Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88

Von:    Ai-Megumi 25.02.2004 18:11
Betreff: las ich da grad darkness? [Antworten]

@ Vid: "Gomen AI war nicht so gemeint aber seh das doch mal so WILLST DU STERBEN ODER NUR BEWUSTLOS SEIN?????"
Ist das eine Fangfrage?
Eigentlich wäre ich lieber tot...

Ach meine einmonatige Beziehung ist grundlos und ohne mein Verschulden aus einander gegangen...

Von:    Suzzu 26.02.2004 21:07

@Ai:
Wieso Tot? Doch nciht etwa wegen deiner Beziehung ??? ALos seh das doch mal so andere Mütter haben auch noch Vegetas für dich und die warten alle auf dich und du kannst dir den besten schönsen stärksten aussuchen...habe ich auch so gemacht und wir sind im April ein einhal Jahre zusammen!

So bis morgen dann
hab euch lieb bzw. hab dich lieb Ai bist ja nur du da :-*
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:    Ai-Megumi 26.02.2004 21:52

@ Vid: Ist komisch, bin ich da ist sonst kaum jemand da und bin ich nicht da kommen se alle aus ihren Löchern...
^^°
Bin ich so unerträglich :-p
Also dann noch nen schönen Abend!

Von:   abgemeldet 26.02.2004 21:57

fliegt ne runde um Block
um sich nicht länger das theater von ihrem mecker radieschen anzuhören*der beruhigt sich wieder!*
Eki???

Von:    Suzzu 27.02.2004 13:52

@Ai Also ich bin da...das wird wohl heissen das ich dich ma g oder?????
@Itja: Willkommen im Club der Unglücklich Zwangsverlobten...ut du bist es noch nicht aber wer weiß ...du hast schon die gleichen Probleme wie Blue und ich MUHAHAHAH

Goten: soso unglücklich verlobt ja das merk ich mir*beleidigt ist*
VId: Ach meine Güte ich dachte du wüsstest das schon!

Hab euch liewb Tschööö eure Vid
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:   abgemeldet 27.02.2004 15:10
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ICH LIEBE VEGETA!!!!!!!!!!!
Naru_chan

Von:    Suzzu 28.02.2004 19:01

@ Naru: Was soll das hä? Packst du auch nur einmal MEINEN Vegeta an gibts was auf die Glocke
*böse blicke vom restlichen VFC erntet* Ist ja gut bin schon still!

Hab ihr gelesen? DA ist ein Thread der nennt sich Vegeta-Sekte!! *lach* Hab gleich mal nen kleinen Komment abgelassen. VOn wegen das wir der VFC sind :-D gut neeee????

Ich musst noch irgendwo meine Kommentar abgeben wo war das noch gleich?? Ach ja der beste Bösewicht oder so

also mein liebling ist Cell! :-D
Der ist so richtig schön böööööööööse

Das wars bis dann Tschö eure Vid *knudelz*

Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:09

Konnichiwa ihr alle!!! ^^ *abknuddel*

Erstmal: Ich weiß nicht,wann er jetzt war, aber: HÄPPIE BÖRSDÄI BLUH!!!!!!! *umknuddel* Meine Lieblingsfeindin! ^^ *fg*

Japanische Mangas? Ich habe keine, aber eine Freundin von mir ist Japanerin, kann sogar fließend japanisch und hat auch einen Haufen Mangas, auch von Conan... a<ber ich hab mnur mal einen KKJ auf jap. angeschaut - von einer anderen Freundin... Ich möchte mein Geld nicht für so viel Mangas ausgeben, aber so in die "Zukunft" einiger Reihen sehen würde ich schon gerne... Yami... Peach Girl... Conan... alles mögliche! ^^

@Ai: Ich kann dir nur sagen... lass dich nicht unterkriegen!!! Tot wegen einem Bekloppten? Ha! Triumphiere über ihn! Oder versuche eure Beziehung nochmal neu anzufangen... aber ich weiß ja nicht, wie die situation aussieht... ^^° Aber: Lass den Kopf nicht hängen! Das Leben geht weiter! Lies Bridget Jones! Das tut immer gut. ^.~

@Vid: Oomph! find ich auch klasse!!! ^^ Auch so ein schöner Ohrwurm! Erineert mich auch an Vegeta, aber der hat es nicht soooo schön gesagt... mehr so... "ÄÄÄCKSTEIN!!!!!"

