Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Also: *tieflufthol* Ich finde Kakarott ist einfach unter Veggie-Chan's Niveau! Und Bulma ist die einzige, die ihm das Wasser reichen kann. (Vegeta: "Bulma, ich hab Durst, bring mir ein Glas Wasser!" Bulma: Baka, du kannst mich mal!") *gg* Naja, aber eine freundschaftliche Beziehung... ganz okay. Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*). |
|||||||
|
||||||
| <(Vegeta: "Bulma, ich hab Durst, bring mir ein Glas Wasser!" Bulma: Baka, du kannst mich mal!") > *weg roll vor lachen* *Langsam wiederberuhig! * Hey Misscat! willste mitgleid im VFC (Vegeta Fan Club) werden? Hast die richtige Einstellung!!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| irgendwie dumm, dass ich immer 2mal hintereinander poste...aber ihr macht ja nix!!!! @jojo: oh, ein lob an mich*freu+ganz stolz ist, sich den tag im kalender anstreich* komplizierter satzbau? Das war harmlos! *ffffffg* ich versuch mal einfacher: jap. Verkauften anime an franzmänner. Die übersetzten titel der folgen. Diese Ü hat rtl II gekriegt. Mit 2 t. Jap. Verkauften aber manga an carlsen(die übersetzen fast immer aus dem original! *carlsen furchtbar dankbar ist* trotzdem ist das druckpapier mistig*grummel*). Und carlsen übersetzt namen aus dem manga. Mit einem t. also 2 unterschiedliche schreibweisen. Im jap. Existiert aber nur eine. Frage: welche? Einerseits(katakana-umschrift, hab doch keine zeichen auf der tastatur...) be-ji-to+kleiner geschriebenes verdopplungszeichen (für 2 t) oder eben ohne dieses zeichen. Und da ich vegeto nicht offiziell geschrieben gesehn hab, wollt ich das mal wissen. *merkt, dass dieser ganze absatz total uninteressant ist* ach, egal :-PPPPPP *jetzt selbst ihre sätze nicht kapiert* ich werde alt *sich auf stock stütz und zum rheumapflaster humpel* Piccolo angst vor schwulen? Ich denk jetzt an diese shonen-ai+yaoi seite, die hier auf seite 2 steht(2. adresse)...da warn doch auch ein paar pairings bei den dojinshi...*ganz verferkelt grins* Haare:*hilflos guck, weil nicht weiß, was sie denken soll* aber des mit den nicht-wachsen war mal irgendwie ne begründung, warum shonen goku immer mit der selben frisur rumgelatscht ist, während bulma alle 5 min fleißig umfrisiert hat (genützt hats trotzdem nicht, harharhar) An affenähnliche geräusche kann ich mich auch nicht erinnern, aber ner eidechse mit schwarzem lippenstift trau ich alles zu...oder der synchromensch war grad krank, da ham se das studiohaustier genommen...*lol* BWs nachrichtenservice: von den Dragonball-manga kommt im september eine spezial edition raus. Die ersten 7 stück in nem goldenen pappschuber mit leicht verändertem rückenbild. Für das bisschen verpackung kloppt man beim preis aber gleich 5€ drauf.... Ryumi ist wieder in dt. gefilden!!!!!!! *orchester zum empfang hinstell, das die VFC-hymne spielt* ceeeeeeeeeeeelebräschn! RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|
||||||
| Sorry, Blue, aber ich hab mir deinen Text nicht ganz durchgelesen. *nick* Das ist ja viiiiiiiiiel zu kompliziert! *schnaub* Sacht ma, wo seit ihr denn alle? *Sich fragend umschau* HEute Abend gehen wir auf eine Theatervorstellung "Waldtraut und Mariechen" Kennt das zufällig einer? Ist auf Antenne Bayern ganz bekannt! ^^ *froi* FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| ALso ich bin noch da! Aber irgendwie, weiß ich nicht weas Blue da so geschrieben hat!! *????* und wo kommen diese ganzen Fragezeichen her die hier um meienm Kopf fliegen??? Viel spass beim Theater, ich kenne das nicht! Komm ja aus NRW!!!*g* und höre immer Eins Live ! So ich guck heute abend hir noch mal vorbei! Um den Thread noch mla nach oben zu schieben, sozusagen als letzt Gute Tat des Tages *fg* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Mein Kami-sama! Habt ihr aber viel geschrieben!!!! *ächz* Das mit den Haaren hab ich gehört, dann dürfte er auch keinen Bart haben... der soll angeblich auch nur aufgeklebt sein. Aber, dass alle Saiyan schwarze haben (Schock, dann will ich keiner werden!!!) isat absoluter Blödsinn!!! (Puuuh...) Man schaue sich mal King Bejita an! Der hat braune! Und Vegeta hat am Anfang so einen Stich rot... und auf meinem tollen Riesenposter *ganzstolzsei* sind ein paar Saiyan drauf, darunter ein Madel mit roten Haaren... So, nur, damit es nicht zu Missverständnissen kommt! Dann gibt esda noch so ein Gerücht... Nämlich, dass bei allen Saiyajin der zweite Sohn fast genauso aussieht wie der Vater. Stimmt das? Hat Vegeta etwa einen älteren Bruder und sich doch den Bart abrasiert? Stimmt das mit den Haaren dann auch nicht??? *garnixmehrcheck* Oh KAMI!!!!!! HELPLESS!!!! so, jetzt guck ich mal, ob es neue FF's gibt... Die Kapitel sollten entweder verteilt, oder bei der, die am meisten schreibt (oder sind hier Jungen? Hallo??) oder bei Jojomausi-chan ^^ veröffentlicht werden, weil sie dat teil hier gegründet hat, odda nicht??? bis denne!!! Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| Mein Kami-sama! Habt ihr aber viel geschrieben!!!! *ächz* Das mit den Haaren hab ich gehört, dann dürfte er auch keinen Bart haben... der soll angeblich auch nur aufgeklebt sein. Aber, dass alle Saiyan schwarze haben (Schock, dann will ich keiner werden!!!) isat absoluter Blödsinn!!! (Puuuh...) Man schaue sich mal King Bejita an! Der hat braune! Und Vegeta hat am Anfang so einen Stich rot... und auf meinem tollen Riesenposter *ganzstolzsei* sind ein paar Saiyan drauf, darunter ein Madel mit roten Haaren... So, nur, damit es nicht zu Missverständnissen kommt! Dann gibt esda noch so ein Gerücht... Nämlich, dass bei allen Saiyajin der zweite Sohn fast genauso aussieht wie der Vater. Stimmt das? Hat Vegeta etwa einen älteren Bruder und sich doch den Bart abrasiert? Stimmt das mit den Haaren dann auch nicht??? *garnixmehrcheck* Oh KAMI!!!!!! HELPLESS!!!! so, jetzt guck ich mal, ob es neue FF's gibt... Die Kapitel sollten entweder verteilt, oder bei der, die am meisten schreibt (oder sind hier Jungen? Hallo??) oder bei Jojomausi-chan ^^ veröffentlicht werden, weil sie dat teil hier gegründet hat, odda nicht??? bis denne!!! Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| sei gefälligst nicht zweimal da, du dummes ding!!!! ICDH HASSE COMPUTER!!!!!!!!! *irrewerdundhaarerauf* ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| > sei gefälligst nicht zweimal da, du dummes ding!!!! ICDH HASSE COMPUTER!!!!!!!!! *irrewerdundhaarerauf* hähä, dann weisen sie dich auch in die klapse ein! können ja zusammen eine zelle belegen. anti-i-net-therapie..ach, die wirkt bei mir nicht! ryumi, schläfst du? mit dem stoffstier im bett?! *glg* RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|
||||||
| kannst du mal deine sig übersetzen?? den zweiten satz krieg ich nicht auf die reihe! (oh kami! wenn das meine Lateinlehrerin hört! *versteck*) ich wollte eigentlich nicht in die klapse... -.- bis spätta!!!! Doro-chan ^.~ ************************************************************ Dragonball Z for ever!!!! Vegi-sama for me!!!! |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH WIEDER!!!!! War schon richtig auf Entzug! Erstmal Danke dass ihr immer so schön an mich gedacht habt und Ju besonders Danke für den Plüsch-Vegi *fg an die anderen* und die Dusche heute morgen! Nochwas. Ju (Blue): du hast mir gesagt, Jun würde die DBs zu mir bringen!!!!! Jetzt hatte ich die Ehre von Vegeta-sama besucht zu werden! *immer noch baff ist* Ähm, ja, Wunsch von Shenlong? Auch SJ? Weiß nicht, aber was sonst? Hab die DBs übrigens NICHT im Krankenhaus vergessen! *auf ihre tolle Fishbone-Tasche schielt**Scxhleichwerbung macht* Wie ich aussehe? Äh, 1,69 groß (laut Ausweis. Sind in Wirklichkeit nur 1.688 *auf die 8mm stolz ist*), rot-blonde Haare (Merk's dir, Ju! Noch ein Tip: Zopf und erste stehende Reihe! Für den nix-schnallenden Rest: Es geht um ein Foto), und frisch gewaschene Trunks-Klamotten (ein bisschen auf die weibliche Figur angepasst, sprich Shirt tailliert etc.) Schlank? Nee! Dick? Auf keinen Fall! Mittelmaß eben. (Wen hab ich jetzt teilweise zitiert?) Hab für alles jetzt etwa 2 1/2 Stu7nden gebraucht. (Lesen! Schreiben kommt noch dazu!) War in den Ferien übrigens nicht faul (bzw. wusste mich im KH zu beschäftigen): Hab schon 3 Kapitel von nem anderen (besseren!!!) Ende zu meiner Fic geschrieben! (noch nach neuen Kommentaren gucken muss) Rei: Dein Avatar is schön! Ist das nicht aus VoE? Werd mir gleich die letzten Folgen ansehen. (Ich liebe meinen VR! Schade dass meine Großmutter den wohl beim Saubermachen angestellt haben muss, jeden falls war er als ich nach Hause kam angeschaltet und nur die Hälfte voll! Hab jetzt vielleicht 1,5 Wochen Conan verpasst, den Rest guck