Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| So....Also ich hab jetzt mal ein bischen an meinen Steckbrief rumgebastelt...Ich hoffe jetzt ist er da...Ich glaube er war bloß noch nicht freigeschalten! ^^ *gg* Picollo: *schnaub* >>Du dummes Ding weißt noch nicht mal wie man einen Steckbrief anlegt?<< *oi* Jojo: *umdreh und brüll* >>Ach, halt du bloß die Klappe! Du weißt es ja wohl nicht besser!<< Picollo: *zurückbrüll* >>Aber sicher weiß ichs besser! Ich bin schon seit 10 Jahren Animexx Mitglied!<< Jojo: *dumm glotz und Kinnlade auf den Boden fall* >>Du bist was?...<< Picollo: *Erschrocken zurückweich und rot werd* >>Ähhh...das war nur ein witz...<< *Röter werd* *sich fassen* >>Mach wir mit dem Training weiter!<< *wieder brüll* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| *mich kaum vor lachen einkreig* Ist nicht wahr Piccolo und mitgleid??????*hahahahahahahahahahahaha* Hey super immerhin wehrst du dich gegen diesen muffel. Stell dir vor ich habe Kuririn kennengelernt. *man ist der klein* Der wa heute da und wollte Gohan bseuchen. Da hat er mir gleich mal gezeigt wie man den ENegiediskus macht. Ich sag dir das ist ein cooles Teil und ganz einfach. Goahn: Hey Labbertasse. Wenn du nciht glecih hier bist dann setzt ich mcih wieder an meine Bücher! Vid: Jaha ich komme! Einen Moment eben ja? *CD-Player Raushol und CD mit >der VFC wird unbesiegbar sein< drauf leg* Gohan:*dumm Glotz* Was soll das denn jetzt? Vid: *g*Na mit Musik gehts halt besser. Los lass uns anfangen. Gohan: WIe jetzt kein rum gemecker? Vid: Nö. Goten ist ja nicht da. LAss uns schnell weiter machen. Gohan:*noch dümmer glotzt* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum käpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Wusst ich auch noch nicht das Picollo Mitglied ist! Aber auch Trainer haben ihre Vorlieben, nicht wahr? ^^ Picollo: *rot werd und brüll* >>Jetzt reichts aber! Ich bin nicht Mitglied von Animexx! Und ich habe auch ganz bestimmt keinen Steckbrief bei denen, geschweige denn schreibe ich FFs und lade Fanarts hoch! Und es ist auch nicht so, das sie mich schon rausgeschmissen haben, weil ich so schlecht schreiben und malen kann! Das stimmt alles nicht!<< Jojo: *sich die Ohren zuhalt und Picollo dumm anglotz* >>Sag mal, woher weißt du eigentlich das man da Fanarts hochladen kann und FFs schreiben?<< Picollo: *Fragend schau* >>Das hab ich nur geraten!<< *eifrig nick und tomatenrot anlauf* Jojo: *Hinterhältig glitzern in den Augen* >>So ja?<< Picollo: *eifrig nick* Jojo: *Weiter hinterhältig schau* >>Na dann macht es dir sicher nichts aus, wenn ich mal schaue ob dein Name eingeloggt ist!<< *Finger heb und an die TAstatur leg* Picollo: *Erschreck und zu Jojo stürm sie pack und wegzieh* >>Lass den Unfug nun!<< *Röter werd* >>Jetzt wird Trainiert!<< *Terminal ausschalt* Jojo: *zeter* >>Ey!<< *Von Picollo auf die Jinjun geschmissen werd und wegflieg* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Vid: Ich krieg mich nicht merh ein vor lachen! Hey Gohan hast du das gehört? Gohan:*rot wird* Ja und? Ist das denn so schlimm? Vid: Nee sag bloss? Das ist jetzt nicht wahr, oder? Goahn: *unschuldig guck* Was denn? Vid: *laut lach* DU BIST AUCH EIN MITGLIED???????? Gohan: Psst nicht so laut das muss ja nicht jeder wissen oder? Vid:*Han vor dem Mund und versuche ein weiters lachen zu unterdrücken* Nein sowas hier kommen ja seltsame tatsachen ans Licht. Gohan: Hast du jetzt genug gelacht. nne wir weiter Trainieren? Vid: *kicher* Ja klar! Goahn : Na dann steig mal in die Luft wir trainiren jetzt in der Luft damit das auch mal endlich klappt. Vid: Kein Problem *steig in die Luft und warte auf Gohan. WEnn ich nächstes mal auf Piccolo