Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| *Jojo schief anguck* Phoebe *nach oben zeig* bin ich. Und ich bin auch Ryumi. Also: Ryumi ist Phoebe und umgekehrt. Noch ein bisschen Chaos: Wenn euch Ryumi zu lang ist: mein richtiger Name Ina ist kürzer. Die Folge mit den Glocken: Hab ja wegen Zitat nachgeschlagen: Band 11. (Als das gesehen hatte: "Was? Da erst?" Hatte nämlich schon Band 15 vermutet) Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitcoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|
||||||
| Hey, hast ja auch was auf Englich! *gerade geguckt hat* Werd aber erst morgen lesen können, is schon bisschen spät. Wenn ich die Review geschrieben habe kannst du mich da ja auch finden, aber Vorwarnung: Bio ist unaktuell und scheiße! Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitcoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|
|||||||
| Bin noch ganz baff von Ryumis Broly erklärung! Will ic hunbedingt sehen!!! Also Jojo, ich mach es mal so wie Rei. Avatar müsste ein kleines Bildchen links oben sein gegen über von den Smiley die man rechts setzten kann. Aber um die Avatare sehen zu können musst du in deinem Steckt brief die Avatare einscahlten und da kannst du dir dann selbser auch eins reinsetzen. Viel Glück bei Englisch! Kawaii heisst süss! Also bei Einzlive gibt es keinen Express aber da gibt es Sataan, Die Raegga (keine ahnung wie man das schreibt)Buffins alein zu Hause, Grillstube Salonikki (sind alles irgendwelche lustigen Dialoge) und natürlci hgute Musik Nacht ihr alle dadraussen! HEL Nacht ihr da draussen. ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! (Naja Mittag würde besser passen) Das mit dem Express war mal ne sendung über Anime, war aber ziemlich scheiße. Hab jetzt auch nen Avatar! *stolz nach oben rechts zeig* Wenn kawaii süss heißt dann ist die Story bei Ranma voll kawaii!!! Mata! Ryumi Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitcoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|||||||
|
|||||||
| mannomannomann.... Was habt ihr denn nur so viel geschrieben? Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich hier schon im Internet hänge!! *besorgtumschau* Zu den meisten Sachen kann ich nichts sagen... nur, dass ich jetzt auch einen Avatar hab! *stolzstolz* Einslive kenn ich auch, das hör ich manchmal... dieses Griechendings find ich ich scheiße! ("Alter Griiiiiiieche!") naja, die Musik ist okay! Was kann ich noch sagen? Das mit Jojo hab ich ja vorgeschlagen, natürlich bin ich dafür! *wink* Ranma kenn ich nur stückweise... Final Bount hat eine Freundin von mir (auf Französisch), ich weiß nur, das es halt franz. ist, von Dragonball, und dass die alle komisch rumkreischen mit ihren Piepsstimmchen... ja, genau... Was ist denn nun mit dem Vegeta? Hat er dich jetzt besucht, Ryumi, oder nicht? Was hat er gemacht? *gespanntistundVegetafürsichzurückhabenwill* Bis denne!!! Ich hoffe, ich habe nix vergessen! Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Uiiii...Ich will auch so nen Anwaltar! ^^ Hab gerade versucht mir einen hochzuladen, das geht aber irgendwie nicht...Warum denn nicht? Das lädt ewig und dann...ist es weg! *schnief* Hey, Phoebe! Danke für deinen Komment bei meiner FF! ^^ Muß jetzt nochmal in mein Gästebuch stöbern und dann nix wie vor die Glotze! ^^ Ranma kommt! FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|||||||
|
|||||||