ich morgen) Wo ich herkomme? Etwa: Luftlinie Osnabrück - Bremen, darübger dann ein Dreieck. Etwa dort ist das Kuhkaff Sögel (5000E). In der Nähe (Norden) ist Papenburg mit der Meyerwerft die immer die Luxusschiffe baut. (kennt ihr's?) Wer Meppen kennt geht einfach 20km nach Norden und hat Sögel gefunden. Oder anders: Vielleicht ne Stunde von der Nordsee und ne halbe Stunde von der holländischen Grenze. (alle Angaben mit Auto!) War jetzt etwas lang aber musste sein! *sich immer noch freu dass sie wieder da ist* PS: Sobald ich Zeit hab scann ich mir nen bestimmtes Bild für n Avatar ein! PPS: Ranma will ich mir komplett als Manga holen! Habe bis jetzt: Bände 1-30. ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Nobody's perfect! (außer der von Vegeta!) |
|
||||||
| DA bin ich auch schon wieder! Thread hoch schieb! Gute Tat vollbracht und Tschüss! Erst mal ist das hier mein 100ster Forum Eintrag * Sekt Flasche öffne und mit euch anstoss* Nee ich lass noch was ab! HALLOO Ryumi! Endlich bist du wieder da! Jetzt sind wir komplett! Ach nee sind wir nicht Sheep fehlt! Ich habe so da Gefühl das ihr PC Kaputt ist da sie auch schon länger nicht mehr auf Animexx war. Frage Was ist ein Avatar? Hey Norden kenn ich da wohnt ne Tante vom mir! *voll stolz ist weil Norden kennt * Mit der Haarfarbe der Saiyas habe ich habe ich mir auch mal Gedanken gemacht ob die wirklich immer Schwarze Haare haben. Ich weiß nicht wann genau das war, aber auf jeden fall ist das zu dem Zeitpunkt als Trunks zum ersten mal aus der Zukunft kommt und Vegeta sich fragt wer das wohl ist und wie so der sich in ein Supersaiyajin verwandeln kann. Da kommt dann auch hoch das Saiyajins immer schwarze Haare haben, ich glaube Vegeta denkt das. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher. Wenn ich da dann aber an die Namesache zurück denke wo dann King Vegeta gezeigt wird mit braunen Haaren da mach ich mir dann noch ein paar Gedanken was das wohl soll. Trunks ist klar das der lila Haare hat das hat der von Bulma und ich kann mir vorstellen das Mr.Briefs auch mal lila Haare hatte die jetzt ergraut sind. Ahc man das ist aber auch ne haarige Angelegenheit. Ranma hab ich auch schon bis Band 30 gelesen. Aber es sind nicht meine Bände *snief * Ich schliesse mcih Doro-chan an! Ich finde auch das Jojo die Kapitel Hochladen sollte das sie das ganze hier gestartet hat. *Sternchen in den Augen * Danke Jojo Was würden wir nur tut wenn du nicht währst Wahrscheinlich Planlos in andern Foren rum wandern ohne Ziel und ohne Sucht! (nagut dann währen uns die Entzugserscheinungen gespart geblieben aber alles hat ja seinen Preis * Jojo: Gomen Videl, aber ich muss los. PICCOLO schwing die Hufe Ryumi ist ja schon entlassen worden!!! Vid: *staun * Piccolo: *keif * wie redest du mit mir? Vid: wartet ich komme mit * in die Luft steig aber nicht weit komm da Gohan den Fuss fest hält * Gohan: Du mein Fräulein bleibst hier. Vid: Aber ich will... Gohan: Du willst , du willst du wilsst Wie war das noch gleich? Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen. *feste am Fuss zieh und Vid zu Boden schmeiß* Jojo: Gomen ich muss los Bis bald. Komm endlich Piccolo! Picolo: *grummel * Vid: *auf Po sitzt und reib * Mensch Gohan das tat weh . Gohan: An die Arbeit Dämonenblitz los mach! Vid: *grummel * ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
|||||||
| Aaaah.. jemandem ist mein Avatar aufgefallen! *Tränen des Glücks in den Augen* Also Videl, DAS da.. *schräg nach oben zeig* ist ein Avatar, also das kleine Bildchen das da sein sollte, wenn in deinem Steckbrief das Avatar-Anzeigen nicht auf aus geschaltet wurde. Und nein, der ist nicht aus VoE! Das ist eine Eigenkreation, obwohl die Kleine Merle zugegebenermassen ein ganz klein wenig ähnlich sieht. Aber ansonsten meiner, meins, mir! *lach Jojo, mich würde interessieren, ob das mit Schattenseele geklappt hat? Sonst schick ich es Dir nochmal per email.. achja, falls es wen interessiert, demnächst kommt chapter 5 raus.. *hat sich von den täglich eintreffenden mails und comments erweichen lassen.. LOL@Angeberei *gg Sodele.. achja, ich hab ein neues Vegeta-SonGoku-Pic, schaut doch mal rein.. *war ganz besonders fies zu Son Goku diesmal.. *evilgrin http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=767 Ahja, ich lese noch mit, ich kann im Moment nur nicht so viel schreiben, da ich *tief Luft hol* an etwa drei Fanfictions schreibe, ein öffentliches RPG (ist ein Trunks x Goten.. *gg) als blog laufen habe, irgendwie viel zu viel zeichne und nebenbei ja auch nochmal zur Uni muss.. (*bääh @ dieses unwürdige lächerliche Detail.. *hrmmph *gg) Also, schreibt schön weiter und bringt mal ein wenig Schwung in die Story :o)) Rei "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
