Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 06.07.2002 20:20
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Grins... kann ich verstehen... aber er müsste dir jetzt schon halbverziehen haben, ich ahb ihn ja bequatscht...

Doro-chan ^.~
Dragonball Z for ever!!!!
Vegi-sama for me!!!!

Von:    Suzzu 06.07.2002 20:35
Betreff: Veggie-sama forever!!! [Antworten]
Hi Blue schön dich wieder zu haben! Wie gehts Ryumei? Liegt die immer noch im Krankenhaus wegen dem Steinschlag? Hey Jojo -X- hört sich wirlich interessant an. Aber auch sehr trarig. Trotzdem mal sehen ob ihc ihn irgendwoher bekomme. Wenn der schon so gute Synchris hat.

Gohan: Was schreibst du jetzt schon wieder?
Videl: Ich muss doch nur eben was los werden
Gohan: JETZT NICHT!Goten kommt gleich damit du mit ihm Kämpfen kannst wir wollen ja sehen ob du Fortschritte gemacht hast. Also AUFWÄRMTRAINING aber Dalli!
Videl: Och nöö schon weier Goten? Der Nervt.
Gohan: es ist nur für dein bestes.

Also Leute ihr habt gesehen was hier sache ist *snief* aber ich wollte es ja so!
Was hast du denn jetzt eigentlich vor Blue? Gehst du Doro-chan hefen?
Gohan: JETZT MACH DAS DING AUS ODER ICH MACH ES!
Videl :Ist ja gut!
Wer nicht den Mut zum träuen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl

Von:   abgemeldet 07.07.2002 12:28
Jojo: *Erschrocken nach Jindojun schrei*
Picollo: *Weitere Energiebälle abschieß* >>Na was ist denn du kleines Gör? Ich dachte du könntest die Kampfkunst?<<
Jojo: *Mit Jindojun in rasender Geschwindigkeit wegflieg und Energiebällen ausweich* >>...Kann ich ja auch....eigentlich...<<
Picollo: *Sauer weiter schieß* >>Gar nix kannst du! Vorm Computer hocken steigert nicht deine Leistung! Da muß praktisches Training ran!<<
Jojo: >>So wie das hier?<<
Picollo: *Grins* >>Erraten! Jetzt sehen wir mal wie viel du schon gelernt hast!<<
Jojo: *Wütend* >>Das ist unfair!<<
Picollo: >>Was denn?<< *spöttisch auf das fliegende Mädchen schau* >>Du sagst doch immer das du schon kämpfen kannst! ABer in wirklichkeit bist du ein blutiger Anfänger!<<
Jojo: *leicht sauer* >>gar nicht wahr!<<
Picollo: *Doppelte Energie sammelt* >>Dann wehr dich!<<

*Riesen Powerball bildet sich in Picollos Händen*

Jojo: *Sich im Schneidersitz auf ihre Jinjun hock und Hände zusammenfalt, sich konzentrier und ein kleines goldenes Licht zwischen ihren Händen bündel* >>Na komm schon...!<<
Picollo: *Wissend schau* >>Na also...<<
Jojo: *Bündel erlisch* >>Oh nein...Nicht doch!<<
Picollo: *Schrei* >>Verdammt nochmal! Was ist? Kannst du nicht mal einen Simplen Kiaischuß bündeln?<<
Jojo: *Nach oben schau* >>Das soll wohl ein Witz sein? Du störst meine Konzentration! Sei gefälligst leiser dann klappt das auch!<<
Picollo: *Powerball zurücknehm und Jojo ärgerlich anschau und einen kleinen Gallikstrahl neben sie schieß*
Jojo: *Erschrocken aufschrei und mit Jinjun ausweich* >>Bist du irre?<<
Picollo: *Keif* >>Dein Gegner ist auch nicht leise wenn ihr gerade mitten im Kampf seit! Der schießt dich höchstens übern Haufen! Du mußt lernen dich zu konzentrieren auch wenn Lärm in der Umgebung ist! Sonst wirst du dich nie wehren können sondern immer nur davonlaufen!<<
Jojo: *Etwas traurig schau* >>Aber es ist so schwer sich zu konzentrieren wenn man abgelenkt wird!<<
Picollo: *etwas sanfter* >>DAs weiß ich auch! Aber man muß es eben versuchen!<<
Jojo: *nick*
Picollo: *sauböse grins* >>Na dann!<< *Energieball in den Händen form*
Jojo: *Erschrocken und schnell Hände zusammenfalt und sich ganz doll konzentrier* >>Jetzt mach schon! Auf!<<
Picollo: *BAll größer wird* >>Jetzt lass mal sehen was du kannst!<<
Jojo: *Ihre ganze Energie in die HÄnde leg* >>Los, mach schon, bitte!<<
Picollo: *Auf Jojo ziel* >>Du mußt einen Gegenangriff starten, der Ball wird dich solange verfolgen bis du ihn zerstörst!<<
Jojo: *sich weiter konzentrier und langsam ein goldenes Licht bild*
Picollo: *evilgrin* >>Du kannst ihn auch an dir abprallen lassen, aber ich glaube das wird dir und deinen zerbrechlichen Knochen nicht gerade gut bekommen, außerdem habe ich keine Lust deine Überreste zu suchen und dich wieder zusammenzuflicken!<<
Jojo: *Energieball geformt und langsam anwachs* >>verdammt...Ist sowas schwer zu beherrschen!<<
Picollo: *Schrei und Ball loslass* >>Komm schon, Jojo! Wehr dich!<<
Jojo: *Augen aufmach und den Energieball anseh der direkt auf sie zugeflogen kommt* >>Nein! Jindojun, flieg zurück!<<

*Jinjun zurückflieg, Jojo Kiaischuß in eine Hand nehm und nach oben ziel* >>Bitte treff...<<
Picollo: *Gespannt schau*
Jojo: >>Da!!<< *Kiaischuß fliegt auf den Powerball zu*
Picollo: *Erschrocken schau* >>Verdammt der geht daneben!<<
Jojo: *Ihren Schuß nachschau* >>Bitte treff! Na mach schon!<<
Picollo: >>Mein Powerball könnte sie töten...<< *finger ausstreck und Jojos Kiaischuß umleit so dass er den Powerball trifft*

*Eine riesen Explosion findet statt und Jojo wird von ihrer Jindojun geschmissen und landet im Dreck und schlägt hart mit dem Kopf auf dem Boden auf*
*Rauchwolke hat sich verzogen*

Picollo: *Fragend in alle Richtungen schau* >>Jojo?<<

*Picollo sieht Jojo unter Staub begraben, er zieht sie hervor und sieht sie sich an.* >>War wohl doch etwas zu viel!<<
Jojo: >>Mir tut alles weh!<<
Picollo: >>Hmmm...<<

*Plötzlich wird Jojo schwarz vor Augen und sie verliert das Bewusstsein und sakt in Picollos Armen zusammen*

Picollo: *Jojo Auffang und ihre Stirn anlang* >>KEin Fieber, wohl äußerliche Wunden.<<

*Jojo auf die Arme nehm und in die Luft flieg nach Hause*
Picollo: >>Aber du hast dich tapfer geschlagen!<<

Tja, die die ihr "Maul" soweit aufreisen, die erwischts halt immer! ^^ ABer ich hab meinen ersten vernünftigen Schuß zusammen bekommen...Nur das zielen muß ich noch ein bischen üben! Dann klappts schon...*eg*
FREUNDE sind MENSCHEN
die deine VERGANGENHEIT akzeptieren,
dich in der GEGENWART mögen,
und in der ZUKUNFT zu dir stehen!