@Blue: The Rasmus??? The Darkness??? Momentan meine absoluten Lieblingsbands!!!!! Okay, da gibt es noch ein paar andere, aber die zwei gehören 100% mit dazu!!!!
Hast du das Album von The Darkness? Ich finde nämlich - neben "I believe in a thing called love" - vor allem "Love is only a feeling" gaaaaaaanz toll. Hatte heute schon die ganze Zeit einen Ohrwurm davon.

Bin schon mal gespannt, wie es weitergeht... und ob unsere verschollenen Mitglieder alle noch mal auftauchen... -.-°

Mata ne! HEAGDL!!!

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:    Ai-Megumi 29.02.2004 19:04

@ Vid: Da geh ich ma von aus. *g*
^^

@ Doro: Da is nix mehr zu retten und ist mir auch wurscht. ^^

Gruß, Ai!

*jetzt schlafen geht damit um 2 wieder aufstehen kann und Oscar guckt*

^^

Von:    Suzzu 03.03.2004 17:46

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa *reinhüpft* die Vid ist wieder da
WTo Doro hattest ja viel zu sagen was?*lol*

@Blue und Itja 8und wer sonst noch zur Anim fährt): Habt ihr auch brav die AnimagiCKarten bestellt???? Ja? Habt ihr ? *mit Pfanne drohnte vor Itja und Blue siteht* Gut ich hab sie noch nicht ausgefüllt und auch cniht abgeschickt aber ich hab sie ...na ja gut sie liegen bei meinem Freund. ABER ICH HAB SIE. Schade das kein Monster Duell Wettbewerb statt findet so wie das Go-Wettbewerb. Ich freu mich schon Chibi chibi XXX wieder zu sehen hoffenntlich haben sie wieder so viel an wie letztes Jahr...eine HAUTENGE UNTERHOSE: NEIN KEINE BOXASHORTS. Hub hub zuut zuut ahh nam nam *scjhon wieder Ohrwurm hat*

HEY HEY HEY heute kommt Stargate mit neuen FOLGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN und und und und ARJUNA kommt auf ...ja wo kommt es denn *kopfkratz* ich glaub auf ViVa.

Goten: Was bisse dennn wieder so aufgekratz?
Vid: Leck mich!
Goten: Gerne *hg* *sich Vidschnappt*
Vid: Hey so war das nicht gemeint.
Goten: Mach mir doch keine hoffnungen*grummel* Aber ich glaube ichweiß was sie hat
Vid: NEIN NIIIIIIIIIIICHT
Goten: *mit andere VFC einen kreisbildet und flüstert* Sie hat angst.
Blue: is nich war *zu Vid rüber schielt*
Goten: Doch doch, esist richtig schlimm
Itja: Ach was so schlimm kann das nicht sein
Goten: Ooooooooh doch... sie nervt shcon wieder seit Montag
Doro: Und wovor
Goten: Ihr wird wieder was genommen.
Ryumi: Nun sag schon was ist es
Jojo. Spann uns nicht auf die Folter
Goten: Also ihr müsst euch vorstellen
AI: JETZT SAG ES VERDAMMT NOCH MAL
Goten: Ist ja gut: Ihr wird morgender zweite Weisheitszahngezogen.
All: Ach wenn es nur das ist .....*zu Vid rüber gucken, die Gerde eine Pumpgun läd, und aus reichweite gehen.
Goten Hey wo wollt ihr hin?BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM
Goten: *hüstel* War das nicht etwas übertrieben.
Vid: *qualm weg pustet* Nö wieso?*eg*

War m,al jemand auf www.happytreefriends.com und hat sich diesüssen kleinen Tierchen angeguckt????

SO ich bin wieder weg. Also bis dann Hab euch lieb!!!

eure Vid

Von:    Ai-Megumi 03.03.2004 22:16

@ Vid: Schön das wenigstens du da bist ^^ *knuddel*

Nee ich geh ni auf die Animagic, ich werd wieder auf die Connichi gehen *freu* krieg ich ja billiger *auf glänzendes goldenes Karo deut*

Ja das neue Folgen von Stargate kommen wusst ich auch, leider hab ich die erste Stunde verpasst *schnüff* Naja is ja nix weiter passiert ausser das das Weltraumäffchen wieder da ist *g*.