||||||
| Ryyyyyyyyyyuuuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *sich SEELE(lol an alle NGE-wissenden) aus dem hals schrei* *auf ryumi zurenn, sich ihr um den hals schmeiß, sodass sie fast umfällt, und schließlich kräftig zu boden knuddel* kriegst noch luft? Hoffe doch, nicht dass du wieder ins krankenhaus muss. Sonst streike ich! *an diese reklame für die olivenölmagarine denkt, wo sich die oma mit der bratpfanne an den kopf haut und dann zum arzt muss* bringt mich auf ne idee... du, ryumi, auf dem foto ist aber keine in trunksklamotten! *hmwvl* hättet ja den liegenden dareinstecken können! *sich kaum noch halten kann* mein menschlicher VR hat alles aufgenommen! ;-PPPPPP *haue kriegt, weil man als VR bezeichnet wurde* hmmm, norden kenn ich auch, woher bloß?! *lach* *immer noch gegen blumenschau protestiert* mal zu meiner lage: man nehme das schöne mittlgebirge harz, schaue an den ostrand anhe der bundesland grenze und siehe da: die bunte stadt am harz; wernigerode! In einigen animsachen das unterversorgteste kaff der welt. Ach, nee, es gibt noch sögel...*feix+wegrenn, bevor ryumi mit dem wasserglas etwas unüberlegtes anstellen kann* für doro: ha, diese sätze warn das letzte lat. In meinem leben! Ich habs abgewählt*feier*! *ihre lat.leherin in die klapse einweist, dann ist die nämlich voll und man kann uns nicht mehr aufnehmen. Harhar.* Ü: <<ich war, aber ich bin nicht mehr., sagte die wahrheit und erstarb. Der glaube hatte ihr die reinheit geraubt.>> wo, das her is, saggich nich *diese quizshowantwort liebt* die haarige angelegenheit: vegi hat das mit dem <<nur schwarz>> sogar zu trunks gesagt. Aber kommst das auch im manga vor? *grübel* ich glaub, toei war sich nur mal wieder nicht einig, weil vegi beim ersten auftritt auch braune hatte. Angeklebter schnurrbart? O.o *auf dem boden lieg* Jojo for hochlade-president!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *loooooooool* Axo: ihr kekse! Einfach meinen kommentar nicht weiterlesen *schmoll, aber nicht lange* Ich hoffe, ihr hab mitgekriegt, dass es ab zeile 15 um was andres ging! *smile*mit yaoi fänchen wedel* Schönen tach noch! RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|
||||||
| Hab gestern einiges vergessen, deshalb kommt das jetzt erst dran! Ihr habt so viel über andere Mangas bzw. Animes geschrieben! *klein werd weil keinen kennt* Naja, seit heute morgen kenne ich außer den Serien, die zur Zeit laufen, BS No.6, und Lupin the third (leider ist der Schluss nicht mit auf Tape gekommen) auch noch Aika 2. Naja, von NGE kenne ich den Episodenguide und bin fasziniert. Mangas hab ich nur DBZ Band 24-42 (Zahlenspiel?) und eben Ranma bis 30. IN DIESEM KUHKAFF VON SÖGEL GIBT ES KEINEN MANGALADEN!!! UND HIER IN DER NÄHE KENNE ICH AUCH KEINEN!!! Die Stadt Norden, die ist, äh, ja, fast 100 km von hier, nördliche Richtung. (Bremen und Osnabrück sind auch beide ca. 100km weg) Ja, Niedersachsen! Mein Lieblingsradiosender (den man aber im ganzen Norden hört): N-Joy! (Blue: Den kannnst du bei dir vielleicht auch noch empfangen...) Wie schon erwähnt, hier gibt's null zu kaufen von wegen Mangas. Mit den Zeitschriften AnimaniA, Banzai etc. (kenn die gar nicht alle) verhält sich das genauso. (Hol mir alles bei ama***.de) Den ersten Mangaladen in meinem Leben hab ich ausgerechnet im Urlaub ausm Bus gesehen! ("Kamikazé Manga") Weil ja im Bus saß konnte ich leider nich rein... Ein schönes Erlebnis: Hatten aufm Campingplatz (Eltern im Wohnwagen Kinder in Igluzelten!) zeitweise Nahbarn aus Hamburg. Der Sohn (Alter:15) hatte DBZ Comics (oder besser gesagt die Zeitschriften, aber er nannte sie Mangas) mit. Jetzt kenn ich die Geschichte mit Broly! (Der ist ja so schei**!!!) Videl: Ich kenne die Ranmastory! (woher wohl?) Fängt in Band 25 vorletztes Kapitel an (hab grad nachgeguckt) und hört irgendwo in 26 auf! (der Manga liegt noch in der Wohnkiste) Der Besuch von Vegeta, nun ja, der war schön!!! Mehr dazu später, versprochen! Muss erst FFs lesen gehen... Die aufgenommenen Conanfolgen hab ich schon geguckt (wieso zum Teufel musste der VR angestellt werden? Wenn auch nur aus Versehen?) Leider nur bis zu der Folge, die vor der Rache von Sherlock Holmes Teil 1 kam. Das Ende von VoE Hab ich gestern um 22.30 noch geguckt. OH MAN DAS WAR SOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN (TRAURIG)!!!!!!!!!!!!!! Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitkoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|