| hallo? warum zeigt mir animexx nur die postings von gestern an?! Yo, ich hör auch grundsätzlcih enjoy! (ähnschoj sääää mjuhsig, so schreibt man das, ina*lach*) alle sa-ah sender kann man vergessen. Außerdem ist der niedersachse ohne werbung. Das tb mit brolys erster story (gibt noch film nr. 10 und 13 mit ihm, glaub ich)wird anfang nächsten jahres erscheinen. Ich kaufs mir nur wegen einer szene: vegi kniet auf allen vieren durch irgendwas am boden, und piccolo nimmt ihn und biegt seinen oberkörper nach hinten, indem er ihm von hinten auf dem kopf fast. Durch die haare sieht man seine finger, denkt was ihr wollt, aber es sieht einfach nur liebvoll aus. *mit rei kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schrei* ich lieb diese szene! Uw, weil neue bekommene küche einräumt* *morgen rest kommentiert, hähä* RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, die N-Joy Station ist zwar immer noch in Hamburg aber was solls. Spielt (meistens) super Musik und ist wie gesagt ohne Werbung! Die Szene ist echt mega kawaii!!!!!!!!!!!!!!! Aber konnte nicht alles schildern, ist ja auch so schon lang genug geworden... *unauffällig auf dieses Posting schielt* So, jetzt der Besuch von Vegi, live (?) und in Farbe! Ryumi: *in Bett lieg und SMS von Ju les* In der SMS steht dass Jun die DBs zu ihr bringen wird und dass Bulma naht. Ryumi: *denk und zurückschreibt dass Jindu Bulma schon in Schach halten wird* Etwa ne halbe Stunde später, Ryumi spielt grad mit Jindu MauMau. (So gut das eben mit ner Wolke geht) Plötzlich schwebt eine dunkle Gestalt vorm Fenster und fliegt schließlich rein. (Fenster wegen der Hitze sperrangelweit auf) Ryumi: *ziemlich erstaunt guck* Vegeta: Hier, die Dragonballs! Sollst die verwahren. *DBs auf Bett LEG* Chibi-Ryumi: Äh, ... ok... *nix schnall* S- Sollte nicht Jun die DBs bringen? Vegeta: Gefällt’s dir nicht dass ich dich besuche? *Ryumi in ihrem Pyjama mustert* Ryumi: DOCH! *Decke unauffällig hochzieht* *Dragonballs vorerst in Nachttisch verstau* Willst du dich setzen? *leicht zur Seite rück* Vegeta: Hm. *sich setz* *Blick auf Plüsch- Vegeta neben Kopfkissen fällt* Was ist das? Ryumi: Hat Blue mir geschickt, damit ich mich schneller erhole! Ist ganz kuschelig! *Plüsch- Vegeta abknuddel und leicht erröt* ... (Des weiteren nur ein belangloses Gespräch über das Wetter und das TV Programm. Vegeta hat ja echt Ahnung davon!)... Etwa ne Stunde später... Vegeta: So, muss jetzt wieder. Die nächste Rede will geschrieben werden. *zum Fenster schweb* Ryumi: Wann kommt die? *freu* Vegeta: Wenn du wieder gesund bist und alle versammelt sind. Ja Mata und Gute Besserung! *auf und davon gegen den Sonnenuntergang flieg* Ryumi: D- Danke! *verblüfft hinterherschau* <Ha er mir wirklich ne gute Besserung gewünscht?> *Plüsch- Vegi nehm und ganz fest in Arm halt* Jaja, so war das. Der schönste Tag in meinem Leben! (Gleich nach dem an dem der VFC gegründet wurde) Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitcoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|||||||
|
|||||||
| Peinlich! Hab deinen Avatar gar nicht bemerkt! Gomen! Sieht schön aus, aber leider kann ich die Personen nicht so ganz erkennen, is n bissce klein. Verrätst dus mir? *unschuldiges hundebaby Blick* Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitcoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|||||||
|
|||||||
