das Element Strom. Blue beherrscht das Wasser, sie ist die einzige die ein Element beherrscht!&#8220; Goten und Vid tauschen Blicke aus
&#8222;das Stimmt&#8220; stimmt Piccolo zu &#8222;und so wie es aussieht wird Blue nicht mehr lange Herrscherin über das Wasser sein!&#8220; &#8222;Blueeeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin&#8220; schreit Trunks der zusehen muss wie sein e Verlobte derbe in dem Schwitzkasten hängt und eine Energiekugel nach der andern abbekommt!
Sofort reagiert er und rast als SSJ auf Freezer zu noch bevor Piccolo reagieren konnte.
Aus den Augenwinkel sah Blue wie Trunks auf sie zu rast!

&#8222;Das glaubt mir keiner! Fast hätten sie mich erwischt. Aber warum machen sie den Mann da so fertig..der sieht auch gar nicht aus wie ein Mensch...aber ich habe noch nie von so einem Wesen gehört, oder diese Mädchen ...das sieht doch wirklich so aus als hätten einige von denen eine .... ja einen Affenschwanz von so was habe ich noch nie gehört oder dieser grüne Mann mit den Fühlern ich glaube das wird mir wirklich keine glauben. Aber Hey endlich erlebe ich mal ein Abenteuer und nicht dieser Harry Potter&#8220;

Trunks greift Freezer mit einen Harten schlag in den Bauch an, so das er den griff von Blue lockerte und diese zu Boden sank dort kniete sie und schaute sich das Schauspiel an.
&#8222;Wenn ich doch nur etwasstärker währe dann könnte ich diesen Mistkerl vernichten, dann ,müsste sich Trunks nicht für mich in Gefahr bringen&#8220; mit Tränen in den Augen sah sie wie Trunks eine Ki-Attacken ach der anderen einstecken musste &#8222;Du hast Blue weh getan ..das werde ich dir niiiiiiiiiieee verzeihen du Schwein&#8220; brüllt dieser und hämmert auf Freezer ein, der dadurch zu einer Felswand geschoben wird &#8222;Oh doch noch ein anständiger Kampf&#8220; &#8222;Ich werd&#8217;s dir zeigen du Monster, keiner tut meiner Blue weh ausser mir ist das klar?&#8220; mit einem Handgriff zieht Trunks sein Schwert und schafft es dem auszuweichenden Freezer ein Stück von seinem Metallschwanz abzuschneiden. Die Leitungen lagen offen und man sah kleine Blitze zucken &#8222;Da ist aber jemand wütenden..... du kommst mir bekannt vor deine Art zu Kämpfen...deine Aura sehr bekannt so ähnlich wie eine Aura von jemanden der mal für mich gearbeitet hat und mich verraten hat&#8220; &#8222;Wie recht du doch hast Freezer&#8220; bestätigte Trunks und sah Freezer mit wütenden Augen an &#8222;Erkennst du mich? Ich bin der Sohn Vegetas, der Sohn des Prinzen der Saiyajins. Mein Vater hat dich hintergangen und hat sich mit Hilfe von Son-Goku im Namen aller Saiyajins an dir Gerächt so wie ich es jetzt mit dir tue&#8220; &#8222;Das ...das kann nicht sein!&#8220; stammelt Freezer &#8222;Doch ICH BIN DER SOHN VON VEGETA&#8220; brüllte Trunks mit einem stolz in seiner Stimme das weder die Mädchen noch Goten noch Piccolo jemals bei ihm gehört haben. Wieder holt Trunks mit seinem Schwert aus und will diesmal zum tötlichen Stoss ausholen als Freezer mit seinem Schwanz ihm das Schwert aus den Händen reist &#8222;Du hast mit nur die Schwanzspitze abgehackt der Rest Funktioniert noch prima. &#8222;Mit einer Hand packt Freezer Trunks um den Hals mit der anderen führt er einen Handkantenschlag in den Magen aus &#8222;Es wird mir eine ehre sein den Sohn von Vegeta zu erledigen&#8220;

&#8222;NEEEEEEEEINNNNN&#8220; kreischt Blue spitzt wie nie &#8222; NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN TRUNKS NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN TÖTE MICH ABER NICHT TRUNKS!!&#8220;
&#8222;Oh wie putzig die kleine will sich für dich Opfert hast du das gehört?&#8220; mit blutverrschmierten und vor schmerze verzerrten Gesicht Blick Trunks zu Blue rüber und eine Träne kullert unauffällig aus seinem Auge &#8222;Nein Blue, es ist in Ordnung so&#8220; stöhnt er
&#8222;TRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKSSSSS&#8220; Blue steht auf und brüllt sich die Seele aus dem Leib, blitze funkeln um sie herum ihre Haare funkeln blond auf und stellen sich hoch eine Staubwelle bildet sich um sie herum.