|||||||
| Hihi, ihr kommt alle aus der Nähe von Niedersachsen? Ich auch :oP obwohl ich jetzt in Paderborn und damit in NRW residiere und studiere, bin ich in Sichtweite des Brockens aufgewachsen (das meine ich wörtlich, von unserem Haus kann man ihn an klaren Tagen wirklich sehen), nämlich in einen Winzkaff in der Nähe von Wolfenbüttel, falls das wem was sagt (da kommt der Jägermeister her, irgendwelche Welfen haben da mal residiert und die Bibliotheka Augusta galt ma als das achte Weltwunder und beherbergt das teuerste Buch der Welt, das ist aber auch schon alles bemerkenswerte zum dem Kaff). Achja, und N-Joy rulez! ich wünschte, wir hätten auch nur annähernd so gute Sender hier in NRW.. *seufz@Radio Hochstift *schauder.. ;o)) Rei "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
||||||
| > Jojo for hochlade-president!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *loooooooool* *sich Blue anschließ* Das Foto: Stehe neben "Batik" *hmwvl* Zur Schule kann ich doch keine Trunksklamotten tragen! Sonst könnte ich mich für die nächsten Jahre zu Hause verkriechen! (Naja, hätte schon was, wenn da die Eltern nicht wären... *auf Sig schiel*) Außerdem entstand das Foto noch etwas vor der Klamottenaktion glaub ich. (Alzheimer?) Zu den SJ Haaren: Im Manga sagt er das auch dass alle SJs (*Abkürzungen liebt*) schwarze Haare haben! Und das Trunks "blond" ist kommt von der "blonden" Bulma! (soweit ich das vom Manga kenne) Vegis Besuch... Muss nochmal vertrösten. Aber im anderen Ende zur FF kommt er vor! Aktiv meine ich... Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitkoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|
||||||
| *peinlich* *gerade den Rechtschreibfehler in Sig bemerkt hat und ihn korrigiert* Rei: Du kennst N-Joy?!? JAAAAAAA!!! Ist wirklich der beste Sender! N-Joy the music! (Wird das wirklich so geschrieben?) Aber die schlimmsten Sender: NDR1 Radio Niedersachsen (Schlager! Omasender!) und Ems-Vechte-Welle (*von Schreibweise keine Ahnung hat*), isn Regionalsender, spielt alles von Schlager bis Techno, aber ist was gutes dabei? Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitcoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|
||||||
| Ja scheiße! °_O " Jetzt reichts aber langsam mal! *pfeiff* Ist man mal länger nit da da haut ihr die ganze SEite voll!" ^^ Nun ja, jetzt les ich mir mal alles durch! Und geb dann meinen Senf dazu! FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
||||||
| *Thread nach oben zerr* Habt ihr eben Ranma gesehen? Die komplette Folge gehörte ja gar nicht zum Manga! Das mit den falschen Zähnen war soooo gut! *hmwvl* Noch was zu der Folge von gestern: Als Ranma und Shampoo unter der Glocke waren und er Akane dazu bringt die Glocke hochzunehmen haben die den Text fatal verändert! Zitat aus Manga: Ranma:"Waaah! Shampoo! Zieh dich wieder an!" Akane:*Glocke kaputt schlag* "Was treibt ihr zwei da drinnen?" Nochwas: im manga spielen die Badminton und kein Tischtennis! Heute Dr.Slump: Häh?!? Warum sagt mir keiner was vom neuen Intro? Gemeinheit! Hab festgestellt, dass ich Conan vom 1.7. noch aufm Tape habe, aber ab dem 2.7. nich mehr. *heul* Aber das neue Intro is geil! Auch wenn nur das Video anders ist. Die Vegi-sama Flagge aufm ME steht ja noch! Dachte, die wäre vielleicht umgekippt, aber wie ich sehe ist sie sehr stabil! Flieg jetzt (natürlich mit den gut verwahrten <Rechtschreibung?> Dragonballs) wieder ins warme Deutschland. Meine Jindu ist leider etwas langsam, ist noch total fertig von Bulma. Das hättet ihr sehen sollen! Kommt in Krankenhaus gerast, will sich die DBs schnappen (die ich nicht unter der Matratze hatte, war so unbequem!), sieht meine Jindu und knuddelt die mindestens 2 Stunden lang ab bis zum Geht-nicht-mehr! Haben uns dann auch recht gut unterhalten! Man kann mit ihr normal reden! Die DBs hatte sie beim Anblick von Jindu wohl ganz vergessen... Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitcoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|