| MMhh weiß gar nicht was ich schreiben soll. „Hallooooo Frau Galoploloss“ „Häää blablablala“ (für die Einsliver hier) Komisch irgend wie ist mein Avatar weg und eure auch, muss wohl ausgegangen sein. Also ich hatte da oben SSJ Vegeta (natürlich) Gohan: Na alos jetzt kannst du auch den Dämonenblitz. Videl: *voll stolz ist * Na klar war doch ein klacks Gohan: Na wenn da so ist könne wir ja weiter machen *videl auf die Schulter klopf * Videl: *vom Schulter klopfen umkipp * Wie jetzt weiter machen? Keine Pause? Gohan: Du wolltest doch ein hartes Training oder? Videl : Ja Gohan: Na also. Kuririn war doch da und hat dir den Energiediskus beigebracht oder? Videl: Jep Gohan: Gut jetzt lernst du wie man ihn lenkt. Videl: Cool! Gohan : An die Arbeit ! Ach ja und morgen gehen wir meine Eltern besuchen! Videl: Muss ich mit? Gohan: Was denkst du denn? ER will sehen ob du gut bist und ob ich ein guter Lehrer bin. Also streng dich morgen an, sonst gibt’s ärger ! Videl : Wenn das sein muss! Gohan: *wütend wird * Ja das muss sein. Wie steh ich denn sonst da? Videl: Doof???? Gohan: MACH DEINEN ENERGIEDISKLUS *keif * Ich glaube ich frage jetzt lieber nicht ob ich zu Vegetas Ansprache darf. Oh *dahin schmelz und neidisch auf Ryumi sei * wie Kawaii Vegeta doch ist. Videl: GOAHN PRÜGEL MICH MAL EBEN KRANKENHAUS REIF UND ICH WILL KEINE MAGISCHE BOHNE Gohan: Wovon träumst du nachts? Videl *verschmitzt grins * Was meinst du wohl? Gohan: *Augen verdreh * Okay war ne doofe Frage! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Hach ja, ist ja eigentlich auch egal wenn ich keinen Avatar hab! ^^ *Mit Jinjung gerade über eine Meeresmündung flieg* Picollo: *zu Jojo schau* >>Wie geht es deinen Wunden?<< Jojo: *grins* >>Ganz gut soweit!<< Picollo: *lächel* >>Naja, in drei bis vier tagen geht das wieder, wir holen von Meister Quitte die Magischen Bohnen und dann kannst du wieder trainieren!<< Jojo: *nick* >>Ich kann mich jetzt ja kaum bewegen weil mein Fuß noch immer verstaucht ist und am Rücken hab ich nicht gerade wenige Verbrennungen!<< *Mit Jinjun über das Meer flieg und den Sonnenuntergang anschau* Jojo: *Zu Picollo schau der genau neben ihr fliegt* >>Hach Picollo! Ist das nicht romantisch?<< Picollo: *Erschrocken Wolke festhalt weil Jojo immer noch nicht richtig fliegen kann* >>Pass auf du Sattelhalter wo du hinfliegst!<< Jojo: *verträumt* >>Schau mal! Unter uns schwimmen Delphine!<< Picollo: *staun* >>Sind die aber schön!* Jojo: *Denk, das sie sich verhört hat...Picollo und romantisch?* >>Findest du echt?<< Picollo: *nick* >>Ja! Du etwa nicht?<< Jojo: *doppelt eifrig nick* >>Ja und ob! Ich wusste gar nicht, das du Tiere so magst!<< Picollo: *Schulter zuck* >>Ich liebe Tiere!<< Jojo: *Wieder zu den Delphinen runterschau die sie begleiten* >>Ja! Delphine!<< Picollo: *grins* >>Delphine mag ich am liebsten, und du?<< Jojo: *nick* >>Sie sind eine der besten! Da wären aber noch Orkas, Fische, Hunde, Meeries, Waschbären und eigentlich finde ich Schmetterlinge auch ganz süß!<< Picollo: *angeekelt das Gesicht verzieh* >>Dende! Bist du pervers!<< Jojo: *nix check* >>Was denn?<< Picollo: *Jojo anschau* >>Also, bei Fischen kann ichs ja noch verstehen aber bei Schmetterlingen?!<< Jojo: *beleidigt* >>Phü...Ich sagte ja ich mag sie ein bischen!<< Picollo: *wieder entspannter werd* >>Na dann...also Delphine?<< Jojo: *doppelt und dreifach nick* >>Ja und wie!<< *Aufspring* >>Ganz doll!<< Picollo: *grins und etwas tiefer flieg* >>Gut! Dann flieg du schonmal vor!