Von:   abgemeldet 07.07.2002 14:31
Hilfe kann ich gut gebrauchen, wäre gut, Blue!!!!

Arme Jojo, ich hoffe Picco-san kümmert sich gut um dich, wenn was ist, melde dich, ich bin innerhalb von zwei Sekunden da!!!! (Meine Jin hab ich ein bisschen... naja... sie ist eben schneller geworden!!! ^^°)

Ve: *grummel* ich pass auf, dass du keinen Unsinn machst...
D: Was soll das? Ich dachte, du hast mir vertraut?!
Ve: Ich vertraue niemandem!!!!
D: *schulternzuck* mach, was du willst! Ich suche jetzt den nächsten Ball...
Ve: Beeil dich!
D: ICH MACHE, WAS ICH WILL!!!!!! DU BIST NICHT DA! HALT BLOß DIE KLAPPE!!!!!! *grrrrrrrrr* (erst schleicht er mir hinterher und dann stellt er noch Anforderungen! Warum vertraut er mir nur nicht... *sniff* Dabei ist er doch so kawaiiii... )

D: Dann mal los, wo war das Teil noch mal??? *Radar konsultier* AAAH! westlich! Gut, ich bin hier in... *landkarte rauskram* ich müsste jetzt in Spanien sein... dann ist der Dragonball etwa zur Grenze von Portugal... Ich sollte einen Stützpunkt errichten... *grübel* Ich schicke lieber eine Nachricht an Blue, die muss das machen, ich hab jetzt keine Zeit... Aber wozu, Blue kann machen, was sie will, Hilfe wäre immer gut (vor allem, wenn mir ein süßer, störrischer "Halb"-Starker im Nacken sitzt...)
Ve: Wird's bald?
D: JAJA!!!!! *loszisch*

So, jetzt hab ich keine Lust mehr! Blue????? Kommst du????? PLEASE! Ich will nicht immer so alleine hier rumhängen!!! *sniff*

D: AAAAA! Vegeta! Überhol mich gefälligst nicht! Das ist sehr deprimierend! Und außerdem muss ich jetzt erst hier zuende schreiben!
Ve: Pah! *etwas langsamer wird*
D: Es geht doch! (Langsam wird er umgänglicher! *peace!!!*)

Bis dann also, ich widme mich jetzt wieder.. äh... was auch immer... mir fällt grad nix ein, aber es wird sich schon was finden... FF's!!! Gute Idee!
Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

Doro-chan ^.~
Vegi-sama for me!!!!

Von:    Ai-Megumi 07.07.2002 15:00
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Zur aller ersten Frage von Jojomaus:
Ich finde das sich die beiden recht gut verstehen, Vegeta willst zwar nicht zu geben, aber ich denke Kakarott ist für ihn ein guter FREUND.
Neben bei möchte ich mich zu sogenannten Shonen Ai ober Yaoi äßern. Ich finde es nicht richtig aus ihnen Schwule zu machen, erstens passt es gar nicht zu ihren Charaktern und zweitens, wenn Toriyama das so gewollt hätte, hätte er es so geschrieben und gezeichnet.
Aber wem´s gefällt der kanns ja lesen und sich ansehen.
Ai-Megumi!

Von:   abgemeldet 07.07.2002 15:36

@Megumi: Jedem das seine bzw. ihre. Wenn Dir Yaoi nicht passt, gucks Dir halt nicht an. Ich moser doch auch nicht über Genres oder Serien, die mir nicht gefallen. Ich halte mich einfach fern davon. Und wenn man nur noch das gelten lassen würde, was die Original-Mangaka oder Regisseure sich so oder so gedacht haben, wäre die Fanszene ganz schön öde. Dann darfst Du nämlich getrost alle FanArts und Fanfictions zum Teufel jagen.
Fast alles, was in der Fanszene gezeichnet und geschrieben und erdacht wird, ist so gesehen nämlich OOC (out of character).
Toleranz ist imho das oberste Gebot.
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:   abgemeldet 07.07.2002 17:13
Irgendwo muß ich da Rei recht geben. Manchmal finde ich es auch nicht gerade gut was da mit Picollo u. Gohan, Vegeta u. Goku, Chi-Chi u. Bulma etc. veranstaltet wird. Aber Rei hat absolut recht. Die Fanszene wäre nichts wenn man sich soetwas nicht ausdenken könnte. Darum heißt das ja auch Fan"fiction". Jeder hat seine eigenen Vorstellungen die er an die Leute übermitteln bzw. rüberbringen will. Und offensichtlich scheint es auch sehr vielen zu gefallen sonst würden die Threats wie Hentai, Lemon (-Wovon ich ehrlichgesagt nicht gerade abgeineigt bin..*rotwerd*-) Yaoi etc. auch nicht existieren.
Wenn es den Leuten nicht gefällt dann sollen sie sich sowas auch nicht anschauen...Jedem das seine. ^^
Früher hab ich auch so gedacht. Aber ich bin flexibel geworden und schnuppere gelegentlich auch mal in die Hentai bzw. Lemon Arts/Fics rein, weils einfach interessant ist!

Da kann man mal sehen was andere für Fantasieen haben...*oi*
^^ Nichts für ungut AiMegumi!
Bist trotzdem ein doller Kerl! *bzw. Frau*
FREUNDE sind MENSCHEN

Von:   abgemeldet 07.07.2002 17:24
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Ich schließe mich Jojo und Rei an! Mehr brauch ich nicht sagen!

Rei? Kannst du mal deine neue FF übersetzen? Ich kann das noch nicht ganz gut lesen... ^^°

Bis denne!!!!!!

Doro-chan ^.~
Vegi-sama for me!!!!

Von:   abgemeldet 07.07.2002 18:00

ehehehe.. *freut sich, dass jemand ihre neue FF bemerkt hat

Naja, was das übersetzen angeht.. ich weiss nicht, ob ich das schaffe, ich hab so viel um die Ohren momentan und ich arbeite schon an "Schattenseele" in zwei Sprachen.. mal schauen. Ich weiss eh nicht, ob dir die FF gefallen würde, denn sie ist SEHR traurig.. obwohl sie ein Happy End hat.. aber für den Mittelteil dürftet ihr mich hassen.. ist mir tierisch schwer gefallen, dass zu schreiben, aber es wollte einfach raus...