treffe, dann weißt ichwie ich ihn ärgenr kann. *fg* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| *gg* Na das würd ich mal lieber lassen! *sfg* Der ist jetzt schon auf 180! Hey, sag mal, ich hab jetzt mal ein paar Fanarts hochgeladen, und das schon vor ein paar wochen. Jetzt hab ich sie nochmal hochgeladen und immer is noch nix da? Hast du ne Ahnung woran das liegen könnte? Wer ist denn jetzt alles im Urlaub? FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Sry, ich gebs jah zu, ich hab nicht alle 12 oder 13 Seiten durchgelsen, aber ich find das einfach nur kawai ^^ im übrigen, DBZ ist eh sehr oft mir sowas angehaucht, (z.B. in dem Movie mit Brolly, wo Vegeta total niedergeschlagen ist und Piccolo ihm sssoooooooooooooooooooo nahe kommt *ehem*)aber es ging hier doch um Veggie Hasi und Goku oda?? Also warum nicht, wenns gefällt ich mag die letzte Staffel am meisten (Majin Buu Vegeta rockt da House ) Sacrefice me just for me |
|
|||||||
| so ich bin auch mal wieder da... hab´s nur vor lauter streß nicht mehr geschafft ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ACHTUNG ACHTUNG Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!! Thema: Sommer Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!! |
|||||||
|
||||||
| Mmhh wenn das mit den FanArts so ist wie mit den FanFics kann es gut sein das es etwas dauert bis die raus kommen, ich denke es kiegt daran wieviele auch ihre Arts hochgleaden haben und deine werden dann hintne angestellt. Weiß aber nicht ob meine Vermutungen stimmen. Tja ich habe mich auch shcon gefragt wer alles im Urlaub ist. Aufjedenfall Ryumi und ichglaube Doro. ABer ich weiß nciht was mit Blue ist. Irgendwie habe ich das Gefühl das wir hie so ziemlich aleine mit Piccolo und Gohan sind! Sag mal was mach Piccolo gerade? Meinste wir könne uns mal eben treffen???Nicht das ich hier weg will aber Goten hat gerade angerfen und kommt zu KAffe und Kuchen (das macht der nur weil ich hier bin) ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Ich noch mal! Sag mir wenn die Arts da sind ja? Ich möchte sie mir mal ansehen! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
|||||||
| > Wie gefällt euch das "Verhältnis" in der Boo Saga zwischen Vegeta u. Son-Goku? > Ich hab festgestellt, das sich Vegeta ganz schöne sorgen um die anderen macht. Das find ich voll geil! > > Jojo Tut er? Echt? Ôo ... *hüüüüstel* |
|||||||
|
||||||
| Hey hast du nciht aufgepasst? Das kamm doch voll deutlich durch. Als er als Majin Vegeta gegen Son-Goku gekämpft hat (er hat es zwar nciht direkt gesagt aber vermutlich gedacht) und dann noch wie er Trunks in den Arm nimmt und sich opfert ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne trämmt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Haaaachh...Lass das Videl! Da kommen wieder Erinnerungen hoch...*schwärm* Ja, und vorallem wie er sich um Bulma gekümmert hat als er gesagt hat: >>Trunks, pass auf Bulma, deine Mutter, auf!<< Oiiii, da wär ich fast vor Freude ausm Bett geflogen! ^^ Hey, Videl klar sag ich dir wenn meine FAs hochgeladen sind, falls das überhaupt nochmal dieses Jahre klappen sollte! ^_~ Also Picollo meditiert gerade. Ich sollte das zwar auch machen, aber naja. *Jojo schnell auf ihre Jinjun hüpf und sich in windeseile zu Videl begeb* ^^ Hoffentlich wacht er nicht auf bevor ich bei dir bin! *gg* Sonst gibts wiedermal ärger! *lol* Ich muß jetzt los, meine Freundin und ich gehen in einen Kinofilm. *gg* Spirit- Der wilde Mustang! *höhöhö* Also ich war ja eher für Spider Man, aber wenn sie diesen "Hundeblick" aufsetzt dann kann man halt nicht anders...