Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 08.02.2004 15:09
Betreff: *unschuldig grins* [Antworten]

HALLO RYUMI!
Außerdem solltest du wohl mal feststellen, dass Vid schon gaaaaanz fleißig an der Story weiterschreibt, während du rumfaulenzt! Sei ja lieb zu dir, sie könnte dich immerhin sterben lassen! *g*
Und außerdem solltest du mal unser neues Durchschnittsalter ausrechnen! Vid und ich hatten Geburtstag und wir wissen unser Durchschnittsalter nicht!!!

So, das war mein Kommentar dazu. Und jetzt geh ich Vegeta suchen.
*abflieg* *ausschau halt* Solange mir Bulma nicht begegnet ist alles in Ordnung und Freezer hat mich gerade ausgeknockt, da wird mich schon keiner vermissen. *g*

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:    Suzzu 08.02.2004 20:17

ja ja genau *Doro zustimment zu nickt*
So ist das Ryumi sei schön lieb zu mir *eg*
Ich hab vergessen das ich noch deine schwächen brauche!!!
SChwanz schwäche oder so was !
So bin jetzt weg
Bis Mitwoch brauch ich die antworten :-D

Hab euch lieb!b
Mata neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:   abgemeldet 08.02.2004 21:09

Bin auchnoch da!Achja.....!

Ihr werdet alle noch unter meiner Beybladermacke leiden müssen!
*g*
Eki???

Von:   abgemeldet 08.02.2004 21:19
Betreff: ähm, hallo erstmal... [Antworten]
*räusper* also ich soll diesem Fanclub hier mal in seine Kommandozentrale herzliche Grüße von BW ausrichten: sie hat ausnahmsweise mal kein Problem mit ihrem eigenem Computer, dafür lässt der Animexxserver sie nie weiter als bis zur Newsseite. Dementsprechend ein schwieriges Unterfangen für BW, hier in den Thread zu kommen. *Schild aufstell* >>Kleine Wasserviecher müssen draußen bleiben<< *fg*
sie versucht es noch mal am Wochenende auf nem anderen Internetprogramm, weiß aber nicht, ob sie es schafft...(aber diesem Abschnitt fing eine Beschwerdenaufzählung an, ich hab auf Durchzug geschaltet und kann mich nur noch schwach an Worte wie „Mist-abizeitung...“ „Scheißvorprüfungen...“ „Versicherungsrennerei wegen dämlichem, die Vorfahrt nehmendem Golffahrer...“ „ anstrengender Yu-Gi-Oh!-fanatismus...“ und „Ebaysucht...“ erinnern. *lol*

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, damit verabschiede ich mich. *irgendwie immer als Postbote missbraucht wird* Was tut man nicht alles, um nicht als Brathähnchen zu enden...

Kir ;)

Von:   abgemeldet 10.02.2004 17:05

Ähm.. ja.. Spezialattacke.. puh.. ich weiß, dass ich eine hatte! *g* Aber den Namen nichmehr.. irgendwas mit Star oder Starlight glaub ich... oO obwohl.. *mal in alten word.dokumenten such*
Also ich kann den Kiai-Schuss und den Final Flash (man die Postings sind etwa 1,5 Jahre alt! *ein paar aufm Rechner gespeichert hat*)...
Schwächen.. also am Schwanz keine *lol*, das weiß ich noch. Vielleicht was mit essen (*In letzter Zeit nur am essen ist* (besonders süßes)).. sonst weiß ich nichts. ^^"

Seht mal was ich noch wieder gefunden hab:
"Des VFC’s Lied

Monday, Tuesday, angefahrene Kämpfe
Wednesday, Thursday wollt ich gerne siegen
Friday, Saturday hier geht es rund hier geht es ab
Sunday, Sunday hey und nicht zu knapp
Let’s go! Let’s go!

Die Welt erobern ja das wollen wir
Wollen was erleben dafür sind wir schließlich hier
Die Welt ist wie ne Wundertüte schrill und bunt voll Arschlöchern
Drum lass uns auf zum Kämpfen gehen sonst klapp das nie

Mit der Jindu um die Welt zu düsen
So liegt uns die ganze Welt zu Füßen
Wir sind schick sind Top, sind stark, sind Taff und sind so cool
Mega cool!

Wir wolln alles das ist gerade mal genug
Alles andere wäre ein riesiger Betrug
Wir sind schick sind Top, sind stark, sind Taff und sind so cool"

Irgendwie.. beknackt oder? ^^"

Bis denne!
Ryumi

Von:   abgemeldet 11.02.2004 16:36

*LOl**ROFLROFL*Jo,ziemlich beknackt!Aber irgendwie passend,und auch ziemlich lustig!werd es mir merken*text kopier und speichern tut*Ist das unsere Clubhymne?Wer singt die,Veggi und Goku?*lol*
Das muss ja gruselig klingen!*g*

...schon wieder über nen Beyblade stürzt.....!(Ich glaub ich muss mal aufräumen!)
Eki???