:o))

Rei
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416

Von:    BlueWatery 07.07.2002 20:30
Häh? Wie jetzt? Bei was soll ich dir helfen, Doro? Ich krieg doch hier wieder nix mit, mit meiner beschränkten internetzeit! *den eltern nen vorwursvollen blick hinschmeiß*
War eh nich zu hause, sondern hab mit jemanden diskutiert, ob er sich lieber Tsubasa oder Conanmangas zulegen soll. Außerdem das DBZ spiel: legendäre superkämpfer auseinander genommen. So ein strunz! Da spielt man ja mit gohan! Wer will den denn? Kartenduelle gegen vegi und nappa. Aber die sd-figuren sind süß! Trotzdem wart ich lieber auf die spiele fürn advance. Und dann noch ein bisschen Final Bout gespielt. Wollen wir sony nicht eine neue regelung vorschlagen? Der kämpfer, der verliert, muss ein kleidungsstück ablegen! Ohne gnade und tabu *hg* *mit Ryumi zusammen AUSZIEHN; AUSZIEHN!! Brüll*
Dann wähl ich als chara Vegi und leg das gamepad ganz weit von mir weg....*aber so was von hg*
Ach, noch was: frage in einer zeitung: welcher krieger kann aus der entfernung mit seinem tentakel angreifen? A) boo b) son-gohan c) trunks. B und c könnte man auch etwas falsch verstehen…tentakel, hihi, das erinnert mich an was… *wegrennt, bevor mit eigenem ferkeltaschenausweis erschlagen wird*
JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!

Von:    BlueWatery 07.07.2002 20:54
von ryumi: sie will auch endlich wieder ins netz, stöhnt unter den sms-kosten(da ist sie nicht die einzige) und grüßt euch alle ganz liebt. am franz. mittelmeer ist super wetter.
JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt*
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 07.07.2002 21:48
Schöne grüsse an Ryumi zurück! Wann kommst sie denn wieder?
Hey ich habe auch Final Bount! Ich hatte mit zei meiner Cosuins ne Wette am laufen jeder hatte ein Chara und musste in auf 124 aufpowern. Ichh ab es nicht geschafft jetzt muss ich es bis zum nächstne treffen schaffen und dann wollen wir so ein kleines Tunier machen. Ich hätte ja Vegeta genommen aber ich komme mit dem nicht zurecht so habe ich Super Chibi Goku, der ist so schön klein der wird so seltne getroffen *eg*
Aber mit den Ausziehen ist ne super Idee mit brüll AUSZIEHEN!!

Gohan: Jetzt fan nicht an mit solchen perversehn Fantasien. Goten ist da!
Vid:*rot werd* Seit wenn liest du was ich schreibe?
Gohan: Das kam halt so wenn ich shcon mal hinter dir stehe.*Stekce ind er Hand halte*
Vid: Hey ist gut gaaanz ruhig. Tief durchatmen und Stecker weglegen ja?
Gohan: Nur wenn du jetzt mit Son_Goten kämpfst ich sage dir was du falsch machst. Wir müssen ja auch mal hier Fortschritte machen.
Vid: Okay ich komme geh schon mal vor.

Leute ich hab angst GOten wird bestimmt keine Rücksicht nehmen
*erschrocken umdreh*
Vid. So...Son Goahn du stehtst ja noch da?
Gohan: Natürlich! Und jetzt hör auf dir in die Hosen zu machen da musst du durch. Du hast doch mitbekomen was Jojo alles durch macht und du ? Dir geht es im vergleich dazu doch cnoh gut!
Vid: *zu boden blick und klein laut* ja stimmt.
ICH HABE ANGST!!!
Goahn: Hör auf rum zu meckern was ist wenn so jemand wie Freezer vor dir steht und du ihm eins vorjammerst von wegen du hast angst! Der wird dich auslachen und zu Staub verarbeiten.
Vid: Stimmt! LOOOOOS GEHTS! AUF IN DIE SCHLACHT!
Goahn:*zufrieden guck: Na siehste geht doch!

Von:    Ai-Megumi 07.07.2002 22:45
Das hamm hier wohl ein paar in den falschen Hals gekriegt. Ich meine und damit meine ich nur meine Meinung, das Shonen Ai halt nicht so gut sind wenn die Charakter, um die es geht, eigentlich nicht homos sind. Ich wollte hier keinen Autoren oder Zeichner beleidigen, aber es wird mir wohl erlaubt sein MEIN Meinung zu äußern. Wir leben in einem freien Land und ausserdem wird das, was ich sage, doch nicht Gesetz.
Also in dem Sinne, wenn es euch gefällt, könnt ihr es doch lesen, ich tus nicht, aber das ist doch meine Sache. Und somit Respektiere ich doch die anderen.
Ich hoffe das jetzt nicht schon wieder vermutet wird, das ich hier alle und jeden beleidigen oder sonst was will- das stimmt nicht.
Ai-Megumi!

Von:   abgemeldet 07.07.2002 22:52

Ach Quark, Megumi, Du hast dich ja moderat geäußert. Weiss nicht, wieso Du denkst, wir wärn jetzt sauer auf Dich. Ich sage doch, jedem das seine oder ihre. Wenn Du Yaoi nicht magst, hast Du dazu genauso das Recht, wie ich z.B. dazu, es zu mögen.
Aaalso.. ich nhm Dir nix übel. Man kann ja keinem zu seinem Glück zwingen.. :o)) Ich fand bloß deine Argumentation bemerkenswert.
Das ist alles :o)

Von:    Ai-Megumi 07.07.2002 23:55
Ok und damit ihr auch nicht falsch von mir denkt. Ich bin euch doch nicht böse- echt. Ich dachte nur ich drück mich noch mal richtig aus, war ja etwas missverständlich geschrieben.
Also macht euch keine Gedanken ich könnte euch gar nicht böse sein, ihr habt doch auch bloß eure Meinung gesagt *zwinker*.
Und weißt du was... ich les jetzt SO ein FF von dir und schreib dir dann nen Kommentar- du hast mich nämlich zum nachdenken gebracht.
Ai-Megumi! - die euch alle lieb hat

Von:   abgemeldet 08.07.2002 08:47
Hi ihr alle!!!!!

Mein Dende, jetzt habt ihr so viel geschrieben, da komm ich gar nicht mehr mit... was soll ich denn jetzt schreiben??
Ich schreib nur eins:
@Blue:
Beim Db suchen!!!! Es fehlen noch drei, zum Nächsten bin ich gerade unterwegs...

noch was:
@Jojo:
Wann kommt eigentlich noch eine Rede??? Und dasd nächste Kapitel? Soll ich das jetzt machen, oder nicht??

An der Story schreib ich noch nicht weiter, ich werde gerade von meiner Freundin gescheucht (wir sind in der Schule an einem PC) und hab keine Zeit, vielleicht warte ich ja auch auf Blue (HILF MIR!!!! Vegeta ist echt nervig!)
Bis denne!

Doro-chan ^.~
Vegi-sama for me!!!!

Von:    Suzzu 08.07.2002 13:18
Arme Doro-chan lass dich nicht von Vegeta rumschubsen immer hin hast ud ihn ja nicht drum gebeten *schwärm aber ist er nicht süss wie er sich sorgen macht?*

Wer soll denn jetzt die FF veröffentlichen?

Eine Rede währe mal wieder toll dann hätte ich ne Trainingspause und Jojo auch und überhaupt könne nalle mal ne Pause gebracuhen, aber einfach so würe Gohan mir nicht frei geben da muss schon so was bedeutendes kommen wie eine Rede von Prinz Vegeta *schleim*

Ich muss weiter, ich habe mich gerade vor Goten versteckt und meine Aura gelöscht hihi, aber der findet mich gleich und dann muss ich wieder leiden!

Von:   abgemeldet 08.07.2002 14:51
Viel Glück, Videl!!!!!

Jojo!!!! Wo bist du nur? Viele Fragen an dich!!!!!

Bis spädda! Hab keene Luscht, wat zu schribbe... (Das ist der Doro-Dialekt...)