*gg* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Ja ich weiß da komme nwieder ERinnreugnen hoch, aber ab und zu mus das mal sein oder? Aber weißte was ich am besten fand? Also mir kamen da fast die Tränen. Als MajinVegeta mit Son-Goku gekämpft hat und dan der Dialog und diese Musik im Hintergrund. Ich sag dir mir kamen fast die Tränen. Videl: Hi Jojo! Cool das du es geschafft hast! Jojo: Na Klar Piccolo meditiert und das war die Gelgenheit. Videl: Super lass uns hioer weg fleigen hab kein bock auf Goten. Ich sag dir der Nervt. Goten: Wer nervt? Videl:*schultern hängen lass* DU NERVST. Goten: Wer ist das? Videl: Darf ich vorstellen? Son-Goten das ist Jojo, Jojo das ist Son-Goten Goten: Sag bloss du bist doch die Irre die FREIWILLIG bei Piccolo trainiert oder? Jojo: Ja und was dagegen? Goten:*kicher* nö ich mien ja nur Jojo: Wie war das noch? DU wolltes doch nach GOhan und dort Kaffe und Kuchen essen oder? Goten: Ja aber dashat noch Zeit. Videl: Na super den werden wir so scbnell nicht los Na wie war der Film? Ich war gestern Babysitten da habe ich mir dann Oceans 11 und FinalFantasy angeguckt. Echt beides super Filme. Ich würde auch lieber Spiderman vorziehen. ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Ich hab gerade dein Doujinshi gesehen. Ich kann mcih kaum noch halten vor lachen aber pass auf das Vegeta das nicht sieht der bringt dich um! Ich hab sogar ein Komment dagelassen! *g* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Ich bin noch daaaa!!!!! Wenn man mal drei Tage nicht ins Internet kann... *Kopfschüttel* Ich komme gar nicht mehr vor>! Das muss man doch ändern... Doro: Super, jetzt flieg ich hier schon ne Ewigkeit rum, und find einfach nicht mehr Gokus Haus... vielleicht sollte ich doch mit Jin fliegen... nein! Training muss sein! Goku besteht da ja auch immer drauf... (Ich führe oft Selbstgespräche, echt!) LANGWEILIG!!!!!!! Vegi: Was ist so langweilig? D: Vegeta!!!!! Dich hab ich lange nicht mehr gesehen! Was machst du denn da??? V: Ich suche deine dämlichen Freundinnen! Warst du nicht auch dabei, als sie so einen Mist gemacht haben??? *droh* D: *zitter* Ich???? Ich doch nicht!!!! *unschuldigguck* Was meinst du denn???? Sei doch nicht böse... wir sind alle ein bisschen egoistisch und wir verehren dich doch total! Wir machen es auch wieder gut!!!! Wir machen was du willst!!!!!! V: Ehrlich??? *ungläubig muster* D: Klar!!!! Aber... können wir den Dragonradar haben??? Dann können wir endlich die verdammten Kugeln suchen! Danach könnten wir uns endlich wieder unseren geliebten Hobbys widmen!!!! *seufz* V: Was für Hobbys bitte? *vergess, dass eigentlich böse sein muss...* D: Kämpfen und verehren! Was denn sonst? Ach ja, und verrückte Sachen planen und erfinden und im Internet quatschen... V: ... Ach ja... D: Kann ich ihn denn haben? V: Hä??? Oh... klar... *Radar rauskram* Hier! Pass gut drauf auf! Ich mach mich jetzt vom Acker!!! *abzisch* D: DANKE!!!! BIS SPÄTER MAAAL!!!!!! *verknallt hinterdreinguck* Er ist so verdammt klasse... *schwärm* Ich finde eben, Vegi-sama sollte nicht böse auf uns sein, das ist echt nicht gesund... In Spider-Man war ich drin... der ist soooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!! Ich wär beinahe vom Sitz gekippt!!!! Spannend, Action, Witz, Romantik und manchmal sogar total traurig!!! *sniff* Aber einfach superklasse!!!!! ^.^ Spirit wollt ich mir auch noch mit meinen Freundinnen angucken... Nur so kurz zwischendurch, ich will jetzt doch noch weiterschreiben!!!! *Minilaptop wegsteck* Ich würd sagen: Goku kann warten! Ist ja auch anscheinend noch mit Rei beschäftigt! Ich suche nach dén Kugeln, dabei kann man prima trainieren!!!! Damach suche ich noch mal meinen lieben "alten" Meister auf und lass meine Fortschritte überprüfen, vorerst reichen die Kicks und Schläge und der Diskus plus Kame-Hame-Ha... *angeben muss ^.