&#8222;Wow das wird ja immer abgedrehter&#8220; staunt Itja immer noch hinterm Gebüsch

&#8222;BLUEEEEEEEEE&#8220; brüllen Jojo, Ai und Vid &#8222;Sie schafft es, sie wird zum ersten mal zur SSJ, währ hätte gedacht das sie es ausgerechnet für Trunks schafft!&#8220; staunt Piccolo

&#8222;Trunks ich kommeeeeeeeeeeeeeeee&#8220; brüllt sie &#8222;Blue&#8220; stöhnt Trunks &#8222;Hach die Liebe&#8220; spottet Freezer. Blue beschleunigt so schnell das sie Freezer rammt der seinen griff von Trunks löst und bewusstlos zu Boden fällt und schiebt ihn durch die Felswand vor der er gerade noch stand. Das Gestein gibt nach und fällt in sich zusammen, schnell reagiert Goten und holt seinen besten Freund aus der Gefahrenzone. Ohne Worte hämmert Blue unter Tränen auf Freezer ein, sie schieb ihn an die nächste Felswand formt einen Eiszapfen in ihrer Hand und Nagelt ihn damit an die Wand damit er sich nicht mehr wehren kann, dann rückt sie von ihm weg atmet tief durch funkelt ihn böse an und form die Hände zu einem Final-Flash zusammen &#8222;Das ..&#8220;keucht sie &#8222;ist das letzte was du sehen wirst&#8220; Ein gigantischer Final Flash entsteht in ihrer Hand und zerstört die ganze Felswand in ihre Einzelteile. Erschöpft sinkt sie zu Boden und fällt ebenfalls in Ohnmacht.
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:   abgemeldet 28.04.2004 22:22

Hmm...ja ist gut mal sehen ,ich finde es besser wenn ich ganz langsanm da hinein rutsche, mal sehen was noch passiert.

(wohne in Hahnenklee bei Goslar)Aber wenn dann habe ich inzwischen schon eine Übernachtung gefunden und ne mitfahrgelegenheit!Fahre mit drei Leuten aus Hildesheim.,Alles cossies!
Eki???

Von:    Ai-Megumi 28.04.2004 22:26

@ Vid: Bow&Arrow? Das war ich ^^ entstanden in meiner Herr der Ringe Zeit *lol* ist also eine spezial KI Attacke von mir. (Ja auch ein Ai hat sowas *g*)

Gruß, Ai! ^^

Von:    Suzzu 28.04.2004 23:01
Betreff: Überraschung Teil 2 [Antworten]

Gedult Itja du rutschst nicht rein du wirst reingeschmissen von....sag ich nicht! kommt bald oder warte mal sehen ich setzt jetzt nen teil rein :-) will ja mal nciht so sein aber sag noch mal kannst du Strom mit deinem Zauberstarb entwickeln????ODe was ist deine stärkste Attacke????Den ndu wirst dazubeitragen Freezer zu vernichten!

Sofort eilen Jojo, Vid und Ai zu Blue um sie da weg zu holen doch als sie ankamen müssen sie feststellen das Freezer immer noch an der stelle schwebt und kaum Verletzungen davon getragen hat. &#8222;Wir dürfen ihm keine Pause gönnen&#8220; bestimmt Vid &#8222;Jojo, Ai, bringt Blue zurück und kümmert euch um sie und Trunks. Jetzt bin ich dran&#8220; &#8222;Jojo nein nicht du&#8220; &#8222;Doch Jojo, du musst dich um die anderen kümmern und Ai ist noch schwächer als ich und die anderen wenn sie kämpfen muss dann als letzte wenn Freezer geschwächt ist&#8220; &#8222;Da hat sie recht&#8220; bestätigt Ai &#8222;Wir müssen erst mal die andern Heilen damit der nächste weiter kämpfen kann, wir dürfen diesem Mistkerl keine Pause gönnen!&#8220;