||||||
| *wieder was eingefallen ist* Ich hab auch FinalBout! Deutsche und englische Version! (letztere gebrannt) Aber weder Playstation noch PS2! Nur nen Emulator aufm Compi, der im Trainigsmodus immer abstürzt wenn man gegen Cell und Habichvergessenweilsolangenichtmehrgespielthabe kämpfen will! Das Video und die Musik find ich cool! Aber bei der englischen Version fehlt der Gesang und ich glaub die Musik ist auch etwas anders, aber auf jeden Fall total scheiße! Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitcoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|
|||||||
| Ehrlich eh kaum sind alle wieder da kommt man gar nciht zum antworten weil, wenn ihr immer soviel schreibt kopier ich mir eure einträge runter und beantworte so gut ich kann in aller ruhe, wie ich es jetzt auch vorhatte, aber was sehe ich? Kaum ist man weg stehen schon wieder neue IEnträge da! So zu Ranma: Gestern: Jetzt weiß ich warum mir das so komisch bei Ranma vor kam! Ich hatte mir schon gedacht das es was mit dem tischtennsi zu tun hatte und mit der Glocke ist mir auch aufgefallen, voll mies ist das Heute: Ich sag euch ich hatte vielleicht ein Schock Vid: *ranma guck* Hä was das denn? Hab ich das etwas vergessen? Aber nein das hätte ich mir doch bestimmt gemekrt mit dem Mönch! was soll das denn jetzt? Irgendwie voll die Verarsche! Tja Jojo, kaum bist du mla nicht da wurde so ziemlich einstimmt entschieden das du die zweifelhafte ehre hast unser FF hochzuladen! *eg* Jetzt weiß ich was ein Avatar is. Hab jetzt auch einen *gg * Hab auch gleich deine pics abgecheckt und meine Koments dazu gegeben. War ja klar *zwinker *. Hey Blue sag mal hast du SEELE gefressen oder was? Hey ich habe dein Kommetar weite gelesen. Also ich war schön brav nur damit du es weißt Blue, den durchblick hatte ich trotzdem nicht Lupin the third kenn ich auch. Hab aber nicht alle Folgen gesehen. Hey mit deinem Problem von wegen Kuhkaff *Ryumi Hand auf die Schulter leg * kenn ich auch. Echt schlimm ist das. Erzähl. Ich kenne die Story von Broly nicht! WER IST DAS? Ich weiß nur das der auch ein Saiyajin ist, ich habe auch mal gehört das er der wahre Supersaiyajin ist oder so. Die Story mit Ranma und den Schnabeltieren ist doch Kawaii oder? Jetzt weißt du ja gar nicht wer der Mörder bei der Rache von Sherlock Holms war! Ich weiß es auch nicht mehr aber ich kann dir sagen wie de Mord passiert ist! Ich meine ich habe es noch wage in Erinnerung. Das Ende von VoE ist echt der Hammer es ist meiner Meinung nach trauriger als der Untergang der Titanic. Ich finde es so traurig das Van und Hitomi nicht zusammen bleiben können.# Also ich kenne N-Joy nicht wir habe ihr nur Einslive. Kennt das vielleicht jemand??? So wenn das jetzt wieder zu lang war, war es eute schuld! Wenn ihr unbedingt so viel schreiben müsst *arme verschränk und NAse in die Luft streck* *alles nur sarkastisch gemeint* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
||||||
| Uiii, ich kann dazu ja gar nix sagen...Irgendwie weichen wir hier langsam ein bischen vom Thema ab, oder? *Zwinker* Sagt mal, habt ihr schomal einen Religösen Manga gelesen? ^^ Ich war heute mit meinem Cousin --> (Der allseits bekannte Marc) In der Stadt u. wir haben Passfotos machen lassen. Auf einmal stupst er mich an und meint: >>He, Kerri! Schau mal! Ich wusste gar nicht das da so ein Manga Laden eröffnet hat!<< Ich hab als erstes gedacht ich hör nimmer richtig! Aber es hat gestimmt! Über der Tür war so ein Eintrittsschild: Manga (s) att! Ich war davor gestanden und hab fast das heulen angefangen. Ich bin dann natürlich nix wie rein, und wisst ihr was da drinnen war? Bücher die auf einigen Seiten hin und wieder mit "billigen" Anime-Figuren bestückt waren. Ich bin dann wieder raus und hab mir gedacht: >>Ich bleib lieber bei den schönen alten Ranma etc. Mangas anstatt mir so nen Reli-Scheiß reinzuziehen!