Thread: *nichthauen* DBZ-Rpg
|
Eröffnet am: 17.03.2002 21:58 Letzte Reaktion: 14.07.2002 19:43 Beiträge: 1036 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| ABER OHNE HOSE HEIßT OHNE MICH BZW. ICH ZIEH MEINE SACHEN AUCH AUS!!! MAL SEHEN WER DANN EHER OHNMÄCHTIG WIRD. DU VEGETA ODER ICH!!! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Ihr werdet nicht viel gelegenheit haben ihn zu ärgern *eg* |
|
||||||
| *smile* Wir 2 verstehen uns, nicht!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Auf Vegeta-sei hätts sowas nich gegeben, zum Schwimmen was anziehen, wie bescheuert.... *daran denk, dass Mune auch nackt sein wird* Ach du Schreck *in Hose spring* **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Schde, los Papa, nun komm endlich, und Mama, du brauchst gar nicht erst versuchen, uns aufzuhalten! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| > Auf Vegeta-sei hätts sowas nich gegeben, zum Schwimmen was anziehen, wie bescheuert.... > *daran denk, dass Mune auch nackt sein wird* Ach du Schreck *in Hose spring* > *sich bei veggie unterhack und mit ihm in pool spring* (MUNE spann mir nicht veggie aus) |
|
||||||
| (ooc: *LOL* *gggggg* *räusper* Weiter im RPG.) Der Prinz hat Muffensausen!^^ Ich hätt das durchgezogen. *denk* Wär aber in Scham ertrunken. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *etwas widerwillig mit rauskomm* Okay, und nu? **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Ich ihn dir ausspannen? Wieso sollte ich? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| MEIN VEGGIE GELL??? oder läuft da was +kritisch beide anguk* |
|
||||||
| *wasserbombe mach und in kaltem wasser land* Tut das gut!!! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > MEIN VEGGIE GELL??? oder läuft da was +kritisch beide anguk* > > *HMPF* |
|
||||||
| *von Bulma in Pool gezogen* *prust**spuck* ARRG!!! Was ist denn das für Wasser??? Das brennt ja in den augen!! Und es riecht!!! **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Jajajajajajajajajajajajaaaaaa! Deiner! Guck mich nich so blöd an! *ein paar bahnen zieh* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > *von Bulma in Pool gezogen* > *prust**spuck* ARRG!!! Was ist denn das für Wasser??? Das brennt ja in den augen!! Und es riecht!!! > *knuffz* WIE SÜß *immer noch auf antwort wart* |
|
||||||
| In dem Wasser is Chlor! Was hast du denn gedacht? Chlor tötet Keime und Krankheitserreger ab. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > Jajajajajajajajajajajajaaaaaa! Deiner! Guck mich nich so blöd an! *ein paar bahnen zieh* *sich da nicht so ganz sicher ist* |
|
||||||
| Zuerst will ich wissen was das für Wasser ist!! Das kann nicht gesund sein!! **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Papa wird vom Wasser fertig gemacht, Papa wird vom Wasser fertig gemacht! *hehe* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| *grrrrr* Ok! Komm her, dann erzähl ich dir *fast* alles! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *mit kritischen stirnfalten ein paar bahnen zieh und sich dann in eine ecke hock* |
|
||||||
| "Chlor"?? Und es tötet Krankheitserreger? Klar, so wie's riecht... Und ihr seid sicher, dass man dadrin gefahrlos schwimmen kann??? **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > "Chlor"?? Und es tötet Krankheitserreger? Klar, so wie's riecht... Und ihr seid sicher, dass man dadrin gefahrlos schwimmen kann??? > > JAAHA!! |
|
||||||
| >Papa wird vom Wasser fertig gemacht, Papa wird vom Wasser fertig >gemacht! *hehe* Ich warne dich!!! **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, steht hier auf der leeren Flasche... /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| > >Papa wird vom Wasser fertig gemacht, Papa wird vom Wasser fertig >gemacht! *hehe* > > Ich warne dich!!! > > *hmpf* VEGETA?! ICH warne DICH! *mune böse anguk* |
|
||||||
| So sicher kannst DU dir da nicht sein. Du bist ja ein Krankheitserreger! *gg* Aber für uns is das unschädlich. *zu Bulma schwimm* Lass uns ne Runde plaudern, ja? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > So sicher kannst DU dir da nicht sein. Du bist ja ein Krankheitserreger! *gg* Aber für uns is das unschädlich. > > *zu Bulma schwimm* Lass uns ne Runde plaudern, ja? > > Über WEN oder WAS? |