Itja sitzt auf ihren Hosenboden und kann kaum glauben was sie da gesehen hatte &#8222;Aber aber ...Saiyajins??? Davon habe ich noch nie gehört. So wie es aussieht will dieser Lila Kerl die Mädchen da fertig machen....aber der Junge hat gesagt er ist der Sohn von Vegeta und er sieht auch aus wie der Junge auf den Fotos die überall bei den Briefs rumstehen. Das heisst ja das Vegeta auch ein Saiyajin ist, sogar der Prinz. Ist Bulma dann die Prinzessin????Undwenn die da alle Vegeta kennen dann ist das bestimmt der VFC. DA bekommt man es aj glatt mit der angst zu tun. Ich dachte schon ich währe was besonders weil ich eine Hexe bin.
Man lernt nie aus!&#8220;

&#8222;Wir werden dich fertig machen, ein für alle male. Es ist noch nicht vorbei, es fängt jetzt erst an!&#8220; prophezeit Vid Freezer &#8222;Na das kann ja dann doch noch spassig werden&#8220; freut sich Freezer und wicht sich Blut aus seinem Mundwinkeln. Vid stellt sich provokativ vor Freezer in Kampfposition und streckt eine Hand zu ihm aus um damit an zu deuten das er sie angreifen soll worauf Freezer sich nicht ein zweites mal bitten lässt und auf sie zu stürmt, doch sie weicht aus und provoziert weiter wieder stürmt Freezer auf sie zu und sie weicht aus, sie macht sich einen spass daraus das Freezer immer wiederdaneben zielt oder ins Leere rauscht. Sie wirkt Alber, kindisch und verspielt doch ihr blick zeigt mit welchen ernst sie kämpft.

Auch Goten steht mit ernstem Blick und beobachtet seine zwangsverlobte.
&#8222;Was wird das?&#8220; fragt Gotenks &#8222;Sie hat einen Plan wie wir Freezer besiegen können&#8220; &#8222;Was? Wirklich?&#8220; schauen Jojo und Ai auf &#8222;Wie meinst du das?&#8220; fragt Piccolo &#8222;Ai, Jojo ? seht zu das die anderen wieder zu sich kommen und Kampfbereit sind wir brauchen alle erdenklichen Hände. Piccolo gleich wenn Vid und evt. Ich geschalgen sindwirs du Kämpfen und uns so luft geben unseren Plan vborzubereiten&#8220; bestimmt Goten &#8222;Aber was habt ihr vor?&#8220; fragt Gotenks &#8222;Wir werden Wasser mit Elektrizität vereinen und Trunks hat Vorarbeit geleistet in dem er Freezers Leitungen freigelegt hat!&#8220; &#8222;Aber das ist unmäglich niemand kann Wasser und Elektrizität vereinen!&#8220; &#8222;Doch es ist möglich, und alle werden helfen müssen, Vid wird ihn jetzt auspowern und ihn ermüden, dadurch das die Leitungen offen sind wird er jetzt Energie verlieren. Je länger sie durchhält desto besser ist es!&#8220; &#8222;Was um Dendes willen habt ihr vor?&#8220; fragt Ai erstaunt &#8222;Ihr werdet es sehen!&#8220;

&#8222;Langsam reicht mir dein Katz und Mausspiel&#8220; &#8222;Wie du willst nicht mehr ?&#8220; fragt Vid gespielt erstaunt &#8222;Na gut dann halt so&#8220; und schon schmeisst Vid einen Ki-Ball nach den andern auf Freezer doch zielt sie immer auf den Schwanz um die Leitungen weiter frei zu legen. &#8222;Ganz schön Frech die kleine&#8220; lacht Freezer und verschwindet aus der Schusslinie von Vid um hinter ihr aufzutauchen und sie von hinten im Griff zu halten. Doch sie lässt sich das nicht gefallen und stößt ihren Ellenbogen in seine Unterleib, damit hat Freezer nicht gerechnet und öässt sie vor schreck los woraufhin sich Vid sofort umdreht und weiter auf ihn eindrescht.