Von:    Suzzu 11.02.2004 17:36

*hüstel hüstel* *mal wieder Jojo’s Part übernimmt*

Ich danke dir, Kir, im Namen des gesammt VFC. Ich bin zwar nicht der Headmaster hier *grimmigen blick auf einen Foto von Jojo, das auf Jojo’s Pult steht, auf dem Vid jetzt steht*
Das du dich als Postbote mishandeln lässt und keine Anzeigen aufgeben willst.
Richte BW bitte aus das wir auf sie warten werden und wir uns gegen den Animexxserver verschwören werden und ihn mit ein paar FinalFlashs bearbeiten werden. Ach und bitte richte ihr aus das Yu-Gi-Oh-fanatismus KEINE ich betone K E I N E ausrede ist,*leiser wird und vor sich hingrummwerl* dem unterlege ich auch.
Dazu kommt das sie sich eine AntiTrunks Falle aussdenken soll denn der geht uns gewaltig auf den Tränensack

Wo ist Blue?
Wann kommt Blue wieder?
Hat jemand meine Blue gesehen*unter Stein guckt*
AH eine Wasserfütze, hat die Blue gemacht?
Wieso ist Blue nicht da?
Was macht Blue?
ICH VERMIESSE MEINE BLUHUHUHUHUIHUHUHUHUHUHUHUHU.

Ich denke das währ alles was du ihr ausrichten brauchst, Du kannst abtreten.:-D

@Ryumi: Jep jep jep alles notiert jetzt fehlt nur noch welche SJ stufe du hast. Kannst du schon den SSJ??? Ich weiß nur das Doro den kann! Weil wenn nicht da......KLONG *von Goten ne Pfene bekommen hat*
Goten: Mensch Vid bist du blöd, du verrätas immer zu viel!!!
Vid: *kleine Vegetas sieht* Wie kannst du es wagen die Prinzessin aller Saiyajins *umkippt*
Goten: Uupsi ich glaub das war ein bisschen zu feste!!!!

LEUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ich habe angst *schäm* ich muss morgen zum Zahnarzt und der will mir doch tatsächlich meinen Weisheitszahn ziehen. DER WILL MISCH TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN MEINE SCHÖNEN ZÄHNE.
Das schlimme ist ....es ist wird nicht der letzte Zahn sein...*heul* der will mir alle Weisheitszähne ziehen L( *jammer*
Okay mein Ork kommt mit und will händchen halten aber meine Mutter behauptet das er beim ersten Blutspritzer umkippt. Toll da überlebt der auch cniht die Geburt von Vegeta Junior in ein Paar Jahren *grummel*
Ich bin aber der festen Überzeugung das er nur mit will weil er BLUT sehen will. Er steht ja so auf Blut
„SCHAT LEG DAS O:B: WEG!!“ nein scherz soweit geht er nicht
Goten: ui Blut *mit O.B. rum baumelt*
Vid: GOTEN DU SAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUU GEH AUS MEIEM TOILETTEN MÜLLEIMER RAUS!*kreisch*

So ich werde mich dann mal Seelisch auf die Beraubung meiner Weisheit vorbereiten und für die Rechnungswesenarbeit morgen pauken. Also wenn ich Freitag etwas blöd wirke dann liegt das daran das ich nicht mehr im Besitz meiner vollständigen Weisheit bin.
Denkt jemand an mich?
Hab den Termin um 17Uhr. ICH BRAUCH SEELISCHE UNTERSTÜTZUNG

AHHH*HEUL SCHLUCHTZ JAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHMMER*

@Itja: Ähm mal so was bist denn du???? Ne Gryffindor oder doch eher Slytherin???? Und nerv uns ruhig mit deinem Bayblade wir könnne gut ignorieren. Und wenn es zu schlimm mit dir wird machen wir ne Entziehungskur mit dir. Wende dich da bitte an Doro die hat auch eine durch gemacht*g*

So das wars dann TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
*knall und sich in dunkler Kammer verzieh und anfängt an Story zu werkeln*
Goten: Wir müssen aufpassen das sie sich nicht wieder heimlich Duellanten reinschläust gegen die sie sich dann duelliert. *sich vor Tür setzt und wache schibt*

Mata ne eure Vid

Ps. Stimmt Ryumi irgendwie ist das lied beknackt *G*
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:   abgemeldet 11.02.2004 18:45
Betreff: *unschuldig lach* <-- Fragt nicht warum! [Antworten]

Hallo Leute!!!!!!!
Oooooooja! An diese Kur kann ich mich... nicht mehr ganz genau erinnern, vielleicht war ich besoffen... ^.~

Dieses Lied IST blöd, wenn ihr's wissen wollt.
Ich bin SSJ! ^^ Ich freue mich ja so darüber eine der Stärksten des Universums zu sein. ^^ Hähähähähähä.
Strengt euch mal an! Ich bin irgendwie die einzige, die ein anständiges Training macht. Soll ich euch trainieren? Das wäre cool! *teuflisches Wissenschaftlerlachen* MUAHAHAHAHAHAH!!!! ^^