Doro-chan ^.~
Vegi-sama for me!!!!

Von:   abgemeldet 08.07.2002 16:57
Also, wenn man mal ein paar Stunden nicht da ist ist hier die Hölle los! ^^
Merkt man halt das fast alle VFC Mitglieder wieder da sind! *eg*

Mit der Rede hab ich mir gedacht das wir vielleicht auf Ryumi warten, aber wenn nicht dann kann ich versuchen sie bis Freitag fertig zu machen! ^^

Mit dem Kapitel, wie gesagt, wäre nett wenn das mal einer von euch machen würde, ich hab ja (-schon einmal erwähnt-) in letzter Zeit wenig Zeit.

Picollo: *grins* >>Guter Satz Jojo!<<
Jojo: *grummel* >>...<<

Nee, jetzt echt...Da wäre die Rede, meine FF, diese "Fuck" Bundesjugendspiele, die beschi**ene Englischarbeit...etc...
Ginge das das das jemand von euch macht?

Picollo: *evilgrins* >>Ebenfalls wieder guter Satz, Jojo!<<
Jojo: *zähneknirsch und Maus zusammendrück* >>Grrr....<<
Picollo: *nick* >>Kein Wunder das du in Deutsch auf ne drei abgesunken bist!<<
Jojo: *aufspring* >>Halt die klappe du hochnäsiger Dämon!<<
Picollo: *Erstaunt schau* >>Wie bitte?<<
Jojo: *sauer* >>Du hast doch nicht die geringste Ahnung von Deutsch!<<
Picollo: *keif* >>Jedenfalls mehr als du!<<
Jojo: *schrei* >>Ach ja?<<
Picollo: *keif zeter brüll* >>Ja! Während du vor diesem nutzlosen Fernseher hockst, Computerspiele zockst und dich mit deinen kleinen Saftsäcken von Freunden unterhälts, meditiere ich oder trainiere!<<
Jojo: *keif* >>DAs ist doch egal! Das hat alles nichts mit Deutsch zu tun!<<
Picollo: *Rumfuchtel* >>Der Punkt ist der, das wenn du mehr üben würdest als deine Zeit vorm Computer zu verbringen könntest du viel besser sein! Ich z.B. sitze nie vorm Fernseher oder desgleichen!<<
Jojo: *köchel* >>Ach...<< *sich hinock*

Sagt mal, habt ihr gestern die neuen Pforten gesehen? Das war ja der dämlichste Film den ich je angeschaut habe!
Picollo: *köchel* >>Der Film ist einer der besten die es gibt!<<
Jojo: *Fragend aufschau und denk* >>Ich dachte du guckst keine Filme?<<
*Laut* >>Was?<<
Picollo: *schwärm* >>Ja, aber am besten Fand ich immer noch das Geisterschloß, Dreizehn Geister, Ghost in the Shell, Das Geisterhaus, Geist auf dem Mars...<<
Jojo: *sich räusper* >>...<<
Picollo: *rotwerd* >>Von denen hab ich gehört!<<
Jojo: *spöttisch schau* >>Natürlich....<<
Picollo: *schrei* >>Natürlich hab ich von denen gehört! Glaubst du mir etwa nicht du kleines Gör? Ich war niemals im Kino, habe keine Nachos gegessen, und mir auch ganz bestimmt kein Popcorn gekauft! Geschweige denn Poster zum Film!<<

*Jojo zieht es vor jetzt nichts mehr zu sagen, aus Angst ein Stein würde ihr entgegen fliegen*

Aber echt: Scheiß Film!
Picollo: *kreisch* >>Waaaaaaaaaaasssssss???????<<
Jojo: *duck* >>Nichts...<<

Über einwas da könnt ich mich jetzt volle kanne aufregen:
RTL 2 strahlt ja ab 22.07.02 kein Ranma 1/2 mehr aus! *ggrrr*
Das find ich scheißeeeeee! Den fuck Dreck von Doremi den lassen sie, so ne richtige blödelsendung! Aber Ranma 1/2 lassen die Penner aus dem Programm fallen! Woah, ne, da könnt ich mich aufregen! *Papier in der LUft zerreis*
Denen schreib ich gleich mal ne Hassmail! *ggrrrrr*

Also bis später!

Knutsch @ all!
FREUNDE sind MENSCHEN

Von:   abgemeldet 08.07.2002 18:08
Die nehmen tatsächlich Ranma aus dem Programm?????? Das hab ich doch erst 1 1/2 mal geguckt! Ich kenn noch nicht mal alle Folgen!!!!! Doremi ist echt Scheiße!!! Das sollten sie rausschmeißen oder eine von diesen Scheißserien, die davor kommen...

Mal schauen, ob ich das Kapitel hinkriege... Wo muss ich denn anfangen?

Arme Jojo, hast du viel um die Ohren! Dioe Arbeiten hab ich jetzt alle hinter mir und Bundesjugendspiele gab es bei uns dieses Jahr nicht (JUHUUUUUUUUUUU)... *tröst* das wird schon wieder, bald sind Ferien...

Schimpf nicht zu sehr mit RTL 2, sonst werden die noch suaer und schmeißen noch mehr aus dem Programm ^^ (HILFE!!!!)... Weiß eigentlich jemand mehr über diesen Animesender???

Die Rede mach ruhig, wenn Ryumi wieder da ist... dabei bin ich so süchtig danach... *sabba*

Doro-chan ^.~
Vegi-sama for me!!!!

Von:    BlueWatery 08.07.2002 18:12
Knubu zurück! Ryumi kommt am sa wieder, glaub ich.
Dragonball, dragonball, da war doch was...
Neulich im speiseraum eines hotels:
Kleinkind (am nebentisch): "guck mal mami, was ich ich gefunden hab! Eine orange mit 3 sternen!"
BW(also ich*g*): "hust, keuch, röchel!" *sich fürchterlich an melonenstück verschluck*
Mutter des Kleinkinds: "das ist keine orange, das ist ne glaskugel. Bring sie zurück, wer weiß, wo die schon überall gelegen hat." (fundorte in jedem handelsüblichen DB manga nachzulesen)
BW: *unauffällig kleinem kind hinterher geh, an dunkler ecke umschmeiß und stück jindujun in mund stopf, damit es ruhig ist* "gibstduwohljetztmalfreundlicherweisediesekugelher!" *kind vermeindlichen DB entreiß*
---ende der sequenz---
kann mal jemand gucken, ob es wirklich einer ist? *mysteriöse kugel hervorkram* vegi ist doch bestimmt gut im "bälle prüfen"! *lolwech*
jetzt aber nicht doro haun, nur weil sie in seiner reichweite ist!
RTL II abendboykott! nieder mit dem ami-vorabendprogramm!!!!!!!!
Nun ein bisschen Kultur:

Von:   abgemeldet 08.07.2002 19:47
Schick in mal mit der Jindojun rüber, ich schau mal!!!! (und vegi...) jetzt fehlen ja nur noch zwei!!!!! Super!!!!

D: Da hinten!!!!! Schau mal, Vegeta!!!!
V: Ich seh's, ein großes nichts...
D: Nein! Das da!!!!! *durcheinFernrohr(wo kommt das denn jetzt her??)guck und in die Leere guck...*
Eine orange Kugel! Das ist sicher der nächste Dragonb...
AUTSCH!!!!! Ich was an den Kopf bekommen! Warst du das Vegeta?????
V: Nein, *langweil* das die wolke da...
d: Die ist doch von Blue, oder???? *wolke streichel* EIN DRAGONBALL!!!!!! DAnke, Blue, das ging flott...