<< Jojo: *fragend zu Picollo runter schau* >>Warum vorfliegen? Fliegen wir denn nicht zusammen? Wenn du nicht da bist dann fall ich noch ins Meer!<< Picollo: *wink* >>Ich bin in einer Minute wieder da! Ich hol uns nur schnell nen Delphin!<< Jojo: *schrei* >>Waaaaaaaasss?<< Picollo: *devilgrin* >>Du kannst mir später Danken! Ich hol zwei fette Brocken so das wir noch was für morgen zum essen haben!<< *Jojo sprichwörtlich aus allen Wolken fall* --> ist ja bei ner Jindojun nicht schwer, was Leute? ^^ Jojo: *Erschrocken mit Jinjun kehrt mach und auf Picollo zuflieg* >>Halt! Finger weg!<< Picollo: *Erschrocken zurückschau* >>Was willst du denn?<< Jojo: *schrei* >>Du kannst doch die Delphine nicht essen! Ich habe damit gemeint ich mag sie als Lieblingstiere, nicht als Lieblingsspeise!<< Picollo: *In der Luft stehen bleib und ärgerlich zu Jojo schau* >>Hättest du Gör das nicht gleich sagen können?<< *Jojo ist etwas zu tief geflogen und die beiden (Jinjun u. Jojo) Haben die Bäume nicht bemerkt die auf einem kleinen Stein im Meer stehen.* Jojo: *schrei* >>Lass die ...<< *Jojo wird von einem Ast getroffen und verliert auf der Stelle das Bewusstsein, Jinjun fliegt weiter und merkt nicht das ihr Passagier fehlt.* Picollo: *Augen aufreiß und unfähig ist sich zu rühren* >>Jojo!<< Jojo: *In Gedanken noch bevor sie das bewusstsein verliert* >>Hilfe...<< So, das a bisserl spannung in die Bude kommt! Also Leutz, jetzt brauch ich echt mal hilfe! ^^ Es sei denn ihr wollt mich ertrinken lassen! *gg* Was heißt eigentlich Gomen und Mata ne? ^^ *knuddl* Jojo FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Das mit den Avataren lag daran, dass du noch nicht eingeloggt warst! (Hasste wahrscheinlich erst beim Antworten gemacht) Sonst sind die noch da! Auf mich kann man nicht neidisch sein! Jedenfalls ncht im realen Leben! Muss heute Abend Tastatur und Maus abgeben und darf morgen erst so gegen 15 Uhr wieder ANFRAGEN, ob ich die wiederhaben könnte. Und für den Fernseher will mein Vater sich ne Zeitschaltuhr besorgen... *megaheul* Und das nur weil ich die letzten 2 Tage (besser gesagt seit wir ausm Urlaub zurück sind) nur am Computer und vr der Glotze gehangen habe. Musste doch alles nachholen! (Vater: Du hast nichts verpasst! Das Leben geht weiter, ohne den scheiß!...) Als wenn der wüsste... Wegen dem war auch dein letztes Posting vielleicht ne halbe Stunde aufm Schirm. Konnte es nicht lesen wegen der Standpauke... Aber aufs Krankenhaus darfst du neidisch sein. *großzügig ist* So, bin jetzt in Deutschland? Brrrr, hat sich abgekühlt. Egal, erstmal Laptop aufladen. was soll ich jetzt machen? Hab die 6 Dragonballs, war aber noch nie im Training. Fliegen kann ich eigentlich auch nicht richtig. (Oder hab ich mal was anderes behauptet? Alzheimer...) Kämpfen kann ich jedenfalls nicht. Wer will mich als Trainingspartner? *umherblick* Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitcoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|||||||
|
|||||||
| Gomen heißt Entschuldigung und Mata ne Heißt sowas wie Tschüß. Wenn was falsch sein sollte bitte bei Blue beschweren, die hat mir nämlich alles Japanisch was ich kann beigebracht. (bis auf kawaii, das ist von Videl und ein paar Brocken hab ich von Be notiert) Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitcoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|||||||
|
|||||||