Gruß, Ai!

Von:    Suzzu 04.03.2004 12:20

@Ai : Immer diese ANgeber *kotz* Hab SG auch nciht gesehen aber ich hab es aufgenommen, *freu* Ork will es ja auch sehen. Ich stehe echt im zwispalt weil CSI ja auch kommt und Stargate *grummel* Wo findet denn die COninchi statt?????
dEnkst du denn ehtue an mcih wenn ich meine Zahn gezogen bekomme????Wenigstens du???

Gut da ich gerade in der SCHule sitze habe ich nicht viel Zeit wollte nur mal euch allen...na ja gut dir Ai Hi sagen. Und jetzt sage ich Tschüüüüs

Von:   abgemeldet 04.03.2004 15:37

*gaaaaanz fest an Videl denk*
*Daumen drück*

Also echt, dass Goten soooo unsensibel ist... -.-° Nanana!

Hey! Blue hat geschrieben! (eine Karte meine ich) Seit wann schneit und regnet es in der Türkei??? Bei denen hängen die Eiszapfen am Balkon! Schön, dass man zuhause ist... ^^ Bei uns wird es schon langsam warm...

Wann kommt Blue eigentlich zurück?
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:    BlueWatery 04.03.2004 21:05

> Wann kommt Blue eigentlich zurück?
öh, blue is schon lange wieder da, aber die lehrer bzw. das bai haben was dagegen, dass sie ihre freizeit vor dem pc verbringt...
T: *flöt* bluhuuuuue, dein physikhefter! du bist erst zu hälfte durch die kinetisch-statistische thermodynamik und das vorabi ist blad! und den 10seitigen englischaufsatz musst du auch noch schreiben, ach und dein astrotest morgen ist auch wichtig für die endnote und...
BW: *schreiend weglauf*
Vid: boah, wie hat sie ihm fremdwörter beigebracht?
Goten: *in buch blätter* "wie Sie ihre zwangsverlobte durch ihre eigenen mitschriften in den wahnsinn treiben"
Vid: ah, und das hat Trunks dir geliehen, ja? *mit bratpfanne aushol*
Goten: die physische gewaltanwendung ist ein primäres mittel impulsiver choleriker, die ihr geringes potential...
BW: *herrenn* gibtst du wohl meinen ethik-hefter wieder her?! da hab ich mündliche prüfung drin! *rupf*sich verkriech*

rest: *etwas belämmert dasteh*
ai: man könnte für blue ein beruhigungsmittel suchen...
itja: valium? da kann man bestimmt ws mit kochen!
Doro: ich glaub, leidenden tieren verabreicht man besser morphium...*fg*

^___________________________^ hach, ich vermiss euch!

schön, im westen ist die post mal wieder schneller...
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)

Von:    Ai-Megumi 04.03.2004 21:50

@ Vid: Onlinemitglieder haben nix zu melden!!! :-p
Nee is doch nur Spaß, ich werd mich doch noch über mein Karo freuen dürfen, hat immer hin 60 € gekostet... ^^

@ Blue: Das mit dem Westen ist doch klar ;-)

Gruß, Ai!

EDIT: Hab was vergessen, und Vid wie wars? Haste jetzt Hamsterbäckchen? *das von der schwester kennt*

Von:   abgemeldet 04.03.2004 22:07

Vegeta war schon immer der beste all in DBZ.
Er hat für mich selbst son-goku übertroffen
schon die coole art
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag

Von:   abgemeldet 05.03.2004 20:16

Hallo Bluuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeee!!!!
Viel Glück bei deinem Abikram!!! ^^ *fest drück* Wir vermissen dich ja auch ganz dolle... *g* Vor allem mein Haustier. ^^

Doro-chan ^.~

Von:    Suzzu 06.03.2004 15:47

und ?? was bringt diese s Karo für Vorteile???? Ich meine ausser das da was vor dem Namen funkelt und das 60Euro gekostet hat?????

BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEE

SAG MAL SPINNST DU??? PASS GEFÄLLIGST AUF WO DU DEINE SACHEN RUMFLIEGNE HAST;VERDAMMT NOCH MAL DER GOTEN WIRD MIR NOCH ZU SCHLAU!!!!*schnauf*

Danke das an mich gedacht wurde *snief* ALso erst mal qwar mein glücks TEddy weg *erste Panik attacke* dann hat ORk den noch gefunden und dann hat die erste SPritz e nicht gewirkt *zwiete Panikattacke* Nach dem ich dann nach der 4 Spritze nur noch kleine Vegetas gesehen habe war die welt für mich untergeganen besonder s das geräusch wenn der Zahn kaputtbricht echt AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*gänsehaut hatte* dann wollte das letze Wurzelstück nciht raus und ich musste noch mla geröntg werden. das ENde vom Lied. Klein VId hat nichts mehr gerallt und war aud Namek und durfte mit nem GElbenschien nach hasue Freitag FREEEEEEEEEEEEEIO toll brachte nichts denn ORk hatte Migräne so musste ich dahin und ihn bemuttern der arme

Goten: *schmoll* das hättest du für mich nciht gemacht
VId; DU HAST KEIN MIGRÄNE

na ja jetzt ist er wieder fitt und auf ner LAN und ich sitz immer noch hier mit meinen Schmerzen, ich kreig den Mund kaum auf.

Goten: Ihr glaubt gar nicht wie schön ruhig das hier hne das dauernde schreien ist
Vid: ich kann mich auch anders wehren*grummel*

DAS SCHLIMMSTE IST ZWEI ZÄHNE MÜSSEN NOCH....ich glaub Ork muss mihcdas nächste mal vor her ko hauen damit er mich überhaupt in die nähe das Zahnarztes bekommt.

DAs wars ich bin weg Tschööööööööö
HEGDL eure VId

Von:    Ai-Megumi 07.03.2004 00:57

Das Karo bringt folgende Vorteile:
- mich kostet die Connichi nicht den vollen Preis
- auf irgend ner i net seite kann ich mangsa und animes bestellen und krieg dann nen rabatt (hab ich aber noch ni gemacht, weil man mindestens für 50 € bestellen muss ^^° )
- das ich mich Vereinsmitglied schimpfen darf
- das ich Wahlrecht im Verein hab (da müsste man aber zur Wahl auch anwesend sein ^^° und die ist irgendwo im Westen zu ner Zeit wo ich nicht kann)
- und natürlich das Ansehen im Forum ^^

Naja das beste ist eigentlich das man Fragen (an hohe vereinsmitglieder) per ENS stellen kann und auch ne Anwort bekommt. Als Online Mitglied wird man da ja nur ignoriert ^^°

@ Vid: Warum haste ni alle 4 glei auf ein ma ziehen lassen? Ne Freundin von mir hat das gemacht, da dauert das dann ni so lange und tut auch ni so lange weh ;-) aber nu is ja eh zu spät :-p

Gruß, Ai!

Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:01

Arme Vid!!! *liebknuddel*
Wie wäre es mit Volnarkose? Hat eine Freundin einer Freundin von mir gemacht, ging wunderbar! Und außerdem raten mir alle: Nicht zum Zahnarzt, lieber zum Kieferchirurgen. Professioneller oder so... aber warum müssen die überhaupt raus? Haben die wirklich keinen Platz? Oder einfach nur so oder wie?
Arme Vid... *drück* Pass gut auf dich auf!!!!
@Goten: Sei ja lieb zu Vid und stell keinen Mist an, sonst vermöbel ich dich!!! *droh*
Was ich immer für schauergeschichten höre über weisheitszähne!!! Aber meine müssen nach meiner Mutter wahrscheinlich nich raus, weil die Zähne davor so was von durchlöchert sind, die fallen ja fast von alleine raus. liegt in der Familie. (Ich kann also nix dafür!!!!)
Desweiteren: Nur Mut! Irgendwann ist alles vorbei!!!
Mir hat letztens unser (gutaussehender) Zahnarzt auch einen Zahn gezogen... AAAAH! Das hat SOWAS von geknackt ich musste mich SEEEEHR zusammenreißen... *hechelsterb* Und wenn man dann noch seine tage, furchtbare Bauchschmerzen und Übelkeit hat: juhuu. aber ich hab es ja auch überlebt, also wird das schon werden, ne vid?
Vid?
*anstups*
Nicht einschlafen, wenn ich dich aufmuntern will!!!!! *grr*
Ich habs wenigstens versucht... *sniff*

Doro-chan ^.~

Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:10

Mir ist da gerade was tolles eingefallen, und das halte ich für sooo wichtig, dass ich noch einen Eintrag schreibe: Der Echo.
Verdammt! Ich bin eingepennt! (Kein Wunder... das lied von Pur war soooo langweilig...) Ich hab the rasmus verpasst! Ein Glück, dass Robbie nicht da war, sonst hätte ich den aucxh noch verpasst!!!!
Aber The Darkness hab ich gesehen! ^^ Meine Mutter hat deutlich ihre Abneigung zum Ausdruck gebracht... sehr gut, so wird sie nicht die Texte lesen. Wieso auch? Aber die sind ja nicht ganz ohne... von wegen ausdrucksweise und so... *räusper* Egal!