Schnell düse ich runter und steck den Dragnball in meine Tasche...
Dann hebe ich eine kleine erdige Kugel auf. Der nächste!!!!
(Tut mir leid, alles ganz unspektakulär, aber mir fällt halt nix ein...)
D: *jubel* Noch einer!!!!!!!!! Fehlt noch einer!!!!!
V: Toll...

Wenn ihr noch Kugeln habt, Vid hat auf jeden Fall eine, schickt sie mir bitte per Wolke, das ist immer gut... *g* ich würde sagen, zu dem Wunsch versammeln wir uns alle...

Achtung!!!!!!!
Bitte jetzt die Wünsche sammeln, und ich will wissen, wer jetzt alles Saiyajin sein will, und wer nicht!!!!!!

[Gut, dass Vegeta mir vom Leib bleibt und nicht auf den Minilaptop guckt, das wäre nicht so gut, der wäre vielleicht beleidigt, oder??]

Doro-chan ^.~
Vegi-sama for me!!!!

Von:    BlueWatery 08.07.2002 20:29
*ihre jindujun in arm nimmt* feine kugel lila zuckerwatte! *und taschentuch geb* das viech ist nämlich erkältet, muss ich irgendwann nochmal erzählen, wieso. der urlaub ist wieder schuld!
HIER! ICH! AUCH SAIYAJIN! da brauch man so schön wenig zeit für das hairstyling, nur, dass die nicht mehr wachsen, find ich fies, naja, 62 cm reichen auch!
und ich altere langsamer! *antifaltencreme in müll schmeiß*
bestimmte andre vorzüge gibts da auch noch *an B&V ff denk*
*hg* ^___________________________^
RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück!
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 08.07.2002 21:22
Ich muss mla wiedeR Jojo zu Stimmen kaum kommt man mal ein bisschen später hir hin ist schon weider ne ganze Menge passiert. Also ich finde es auch schieße das Ranman dann nicht merh ausgestrajlt wierd und Doremi ist auch scheiße und KKJ zeigen sie jetzt uach schon zu m 3. mal in Folge (ich finde es ja gut aber ich guc es mir doch cniht drei mla hintereinadner an). Leute haltet euch fest. Wenn die jetzt immer nur eine Folge von DBZ senden dann dauert es doppelt solang bis wir DBGT sehen könen *snief* da bekommt man auch ohne das man ein Saiyajin ist Blonde haare. *grummel* Animesender? So weite ich weiß soll es den doch cniht geben stattdessen soll es eine Saopsender geben. Oder habe ich da was verpasst?

Goten rast mit überschallgeschwindigkeit auf Vid zu
Vid: Scheiße was mach ich schieße was mach ich. SHIT? *nervös rumguck*
Gohan: *brüll* WAS HÄSLT DU MAL VON VERTEIDIGEN?
Vid: Ehmm ja okay dann mal ATTACKE
Vid stürmt nun auf Goten zu und kurz bevor sie auf einander prallen weicht Vid aus Goten fliegt mit voller wucht gegen eine Baum der sofort entwurzelt wird. Goten kommt zurück und ein Schlagabtausch entsteht. Beide gehen wieder auseinander und Vid grinst wie Vegeta :Pass auf Goten jetzt bekommst du was: KAAAMEE HAAAMEE HAAAAAAAAA
Riesige Kugel wird abgeschossen doch Goten lässt sie einfach so abprallen. Plötzlich merkt Vid das der Bildschirm auf ihrm Laptop blinken. Sie weicht den ganzen Energiebällen geschickt aus, schnaptt sich den LP und liest die Mail dann schreit sie JUUUUUUUN kom her, immer noch muss sie den Energiekugeln ausweichen, jetzt endlich kommt Jun, Vid legt den DB darauf und schickt Jund zu Doro-chan. Dann schreibt sie noch schnell eine Mail
HIER ICH WILL AUCH EINE SAIYAIN WERDEN GOMEN KEINE ZEIT!
legt den LP wieder weg und greift Goten an.
Keine sorge mir gehts gut *leiser werd* noch!!!

Von:   abgemeldet 09.07.2002 15:46
*Jojo schnaufend und nach Atem ringend im Gras lieg und sich von ihrem Intensivtraining erhol. Picollo nach ein paar Minuten angeflogen komm und zwei Koffer in der Hand halt*

Picollo: *Auf Jojo schau und grins* >>Sooooo...<< *Die zwei Koffer neben Jojo ins Gras schmeiß und den einen aufmach, Verbandszeug raushol und Jojo von Kopf bis Fuß verartzten* >>Der andere Koffer mit Verbandszeug müsste für das nächste mal reichen!<<
Jojo: *erstaunt guck* >>Das soll wohl ein Witz sein?<<
Picollo: *Fragend schau* >>Nein, wieso?<<
Jojo: *Pfeiff und kopf schüttel* >>Wie schlimm willst du mich denn noch zurichten? Ich hab vom KOpf bis Fuß blaue Flecken!<<
Picollo: *verärgert schau, Hand heb, und Jojo damit einen leichten Klaps auf den Kopf geb*
Jojo: *Aufspring* >>Auuuuauauauauauauauauauuuuuu....!!!!!!!<<
Picollo: *Hand unter sein Kinn leg* >>Hmmm...<<
Jojo: *Kreisch* >>Du höllischer Höllendämon! Dir ist wohl dein Verstand weggeflogen!<<
Picollo: *keif* >>Was? DAs hat weh getan?<<
Jojo: *anschau und zurückkeif* >>Jaaaaa!<<
Picollo: *brüll* >>DAs war lediglich nur eine kleine Aufwärmübung!<<
Jojo: *schrei* >>Unsinn! Das war Intensivtraining!<<
Picollo: *zeter* >>Nix da! Das INtensivtraining ist viel härter! Das steigert sich alles!<<
Jojo: *erschrocken schau* >>Was?<<
Picollo: *Nick* >>Ja, ja, das war erst die Aufwärmübung, morgen machen wir weiter!<<

*Picollo weggeh und Jojo alleine lass*

JOjo: *Umfall und bewusstlos liegen bleib*

^^ Also ich denke das RTL 2 DBZ irgendwann - wenn die Einschaltquoten noch mehr sinken - auf das Nachmittagsprogramm verlegt und DBGT dann ins Abendprogramm und wenn die Serie genauso beliebt wird wie DBZ dann kommen sicher wieder zwei Folgen! ^^
Ranma wird ja auch wieder ausgestrahlt. Nur der genaue Zeitpunkt ist noch nicht bekannt...Schade! Trotzdem ist es ärgerlich!

Ich hab mir heute - wir hatten HItzefrei! *jubel* - die ersten zwei Bände von D.N.Angel gekauft! ^^ Is echt voll Funny! Vorallem der kleine Wizz oder wie das Tier heißt!