^* Fliegen übe ich sowieso gerade... im Notfall habe ich immer noch Jin... Wo geht's denn zuerst hin? *Radar betätig* Ah!!! Zwei ganz in der Nähe! Ziemlich nahe beieinander! Scheinen sich aber nicht zu bewegen! Gut, kämpfenm ist auch nicht immer das tollste in meinem Leben... vielleicht wenn ich endlich eine Saiyan bin... *träum*...*abzisch*... Vegeta: Hmm... ich sollte besser auf sie aufpassen... die nächste Rede kann warten, die stellen doch immer so einen Mist an... *Wut verraucht ist* Eigentlich sind sie ja alle ganz okay, aber wehe, sie stellen noch was an! (merkt's euch! ^.~ wir müssen jetzt gaaanz lieb sein! rin Glück, dass er sich gern bewundern lässt!!!!) Dann bringe ich sie endgültig um!!! *knurr* ... *hinter Doro dreinflieg* Mal schauen... Das war's jetzt aber!!!!! Ich muss doch auch was machen. Training und Suche kann man doch super kombinieren! Bitte noch mal alle Wünsche, die jetzt gewünscht werden: Saiyajin werden (wenn ja, wer bitte?) was mit Bulma (???) Ihr müsst mir jetzt nicht wieder alle folgen (könnt ihr natürlich, Gesellschaft ist immer gut ^.~) ich kann das aber auch alleine!!!! Keine Angst, ich mach das schon... Bis dann, ich such jetzt mal weiter!!!! Hab vor kurzem eine WenDo-Kurs gemacht! Das war super, jetzt kann ich mich spitze verteidigen! *freu* Doro-chan ^.~ (ist nicht im Urlaub... *grrr*) ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| Na dann ists ja gut! *gg* Jojo: >>Hach, was machen wir jetzt?<< *Zu Videl schau* Videl: >>Ich hab keine Ahnung!<< *Dolchigen Blick zu Son-Goten werf der immer noch hinter uns her läuft* Jojo: >>Am besten wir versuchen mal zu fliegen, ihr könnt das ja, aber ich bin immer noch nicht so gut da drin!<< *Auf Jinjun steig* Videl: >>Super Idee, vielleicht treffen wir ja auch Doro!<< *Freudig in die LUft schweb* Goten: >>AU ja!<< *Schnell hinter Jojo und Videl herflieg* Tja, Ich muß zugeben, Spirit war ein ziemlich trauriger Film, aber der beste den ich je gesehen hab! Besser als MOnster AG. Die Animation, die Umsetztung ... *schmach* Geiiiiiieieieilloooooo! ^^ FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| ich hoffe, ich kann ihn mir bald ansehen, aber ich sollte wirklich mal etwas sparen!!! Was ist das??? *umdreh* Wah!!!! Vegeta verfolgt mich!!! Naja... lieber nichts anmerken lassen... er wird mich schon nicht umbringen... leiber weiter suchen!!!! Da hinten ist der nächste DB... (drei haben wir schon, ne? fehlen also noch vier... zwei direkt in der Nähe... vielleicht kriegt Ryumi doch nicht alles mit!!!) Schnell landen, der ist nicht weit... Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| Yo! Solltest du unbedingt mal, der ist echt gut der Film! *smile* Übrigens danke Videl für den Komment von meiner Dojinshi! ^^ Ich kann ja mal versuchen was mit dem VFC zu machen, aber ich hab leider keine Ahnung wie ihr ausseht! *gg* Ich kann ja nicht eifnach Strichmännchen malen! Bis morgen, muß jetzt in die Haia! *lol* Neee, man sieht sich! Jojo FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Uuups gomen Doro, ich dachte du währst weg! Also ich möchte auch Saiyjin sein. Viel Glück beider suche und pass auf Vegeta auf, wer weiß was de vor hat. Also Joj ich versuche mich mla zu beschreiben-: Ich bin 1.60 klein, nicht schlank aber auch nicht dick so ein mittleding halt,meine Haare gehen bis unter die Schulterblätter und sind Strassenköterblond und habe in der SOnne einen rötlichen schimmer (aber nicht mehr lange weil ich vor habe sie mir zu Färben und so eine rötlich oder Kupferne Farbe), ahc ja zur Zeit trage ich denn alten Kampfanzug, vom Herrn der Schildkröten (jetzt nicht den vom Muten selbst sondern