Währendessen kommen Doro und Ryumi langsam zu sich und dank Jojos heilende Kräfte kommen auch Trunks und Blue wieder zu sich.
&#8222;Sie lässt nach!&#8220; beurteilt Goten das Kampfgeschehen &#8222;nicht mehrlange und sie kann nicht mehr mach dich fertig Piccolo &#8222;Bin ja mal gespannt was ihr vorhabt.&#8220; &#8222;Jojo schaffst du es das Wetter zu beeinflussen mit deine Telepathischen Kräften?&#8220; &#8222;Na ja ich weiß nicht ich kann es ja mal versuchen!&#8220; &#8222;Gut wir brauchen ein schönes Gewitter mit vielen Blitzen und regen!&#8220; &#8222;Blue kannst du eine riesigen Wasserstrahl vorbereiten?&#8220; &#8222;Ähm ja aber dafür brauch ich viel Wasser!&#8220; &#8222;Reicht das Wasser was Jojo uns gleich mit dem Wetter bringt?&#8220; &#8222;Ja ich denke schon gut du wirstdie gleich schön weit von uns und gegenüber von Freezer Positionieren und dein Wasserstrahl vorbereiten, wenn wir dir ein zeichen geben wirst du auf Freezer zielen und die andern werden sich um Freezer Positionieren und ihn mit alles was ihr habt beschießen. So werden wir den Cyborg und den ..na ja das anderen halt vernichten. Bis Vid unc ich fertig sind werden die anderen uns und Blue Deckung geben. Ai und Jojo ihrwerdet alle heilen und aufpeppeln die vom Himmel fallen und sie mit Bohn und alles was ihr habt versorgen. Eine Bohen halte jetzt schon für Vid bereit sie muss bei Kräften sein.!&#8220;
&#8222;So bald Jojo gleich fertig ist und Vid ihr Ziel erreicht hat geht&#8217;s los, alle bekommen noch ne Bohne und Piccilo wird erst mal alleine Kämpfen bis sich alle Positioniert haben!&#8220;
&#8222;Wow hat da gerade Goten gesprochen?&#8220; fragt Trunks erstaunt &#8222;Du bist ja doch nicht so blöd wie du immer tust&#8220; &#8222;Aber wie wollt ihr Elektrizität mit Wasser vereinen?&#8220; fragt C17 ungläubig &#8222;lass uns das mal machen&#8220; sagt Goten.

&#8222;Du nervst&#8220; brüllt Freezer und schmettert Vid auf den Boden.
Vid kommt hart auf doch als sie nach oben blickt siehtsie mit freude das Freezer schwer am keuchen ist. &#8222;Du bist aber auch nicht mehr der frischeste&#8220; brüllt sie hoch und Freezer schießt als Antwort doch Vid weicht aus und schießt wieder hoch zu Freezer &#8222;Mmhh wie ich sehe hast du deinen Schwanz noch!&#8220; grinst er &#8222;Ohn ein, ich hab ihn nicht um die hüfte gewickelt!&#8220; flüster Vid doch zu spät schon hat Freezer Vid am Schwanz gepackt und sie verleirt all ihjre Kräfte.

Von:   abgemeldet 29.04.2004 16:37

Also für mehrer tausend volt Elektroschocks reicht es bestimmt,da brutzelt dann so einiges bei mir,dafür brauch ich aber auch vorher ne ordentliche Tüte Wut!So in richtung Blutrausch,aber dafür gibts ja auch ne Formel,*g*!
Eki???

Von:    Ai-Megumi 29.04.2004 23:11

Ich komm mir schon richtig vor wie ne Krankenschwester *lol* .

Man stelle sich mal vor:
Ai: "Oh es regnet schon wieder Besiegte, bitte hier her fallen. Vielen Dank, ich verornde ihnen hier mit eine Bohne und 2 Minuten Ruhe, dann wird gefälligst weiter gekämpft.
*Zu Freezer schreit* Der Nächste bitte!"

*g* Gruß, Ai!

Von:    Suzzu 30.04.2004 14:17

Vid* am boden liegt und lacht*
Ai: Was hat sie`
Goten: Ja tu noch so unschuldig*wütend ist*
Ai: Was denn?
Goten: NUR WEIL DU EINEN AUF KRANKEN SCHAWESTER MACSHT KREIGT DIR HIER NEIN LACH ANFALL
VId: Mach weiter ich kann nicht mher!!!