Ich will wissen wie es weiiiiter gääääht! Also mach hinne, Vid! *zu Goten an die Tür setz* Hier komm keiner rein! *Ki Barriere um gesamten Raum erricht* *g* Nur falls jemand durch die Hintertür rein will, die Vid eingebaut hat. *g* Hab sie entdääääckt! Ätschibätschi! ^^
Goten: Was??? Hintertür??? Aaaaaaaaaaaaaaaarghx!!! *sich selbst mit Pfanne hau* KLONG!
Doro: ... *anstarr* ... Irgendwie ist der ziemlich bekloppt. Im wahrsten sinne des wortes, wie mir gerade auffällt. Dödel. *klong*

Mata ne!

Doro-chan ^.~

PS: Entschuldigt den Mist, den ich verzapft hab, ich konnte nicht anders! ^^ *SSJ werd* Ich geh jetzt trainieren... *GR aus Kapsel hol*pfeif*froi*reingeh* Bye! ^^
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:   abgemeldet 11.02.2004 19:28

Tachchen! ^^

@Vid: Also ich bin SSJ, ob SSJ2 weiß ich nicht. Könnte sein, aber weiß ich wirklich nicht mehr.. Müsste man sich mal die alten Kämpfe raussuchen und durchlesen.. hm.

@Trunks: Also, "deine" Blue.. die fliegt Samstag innen Urlaub. Ich glaub Türkei (wiel die da immer hinfliegen).. aber ansonsten hat sie Duellstress.

So, das war's eigentlich auch schon. Ach ja, Durchschnittsalter kommt bald!

Bis denne!
Ryumi

Von:   abgemeldet 12.02.2004 14:38
Betreff: Bejita-no-Ôu-sama forever!!! [Antworten]

Brave Ryumi! ^^
Wenn ich mal ganz arrogant behaupten darf *bin echt sorry!*
Aber ich glaube nicht, dass jemand von uns schon SSJ2 ist, weil ich weiß, dass ich es noch nicht bin. Ich werde es vielleicht bald, aber das kann noch was dauern und ich trainiere ja am meisten, darüber hab ich ja auch früher geschrieben und ihr habt den Status nicht vor mir erreicht, oder? Mit Vegeta als Trainer... -.- Wollte ich nur mal anmerken. Wenn man von einem völlig verknallten Zwangsverlobten trainiert wird... *blick@goten&trunks* Also... ich mein...
ihr wisst schon, was ich meine! ^^°

Bis denne!

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 12.02.2004 19:12

Also.. da ich mich doch noch sehr gut an meinen Trainer C17 erinnern kann weiß ich genau, dass ich mit dem nicht verlobt bin! Läuft alles auf freiwilliger Basis! (ham uns ja noch nichmal geküsst..) Aber kochen kann er! ^^

Von wegen Durchschnittsalter: also, da ja einige hier sich nicht mehr so sehr häufig blicken lassen und ich auch nciht mehr ganu wusste wann alle Geburtstag haben, musste ich so manches Alter aus den jeweiligen Steckbriefen entnehmen ohne die Aktualität zu prüfen (ginge halt mit Geburtsjahr). Daraus ergibt sich:

Itja 23
Videl 21
Violet 20 (?)
Blue 18 (wird demnächst älter!)
Ryumi 18
Ai 18
Jojo 17 (?)
Doro 15

Durchschnitt: 18,75

Ich hoffe, ich habe kein VFC-Mitglied vergessen..

Nebenbei: Ich weiß noch, als es mit dem VFC anfing, da war Doro gerade mal 13! Uns gibt es schon fast 2 Jahre! Lange Zeit, oder?

Bis denne!
Ryumi

Von:    Suzzu 12.02.2004 20:11

wow so lanne ibt es uns son?
Goten: *räusper* Ich übersetze: WO SO LANGE GIBT ES UNS SCHON???
Vid : Dente!
Goten:Danke!
Vid: NU HÖR AUV DAS REISCHT JETST
Goten: Hör auf das ericht jetzt *Klong*naja der Zahn is raus und die Betäubung wirk halt noch, leider nicht bei mir *beule reib* AUÄÄÄÄ ISt auch cniht viel BLut geflossen.

Ich denke ich werde bis spätetstens Mittwoch weiter geschrieben haben. JEtzt habe ich alle s was ich über Ryumi brauch ums sie zum Kayo Shin zu schicken...ähm neee so weit kommt es dann doch nciht

SO Ork sagt ausruhen also bis später.!

Bis dann Hab euch lieb!!

Von:   abgemeldet 12.02.2004 21:32

Ja hier bin ich wieder!Ich bin Gryffindor!
So und das mit den Beyblades ist halt so ne Macke ne!Aber ich werde selber versuchen es in Grenzen zu halten,dann fällt es garnicht auf.(Hat schonmal jemand die Spammer quote in diesem Forum überprüft....*pfeif*)*g*
Eki???