Wisst ihr, wovon ich wirklich genervt war?
1. YVONNE CATTERFELD!!!! *kotzschleimspuckwürg*
2. Wir sind Helden! (irgendwann haben sie genug Awards, oder???
3. Thomas Stein und Dieter Bohlen: Die absoluten Englisch-weder-aussprech-noch-versteh-Könner-was-für-plattenproduzenten-und-"Sänger"/"Musiker"-sehr-peinlich-ist (die zwei sind soooo ätzend! und dann auch noch alexander, der furzknüppel, der immer nur dankesreden auf rtl und dieter auswendig lernt, um zu zeigen, dass er immer noch nicht kapiert hat, was für ein untalentierter trottel er ist und dass er nur ausgenutzt wird.)

Sooooo! Mein Beitrag also dazu! Höhepunkte des abends: The Darkness, Michael Mittermeier, Robbie kriegt einen Preis (verpasst *wäh*) und the rasmus!!!!! (verpasst *heulschluchzweinkeuchsterbsel*) außerdem ganz okay: PINK und Scooter.
Wie schade, dass die katzelruter spatzen nicht auch wieder einen Echo bekommen haben! *ha-ha-ha* stattdessen: Andrea Berg (Hä?) und HANSI HINTERSEER. Wie haben diese Gegenteile jeder kultivierten Musik einen Preis bekommen? Nur damit die Rentner, die uns auf der Tasche liegen *pfeif* auch Fernsehen gucken? So was gehört doch nicht in SO EINE SENDUNG!!! Das ist doch peinlich! Wir sind ja nicht unter uns... am ende kommen die ausländischen stars nicht mehr zu uns, weil sie uns alle für hinterwäldler halten... ich find amerika zwar nicht gerade toll... *würg* aber manche amerikaner stellen doch was ganz gutes auf die beine. wollen wir sie vertreiben? NEIN!!!! *heul* kann man da nicht zwei getrennte sendungen draus machen? Echo-national und Echo-international? Wäre sowieso viel interessanter... und Yvonne Catterfeld könnte ich meinem armen Hirn ersparen...
So... muss weg: Schuh des Manitu!!! ^^ *wink*

Doro-chan ^.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:45

Von:   abgemeldet 09.03.2004 17:13

So bin wieder da!Hurra endlich wieder netz!Ätzend so ein Virus!
War auf der J-Junk!Hammergeiles Wochenende war das!Und ich hab jetzt nen zuckerschock vom Ramune saufen und den totalen MiniMoni schaden1Aber echt funny war es!
Eki???

Von:    Suzzu 10.03.2004 19:03

Also danke danke das ihr so Mitgefühl habt* Snief* das tut so gut

Goten; Hey nein also Doro NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Doro: *Böser blick zu Goten*
Goten: Nu wart doch erst ma, ich kam doch gar nicht dazu um sie zu bemitleiden, musste doch alle 2 Minuten den Kühlakku austauschen gehen WO SOLLTE ICH DA MITGEFÜHL AUFBAUEN WENN ICH KEINE ZEIT HATTE? Musste ihr nen Brot klein schneiden und was macht sie? Beschwert sich das die Scheiben zu dick sind weil ise ihre Fresse....
Doro: *noch böserer blick*
Goten: ....ähm...ihr süssen Mund nicht weit aufmachen konnte...ich sag nur Frauen und schmerzen.....
Doro; FIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAL FLAAAAAAAAAAAAAAASH
Goten: *jammer* Mir tut alles weh* Heul*

Also zu euren Fragen :

Die Zähne müssen gezogen werden weil, wie Goten sagt, mein kleiner süsser Mund zu klein. Wenn die richtig raus gekommen währen dann würde ich aussehen wie Doris Schröder Köpf NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DANKEEEEEEEEEEEEee

Vollnarkose? Gut ich habe am Donerstag 4 Betäubungsspritze bekommen und konnte zwar noch laufen und alles aber realliesiert habe ich nichts mehr, hab noch nicht mal mitbekommen das mein Freund mit mir zu meinem Chef gegangen ist und ihm meinen gelben Schein gegeben musste und ihm bestätigt hat das er sich um mich kümmern wird bla bla bla ,...isser nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss?