Nächsten Mittwoch kommt der nächste TEil!!!;-=

Ich glaub Doror war das mit den Ki-Fesseln!1

Von:    Ai-Megumi 30.04.2004 22:25

Doro Ki-Fesseln? Das muss wieder der Alk mit gearbeitet haben ^^ .

*unschuldig zu Vid schau*
Ai: Was denn? Hätte ich eher nen Witz über Freezer machen sollen, damit er sich tot lacht?
Freezer: *lacht los* Wie lächerlich *weiter lacht*
*tot umfall*
Ai: ^^°
Kaiba: MEGUMI!!!!!!!!!!!! Ihre Abteilung leitet sich nicht alleine oder soll ich ihnen etwa diese große Last abnehmen (und sie feuern *freu*)?
Ai: *schluck* Nee nee, Chefchen bin ja schon dabei *Aktenstapel sortiert und Angestellte rum jagt* Gut so?
Kaiba: *kopfschüttel* Weiber!

Von:    Suzzu 02.05.2004 17:29

Hey Ai was soll der scheiß`???

Schwarzarbeit neben bei geht nicht....schon unsere WErbeargentur vergessen?????Kan sich hier überhaupt noch jemande an die Zeiten unsere Werbeargentur erinnern??????

@Itja habs immer weider vergessen also wenn ich mch zwischen Bakura und MArek entscheinden müsste würde ich gaanz klar Marek nehmen ....weil DER PICOLOS SYNCHRONSTIMME HAT MUAHAHAHAHAHAHAH zumindest der Geist von ihm ;-)

@ll war gerade mal zuf#llig auf meinem Steckbrief und habe das hier gefunden

Animexx-Inventory:
Dein Guthaben beträgt 15 Karo-Taler. Es liegen weitere Karo-Taler zum Abholen bereit. [Abholen]
Hier kannst du dir Items kaufen. Hier kannst du Items und Geld anderen Mitgliedern geben oder wegwerfen.

Was heisst das??*naiv guckt*
Zuletzt geändert: 02.05.2004 17:30:25

Von:    Ai-Megumi 02.05.2004 18:18

@ Vid: Nani? Werbeagentur? Nee da war ich bestimmt noch nicht mit dabei. ^^

"MArek" er heisst Marik ;-)

Und zu deiner Frage, das ist so ne Art Gag Geschäft von Animexx fing am 1. April an du kannst dir jeden Tag auf deinem Steckbrief (durch den einen link) eine bestimmte Anzahl von Karotalern abholen und je nach dem dann etwas im Shop "kaufen" *lol* ist witzig

Gruß, Ai! ^^

Von:    Ai-Megumi 03.05.2004 21:20
Betreff: In tiefer Trauer [Antworten]

*rein geschlürfft kommt*

Nur zu Besuch

Immer wenn ich dich besuch&#8217;
Fühl&#8217; ich mich grenzenlos
Alles and&#8217;re ist von hier aus so weit weg
Ich mag die Ruhe hier
Zwischen all den Bäumen
Als ob es den Frieden auf Erden
Wirklich gibt
Es ist ein schöner Weg
Der unauffällig zu dir führt
Ja, ich hab ihn gern
Weil er so hell und freundlich wirkt
Ich habe Blumen mit
Weiß nicht ob du sie magst
Damals hättest du dich
Wahrscheinlich sehr gefreut
Wenn sie dir nicht gefall&#8217;n
Stör&#8217; dich nicht weiter dran
Sie werden ganz bestimmt
Bald wieder weggeräumt
Wie es mir geht?
Die Frage stellst du jedesmal
Ich bin okay
Will nicht, dass du dir Sorgen machst
Und so red&#8217; ich mit dir wie immer
So als ob es wie früher wär&#8217;
So als hätten wir jede Menge Zeit
Ich spür&#8217; dich ganz nah hier bei mir
Kann deine Stimme im Wind hören
Und wenn es regnet
Weiß ich, dass du manchmal weinst
Bis die Sonne scheint
Bis sie wieder scheint
Ich soll dich grüßen
Von den Andern
Sie denken alle noch
Ganz oft an dich
Und dein Garten
Es geht ihm wirklich gut
Obwohl man merkt, dass du ihm doch
Sehr fehlst
Und es kommt immer noch Post
Ganz fett adressiert an dich
Obwohl doch jeder weiß
Dass du weggezogen bist
Und so red&#8217; ich mit dir wie immer
Und ich verspreche dir
Wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit
Dann werden wir uns wiederseh&#8217;n
Du kannst dich ja kümmern, wenn du willst
Dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint
Dass die Sonne scheint
Dass sie wieder scheint