Und von Please save my earth hab ich auch die ersten beiden! Ich werd mir jetzt mal alle Monate welche kaufen, damit ich bald die reihe hab...Ranma 1/2 hab ich übrigens auch die ersten beiden gekauft...Auf empfehlung von Videl! ^^

Ps: Ich will kein Supersajyajin werden! Aber ich möchte bitte einzigartige Kräfte besitzten, und das wären die: Ich möchte andere Menschen heilen können! ^^ So wie Dende! Das wünsche ich mir von Shenlong bzw. Polungna!

Danke!
FREUNDE sind MENSCHEN

Von:    Suzzu 09.07.2002 16:50
Ich hab Ranma schon bal durch bin jetzt bei Band 30 (wenn ihc mich jetzt mal nicht irre) Ich sag dir das geht da noch heiss her und einmal kam mir fast die Tränen aber dsa kommt erst gaaaanz spät. *g* D.N.Angel ist einfach genial. Ich find das soo cool Wizz ist echt lustig vor allem wenn er srpechen lernen soll. hihi Daiskui *lol* Da habe ich schon die ersten 4 Bände gelesen. Ich weiß gar nciht wieviele es davon gibt! Erst fand ich Dark ja interessanter als Daisuke aber jetzt ist auch Daisuke gar nicht mal so schlecht! Aber natürlich nichts gegen Vegeta!

*Vid hoch in die Luft fleig um Gotens Energiekugeln aus zu weichen, dann versteckt Vid sich in einer Wolke* Huste ihh ist das nass hier. Egal was mach ich denn jetzt Goten hat BLut geschmeckt und lässt gar nicht merh ab von mir dabei tut mir schon alles weh. Ich werde einfahc mal ein Riesenkamehame Ha versuchen. Okay dann mal los.
*Vid feuert ein reisen Kamehame ha auf Goten ab und trifft*
Vid: Jupppppiiii getriffen der ist alle *vor freude rum tanz*
Goten:*jetzt eine Supersaiyajin* War das alles? Wie schlapp *lol*
Vid: *vassungslos zu Boden sink* ich packs nicht mehr der ist echt ne harte Nuss. *jetzt leut schrei* Wenn das wirklich so schwach war warum bist du dann ein Supersaiyahjin?
Goten:*rumglucks* Ist doch egal.
Vid: *armeverschränk und beleidigt zur Seite guck* So kämpf ich nicht weiter du bist viel zu stark. *und mir tut alles weh, jammer jammer*
Gohan: Ist okay goten lass Vid jetzt in ruhe. Sie hat gezeigt das sie stärker geworden ist und einstecken kann.
Vid: *wenn der wüsste auaaaa* Krieg ich auch ein Verbandsaksten?
Gohan *?* Hä?
Vid: Picccolo hat Jojo ein Verbandskoffer gebrachtu nd sei versorgt.
Gohan :*keif* Duspinnst wohl ich bin doch nicht Piccolo. Sie zu das du deine Wunden selsbt versorgst ich muss noch einen Vortrag über die FreudsPsychoanalsye schreiben!
Vid: Freud? Spsychoanlayse ? Goahn als Psychodock *lol*
Gohan: *brüll* Ich interessiere mich halt für verschiedene Wissenschaften.
Vid: *lach unterdrück* Ja ja ist ja gut! *prust*
Goahn: Morgen treten wir gegeneienader an!
Vid: *verstumm* shit!

Von:   abgemeldet 09.07.2002 18:02
Warum geht es in Ranma noch heiß her? Und bei was wären dir bald die Tränen gekommen? Bitte erzähl mal! ^^

Picollo: *schnaub* >>Das ist mal wieder typisch, anstatt zu lernen oder zu meditieren hängst du vor dem Mistding rum!<<
Jojo: *nach oben schau* >>Das ist kein Mistding! Das ist ein...<<
Picollo: *gereizt Augen verdreh* >>...ein Mini-Terminal, das die gleiche Funktion eines Laptops hat, nur handlicher und für die Hosentasche. Ich weiß!<<
Jojo: *grins* >>Das wollt ich nicht sagen. Was ich gemeint habe war, das ist ein Terminal und sehr robust!<<
Picollo: *kreisch* >>Das ist mir doch scheiß egal was das ist!<<
Jojo: *Duck* >>Schon gut! War ja nicht so gemeint!<< *schnaub*

*Picollo sich neben Jojo ins Gras setz und sie anschau*
Picollo: >>Deine Wunden sind aber ziemlich schlimm...kommt das von der Blödheit?<<
Jojo: *grummel* >>Haha, sehr witzig!<<
Picollo: *evilgrins*
Jojo: *In den Himmel schau* >>Bin ich wirklich so schlecht?<<
Picollo: *lächel* >>Du bist nicht gerade gut!<<
Jojo: *Traurig zu Boden blick* >>...<<
Picollo: >>Aber auch nicht gerade schlecht!<<
Jojo: *Fragend zu dem Namekianer schau* >>Aber Son-Gohan hat viel weniger Zeit gebraucht als ich, ich trainiere jetzt schon seit einem viertel Jahr bei dir, und mache immer noch keine Fortschritte. Ich kann mich ja noch nicht eimal richtig zur Wehr setzen wenn du mich angreifst, nicht mal den simpelsten Angriffen kann ich ausweichen ohne mir ein blaues Auge zu holen...<<
Picollo: *gerade aus blick* >>Ja, das stimmt schon. Aber du kannst dich auch nicht mit Son-Gohan vergleichen. Son-Gohan ist ein Sayjajin, er verfügt schon von Natur aus über die dreißigfache Kampfkraft wie du. Außerdem kann er seine Kraft und seine Aura nach belieben steigern, was du nicht kannst. Ich habe zwar gemerkt, das du nicht besonders stark bist, auch nicht für einen Menschen aber du gibst dir Mühe. Und wenn du kämpfst, dann tust du das mit vollem Einsatz. Der Rest ergibt sich schon noch irgendwann!<<
Jojo: *Lach* >>Kein Meister ist vom Himmel gefallen, hab ich recht?<<
Picollo: *grins* >>Genau, außerdem habe ich bemerkt, wenn du deine Angriffe einmal sitzen hast, dann kannst du sie auch gut beherrschen, mit der Übung wird das schon noch!<<
Jojo: *nick* >>Hoffentlich! Ich behersche ja noch nicht sonderlich viele Angriffe!<<
Picollo: *Überleg* >>Nun, ja, du kannst jetzt den Kiaischuß, das Mafuba, den Gallikstrahl und den Zwei-Handlaser! Für den Anfang innerhalb eines viertel Jahres ist das - vorallem für einen Menschen - schon recht gut!<<
Jojo: *stolz* >>Echt?<<
Picollo: *nick*
Jojo: *Sich wieder zu Picollo beug* >>Sag mal, wie viele Attacken kann ich denn noch von dir lernen?<<
Picollo: *wieder überleg* >>Insgesammt lernst du in nächster Zeit noch dreizehn neue Attacken!<<
Jojo: *Schrei* >>Au ja! Dann bin ich bald so gut wie Videl und die anderen!<< *freu*
Picollo: *Aufsteh* >>Aber erst üben wir wie du dich richtig verteidigen kannst!<<
Jojo: *trotzig* >>Aber ich will lieber Attacken lernen!<<
Picollo: *runterbeug und schrei* >>Du dummes Gör, was nutzen dir sämtliche Attacken wenn du dich nicht verteidigen kannst?<<
Jojo: *duck* >>Is ja gut!<<
Picollo: *Wieder nach oben beug* >>für die nächsten paar Tage werden wir meditieren, in diesem Zustand kannst du kein praktisches Training machen!<<
Jojo: *nick* >>Ist gut! Hey Picollo!<<
PIcollo: *umdreh* >>WAs?<<
Jojo: *langsam aufsteh* >>Ich habe schon lange kein Eis mehr gegessen, wollen wir nicht in die Stadt gehen und uns eins Holen?<<
Picollo: *ärgerlich schau* >>Seh ich so aus als ob ich Eis esse?<<
Jojo: *bettel* >>Ach komm schon! Ich hole es auch! Wir können es sogar auf den HÜgeln essen, damit dich nicht so viele LEute sehen!<<
Picollo: *Überleg* >>Hmmmm...Meinetwegen!<<
Jojo: *rumhumpel* >>Jau! Du bist klasse Picollo!<<
Picollo: *leicht rotwerd* >>Grrr...<<