| Ach nee ich schreib auch immer fleißig mit wenn Be mal wieder ein paar Wörte liefert. Kannst ja zu mir und Gohan kommen und mit mir trainiern. ist aber echt hart.Okay bei Jojo ist härter. Gohan: Hängst du schon wieder am Laptop????? Videl: *kreisch* Jojo ist in Gefahr. *in die Luft steig und davon zich* Gohan: Aber ....*ungäubig stehen blei und auf Laptop guck * InsMeer gefallen? Was zum? Weis Videl denn nicht wie weit das Meer entfernt ist? Das schafft sie nicht. JUUUUUUUUUUUUN flieg ihr hinterher. *ins Haus renn verbands zeug hol und auch hcinter her fleig * Videl : Ich muss mich beeilen. Alles nur weil Piccolo nen DElphin grillen wollte, diese Perverse Gurke. So meine Avatar sind wieder da! Dachte schon währe sonst was passiert! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Immer wenn Be anfängt schalteich meinen VR ein. Wenn der dann ein paar Wörter liefert nehm ich das auf, in Mitschreiben bin ich grottenschlecht... Wie gesagt, kann morgen nciht so viel ins Netz. *immer noch heul* War aber den Abend nicht faul und hab 1 Kapitel von meiner Fic eingetippt und eben gepostet. Wenns da ist könnt ihr das ja mal lesen... *Sachen packen geht* Videl, sag Gohan Bescheid dass ich komme! Mata Ryumi Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitcoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|||||||
|
|||||||
| Hey hab mal ne Fraage: Kann es sein das schon wieder eine Ranma folge kam die nicht aus dem MAnga stammt?????? Also Ryumi ich denke nciht das Gohan was dagegen hat. Er will ja vor seinem Vater gut dastehen und einen guten Lehrer abgeben und ihc darf davür her halten. ER schleift mich morgen dahin. ABerjetzt muss ich erst mal Jojo helfen gehen. Hätte nie gedacht das der Weg zum Meer so weit ist. Hätte doch besser meine Jun mitnhemen sollen. JOJOOOOOOOOOOOO ICH KOMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich ganz vergessen zu posten! Ja, stimmt! Hab extra in der Werbung im Manga nachgeschlagen! Wären heute in Band 12 angelangt, erstes Kapitel, wo der Direktor von Hawaii zurückkommt. *sich auf die Stimme von dem freut* *schweren Koffer auf Jindu pack und sich draufsetz* R: Ja, ich weiß, du magst keine Nachtflüge, aber wir müssen schnell dahin! J: *grmbl* Und so fliegen sie raus in die Nacht, vor dem silbernen Halbmond her in Richtung Haus von Gohan flieg* (heut ist wirklich Halbmond!) Eben: Vater: *ins Zimmer komm*...Deine Mutter und ich sind der Meining, wir können an eure (die meines Bruders und meine) Vernunft appelieren, ihr könnt eure fernseher und Computer behalten... *Megaluftsprung mach* Na gut, dann eben nicht mehr soviel internet, aber wenigstens kann ich die Zeiten bestimmen! *freu* Muss ich mal schnell ändern! |
|||||||
|
|||||||
| Wollt noch schnell meine neue Signatur zeigen und sagen dass ich ganz stolz auf den VFC bin weil er mir geholfen hat, über 150 Einträge ins Forum zu kriegen! *sing* Dans la sungle, terrible sungle Cell est arrivé. Dans la sungle, qui pue qui schlinge Cell s'est jetté! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab nicht alles gelesen, hab es eilig... ^^ phoebe, willst du mir nicht helfen ich gehe nämlich jetzt mit VEGETA auf suche für den letzten db, kommst du mit? wenn wir alle haben, dann trefen wir uns, dann können wir uns was wünschen, Vegeta will unbedingt dabei sein... *g* ich bin gespannt... Ich weiß auch ein bisschen japanisch, davon ber nächstes Mal, keine zeit mehr... Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hab ich Zeit, und keiner ist da... hmm... keine lust... -.- Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Zeit! Aber nur bis Slump anfängt! *lach* Musste gerade 4 Seiten Word-Anhang von Ju (Blue) lesen, u.a. die Encarte Definition von Manga, ganz schon falsch, meiner Meinung nach, und voller Vorurteile! *sing* Dans la sungle, terrible sungle Cell est arrivé. Dans la sungle, qui pue qui schlinge Cell s'est jetté! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| ..vergisst man schnell etwas! Ist mir gestern beim Posten von meiner Fanfic passiert. (Ist inzwischen online) Hab da ganz vergessen anzugeben, dass es zu Dragon Ball ist! Jetzt ist da ne leere Spalte, das 2. Genre wie immer nicht zugeordnet, aber beim nächsten Kapitel trau ich mich mal da Humor anzugeben, weil das Kapitel meiner Meinung nach recht lustig geworden is. Eile, ja, hab schon wieder nen Rechtschreibfehler: Die Enzyklopädie heißt Encarta, nicht Encarte! Genauso war das auch, als ich schon fast 100km mit meiner Jindu geflogen bin: R: <Scheiße, ich hab doch was vergessen!> Jindu, dreh um!!! J: *umdreh und sich über das Gewicht des Koffers beschwer* *sowieso müde ist* Wieder zu Hause angekommen: R: *ins Haus renn und sich ihren Plüsch-Vegi schnapp der vorher versehentlich unter dem ganzen Zeug was nicht in den Koffer gepasst hat verbuddelt worden war* Hab deshalb etwas Verspätung. Außerdem ist Jindu Mitten in der Nacht auch noch eingeschlafen (ich hab sowieso gepennt). Könnte noch ein paar Stunden dauern bis ich bei dir bin Videl! @Doro: Tut mir Leid, würd echt gern mit dir und VEGETA den letzten DB suchen, aber hatte Videl schon vorher zugesagt! *nebenbei Slump laufen hat und sich jetzt vollständig auf TV konzentrier* *sing* Dans la sungle, terrible sungle Cell est arrivé. Dans la sungle, qui pue qui schlinge Cell s'est jetté! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| schade... schade... dann bin ich eben allein mit VEGETA... *ggggggggggggggggggg* O__________O ooooooooooooooooh.... ^^ *hg* neinein... *pfeif* ich hoffe ich werde es überleben (huuhuuu....) ich schau mir lieber erst mal ein bisschen "Zapped!" weiter an (aufgenommen und jetzt zum hundertsten mal guck...) und fange VIELLEICHT auch noch mit meiner neuen Fic an... jaja... Dr. Slump finde ich irgendwie doof... wo ist denn da die handlung? das ist ja noch sinnloser als alle anderen animes und mangas!!! ^.~ bis denne also... Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Eben weil Slump nicht so gut ist verpass ich ja in letzter Zeit auch fast immer den Anfang! Aber heute dieser Sohn von den "Außerirdischen", der hatte doch irgendwie Ähnlichkeit mit Son-Gohan (naja, der blonde, Namen hab ich vergessen, auch). Und die Synchronstimme, könnte das vielleicht auch die von Gohan sein? *nich haun* wenn ich falsch liege... Mata Yo! *sing* Dans la sungle, terrible sungle Cell est arrivé. Dans la sungle, qui pue qui schlinge Cell s'est jetté! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Uiii...Bald haben wir zwanzig Seiten! *pfeiff* ^^ Also um ehrlich zu sein finde ich Dr.Slump irgendwie voll sch****! ^^ Nix gegen dich Ryumi! *am Kopf kratz* Wie gesagt: Keine Handlung, kein Humor...irgendwie kein Reiz. Toriyama war wohl gerade in einer Depri-Phase...Finde ich! Aber jedem das seine. Was wirklich an Slump gut ist das ist einzig alleine die Coloration! Die hat mich echt vom Stuhl gehauen! ^^ Bis heute abend! Mata-ne?! *heißt das so?* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|||||||