<< Das war eine Enttäuschung! *seufz* Übrigens das mit der Yaoi Story hat nicht geklappt, auf was hast du es mir denn geschickt? *fragend schau* Hey Leute! Ich habe festgestellt das wir wieder alle Komplett sind! ^^ *freu* Sheepnut hat glaube ich keine Lust mehr hier mit zu machen...Schade eigentlich. Ich hab festgestellt das sie schon öfters wieder auf der Animexx seite war, aber wahrscheinlich geht ihr das hier zu weit! ^^ Bis ins Fanatische! *höhö* Also, dann kann ich mich ja an die nächste Veggie Rede machen, oder? Wer ist jetzt alles dabei, das ich auch keinen Vergesse? Ich zähl mal auf: Ryumi --> Sorry, aber ich komm mit den Namen immer noch ein bischen durcheinander, wie heißt denn dein Nickname?, Doro, Videl, Blue, Phoebe, Rei... HILFÄÄÄÄÄÄÄ! Jetzt schäm ich mich ja echt! *rot werd* Also, Doro ist Vegeta007, das konnte ich mir bis jetzt merken, das sie Doro genannt werden will. Aber wer ist Ryumi? *Tausenmal verbeug* Tut mir leid Ryumi-chan! ^^ Ihr anderen behaltet alle eure normalen Namen oder? Sonst komm ich noch mehr durcheinander. *Jojo hat überhaupt kein Gedächtnis was Zahlen, Namen etc. angeht* Ich versuche sie noch diese Woche rauszubringen, wenn ichs schaffe. Wünscht mir morgen bitte Glück, ich muß Englisch schreiben! ^^ Agent Aika 2 fand ich aber besser wie den einser. Aber die Synchro war genauso mies. Einzig den Jungen an Liros (oder wie die mit der Brille hieß) Seite fand ich irgendwie süß, wenn er immer Frauenkleider angezogen hat. ^^ Sagt mal, bei Ranma 1/2, hört ja jetzt die Staffel auf, hab ich recht? Und die gestrige Folge mit den Glocken, in welchem Manga Band kommt die vor? Kann mir das jemand sagen? Wie geht es jetzt eigentlich mit den Dbs weiter? Wer trainiert wo? Wer ist wo? Wer macht was wo? ^^ Hab mir heute Diablo 2 gekauft. Ist voll geil des Spiel, leider ist es die Englisch Version und man versteht nicht allzuviel davon, aber den Spielablauf hab ich bisher schon gechekt. Bis morgen, Ryumi,Doro,Videl,Blue,Rei,Phoebe, etc. -Chans! *Knuddlalleganzdoll* LG Jojo FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
|||||||
| Hab noch was vergessen! Sheep hat sich gemeldet. Ich hab ihr nee ENS geschrieben. Sie schrieb das sie jetzt seit 3 Wochen Arbeiten geht und nicht regelmässig an den PC kann. Irgendwie schade! Ist mein Avatar nicht Kawaii??? ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
||||||
| Kann mir mal bitte jemand sagen was ein AVATAR ist??? FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
|||||||
| Also ich trainire bei Gohan aber das weißt du ja! Aika hab ihc auch gesehen. Der Junge kam mir von anfang an sehr komisch rüber und als der dann das erste mal die Fraune Kleider an hatte da konnte ich mcih nicht mehr einkriegen vor lachen. Aber die Story awr wirklich besser. Da denkt man oh schon zu ende weil ja alle besiegt und dann haben die doch mocj einen Plan! Intreses fpr Diabolo? Als hier gibt es eine FanFic über Diabolo! Die Heisst Höllenfeuer und ist von Bigbrother6648 kannste ja mal versuchen! Jeah wieder eine Rede! *freu* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|||||||
|
||||||
| Gute Idee, danke Videl! Werd ich mich morgen mal ran schmeißen! ^^ Aber jetzt muß ich in die Haia, damit ich morgen für meine Englisch schulus gut ausgeruht bin! ^^ Könnt ihr mir vielleicht mal erklären was ein Avatar ist? ^^ *Nix check* GUTTÄ NOCHT ZUSAMMEN!!!! FREUNDE sind MENSCHEN die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen, und in der ZUKUNFT zu dir stehen! |
|
|||||||
| Aaaalso, Jojo, ein Avatar ist ein kleines Pic, dass man beim Posten neben seinen Namen setzen kann.. etwa so wie die Signatur. Der Avatar sollte eigenlich da oben *zeigs* in der Betreffszeile angezeigt werden, es sei denn, dass ist bei Dir abgeschaltet. Diablo 2? Muahahaha.. ich bin einer der größen Diablo-2-Fans, die auf Erden wandeln.. ist ja fast schon wieder uralt, das Spiel. Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst, ich hab es etwas schon 10 mal durchgespielt, mit jeder nur möglichen Figur.. meine stärkste ist ne Amazone mit irgendwas um Level 60 und ein Necromancer mit auch um die 60.. aber der Druide aus dem Addon ist auch supergenial! Jojo: du findest "Schattenseele" komplett und in Farbe (hahaha) und mit allen Formatierungen und also sowieso viel besser unter folgendem Link: http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=810911 Für alle, die sich fragen, was das ist: Das ist meine klitzkleine epische Fanfiction (55 Seiten so far), Thema Yaoi, Vegeta und Son Goku.. Was auch sonst... lol Gruss :o)) Rei "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
||||||