(Eine sehr gute Freundin ist von mir gestern gestorben)
:-(
Zuletzt geändert: 03.05.2004 21:30:55

Von:    BlueWatery 03.05.2004 21:23

> @ Vid: Nani? Werbeagentur? Nee da war ich bestimmt noch nicht mit dabei. ^^

mich schoooooooooooooooon! was wir alles beworben haben...nasenbeinschoner...küchengeräte...uuuuuuuuuh
> "MArek" er heisst Marik ;-)

rrrrrrrrrrrrrichtig, marEk heißt der konzertveranstalter vom Rock am ring usw...*chrchrchr*
ABER VIDI-SCHATZI...?!
Goten: ey, so darf ich sie nur nennen!
BW: halt dich da raus! *ihn wegdrück* Milleniumsstab anheb* überleg doch noch mal genau, ob wirklich Marik die stimme von Piccolo hat...GANZ GENAU!!!! *knurr*

*weiter Physik lern, abi am mittwoch*nebenbei neue the rasmus single hör* lalala, 2 unveröffentlichte songs...
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
&#8222;Guck mal, da sind Japaner!&#8220; &#8222;WowowowowowowoWO?!&#8220; &#8222;Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!&#8220; &#8222;^^*&#8220;
(Vegeta,DBZ)

Von:    Ai-Megumi 03.05.2004 21:33

Ich hör grad Nur zu Besuch von den toten Hosen in der endlos Schleife...

Von:   abgemeldet 06.05.2004 14:57

Tatütata,das Geburtstags Kind ist dahaa*sing**jaul*

Alle:*rausrennen,sich ohren zuhalten*

Radditz:*brüll*Jaul hier nicht so rum,sonst geht heute wirklich noch die Welt unter!!!

Bakura:Mein Ring bekommt davon Risse!!!
Yami Malik:Mir wird schlecht!!!
Vegeta:Ich stopf ihr das Maul!!!
Radditztierchen mitjault*:"raddiiiiiRADDIRADDIRADDIIII!!!!
Son Goku:am boden liegt und sich krümmt*das hätte se mal gegen Freezer einsetzen sollen,das ist ja grausam!
Seto Kaiba:Ich ruf gleich die Tierschutz behörde,meine Drachen werden davon taub!
Alle miteinander:IIITJAAAA!!!!JETZT REICHTS;WIR WISSEN ES ALSO HÖR BITTE ENDLICH AUF DAMIT!!!!!
Itja:Was habt ihr denn???
Yugi:-.-'''Du bringst damit das gesamte universum zum einsturz!
Itja:wirklich???Ey cool,dann kann ich ja weitermachen*GGG*!!
Alle: *drop**Umkippz*!!!!
Itja:??????
Eki???

Von:   abgemeldet 06.05.2004 21:22

hallo, Leute. Ich glaube als DBZ fans könnt ihr mir vielleicht weiter helfen. Also ich muss in einem kleinen Quiz rund um Anime eine Frage beantworten, die für euch wohl ganz simpel klingt: In was wurde Vegetto von Boo verwandelt?

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..... ^^°
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

Von:    Ai-Megumi 07.05.2004 00:36
Betreff: ... [Antworten]

Kaiba: MEGUMI!!!!!!!!!!!!! Du glaubst doch nicht im ernst das du damit bei mir durch kommst. Krank wegen nem Todesfall in dem Freundeskreis? Du spinnst wohl!
Ai: ^^° Aber aber....
Kaiba: Nix aber, nehm dir n Beispiel an mir- ich hab keine Freunde also brauch ich auch nie trauern und du scherst dich gefälligst sofort auf Arbeit klar????
Ai: ...
Kaiba: Gut dann fliegst du eben... *freu*
Ai: Ich bin ja schon da. *traurig guck*
Kaiba: Pack den Dackelblick weg und kleb dich hinter deinen Computer, das ist ja nicht auszuhalten, Weiber und ihre Gefühlskapriollen...
Ai: ^^°

Ja so in etwa könnte man sich das bei mir vorstellen. Arbeit geh ich, zur Schule gestern allerdings nicht. Ich hatte einfach keine Kraft dafür...