Dafür das ich ihm fast die Handabgequetsch habe ......ich seh es schon kommen wenn ich seine Hand schon so zerquetsche beim Zahnziehen wie wird das dan in ein paar Jahren sein wenn ich seine Kind rausquetschen muss?? Aber das hat noch Zeit.

Diesma war es echt schlimm, der Zahn ist kaputtgebrochen, jetzt weiß ich wie es sich anhört wenn ein Knochen zerbricht. Aber jetzt habe ich erst mal ne Pause.

Zu Ais kleines Koröchen...ne du die Argumente reichen nicht um mir auch ein Karöchen anzuschaffen.:-D

@Doro: Du hast echt langeeweile was?????Guckt sich dne Echo an um sich aufzuregen weil sie eh die hälfte verpasst!

@Itja: *tätschel* psst gaaaanz ruhig das wir schon wieder gaaaaaaaaaaaaanz ruhig *sich zu andere umdreht* Hat ma jemand ne Baldriantablette? Oder ne Plastik tüte ich glaube die Hyperventiliert gleich...

So ich muss noch was machen also bis dann hab euch lieb! Eure Vid!

Von:    Ai-Megumi 10.03.2004 20:39

@ Vid: Brauchst du ja auch nicht, wenn du nicht willst.
;-)

Muss wieder zu ebay... Artikel verkaufen *g* .

Gruß, Ai!

Von:    BlueWatery 11.03.2004 21:05
Betreff: so, was s nu neu am forum? [Antworten]

das ai verkauft, das Blue gibt nur geld aus...

aber Schön, da möchte man mal ins forum, um ausführlich zu lesen und dann sind wartungsabeiten. Langsam hab ich das gefühhl, der server hat was persönlich gegen mich! *knurr* kann mich also auf nix neueres beziehen. *Blue hinterm mond*
Nun ja, meine situation wird nicht besser, ab nächster woche gehen die vorabis in den leistungskursen los *heul*aufgelöst am boden lieg* nja, wenigstens hab ich mich damit abgefunden, dass ich meinen erstrebten durchschnitt eh nicht schaffe und deswegen mir eigentlich auch alles egal sein könnte...
T: *kopf tätschel* sie hat grad ihre depressive phase..was für mich eigentlich ganz angenehm sein könnte....ABER SIE LÄSST IHREN FRUST AN ANDEREN AUS! *schutzwall erricht*
BW: BUHUUUUUUUUUUU! MEIN LEBEN IST GRAUSAM! MEIN EXISTENZ IST KOMPLETT SINNLOS!
T: *mit ruderboot auf Blues tränenlache rauspaddel* hörte ich nicht neulich was von morphium...
BW: nix da! *mit bratpfanne werf* so schnell wirst du mich nicht los! eher mach ich dir das leben zur hölle! Muahahahaha!
Itja: *flüster* vielleicht sollte man zur rettung von Trunks mal den Tierschutzverein anrufen...
Goten: vidi-schatz, heißt das, ich bin dann dein vielgeliebtes knuddeltier? *Vid an sich zieh*
Vid: NEIN! *keif* du bist eher n fall für die vom büro für paranormale aktivitäten!
BW: hm...*versunken in die ferne starr*
Ai: denkt sie?
Ryumi: quatsch, die simuliert nur. *g*
BW: ...doro?
Doro: -.- sag jetzt nicht, du hast ne halbe stunde drüber nachgedacht, wie ich heiße!
BW: -_-“ nein, mir fiel nur grad was auf...ich weiß bloß nicht, ob das so positiv ist...und zwar müssen wir irgendwie verdammt dolle den gleichen musikgeschmack haben...wir hassen sogar die gleichen leute...Das MÜSSEN WIR ÄNDERN!!!!