Also bei D.N.Angel finde ich irgendwie ist Dark voll süß gezeichnet...^^ *schmacht* ^^

Oje, Videl, du tust mir echt leid...Antritt gegen Gohan. ^-~
Keine Sorge wenns hart auf hart kommt, dann besuch ich dich danach im Krankenhaus! *gg*
Nee, Gohan passt schon auf dich auf!
FREUNDE sind MENSCHEN

Von:    BlueWatery 09.07.2002 18:10
Boah, hab heute mal doch ein bissl zeit gehabt und noch mal die letzten 3 seiten gelesen *erschöpft darniederlieg*
Und jetzt kommen meine kommentare (hähä, *mit fingerknöcheln knack*)

-Wer immer hier von D.N.Angel gesprochen hat (ich und mein gedächnis....ALZHEIMER!!!!)
ICH LIEBE ES!!!! Kleiner daisuke...hihihi. und der typ von der werbung mit dem dialekt...öhöm. *mega biggrins* Hat im moment sogar den NGE-mangas den rang abgelaufen, obwohl die immer noch MEINE bibel sind. Langsam steigere ich mich zum allgemeinen sugsaki fanatiker...hab ne bestellung für megumi kohosei laufen. 14-jährige, die aufgrund mentaler fähigkeiten in der lage sind, kampf-mechas in form von göttinnen zu steuern...das paradies!

hat jemand noch BS No.6 auf video? Wenn ja, könnte er für ryumi mal diesen einen satz: „warum ausgerechnet heute?!...“ oder so rausschreiben? Fällt mir nur grad ein, hoffentlich stimmts so. ich mag den film nicht so, ebenfalls wegen der animation, die story ist aber wohlüberlegt. Wenn ich mirs recht bedenke, gibt es keine professionellen animes mit flacher story, nur mit schlechter umsetzung..<-meine meinung!

die synchro von akira war für deutsche verhältnisse spitze! Keine total nervenden stimmen und lippensynchron. Wenn ich da an aika heut nacht denke...die schlechteste synchro hat imernoch armitage III. da wollt ich nach 2 min den ton ausstellen.

animesender: ging hier mal durch die news, dass rtl II so was für 2004 plant. Wurde ne woche drauf von der kidszone bestätigt, bei be war auch ne positive anfrage. Jetzt steht es noch mal in der animania, jedoch wusste man zum interview zeitpunkt nix genaueres, z.b. ob auch realfilme laufen. In frankreich gibt es ja schon einen, allerdings liefen da hauptsächlich wiederholungen von alten serien. Nach der ranmaabsetzung am 22. bezweifle ich jetzt aber die letzte intakte gehirnzelle bei der rtl II direktion und glaub nicht mehr so recht an den sender. Vielleicht glauben die, dass anime wieder <<uncool>> werden....

haut mich (hey, aber probiert nicht euren neuen attacken an mir aus! nehmt die programmdirektion von RTL II!)), aber ich mag CLAMP nicht sonderlich...gomen *verbeug* bis auf die Watery- karte halt *ggggggg* trotzdem lese ich die mangas!*gern ein unlogischer mensch(?!) ist*

wollt ja noch von der erkältung meiner jun erzählen (schlaft ihr schon alle? Passt auf, dass euch eure trainer nicht wach treten!). :
Servicefräulein (am eincheckschalter des flughafens): soviel könne sie aber nicht mit nehmen! Pro person sind nur 20 kg gepäck erlaubt. Jedes weitere kilo muss bezahlt werden!>
BW: *an ihre chronisch leere kasse denkt* ich weiß gar nicht, was darin so schwer sein sollte! *unschuldig guck* *sich nur zu gut an 4x5 m große vegiflagge erinnert, die sie mit aller wucht reingestopft hat*
SF: (nee, nicht streetfighter*lol*) entweder sie packen etwas aus oder sie zahlen!
BW: *brummelt* %&§§= kundenfreundlichkeit in deutschland! *zerrt ihren koffer weg*
-draußen- BW: liiiiiiiiila juuuuuuuuuuuuuun!
Jun: *braus, saus, um die ecke feg*
BW: *mit völlig zerzauster frisur da steh* aber sonst geht’s gut, ja?!
Jun: *grins über volle vorderseite* (wo bei einer wolke ist vorne? Kann so was eigentlich grinsen? Fragen, die die welt nicht braucht... *lach*
BW: sei lieb und trag das für mich. *vegiflagge aus koffer nehm und sich dabei fast einen bruch heb* Sind ja nur 3000 km!
Jun: *umkipp* *sich ergeb und 1 stunde später hinter der boing her düs*
Tja, und während mich im flugzeug kleinkinder belästigten, flog die arme wolke auf 11000m höher durch eisige luftschichten. War wohl doch etwas kalt, die flagge war auch am boden noch gefroren...
Jun: ashüüüü! *zur bestätigung nies*
Wie macht man einer wolke heiße wadenwickel?! *ratlos da sitz* oder hat noch jemand magische bohnen? Es fliegt sich nämlich echt unangenehm und etwas holprig, wenn jun hustet!
hab ich wirklich soviel geschrieben?! hilfäääääää, ich bin krank...es sind ferien....
RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück!
Nun ein bisschen Kultur:

Von:    Suzzu 09.07.2002 23:43
Jo kann es sein das unsere Statements immer länger werden???? NA gut dan nwerd ich mir mal mühe geben.