Von:    Ai-Megumi 12.02.2004 22:40

So da bin ich ma wieder. Hab ja nicht all zu viel Handlung verpasst ;-) sorry wenn ich immer ma n paar Tage fehle, aber ich hab nun mal bald Zwischenprüfung und da muss man eben die Zeit einteilen...

Und jetzt muss ich auch schon wieder.

Hab euch lieb, eure Ai!

PS: Shoppen mit C 18 ist echt genial, man findet die besten Fummels und muss nix zahlen *fg* ich glaub ich brauch bald nen begehbaren Kleiderschrank...

Von:   abgemeldet 13.02.2004 16:18
Betreff: Bejita-sama forever!!! [Antworten]

Joho!
Solange gibt es uns allerdings schon!
Bin auch mächtig stolz darauf! ^^ *alle abknuddel* HEASL!!!!!

Wisst ihr eigentlich wer heute Geburtstag hat? ^^ NAAAA?
JAAAAAAAAAA! ROBBIE WILLIAMS!!!!
Der größte Entertainer unserer Zeit!!! Ich liebe ihn einfach... schade eigtmlich, dass er schon 30 ist... *wäh* Aber solange ich noch Vegeta habe ist ja kein Notstand zu vermelden...

@Ryumi: was ist eigentlich mit ayanamirei? Die ist zwar tot, aber wir wollten sie mal wieder beleben, oder? Hat sie sich nicht in letzter zeit noch mal bei irgendwem gemeldet? Und warum wollte sie eigtmlich nochmal gesterbselt werden? Die arme Rei, wir sollten ihr ja auch MiraiTrunks aufbewahren, die beiden waren ja ganz schön verliebt... ^^

Bis denne! ^^ Vid, schreib brav weiter, vorher kommst du aus dem Zimmerchen nicht mehr raus! ^^

Doro-chan ^.~

Von:    BlueWatery 14.02.2004 12:41
Betreff: na klasse! [Antworten]

back to life back to reality...danek für eure anteilnahme! *gerührt*
schön, sitze hier im cybercafe von berlin tegel und der server lässt mich sogar ins forum!...
*rumms* umgeworfen wird*
T: meine Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuue! *bein vollsabber*
BW: geh weg, du rotzt mir an die hose!
T: *glückselig schnaub*
BW: angeekelt auf bein guck* toll. ich geh gleich wieder!
T: nimm mich mit!
BW: nix da, du hälst hier die stellung und ich geh mich in der türkei bis 22. sonnen!
Vid: ähm, blue?
BW: ja?
Vid: *dem VFC laptop hinschieb*
alle: boah!
BW: *kinnlade auf boden krach*umkipp*
Ai: *fg* Blue ins kreuz klopp* na denn, viel spaß! ob du bei 2°C braun wirst?
Ryumi: aber wenigstens kannste nen schneemann bauen, soviel kommt da runtergerieselt!
Doro: na, wie ich die kenne, rutscht die eher auf den eisschollen am strand aus...*fg*
BW: ...ich geh denn mal heulen...

hjab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb...*blcik nach rechts auf trunks werf* BILD DIR JA NIX DRAUF EIN! *keif*
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)

Von:   abgemeldet 15.02.2004 18:35
Betreff: na klasse! [Antworten]

Ist bei uns hier oben ja nix ungewöhnliches!mit der weißen Pracht!
Naja bin froh wenn das zeug bald weg ist!*keinen bock mehr aufs schippen hat!*
Eki???

Von:    Suzzu 18.02.2004 16:05
Betreff: Ryumis Solo [Antworten]