XDDDDDD sehr faszinierend, was sich hier noch für persöhnlichkeitsfaccetten auftun...*chrchrchr*

Und weil ich mal auf andere gedanken kommen muss, lasse ich mir morgen 10000dezibel um die ohren krachen....*pfeif* nennt sich Limp Bizkit Konzert in hannover (ausverkauft! Und wir ham trotzdem karten! *quietsch*sich seit 2 monaten drauf freu*) und ich werde mich heiser brüllen. *händereib* rechnet also am Samstag von keinem lebenszeichen von mir...ich schlafe...
*sich schon mal eingröhl*englisches schimpfwörterbuch auswendig lern*

wünsche EUCH also ein geruhsames wochenende...*g*anrenn und alle ganz fest drück* muss doch die zeit ausnützen, wo ich noch nicht vor erschöpfung vollkommen bewegungsunfähig bin.^^
BW^o^ *give me tha motherf***ing mike, yoooooooooooooo*
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)

Von:   abgemeldet 13.03.2004 13:02
Betreff: Limp Bizkit [Antworten]

Viel Spaß!!! ^^ Ich find Limp Bizkit zwar nicht so toll - nur um dich zu beruhigen - aber ich liebe "behind blue eyes". Da das aber ein sehr untypisches Lied für sie ist, kannst du beruhigt davon ausgehen, dass wir nicht EXAKT den selben Musikgeschmack haben. ^^ *knuddel* Viel Spaß!

@Vid: Ja, ich glaube mir war wirklich langweilig. Wenigstens habe ich kurz The Rasmus bei den Echo-Höhepunkten von MTV gesehen! ^^ *happy* Auch wenn Lauri mit seinen Federn manchmal üpbertreibt, aber es sieht cool aus...

Doro-chan ^.~ *alle ganz doll lieb hab*

PS: Also dieser Naruto-Smiley ist jawohl meeeegasüß! ^^ Soooo süße neue smileys... schade, dass die meisten blau sind...

Von:   abgemeldet 14.03.2004 19:14

@Blue Nein ich bin wieder völlig in Ordnung,habe nur ein paar neue Drogen im Programm!...sings ....MiniMoni telephona ringringring.....!*g*
Und DancedanceRevolution und Paraparaparadies!*tanztanztanz*

Ich fahr in 2 Wochen zur Buchmesse nach Leipzig,und mach beim Cosplay mit!*hoffe ich krieg ein Autogramm von Akira Toriyama,der wird nämlich auch dasein!
Eki???

Von:    Ai-Megumi 15.03.2004 09:55

Ach Datenverarbeitung ist schon herrlich, man kriegt die einsen geschenkt und kann kostenlos surfen. *g*

Limp Bizkit? Naja eins zwei Lieder vielleicht, aber ein ganzes Konzert? Das wäre nix für mich ^^

So ich muss, hab jetzt Rechnungswesen... muss noch HA machen ^^°

Gruß, Ai!

Von:   abgemeldet 15.03.2004 12:28

@ Blue: Ich hab einen Ausschnitt von einem Konzert von Limp Bizkit gesehen. Ich kann nur sagen: Du hast Glück! Da geht's ab! *g*
Wusstest du, dass Fred Durst (und noch son anderer von LP) Raucher hassen? Die haben immer eineen Raucher und einen Nichtraucherbus auf Tour. Also: Mach dich beliebt und rauch nicht! :P

*schnell weglauf*
MATAAAAA!

Doro-chan ^.~

Von:    BlueWatery 15.03.2004 20:13

> @ Blue: Ich hab einen Ausschnitt von einem Konzert von Limp Bizkit gesehen. Ich kann nur sagen: Du hast Glück! Da geht's ab! *g*
> Wusstest du, dass Fred Durst (und noch son anderer von LP) Raucher hassen? Die haben immer eineen Raucher und einen Nichtraucherbus auf Tour. Also: Mach dich beliebt und rauch nicht! :P
>

ja, ich hatte mehr als glück! sowas endgeiles..nur..ich konnte ihn nicht anfassen und fotos warn auch verboten...*njach*
*eigentlich keine zeit hat, hier rumzulabern, weil am mittwoch 1. vorbabi*
aber: pfui, ich habe nie geraucht! und werde es auch nicht! *sich an die jointswolken vor der konzerthalle erinner* so, wollte ich nur klar stellen. +sich troll*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88

Zurück