den von Gohan den er im Kampf gegen Boo an hatte, Videl hat ihn ja etwas gekürzt) Meine Augen. tja das ist so ein Problem, denn eine Teil meiner Freunde behauptet Felsenfest ich hätte blau-graue Auge der ander Teil behaupte ich hätte grün-graue Augen, ich selbst erkken nur ein mischmasch würde aber leiebr grüne Augen haben. SO das bin ich! Hilft das? Vid: Super Jojo. Es geht doch. DU musst dich nur ein bisschen mehr auf dein Fluidum konzentrieren. Jojo: Weißte eigentlich wie schwer das ist? Goten: Das ist jaaa so schwer, genau Vid. Nimm doch ein bisschen rücksicht. Vid:*zisch* halt die klappe Goten. *ruf* lass dich nciht von ihm irritieren. Jojo: Ich gebe mir die grösste mühe. Goten: *scjießt einen Energieball genau neben Jojo, Jojo kommt ins schwanken und fliegt fast zu Boden* Jojo: Was sollte das? Goten: *unschuldig guck* tü tü tü tü wer ich? Das musst du auch können. Vid: Kannst du einmal mit deinen dämlichen spässen aufhören? Ist alles klar Jojo? Goten: Ich finde das lustig Vid: und ich hau dir gleiche eien rein, denn das finden wir lustig. Goten: Soll ich jetzt zittern oder was? Hey Doro vergess nicht ich habe den einen Immer noch ich hab ihn immer dabei. ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Ich noch mal! Ich hwas nemlich was bei meiner beschreibung vergessen eher gesagt bei meinen Haaren, damit es leichter ist also meistens sind sie glatt aber wenn ich sie nee länger Zeit ncht kämme kan man kleine löckchen erkennen und ich lass mir gerade das Ponny wachsen und das geht mir jetzt bis zum Kinn naja etwas unterm Kinn. Hey Doro beschreib dich mal damit Jojo dich auch irgendwie einbauen kann! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Ist ok! Aber das mit der Story kann noch eine weile dauern! ^^ Ich male sie nämlich nicht originalgetreu, sondern in Chibi-Form. Das ist für mich viel einfacher weil ich dann nicht so viele Details malen muß! ^^ Warum ladet ihr nicht mal eine FAnart hoch? FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Ich würd ja genr aber mein Scanner streikt. Ich werde erst nochj ein paar Zeichenen und dann allesammt zusammen bei einem Freund hochladen. Es dauert noch ein bisschen. Hey weißste was? Ich ahbe ja mit deiner FF angefangen, und sie kam mir gleich so bekannt vor, jetzt weiß ich auch warum. Ich habe sie schon mla gelesen aber nur bis Kapitel 5 oder 6 oder so ich glaube ich habe sie dann aus den AUgen verloren. Jetzt habe ichs ie ja wieder gefunden. *vollfreu*. Ich fidne diese Szene so genial wo Vegeta BUlma so festhält und sie kurz vor der Ohnmacht steht und dann kommt Mrs. Briefs "Oh ihr putzt das ist aber schön!" ALso manchmal glaube ich die Frau rallt gar nichts! Echt super ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Da bin ich widda!!!! Gut, dann beschreib ich mich auch mal... Ich bin etwa 1, 70m GROß!!! und habe seeeeeeeeeeehr hellblonde Haare. Meerblaue Augen, eine blaue Brille mit halbem Rand und habe gerade die Future-Trunks-Klamotten an, aber das werde ich gleich ändern, weil die mir auf den Geist gehen... -.-" Noch was??? Mir fällt nix mehr ein... Ach ja, Jojo, vielleicht weißt du es auch noch: Ich habe mal deine Bulma/Vegi regelmäßig gelesen, aber dann konnte ich fast einen Monat nicht ins Netz und hab dn Anschluss verloren! Ich werd mal versuchen sie wieder zu lesen!! Jetzt aber weiter, die DB warten schon *vergammeln*... Doro: >>Hier lande ich, hier muss es direkt sein...<< Sie landet und schaut immer halb auf den Boden und auf den Radar... Doro: >>He! Was ist den das???<< Zwischen ein paar Steinen blitzt etwas Orangenes auf. Als Doro die Steinchen zur Seite schiebt und das runde Ding abputzt, entdeckt sie sieben kleine rote Sternchen! Doro: >>*rumhüpf* JUHUUU! Das sind schon vier!!! Nur noch drei!!!!!! Yeah!!!!! *in die Luft schweb und Saltos mach* Weiter geht's!!!! Schnell den Nächsten, wo war der noch mal?