Während sich alle besorgt um Doro scharren, bemerken sie nicht wie Ryumi’s Blick ununterbrochen auf Freezer gerichtet ist. In ihr beginnt eine Wut zu kochen, wie sie es schon lange nicht mehr gefühlt hat. Sie erinnert sich an die Worte ihres Trainers >>um richt Kraft aufzubauen musst du die Macht der Wut nutzen, du bist eine Saiyajin als lass deine Wut raus<< das sagte C17 immer und immer wieder und jedes mal hatte Ryumi Probleme genug ihre Wut raus zu lassen, weil sie nie Grund dazu hatte aber jetzt fällt es ihr so leicht, sie baut sich von ganz alleine auf, die Wut die sie braucht um zu kämpfen, um stark zu sein.
Ihr Blick wandert zu Doro die immer noch bewusstlos ist. Ihre Freundin, feige von hinten angegriffen liegt am Boden.
„Das war so fies“ flüstert Ryumi „DAS WIRST DU BEREUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN“ brüllt sie aus vollen Herzen und verwandelt sich in eine Supersaiyajin. Nun hat sie auch die Aufmerksamkeit ihrer Freundinnen und den restlichen Anwesenden
„Ryumi, das schaffst du nicht!“ versucht C17 Ryumi aufzuhalten „Sei still C17“ sagt Ryumi scharf „Gut wenn du dir so sicher bist? Denk dran lass deine Wut raus. Sie wachsam und pass auf deinen Rücken auf, sonst greift er auch dich von hinten an!“ erklärt C17 ernst
„Aber das kann doch nicht...woher hat sie diese Kraft?“ wundert sich Piccolo der mit weit aufgerissenen Augen Ryumi beobachtet „Sie ist wirklich stark“ bestätigen auch Trunks und Goten „Na dann ist ja alles klar, Ryumi macht ihn fertig und ich kann endlich ein wunderschönes Bad nehmen“ prophezeit Gotenks
„Meine Güte Ryumi, woher hast du diese Kraft?“ fragt sich Blue, die etwas entäuscht ist, da sie dachte Ryumi hätte keine Geheimnisse vor ihr. Auch die anderen lassen für kurze Zeit von Doro ab und bestaunen Ryumi.
„Sei vorsichtig“ flüstert Vid die sich nun sorgen um Ryumi macht „Er ist unberechenbar“ sagt Jojo. Doch ehe sich Truppe versehen hat stecken Freezer und Ryumi in einen Schlagabtausch der es in sich hat. Sie sind so schnell das, die Mädchen grosse Probleme haben das Kampfgeschehen zu verfolgen.
„Sie ist blind vor Wut“ erklärt C17 „Heisst das sie läuft Amok?“ fragt Ai ohne den Blick von Ryumi abzuwenden „So könnte man es nennen!“ erklärt C17 „Ich glaube fast sie hat ihre Gefühle nicht mehr unter Kontrolle!“ beurteilt C17 „Ist das gut?“ fragt Jojo vorsichtig „Das werden wir noch sehen!“ mischt sich Piccolo ein.

„Oh wie schön, da geht das Feuerwerk weiter! Schau mal wir sind fast da!“ erklärt Itja ihrem neuen kleinen Freund „Raditz raditz“ antwortet dieser. „Also ich muss sagen der Wald gefällt mir. Dafür das es ein Muggel-Wald ist beherbergt er viel Pflanzen und Tiere die eigentlich nicht für die Augen der Muggel bestimmt sein sollten!“ wundert sich Itja und sammelt noch ein Paar Heilpflanzen ein 2Die brauch ich bestimm noch irgendwann mal, wer weiß, nicht das ich mich irgendwann mal mit Bulma oder diesem Griesgramm Vegeta anlege...“

Währendessen hat sich Ryumi von Freezer losgerissen und setzt zum Kiai-Schuss an „KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII“ brüllt sie um der Attacke mehr Kraft zu verleiten. Tatsächlich schafft sie es Freezer gegen eine Felswand zu schießen. „Das reicht noch nicht brüllt sie“ „FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH“ und shcißt direkt einen FinalFlash hinter her. „UND UM SICJHER ZU GEHEN DAS DU ARSCH TOT BIST...!“ nun schleudert Ryumi noch einige Energiebälle in die Staubwolke und sinkt dann erschöpft und mit normaler Haarfarbe auf die Erde zurück.
Während Ryumi luft holt und zu Atem kommt kommen die anderen anwesenden nicht mehr aus dem staunen raus! „Sie... sie hat ihn tatsächlich besiegt“ staunt Blue „ Taj meine Ryumi halt“ prahlt C17 vor stolz „Wartet“ sagt Piccolo leise „Wartet, er ist noch nicht tot“ „Was er lebt immer noch ?“ wunder sich Ai „Das kann nicht sein“ pflichtet Vid Ai bei „Schraubt mal eure Fühler hoch und sucht mal sein Aura“ brüllt Piccolo die beiden Mädchen an

„Na hattest du deinen Spass süsse`?“ fragt Freezer gehässig und tritt aus der Staubwolke hervor „Aber wie kanndas ?“ keucht Ryumi „ICH BIN CYBERFREEZER ICH HABE UNERSCHÖPFLICHE ENERGIE UND BIN NICHT SO LEICHT ZU ZERSTÖREN!“ lacht er und formt einen rosa Ball in seiner hand den er auf Ryumi feuert und sie voll erwischt sie schleudert einige Kilometer durchdie luft um dann von Freezer selbst abgefangen zu werden, in dem er seinen Schwanz um ihren Hals gewunden hat. „Na hängst du auch schön?“ grinst er und zieht die Schlinge immer weiter zu während er auf ihr eindrescht „Hach man, ich dachte du hättest mehr drauf als deine vorgängerin aber du bist ja genauso langweilig. Das ganz wird ja leichter als ich dachte.!“ Triumphiert Freezer während vor Ryumis Augen die Welt immer dunkler wurde und ihr schließlich die letzen Kräfte entweichen. „Das wars dann wohl. Kein Lebenszeichen mehr!“ grinst Freezer „hier habt ihr sie wieder!“ und mit eine leichten Bewegung schmeißt er Ryumi in die Gruppe zurück. Sofort stürzt Jojo auf sie und unternimmt erste Untersuchungen „Sie lebt noch!“ flüstert Jojo so das Freezer es nicht mitbekommt „stellt euch bitte um mich und Ryumi damit er nicht sieht was passiert“ erklärt Jojo „soll er doch im glauben sein das sie tot ist“ und schon entweichen Jojos Hand grüne Energie die Ryumis Lebenskraft zurückbringt „ganz heilen kann hc sie noch nicht aber sie wird schon wieder!“ legt sie neben Doro.
„Zwei sind besiegt das war leichter als einem Kind den Lolli wegzunehmen.“ jubelt Freezer.

„Ich kann nicht mehr weit weg sein, ich höre Stimmen! Da ist jemand richtig fröhlich. Da muss was lustiges sein!“ freut sich Itja „Raaaaaditz raditz“

so jetzt mla lesenw as ihr so geschrieben habt !!!

Von:    Suzzu 18.02.2004 17:02
Betreff: Vegeta-sama [Antworten]

So ZUFRIEDEN???
Die nächste ist k.o., Hoffe ihr seit alle zufreiden *skeptischenblick zu Ryumi*
Jetzt muss ich mla überlegen wenn ich strategisch am besten als nächsten in den Kampf schicke MUHAHAHAHAHAH vielleicht Blue die sich nicht dagegen währen kann die sie ja in der Türkei Schlittschuh läuft oder Jojo die sich auch nicht währen kann da sie durhc Abwesendheit glänz oder Ai ......die ..ähm ja..die sich dann doch ein bisschen währen kann aber nicht allzu stark da sie nur ein Mensch ist und ich eine SJ ;-) oder doch lieber mich??? Mal sehen Aber bitte lasst mich ein bisschen aus diesem Bunker raus !!!

Ähm was is eine spammer quote?????*verwirrt ist*

So das wars für heute!
Ich hab meine arbeit getan!:-D
Schönen urlaub Blue!

Von:    Ai-Megumi 18.02.2004 22:46

@ Vid: Ich les es wenn ich off bin ;-)

Muss danach wieder zurück zu meinem Wirtschaftslehre Hefter...

^^°

*rum mosert* Und sooo schwach bin ich ja nun auch wieder nicht, ausserdem wolltet ihr mich doch noch zum SJ wünschen, mit den DB´s. Na is net so wichtig. ^^

Gruß, Ai!

Von:    Suzzu 19.02.2004 12:40

@AI :Kein sorge AI du wirst noch zur SJ ist schon alles geplantt!
@Itja: Hab mal eben deine HAndy Nr.gespeichert :-D !!!
SO und jetzt WILL ICH KOMMENTAR E SONST SCHJREIBE ICH NICHT WIETER!
*schmoll*

Hab euch lieb eure VId!

Von:    Ai-Megumi 19.02.2004 21:27

@ Vid: Mein Komentar:
Du lässt gerne die Leute leiden, wie? Na dann "freu" ich mich ja schon auf meinen Part... *lol*
Aber Freezer gefällt mir, ist ne echte Herausforderung.
Wann taucht denn eigentlich Vegy wieder auf?

Gruß, Ai!

Von:   abgemeldet 20.02.2004 14:29

Ich find es auch klasse, Vid! ^^ Jetzt liege ich nicht mehr alleine... Aber schick nicht Jojo oder Ai so früh, sie sind Menschen, wir sind da etwas stärker... Also bist du jetzt wohl dran! ^^
Oder Vio...
Und mein Veggie? *heul* Warum ist er nicht gekommen, um mich zu retten? WARUM????

Sagt mal... was haltet ihr von... "The Darkness"??? ^^ Ich find die ja sooooooo cool. So eine coole stimme und außerdem erinnern die mich voll an Queen/Freddie Mercury und die Rocky Hooror Picture show. Na? Was meint ihr?

Heagdl!!!!

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 21.02.2004 14:39

Hallöchen ^^"

@Vid: Final Flash und dann so schnell k.o. *lol* ^^" Aber nicht schlecht! ^^

@Blue: Happy Birthday to you, happy birthday to you ... *krächz*
Alles Gute jedenfalls ^^

Das neue VFC Durchschnittsalter:
Itja 23
Videl 21
Violet 20 (?)
Blue 19
Ryumi 18
Ai 18
Jojo 17 (?)
Doro 15

Durchschnitt: 18,875

Wir werden alle älter ^^“
Also bis demnächst!

Ryumi

Von:   abgemeldet 22.02.2004 18:52

So da bin ich wieder,ja ich sammel beruhigungsmittel für gestresste Leute*g*
Na werde wohl bald ne eigene Hexenküche zusammenhaben.Ich werde auch bald älter leute!
Und nochwas,ich fahr zur Buchmesse nach Leipzig und hoffe das ich ein Autogramm von Akira Toriyama ergattern kann!*betenbetenbeten*
*Itja:"Ähmn..Shenlong?"
S.L.:"Hmmm,...?"
Itja:"Kannst du mir auch bei Autogrammfragen weiterhelfen?"
S.L.:" ....hmmmm... -.- ''' !?"
Itja:"War ja nur ne Frage*seufz*!"
S.L.:"...phhhffttsshh... -.-''"*
Radditz:"*tippt ihr von hinten auf die Schulter,und Itja versinkt etwas im Erdreich*Warum fragst du nicht mich???"(*brüll**fauch*)
Itja:"Upsi,du bist ja auch noch da!*g*Gut geschlafen Schatz?"
Radditz:"...?????....*grummel*Weiber....!"*
Eki???