|
|||||||
| ALso ich hab es auch cniht so mit Dr.Slump ab und zu guck ich es mir mal an aber meistens vergesse ich es. Aber meistens auch immer dann wenn was interessantes vorkommt. Hätte zugerne diesen Ausserirdischen geshen der aussieht wie Gohan. Gohan: Was der soll aussehen wie ich? Hab ihr denn jetzt ne vollmeise oder was???? Videl: *keuch* *überdem Meer, flieg* Verdammt istdas dunkel. Wenn ich doch wenigestens so wie ein Saiyajin leuchten könnte. Ich hätte auch besser mit meiner Jun fleigen sollen. Wie soll ich denn da Jojo finden? Goahn: Hey Vid. *leuchte weil er sich in eine SSJ verwandelt hat* hier ich hab deine Jun. Du bist so unkonzetriert. Stell dir Vor jojo würde von einem Cell angegrieffen und du währst einfach so hingeflogen. Dann würdest du vor ihm stehen und dich erst mal einen auskeuchen. Vid: Oh toll ne Taschenlampe. Gohan: *verdutzt* Wo? Vid: Na du *sich auf Jun setzt* Hi hab schon lange nciht mehr auf dir gesessen was? Jun: *eifrig zustimm und sich freu das sie mal weider gebrauchtwird* so gut es ne Wolke halt kann. Vid: JOOOOOOOOOOOOJOOOOOOOOOOOO WO BIIIIIIIIIIIIIIIIIST DUUUUUUUUUUUUUUUUU? Gohan: Piccolo????? Der ist doch auch hier irgendwo! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Irgenwie feht hier jemand? Wo ist BLue???Und Rei war auch schon länger nichts mehr geschrieben? Hey Jojo was sagst du dazu das du die FF veröffentlichen darfst????*g* Videl+Gohan´:*immer noch Jojo und Piccolo such* Gohan: Nicht das wir am Falschen Meer sind? Videl: Nein hir sind wir richtig. Ach ja Son-Gohan *dackelblick* Gohan: *skeptisch guck* Was willst du? Videl: Also ähm so ungefähr ab morgen müsstest du noch ne zweite SChülerin haben. Ist doch lustig oder? Gohan: *aus allen Wolken fall* Ähm und wieso erfahr ich das jetzt erst? Videl:*schulterzuck* hatte vorher keine Zeit dir das zu sagen. JOOOOOJOOOOOOOOO!!! Gohan: Na toll zwei Quälgeister! Videl: Hast du was gesagt? Gohan: Nö ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
|||||||
| Ju (Blue) ist jetzt ein paar Tage weg. Muss ne Blumenshow über sich ergehen lassen, die Arme! Aber wenn sie könnte, würde sie die etwa 50km, die es von da aus zu mir sind, fliehen! Was mit Rei ist weiß ich leider nicht. Ryumi: *mit Jindu vor Haus von Gohan und Videl land* Videl: *aus Tür komm* Hallo Ryumi! Willst du dich jetzt auch von meinem Schatz trainieren lassen? Der und Vid sind noch weg. Soweit ich weiß wollten die zu Jojo und Piccolo. *ohne Punkt und Komma red* Ryumi: Hallo Videl! *von Jindu steig und Koffer runterzerr* Jindu: *sich erleichtert fühl und ne Freudenrunde ums Haus dreh* Ryumi: Ja, stimmt. Solange die noch weg sind kann ich ja auspacken und ein bisschen Fliegen üben! Videl: *Ryumi ihr Zimmer zeig* Du kannst nicht fliegen? Ryumi: Nicht richtig. Ein bisschen schweben kann ich schon. Oh, das Zimmer ist aber schön! *staun* Videl: Hab ich ja auch eingerichtet! *stolz ist* Wenn du willst, kann ich dir ja auch das Fliegen richtig beibringen, aber dann musst du mir beim Kochen etwas zur Hand gehen, sonst schaff ich das in der Zeit nicht! Ryumi: Kochen? Kein Problem! Danke! *schon nach draußen will* Videl: Warte! Was ist denn das? *Plüsch-Vegi in der Hand halt* Ryumi: *voller Stolz* Das ist mein Plüsch-Vegi! Den hab ich von der lieben Blue bekommen, als ich im Krankenhaus war! Videl: *Plüsch-Vegi abknuddel* Der ist ja schnuffisch! Hätte auch gerne so einen! Aber natürlich nicht als Vegeta, als Gohan. *Plüsch-Vegi auf Bett leg und mit Ryumi nach draußen geht* So das wars fürs Erste. Ranma war heute wieder so losgelöst vom Manga! Ich habe den Verdacht, dass jetzt bis Freitag nur Folgen ohne Mangavorlage kommen und dann wird's ja abgesetzt. *schnüff* Mata Yo! *sing* Dans la sungle, terrible sungle Cell est arrivé. Dans la sungle, qui pue qui schlinge Cell s'est jetté! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumdidumm.. ja, ich bin noch dahaa.. und ich hab mir mal nen neuen Avatar zugelegt.. *smilend nach oben zeigs. *lol Ach, ich weiss, ich hab länger nichts geschrieben.. aber ich bin so beschäftigt mit dem RPG und Schattenseele (Chap 6 ist bald fertig.. wenns jemanden interessiert *smile) Tja, dann ist es jetzt fast soweit mit den Dragonballs, ja? Ich bin natürlich auch dabei! Also.. killt mich nicht, aber ich habe heimlich trainiert... Goku hat mich weiter im Kamehameha und beim Fliegen trainiert, beides beherrsche ich jetzt perfekt. Ausserdem habe ich die Grundlagen der Teleportation gelernt, aber meistens lande ich merkwürdigerweise immer noch in der Capsule Coporation. Komisch, muss an der mangelnden Konzentration liegen. Bulma ist jedes Mal sauer, aber ich hab ihr gesagt, ich würde Botengänge für Goku erledigen, und da war sie halt still. Hehe.. und ich war als Spion unterwegs.. ich hab mir mir den Ki-Blast von unser aller Vegeta abgeschaut! Jahaa! Und.. aber verratet es ihm nicht, ich häng so am Leben... ich hab auch den Final Flash gelernt! Er ist zwar noch mehr ein Energiestürmchen als ein Sturm, aber ich beherrsche ihn! Und mein Energie habe ich auch ziemlich steigern können. Also, ich bin fit wie ein Turnschuh... kein Wunder, Goku hat mich dauernd rumgescheucht, weil er an meine Vegeta-Sammlung wollte! Ich musste um jedes einzelne Stück mit ihm kämpfen!! Ich hab zwar das meiste verloren, aber ich hab nicht leicht aufgegeben und bin jetzt zwar fast (Vegeta-) mittellos, aber dafür auch viel stärker.. (*sniff - trotzdem ihren wunderschönen Postern, Plüschfiguren, Modelkits und dem Vegeta-Shrine hinterhertrauert.. buaahahahaha.. Goku Du fieser Egoist..) Na dann bin ich ja mal gespant, wie das mit Shenlong jetzt so läuft. Welche Wünsche haben wir denn jetzt eigentlich? Ich möchte auch eine Saiyajin werden... ^.^' "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| Duuu Rei???*dackelblick* Du bist doch morgen auch bei Goku oder???? Denn GOhan will ja mit mir und ich denke auch Ryumi seine Vater besuchen und etwas angeben, von wegen Guter Lehrer und so. Ich hatte zwar kei nbock damit zukommen (muss aber) aber jetzt wo ich weiß was du sooo alles kannst: Möchte ich doch mit wir können uns dann ja abkapseln und dann könntest du mir und Ryumi vielleicht, wenn du sooo libe währst also ich mien ewürdest du uns biiiiiitte den FInalFlasch und die Grundlagen von der TEleportation beibringen??? *auf knien vor REi rumrutsch* biiitte bitte! Würde ja gerne weiter schleimen aber ich muss Jojo suchen Videl:Jooooojoooooooooooooooooooooo woooooo biiiiiiiiist du AAAAAAAAAAAAAAAAANTWOOOOOOOOOOOOORTE DOOOOOOOOOOOOOOCH MAAAAAAAAAAAAAAAL Gohan: Dein geschreihe hilft dir auch cniht weiter. Wie währst mal wenn du ihre Aura suchst? PIIIIICCOLOOOOOOOO GIBT MIR MAL EIN ZEICHEN VON DIR!!! Videl: Aha ich soll Jojos Aura suchen du du brüllst hier weiter nach Piccolo rum???*undgläubig guck* Gohan: Tu was ich sage.*grummel* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||