<< Schnell schaut das Mädchen (ich bin übrigens 13, falls ihr es noch wissen wollt...) auf den Radar. Doro: >>Oh, 1/2 km westlich, so weit ist das ja nicht, das schaff ich doch in ein paar Sekündchen...<< Mit einem kurzen Satz ist sie schon wieder hoch in der Luft und sieht auch in der angegebenen Richtung einen kleinen See. Was heißt hier klein... *pfeif* Doro: >>Da drüben muss es sein, ein wenig tauchen werd ich auch noch aushalten...<< Schnell fliegt sie hin und springt mit einem groooßen Sprung hinein. PLATSCH!!!!!!! Schon ist sie mitten in der Tiefe. Direkt vor einem großen... Das sag ich ich nicht!!!!!!!! Kommt beim nächsten Mal!!!!! ^.~ Jaja... Meine Fanfic-Angewohnheit... *smile* Bis denne!!!!! Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| Vid: Hey Jojo. Komm mal kurz runter Jojo: Was denn? Vid: Guck mal Doro hat einen DB gefunden Jojo: Ist ja irre. Vid: Warte ic hschreib ihr eben was >> Hi Doro. Ist ja super das du den DB gefunden hast. Wir hoffen das du bald alle hast. Jojo macht auch schon fortschritte mit dem fliegen. Ach ja uns gehts gut bis auf das Goten nur rumnervt und wie gehts dir? SO ich will dich nciht weiter stören und Jojo auch nicht also bis dann Cya Videl und Jojo<< Goten : Gähn ihr seit langweilig! Das ihr auch immer egal wo ihr seit so ein dämlichen Lap-Top dabei habt. Jojo: Das muss sein sons wissen wir nicht was der ander gerade macht und ob er Probleme hat. HASt du gelsesn Doro ist in nen See gesprungn hoffe das es da keine Monster Fische oder so gibt. Vid: Sollen wir mal da vorbei fliegen? Währe auch nee übung für dich! Jojo: Ich weiß nicht, immerhin ist Vegeta irgend wo bei ihr er wird sie schon retten. Vid: Wenn du meinst Goten : Bla bla bla bla Vid: Kannst du nicht endlich abhauen- Du nervst!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Uii, das mit Vegeta wird echt ein Problem wenn der mich nochmal sieht! *Taktik überleg* Leider kann ich im MOment nicht oft ins Net. Physik-Schulus, am Samstag-Sonntag bin ich in Stuttgart im Musical. *froi* Mit meiner Freundin, und ... naja. Hab mir heut das neue BANZAI! gekauft. Das ist voll cool! Kennt ihr das auch? Am besten find ich immer noch DNA²! *schmaaach* Nach Vegeta ist Yunta immer noch meine Lieblings-Anime (bzw. Manga)-Figur! *schwääärm* *eg* Sagt mal, habt ihr auch Akira gesehen? Den Anime? Ouuuuuuuuu ist der geieieieieieieieieieillllllll! Ich liebe diesen Film! Ich muß zugeben es ist einer der besten Filme überhaupt! Kein blödes Ranzoomen von Objekten etc. (_Man vergleiche Kamikaze Kaitou Jeanne! Da werden Fin und Access nur noch herangezoomt, so gut wie keine Animation drin!_) Aber in Akira ist alles einfach nur spitzen klasse gemacht! Schon alleine die Story und die Zeichenweise. *Vor Freude in die lUft spring* Bis in die kleinsten Details werden feinheiten gemacht. z.B. wenn jemand in einer Szene länger mit jemanden spricht, dann bewegt der hintere sich auch während er zuhört, z.B. blinzelt mit den Augen, oder die Haare wehen im Wind etc. Habt ihr das bei anderen Animes schonmal gesehen? Außerdem bringen die die Gefühle der Personen z.B. von Kei gut zum Ausdruck oder die von Kaneder oder Tatsuo! *doppeltschwärm* Man kann auch sehen wenn Tatsuo wahnsinnig wird, wie er sich äußerlich verändert. *doll doll dooooooll!* ^^ Einzig und alleine die Synchro ist "scheiße". Aber das kann man bei der super qualität und der Filmausstattung ruhig mal übersehen! Und die Special Effects erst! *YYYYaaaaahooooooooo!!!!