Von:    Suzzu 23.02.2004 20:35

Wer ? Ich ?? Gerne Leute leiden lassen?? Ach quatsch! Und ausserdem ist die gute Blue ja auch noch da MUHAHAHAHAHHA *Räusper sich beruhigt*
Na klar werde ich AI und Jojo noch nicht ran lassen. Wer ja blöd. Und Vegeta bekommt seinen auftritt mein güte seit mal nicht so neugierig. *Notiz macht: Muss noch dringen Grund für Veggi-Schatzis abwensendheit überlegen*

Ich weiß selbst noch nicht wer als nächstes drann ist aber ich kann aj auch ciht alle Quick lebendig lassen weil sonst ist das zu schnell zu ende und ichwill ja in Akira-Samas Fussstapfen treten .WIE LANGE BITTE SCHÖN HAT DER DIE KÄMPFE GEMACHT????
Freezer muss ein harter Brocken sein weil sond lernen wir ja nichts draus ;-)

HABBI BIRSDAIIIIIIIIIIIII BLUEEEEEEEEEEEEEE HABBI BIRSDAYYYYYYYYYYYYY DOOOOOOOOO JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Goten: Was ist das denn für ne Sprache ??
Vid: Ach Goten *Hjand bei Goten auf die Schulter leg*
Goten: *Auf Vids hand auf seiner schulter guckt* Oh oh
Vid: Das verstehst du nicht, weißte das is ne alte Brauch von Menschen den man KARNEVALL NENNT. Wer da normal spricht ist unnnormal!!!
Goten: Hä????
Vid: Na du wirst eh nicht auffallen. So doof wie du bist!
Goten: Hä?? Was soll das denn heissen???
Vid: Genau das mein ich *big smile*
Goten: Sag mal Vidi dir ist schon klar das du dich da an MICH krallst oder?
Vid: Wat ist?
Goten: Lass mich mal los! *Vid abstreift—Vid umkippt—Vid aufsteht und Popo reibt* Was ist denn mit dir los?
Vid: Ich übe den Drunking Boxing
Goten: Den was?
Vid: Na kalr das dud as nicht kennst. Und so was nennte sich Sensei. Das hab ich von Chucky Chan
Goten: Kommt schatz ich glaube du legst dich besser ins Bett *Vid weg schleift*
Vid:*wegschleifen lässt* Habbiiiiiiii biiiiiirsdaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dooooooooooooooo juuuuuuuuuu Blueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Vio ist 22 Jahre. Die ist ein Jahr älter als ich! Nur so zur Info
Und Vio kämpft auch nicht mit
WENN MADAM MEINT SICH NICHT MEHR MELDEN ZU MÜSSEN BRAUCHT DIE NICHT AN KÄMPFNE TEIL ZU NEHMEN.
JOJO IST HEADMASTER DIE DARF DAS!

Rei wollte sterbseln weil die doch irgendwelche Prüfungen hatte oder so oder irgednwas war mit den dem Studium.....oder??
Hat jemande Kontakt zu ihr?

*neidisch auf Itja ist* WILL AUCH AUTOGRAMM VON AKIRA-SAMA HABEN...meinst du du kannst zwei besorgen????Und mir eins schicken???Büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*auf Knie fall*

Hab mal ne Frage @ll:
Wer von euch kauft sich Japansiche Mangas?? Also ich mein mit japanischen Text ??? Wenn einer von euch das tut bitte nennt mir einen plausiblen Grund dafür!!!
Ork ist auf den Tripp und ich versteh ihn absolut nicht! Was das soll.

So leute muss noch Diggimon und Yu-gi gucken Video-sei dank

Bis Mittwoch dann!
Hab euch lieb!!
Tschüsschen mit Küsschen!

PS.@Doro ich glaube ich find Darkness auch gut ..wenn es die sind für die ich sie halte. Aber im Moment hab ich mich von Orki anstekcne lassen und leide eh höre Oompf (so ein beschissener Name) Aber das lied ist gail AUGEN AUF ICH KOMMÄÄÄÄÄÄÄÄ
Das erinnert mich an Vegeta wie er Dr. Gero sucht und in die Berge ruft ECKSTEIN ECKSTEIN ALLES MUSS VERSTECKT SEIN!
Hach ja über all seh ich Veggi wieder!

Pps@Ryumi; Gilt deine ICQ nr noch? Hab dir ne Nachricht geschickt kam die an????

Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:14

Aso, ich wusste nichtmehr wie alt Vio ist, und in ihrem Steckbrief hat sie auch nichts freigeschaltet ^^"

Also hier das neue "neue VFC Durchschnittsalter":
Das neue VFC Durchschnittsalter:
Itja 23
Violet 22
Videl 21
Blue 19
Ryumi 18
Ai 18
Jojo 17 (?)
Doro 15
Durchschnitt: 19,125 Jahre.

Japanische Manga? Als Blue in japan war hat sie mir einen japanischen Inu Yasha Band mitgebracht, der hat umgerechnet nichtmal nen Euro gekostet! Aber lesen kann ich bloß ein einziges Zeichen, das "no". ^^" Daher versuch ich erst garnicht das zu lesen, sondern bin einfach stolz dass ich einen japanischen Manga besitze. Aber so richtig sammeln tu ich japanische Mange nicht, was hab ich denn davon, wenn ich die nicht lesen kann? ^.~ Da bleibe ich lieber bei den deutschen. ^^"

@Vid: Ja deine Nachricht ist angekommen, meine ICQ Nummer gilt also noch. Ich hatte auch was zurückgeschrieben und halt das mit der Contact-list gemacht, bei mir stehst du noch unter "Awaiting Authorization" in der Liste. ^^"

Von:    BlueWatery 24.02.2004 21:27
Betreff: las ich da grad darkness? [Antworten]

hab nicht mal alles überfliegen können, sorry (ich hasse meine abi-zeit) aber geht es hier grad um die neue engl. rockhoffnung?! quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch! langsam kann es doch kein zufall mehr sein, dass dieser thread auch noch meinen musikgeschmack wieder spiegel *zugibt, dass im urlaub umd ie 30 mal the rasmus und i believe in a thing called love gehört hat*

was man m. jap. mangas will? vorlauf haben? währned wir in dtl bei conan 16 oder so waren, hatte ich band 40! und gewisse andre sachen existieren ja nicht auf deutsch o. engl. (mein star ocean...hiaaaaaaaaaaaaach...)

so, meld mich nochmal, hoff ich zumindest (immer diese duelle...dieser zeitaufwand..ha, ich besitze jetz 3 secret rare! -ok, wollte keiner wissen.) *fotos f. animexx-japan-aktion such*
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)

Von:    Ai-Megumi 24.02.2004 23:19

"Na klar werde ich AI und Jojo noch nicht ran lassen. Wer ja blöd."
*schnüff*

Ich hab mir zwei japanische Mangas über ebay besorgt Ayashi no Ceres 9 und 10 weil es die beiden bis vor kurzen noch nicht in Deutschland gab und ich somit schon die Bilder sehen konnte.

*weiter schnüff*

Scheiss Kerle...

Von:    Suzzu 25.02.2004 17:38

Gomen AI war nicht so gemeint aber seh das doch mal so WILLST DU STERBEN ODER NUR BEWUSTLOS SEIN?????

Okay okay, Orki hat auch gemeint die sind mit den Japansichen Manga weite als wir aber ich meine was ausser Bilder hat man davon? Gut eine Manga würde ich vielleicht auch haben wollen aber nur um stolz drauf zu sein so wie Ryumi das schreibt. Aber doch nicht zum sammeln. Muss ja so schon genug mit meine Geld haushalten damit ich mir die wichtigsten jeden Monat holen. Gut das wir jetzt sowie so zurück geschraubt Bis auf Daisuki und Manga Love Story hol ich mir bis zur AnimagiC nichts mehr und werde dann da zuschlagen. :-D

@Blue:*Blue Schüttel* WELCHE KARTEN HAST DU?????????
Trunks: Solang du sie schüttelst wird sie dir nichts sagen können.
Vid: Ach was geht dich das an?
Goten: Sie hat ihr Tage verzieh dich besser
Trunks: SAG DAS DOCH GLEICH *versucht zu fliehen*
Vid:*wütend blue los lässt*
Blue: Oh wie shön so viel Veggis
Vid: MUSST DU ÜBERALL HERUMTROPEN WIE MEINE CYCLISCHER ZUSTAND IST *Pfanne hinter Goten her werf allerdings Trunks trifft*
Trunks: Oh so viele süsse Blues
Goten: HA HA DANEBEN *wegfliegt*

SO leute hab noch ein paar tolle Links für euch:

1. Clips runterladen und lachen ...okay es sterben alle immer und fliesst mal mehr und mal weniger blut aber es ist so was von abgedreht und KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII www.happytreefriends.com

2. SO hab mir nur die Bilder auf diesem Link angeguckt bin mit Goku nicht zufrieden und Vegeta ....na ja aber Nappa passt und Chihi auch http://www.dbzsc.com/?dbzsc=live_action

@Ai:
Ai bei seite nehm *Arm um schulter leg* so nun sag mal war um sind die Kerle scheisse! Kannst Mama alles sagen!

So hab noch was zu tun Muhahaha der Ork hat sein Yu-Gi-Oh Karten bei mir vergessen da wird jetzt erst mal geschnüffelt was das zeug hält MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Also bis dann eure Vid hat euch lieb *schmaaaaaaaaaaaaaaatz*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88

Zurück