| Broly, also das ist der "legendäre Supersayajin". Story ist plaziert, äh, Trunks is noch Baby, Goten noch gar nicht da und Future Trunks ist zu Besuch. (sprich er nimmt in der Story aktiv teil) Goku lebt, also müsste es vor Cell sein. Also *Hände reib*: *sich besonders schlau vorkommt* Goku und Chichi sind bei nem "Elterntest" oder so von ner Nachhilfeschule für Gohan. Goku in beishem(?) Anzug. Der Rest (Vegi, Bulma, FT, Kuririn, Piccolo(?)...) machen Picknick (Kuririn singt Karaoke. Wenn ich Haltung und "Klangwörter" wie "AAAhhh!" richtig deute und das Kommentar von Vegi dazunehme, war er wohl ein echt begnadeter Sänger! *Ironie, Ironie*) Dann landet ein Raumschiff mit dem SJ Paragas (hab ich den Namen richtig?). Der will (scheiße, was jetzt?) Prinz/König Vegeta (weiß ich noch was er gesagt hat?) auf den neuen Planeten Neo-Vegeta (Schreibweise?) holen. Noch ein anderer Grund: Jemand verwüstet die südliche Milchstraße. Vegeta (dem das mit dem Prinz/König, ich glaub aber es war König, sehr gut gefällt) lässt sich nicht 2mal bitten und kommt mit. Ebenso: FT, Gohan, Oolong, Kuririn und Muten-Roshi. Meister Kaio hört auch von dem Wesen und callt Goku der sich dann mitten aus dem Gespräch mit dem Direktor(?) wegteleportiert. Nach nem Gespräch mit Essen und Klamottenwechsel beamt er sich nach "Neo-Vegeta", er ist der starken Aura gefolgt. Vegi &Co sind gelandet, Paragas stellt seinen Sohn (auch ein SJ) Broly vor. (sieht schon schwul aus) FT, Gohan und Kuririn machen Rundflug, landen bei Sklaven, entdecken dass alles nur fake ist mit Neo-Vegeta, wollen Vegi warnen aber er weist sie ab. (sucht nach dem wesen) Goku trifft auf Vegeta. Paragas grüßt ihn mit Kakarott, Bardocks Sohn. **Erinnerung von Paragas** Broly und Goku sind am gleichen Tag geboren worden. Broly Kampfkraft 10 000, Goku 2. Liegen nebeneinander in Wiegen. Goku hat Broly zum Weinen gebracht. *** /Brolys jetzige Kampfkraft wird mit ner Art Computer an seinem Körper niedrig gehalten./ Broly zeigt kurz seine Kräfte, entzieht sich Paragas' Kontrolle. Goku erkennt den "legendären SuperSJ" Broly entreißt sich endgültig der Kontrolle, kämpft gegen alle gleichzeitig, ist voll überlegen. Paragas erzählt Vegeta wie sehr er seinen Vater und ihn gehasst hat und das die SJs ihn und seinen Sohn (wegen der Kampfkraft) "wie Müll" rausgeschmissen hatten (wörtlich! Bild: Babybroly in Weltraum Schutzschild um ihn und Paragas) Vegeta todesangst, wie gelähmt, sinkt zu Boden. Paragas will ohne Broly fliehen (hatte den Wüstenplaneten wegen dem vorausberechnetem Einschlag eines Meteoriten gewählt), Meteorit wird bald einschlagen. Broly ist sauer und zerquetscht Para. in Raumkapsel. Piccolo kommt in Raumschiff mit mag. Bohnen (war beim ersten mal nicht mitgekommen) angedüst und heilt alle, Oolong und Muten-Roshi wollen rein und weg. Alle kämpfen (außer Vegi), liegen aber schnell am Boden. Goku will Kraft von den anderen um Broly, der inzwischen so groß wie ein Hochhaus ist, zu besiegen. Vegeta weigert, dramatisches Flehen von Goku, Vegi gibt nach, ein einziger Schlag von Goku und Broly wird in Stücke gerissen. Dann sind auf einmal alle zusammengequetscht im Raumschiff von Piccolo. Das wars, ich hoffe, einigermaßen verständlich. Was total unlogisch ist: ein Kamehameha von Goku hatte vorher nichts angerichtet, auch alle anderen attacken gebündelt von allen schlugen fehl, aber aber ein einfacher Schlag mit etwas Energie und Broly ist tot? Ich weiß, dieses Posting wird lang. Schnabeltiere, das ist doch wo Akane mal kochen kann? (Siehe gewisse Storybeschreibung auf anderer Seite) Die ist super, vor allem das Ende!!! Äh, was heißt kawai? Sherlock Holmes hab ich komplett verpasst, werd aber bei Gelegenheit (morgen) nen Episodenguide befragen! VoE: *sich Videl anschließt* Einslive, mal sehen, ja, das kenn ich! Kann ich hier glaub ich auch empfangen. Wenn das der Sender mit dem GalaxyExpress999 vor ner Zeit war dann hab ich ihn sogar noch im Senderspeicher! Ich glaub, das war bis jetzt mein längstes Posting! *stolz ist* *verspätet mit Sektglas anstoß* Wir sind über die 500er Marke! Fernseh-und Computerrationierungsmaßnahmen seitens der Eltern. BOYKOTT! Nebenbei vielleicht auch noch zu den ganzen Ami-Sitcoms die RTL2 jetzt bringen will... |
|
|||||||
| Wow und wie lang Phoebe !!!! *klatsch* ^^ ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||