Also erst mal zu Ranma! Wie gesagt das kommt erst ziemlich spät ich weiß jetzt nicht genau in welchem Band das ist aber. Ranma und Akane haben sich mal wieder gestritten, weil Akane nicht kochen kann! Als das Typische halt. Dann sieht Akane im Fernseher ein Bericht über irgendwelceh Monster die da irgendwo in einem Wald aufgetaucht sind und bekommt ne Erinnerung und zwar: Sie hat mir ihre Fam, einen Ausflug in diesen Wald gemacht hat isch dan naber verlaufen (sie war noch ein Kind) und wurde von einem Reisen Monster angegriffen (später stellt sich heraus das es ein Riesen Schnabeltier ist) in letzter Minute wurde sie aber von einem Jungen gerettet, dabie hat das S.tier aber den Jungen ab Rückenverletzt. Akane hat ihn dann nach Hause gebracht und er hat ihr eine kleine Pfeife geschenkt was die Monster abschreckt. Das zur Erinnerung. So dann klingelt das Telefon und irgendein Typ erklärt Akane das doch jemand von der Kampfsportschule dahin kommen soll und die Monster besiegen soll. Da Akane damals versprochen hat dem Jungen die Pfeife zurückzugeben macht sie sich auf den Weg ohne jemanden was zu sagen, sie schreibt nur ein Zettel. Alle denken sie ist abgehauen weil Ranma sie verletzt hat so muss er hinterher. In dem Wald angekommen wird sie wieder von dem S.Tier angegriffen und wieder von dem Jungen gerettet der daraufhin in seiner eigenst aufgebauten Falle fällt und Ohnmächtig wird (er ist vergesslich und zwar extrem) sie bring ihn also wieder nach Hause. Akane kocht dann da das Essen und es hat ausgezeichnet geschmeckt, der junge (gomen ich komm jetzt nicht auf den Namen) hat sich dann in Akane verliebt und der Grossvater erzählt dann im Geheimen das es in dem Wald über all Lebensquellen gibt, deswegen sind die Tiere so gross. Der Junge selbst ist auch auf diese Quellen angewiesen da die Wunden die er sich zugezogen hat, als er das erste mal Akane beschützt hat, nicht verheilt sind und er daran sterben würde. Zwischendurch kommt Ranma und Akane macht ihm klar das sie da bleiben will (erster Schocker) Ranma sagt das er geht (hat es auch vor, er weiß auch nicht s von den Quellen). Als plötzlich die Quellen austrocknen. Der Gorssvater erklärt dann Akane das die Lebensquellen nur Lebensquellen sind weil eine 8-Köpfiger Drachen im Ursprung der Quellen lebt und auf seiner haut ist halt ne Flüssigkeit die diese Wirkungen hervorrufen. So machen sich Akane, der junge und der Grossvater auf den Weg um irgendeine Lebensquelle zu finden. Ryoga hat sich auch zufällig in den Wald verlaufen und sieht wie die drei halt da laufen und das beste ist der Junge und Akane halten Händchen. Da wird Ryoga eifersüchtig und auch Ranma schleicht hinterher. Schließlich sag der Junge das er Akane liebt und da sie mitleid mit ihm hat sagt sie auch das sie ihn liebt (P-chan sitzt zu dem Zeitpunkt bei Akane und hat dann Tränen in den Augen) Irgendwann treffen sie auf das Monster (das Mädchen und Sake bevorzugt) Akane will dann das Lebenszeug von dem Vieh holen und hat sich als Jungeverkleidet damit es ihr nichts tut. Der Junge, und auch Ranma und Ryoga und der Grossvater haben sich als Mädchen verkleidet und lenken das Monster ab. So kommt es dann zu einem Typischen Kampf. Am Ende rettet Ranma Akanes leben und Akane rettet sein leben. Dann wird aufgeklärt was der Junge hat der ja jetzt geheilt ist (er hat aber vergessen das er Akane seine Liebe gestanden hat) Ranma bitte Akane dann gaaaanz lieb wieder nach Hause zu kommen und dann gehen die beiden. (Ach ja das Akane so gut kochen konnte lag auch am Quellwasser) Während Ranma am überlegen ist ob er jetzt Akanes Hand nehmen soll oder nicht ergreift Akane die Initiative und nimmt Ranmas Hand! Das ist soooooo Kawaiiii! Das ist ja schon mal ein erster Schritt und das Bild ist auch sooo Kawaii. So Romantisch. Dasist jetzt alles nur gaaaanz Grob erzählt aber es ist super Kawaii! Was auch ne lustige Folge ist, ist die als Ranma sich als Ryogas Schwester abgibt weil Ryoga Akane zu sich nach Hause eingeladen hat. Ranma war eifersüchtig. Irgendwann meinte Akane das die beiden keinerlei Ähnlichkeiten haben dann meinte Ranma doch und zeigte seine Zähne die genauso spitzt wie die von Ryoga waren.

Puh das war jetzt mal wieder was. Mal sehen was hast du noch so geschrieben!
Hey ist das wirklich Piccolo????? Ich mien EISESSEN?? Der ist ja wie Ausgewechselt. Sprich was hast du mit ihm gemacht????

Jep Dark ist wirklich süss. Am Anfang dachte ich immer das der Süsser ist als Daisuke aber später ich glaube ab Band drei ist Daisuke irgendwie anders er ist grösser und wirkt auch viel erwachsener, er ist dann so gross wie Dark und seinen Vater wirst du auch noch kennen lernen. Gibt es davon eigentlich einen Anime?

* seufz * Ja Gohan wird echt kein Zuckerschlecken. Aber er weiß ja was ich kann und was nicht und wie weit er gehen muss. Ausserdem konnte ich mich bei Goten ja gar nicht richtig konzentrieren. Musste ja die Mails da beantworten und den DB los schicken. Wie in dieser Werbung da (wo die Frau telefoniert und gleichzeitig unterm Tisch rumturnt) Frauen könne halt mehre Dinge auf einmal

So jetzt mal sehen was Blue so schreibt!
Wow sag mal wie lange haste gebraucht um alles zu lesen?

Jau das sagte was der mit der Werbung. Ich dachte erst das wird ne verarsche oder so und dann die ganzen Darks Mutter Dark, Vater Dark, Dark Dark, Wizz Dark. Die armen Bullen.
Hey apropos NGE Ich hab mich mal schlau gemacht ob Lilith was mit der Bibel zu tun hat und nach unzähligen Recherchen habe ich auch was gefunden. Wusstet ihr das Lilith die erste Frau Adams war?? Es war nicht Eva! Aber da Lilith Gehirn hatte und sich etwas gegen die Heraschi des Mannes aufgelehnt hatte (sprich sie wollte beim Sex nicht immer unten liegen usw.) wurde sie aus dem Paradies geschmissen. Dort hat sie dann angefangne zu lernen und dann war ncoh irgend was aber ich weiß nicht merh was das war. Auf jeden fall gefällt mir die Lilith ziemlich gut. Gefunden habe ich das in der Jüdischen Bibel und wer sich das gerne mal Durchlesen will, kann ruhig bescheit sagen ich habe das noch irgendwo dann kann ich euch ne Mail schicken! Ist sehr Interessant.

Hey Megumi-Kohosei hört sic hja nicht schlecht an. Sehr interessant kann ich mir vorstellen.
Ich hab BS nicht mehr auf Video gomen.

Boa ja die Synchro von Aika war ja wohl gnadenlos scheiße. Das kann einem echt den ganzen Film vermiesen genauso wie bei El Hazard! Der käme viel besser rüber wenn sich die Stimmen nicht so gelangweilt anhören würden.

Ich weiß echt nicht was RTL 2 hat! Am besten ist wir schicken da mal Vegeta vorbei, ich denke der kriegt das wieder hin

Deine Arme Jun! Aber versuch es doch mla mit einem Dampfbad. Das soll wahre wunder bewirken auch bei Überschallwolken und gibt ihr mal ein bisschen ruhe und reite nicht noch mehr auf ihr rum.

Von:    BlueWatery 10.07.2002 11:06
*unter videls kommentar zusammenbrech* jetzt brauch ich erst mal zeit das zu verarbeiten...*sternchen sieht*
*ggggggggggggggggggggggggggggg*
Nun ein bisschen Kultur:

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Zurück