Naja wird schon, ich rapell mich wieder auf. Das is wie wenn Seto zum dritten mal von Yugi besiegt wird
Kaiba: *knurr* SCHNAUTZE, Megumi!
der kriegt sich ja auch kurz danach wieder ein und wird so "freundlich" wie eh und je...

Von:   abgemeldet 07.05.2004 08:20
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
@ Kati_chan:
In ein Kaffeebonbon, aber das war nun wirklich leicht...
*smile*

Liebe grüße an Megumi,
tut mir Leid...
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)

Von:    Ai-Megumi 07.05.2004 10:55

@ FallnAngel: Danke *knuddel* ^^

Von:    Suzzu 07.05.2004 14:43

Ihtja hat geburtstag?????

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHEN GLÜHSTRUMPF von mir*Knudellt Itja bis zum Abwinken*

Itja_ *röchel* Luuft b i t t e
Goten: SChatziii??
VId: Lass mich ich knuddel
Goten: Knudell mich doch mla zur abwechslung
Vid: nix gibts Itja hat geburtstag!
Goten: Und wann hab ich GEburtstag?
Vid: Was weiß ich!

@Blue: Ich meine habe ich MAlik geschriebn? Ich meinte Bakura hat die Stimme von Piccolo...nein auch cniht der böse GEist von Bakura hat die Stimme von Piccolo
so jetzt hab ichs.

Meine Damen und Herren darf ich vorstellen, unser neusetes Buch zum Thema "BÖse, wie kann ich auch böse werden?"
Eine Sammlung von verschiedenen Autoren, um nur ein paar zu nennen, Malik, der böse Geist von Bakura, Freezer, Vegetas alter Ego, Cell, Fuma, Digimonkaiser und viele mehr.
Verziert wurde dieses ausgerwöhnliche Buch mit Randbemerkungen von Raditz. Wenn Sie dieses Buch jetzt kaufen bekommen sie eine Extra- Ich-bin-Böse Outfitt dazu und ein böses Artifakt aus dem alten Ägypten. Schlagen Sie jetzt zu für nur 9.99&#8364;
Es lohnt sich!

Hach was waren das Zeiten.

SOrry das ich Mittwoch nciht die Fortsetzung geschrieben habe aber die kommt noch!

Hab euch alle Lieb

Viel Glück BLue bei deinem Abi! Du shcaffst das schon ansosnten machste deine Lehere Nass!!!;-)

Von:    BlueWatery 07.05.2004 20:54

Itjaaaaaaaa! lass dich drücken! war gestern im Englisch-LK stress, also deswegen heute! hach, wir schön, du hast geburtstag...*flüster* ich find das gut, wenn leute, die älter als ich sind noch älter werden...das macht mich dann im vergleich jünger...ähem. nix gesagt. *g*nich haun*
^_~

sach mal, gibt es in goslar n asia-laden, wollen sushi machen, kriegen aber kein reisöl in dem kaff hier.

T: Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuue! hör auf diese tonne an bestellzetteln auszufüllen! du machst uns arm!
BW: -.- du BIST geistig arm! hier vid, ich kauf das kontingent auf! *mit bestellformularen zuschütt* udn jetz her mit der artefakt! muahahahaha!
T: nicht beachten, sie hat heute nahc physik auch noch englisch verkackt...
&#8222;Guck mal, da sind Japaner!&#8220; &#8222;WowowowowowowoWO?!&#8220; &#8222;Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!&#8220; &#8222;^^*&#8220;
(Vegeta,DBZ)

Von:   abgemeldet 08.05.2004 14:30

@Ai: Mein Beileid. *drück* Was ist denn passiert?

@Itja: Herzlichen Glühstrumpf!!! *knuddel*

Ich hätte gerne das Böse-Buch! *knuddel@ll*

Ich geh dann mal wieder. Erwarte sehnlichst di Fortsetung!!!

Doro-chan ^.~

Von:    Ai-Megumi 08.05.2004 21:47

@ Doro: Meine Freundin Katatsuri ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen (gemeinsam mit ihrem Freund)

Von:   abgemeldet 09.05.2004 22:15

Das tut mir wirklich leid.

Aber ich will dich nicht noch weiter runterziehen. Entschuldige, dass ich das Thema angeschnitten habe.

Hab dich lieb! *drück*

Doro

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88

Zurück