* Also ich seh schon, ich gerate hier wieder mal total ins schwärmen, sorry! Aber habt ihr euch das schonmal angeguckt? Ich muß zugeben, ich finde Akira sogar a bisserl besser wie DBZ, um ehrlich zu sein...*kleinlaut werd* viel besser! ^^ Aber ich bleib DBZ selbstverständlich treu. Schließlich ist Akira ein Spielfilm und einmalig! Und DBZ ist eine Serie! Also kann nix passieren! Einzig und alleine Ranma 1/2 könnte DBZ noch Konkurrenz machen und eventuell Detektiv Conan...aber sonst? Dr. Slump bestimmt nicht...das ist scheiße! ^^ Ok, beantwortet mir alle Fragen, und ich bin zufrieden! ^^ Videl: *dolchig zu Jojo schau* >>Alte Labertasche!<< Doro: *eifrig zustimm und nick* Jojo: *VErlegen am Kopf kratz* Ps: Habt ihr bei Akira mal das Motorad von Kaneder gesehen? Einfach nur...geil! *heul* ^_~ FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| ALso wenn du mla los legst! Ich habe denn Filma uaf Pro 7 nicht gehsehen, war mit zu spät. Aber ich habe ihn letzten Monat gesehen. Ich stimme dir in allen Punkten zu. DAS MOTORAD WOW ich will auch so eins. Das ist echt genial. Banzai kenne ich auch! Ich lieb DNA2 aber auch die andenr sind nicht schlecht ausser vielleicht Sandland, das mag ich cniht so auch wenn es von Akira kommt. Ranma ist auch echt super. GEstern kam das erste mal HApposai haste du das gesehen? Was hälsst du von seiner Stimme? Ich bekomme die Ranma Mangas imer von nem Bekanntem den ich jetzt aber lange nicht mehr gesehen habe deswegen henge ich bei Manga 23 fest und muss geuldig warten bis ich endlich weiter lesen kann. ich habe schon mal einen Anime gesehen wo die Synchro echt grauenvoll war aber ich komme jetzt nicht dadrauf wie der hiesst. Man das ärgert mich jetzt. Warte ich beschreieb vielleciht kennst einer von euche den ja auch! ALso da ist ein Junge und eine Lehrer die in einer ander WElt gezogen werden später stellt sich heraus das der Erzfeind des Jungen und eine Freundnin des Jungen auch in diese Welt gezogen wurde. Da der Junge der Prinzessin des Landes wo er gelandet ist sehr ähnlich sieht und dies verschwunden ist schlüpft er in die Rolle der Prinzessin. Es ist shcon so lange her daher habe ich die Namen vegessen. ABer ich weiß noch das der immer ne Katze bei sich hatte die sich wie eine SChutzweste um ihn legen konnte. Ich fand die STory und das alles echt spitze aber die Stimmen echt grauenvoll. Der erzfeind von dem Jungen ist bei so komischen Käfern geladnet und der hatte die schlimmste Stimme überhaupt. Hab ihr das mit dem RTL2 Animesender mitbekommen? Videl: Du sag mal jojo? Wie lange Meditiert Piccolo so im Durchschnitt? Goten:HAHAHAHAHA wenn der fertig ist bevor Jojo wieder da ist gibt es mächtigen ärger. Jojo: Oh schreck hat einer ne Uhr? Oder soll ich einfach hier bleiben? Goten. BLeib hier dann kmmt Piccolo und ich habe was zum lachen! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Ja, gell der Film ist sowas von Megacool! Neee, den Film den du meinst...Da komm ich jetzt echt nicht drauf! -ABer ich habe die DVD`s von El Hazard, Ghost in the Shell und Please Save my Earth. Ich kann dir sagen, das sind alles erstklassige Animes und Filme! Wahnsinn! Echt sehenswert! ^^ Ja hab ich. Ich hoffe der Anime-Sender klappt. Hast du schonmal die erste Folge von Weiß Kreuz gesehen? Brutal genial! *schwärm* ^^ Jojo: >>Hmmm... Ich glaue er meditiert noch...HOffe ich jedenfalls!<< *schluck* Goten: >>DAs hoffe ich auch für dich!<< *big evil grin* Videl: *Schlägt Goten auf den KOpf* >>Halt die Klappe du kleiner Hosenscheißer!<< FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| Den Film kenne ich nicht. Diese Serie mit dem Jungen und der Katze auch nicht. Aber die BANZAI! kenne ich!!!!!!! DNA2 find ich nicht so gut (die Zeichnungen sind abba voll cooool!) Am besten find ich Naruto´!!! Der ist sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!!!!! Sandland fand ich auch doof, aber das ist jetzt ja raus. Dafür ist Neko Majin drin, der ist noch schlimmer (auch von Akira, Verarschung von DBZ, aber total dämlich!) *sterb*!!!!!! Shaman King find ich auch ganz gut, obwohl mir die Handlung viel zu langsam voran schreitet... Wie findet ihr One Piece? Ich find's SCHEIßEEEEEE!!!!!!!! So, das war jetzt mal meine Meinung zu dem Thema... *pfeif* Ich schreib nächstes Mal an der Suche weiter, keine Zeit, keine Muse, Hausaufgaben... -.-" Bis denne!!!!! Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| El Hazar das war es, den Film meinte ich. Naruto ist auch interessant. Bei Shaman King mag ich den kleinen Jungen nicht! One Piece finde ich auch absolut scheiße gomen aber so ist es. Ich habe mal ne WEiß Kreuz Folge gesehen aber ich weiß nciht welche das war. War auch mit Endlischem Untertitel. Ich fand das irre cool da muss ich noch unbedingt mehr von sehen. Ghost in the Shell habe ich auch schon viel von gehört aber noch nie gesehen! Ich mussecht gestehen das ich noch nicht wirklich viel Ahnug von Animes/Mangas habe! Gomen. Bin erst seit Januar richtig interessiert daran! Goten: Aua wofür war das denn? *kopf reib* Videl: Das hast du verdient! Jojo: Gute Faust arbeit *grins* Videl: Jepp Gohan ist nen guter Lehrer.Ehm gomen aber ich spüre da Piccolos Aura! jojo: Ne wa? DU willst mich jetzt verarschen? Goten: Jippi jetzt gibts etwas zu lachen Videl: Ich schwör der kommt. Halt die backen Goten sonst setzt ncoh was! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| *bg* Dann musst du El Hazard schon a bisserl besser beschreiben Videl! *gggg* Naja, Sandland fand ich echt blöd, aber Neko Majin ist echt zum K***en! Shaman King, finde ich...hmmm...a bisserl blöd. Manta hat immer so ein Scheiß gesicht und ist weger jedem Dreck besorgt, Yo dagegen spielt immer den coolen und der Geist von Yo ist immer so ein toller Kämpfer. Einzig und alleine Yos Freundin gefällt mir. Die ist so schön fies. *An Vegeta denk* Naruto finde ich auch gut. Allerdings stehen die Charaktere sehr viel im Hintergrund. Das sieht man an den vielen Kämpfen und den Gegnerwechsel. Aber sonst ein Spannendes Anime bzw. Manga. Außer das man die Beziehungen der Freunde (Sakura, Naruto und Sasuke)fast gar nicht so mitbekommt - außer das man weis das Sakura in Sasuke verknallt ist u. Naruto in sie - Aber sonst. DAumen hoch. Hunter x Hunter finde ich...Geht so. A bisserl langweilig aber sonst ganz ok. Was ich cool find sind jetzt die Folgen von Dr. Slump in Farbe. Aber DNA² ist immer noch am besten! *Yaaaaaa* Karin und erst Yunta...aber die blöde Tomoko mag ich überhaupt nicht. *schnaub* Und Ami auch nicht...die ist immer so positiv. *bäähhhh* Wisst ihr welcher Film noch gut ist? Angelic Slayer! *schwärm* Auch nisch schlescht! ^^ Jojo: *Erschrocken umschau* >>Picollo?????<< Goten: *grins* >>Oh oh, Jojo! Was glaubst du?<< *Grinsend zu Jojo rüberlehn* >>Wird er dich in Stücke schneiden, zerfetzen oder gleich töten. Oder lässt er dich leiden?<< Jojo: *Käseweis werd* >>Was...?<< Goten: *Doppelt evil grins* >>Oder...<< Videl: *Goten mit den Ellbogen auf den KOpf dresch* >>Halt deine KLappe Goten, sonst setzt was!<< Goten: *Spucke aus dem Mund lauf* >>Argh...<< Jojo: *Erschrocken zu Videl schau* >>WAr das nicht ein bischen arg?<< Videl: *Abwehr* >>Nein,nein!<< *grins* Jojo: *Erschrocken in die Luft schau als ein Schatten über ihr schwebt* >>Waaahhhh!<< Videl: >>Picollo!<< *staun* PIcollo: >>DA lässt man dich einmal aus den Augen und du haust schon wieder ab!<< *zeter* >>DAs glaube ich ja nicht!<< FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |