Thread: *nichthauen* DBZ-Rpg
|
Eröffnet am: 17.03.2002 21:58 Letzte Reaktion: 14.07.2002 19:43 Beiträge: 1036 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| *Bulma greif und unterm Arm nehm* *aufpower und aus nem Fenster flieg* **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > *Bulma greif und unterm Arm nehm* *aufpower und aus nem Fenster flieg* WAAAHH Wo gehst denn hin ? *total erschrocken bin* |
|
||||||
| > > > *schweisstropf**denk* Nu is sie schon wieder beleidigt. > > > *lufthol* ONNA! *vor Bulma aufbau* > > > > > > *Was willst du* (vegeta nicht anseh* > > Vegeta du bist im weg +fernseh guken will*> > > > > > Das da gilt nicht das oben trüber ^^ > > > |
|
||||||
| *oben aufm Dach land und Bulma vor sich abstell* Wieso machst du das?? *ernst guck* **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > > *Bulma greif und unterm Arm nehm* *aufpower und aus nem Fenster flieg* > > WAAAHH Wo gehst denn hin ? *total erschrocken bin* > > > *lass mich sofort runter* *strampel* |
|
||||||
| > *oben aufm Dach land und Bulma vor sich abstell* > Wieso machst du das?? *ernst guck* > > wieso mach ich WAS????? |
|
||||||
| Abhauen is nich! *nach draußen renn* *kapsel werf* *BOOM!!!* *turbogleiter erscheint* *in gleiter einsteig und hinterherflieg* Hahaha! Ich bin genau so schnell wie ihr! *gleiter plötzlich stehen bleibt* Was is denn jetzt los? Schei...Shit!!! Der Tank is leer. Was mach ich jetzt? *vegeta und bulma hinterhersieht* Macht doch was ihr wollt, ich geh jetzt. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Du weisst genau, wie wichtig mir mein Ruf ist, du weisst als Einzige, warum! Warum versuchst du also VERDAMMT NOCHMAL ständig ihn zu ruinieren??? **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > Du weisst genau, wie wichtig mir mein Ruf ist, du weisst als Einzige, warum ( JA?! WARUM DENN??) ! Warum versuchst du also VERDAMMT NOCHMAL ständig ihn zu ruinieren??? > DAS WILL ICH GAR NICHT !!!!!!!!!!! *zum himmel guk* *vegeta nicht ansieht* *schweig* |
|
||||||
| Vegeta Bedeute ich die überhaupt was??? > > |
|
||||||
| >( JA?! WARUM DENN??) *geschockt**zurückweich* Ich hab dir als einzigem Menschen alles erzählt. Mein ganzes verdammtes Leben. Und du fragst mich, warum mir ein Ruf so wichtig ist??? **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > ja ok ist ja in ordnung, . . . als was siehst du mich??Was bin ich für dich??ausser jemadn der dir das essen kocht und kapseln baut??????ß |
|
||||||
| O... ob du mir was bedeutest???? *sprachlos* Ich hab mich dir geöffnet, REICHT DAS NICHT?? **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > O... ob du mir was bedeutest???? > *sprachlos* > Ich hab mich dir geöffnet, REICHT DAS NICHT?? > ich kann dichnicht verstehen (*einen träne rollt ihr den backen herunter*) Du bist ein ssj. Und was bin ICH??? ich bin BLOS Ein Mensch... DU VERSTEHST DASS NICHT |
|
||||||
| *sich umdreht und den mond anstarr* |
|
||||||
| Bulma.... (ooc: vorsicht, ich schreibe schmalzige fanfics *g*) Bulma, du *zusammennehm* du bist das einzige Wesen, dem ich je vertraut habe. Du weisst, dass ich d... dich... *es nicht rauskrieg* was ich für dich fühle. **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| ach ja???du gibst mir nicht das gefühl geliebt zu werden. du bist immer so abweißend... denk mal an MICH... ich will dich nicht verlieren aber ... *wieder um dreh* *sich aufs dach setz* Du bist nie da wenn ich dich brauche *gesicht in hände stütz* |
|
||||||
| *gaaaah.....* *zu Bulma geh und sanft in Arme nehm* Bulma, es tut mir leid. Das tut es wirklich. Ich hab nie gelernt, Gefühle zu zeigen. Mir wurde beigebracht, dass Gefühle Schwächen sind. Du hast mir viel beigebracht, aber ich bin ein schlechter Schüler. Hab Geduld mit mir... **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > *gaaaah.....* > *zu Bulma geh und sanft in Arme nehm* Bulma, es tut mir leid. Das tut es wirklich. Ich hab nie gelernt, Gefühle zu zeigen. Mir wurde beigebracht, dass Gefühle Schwächen sind. Du hast mir viel beigebracht, aber ich bin ein schlechter Schüler. > Hab Geduld mit mir... > > *gegen vegeta lehn* Du willst von MIR lernen *kleines lächeln* du machst dich immer besser ... Den ganzen tag bist du weg UND ICH`was soll ich machen? du behauptest sogar trunks wäre nicht dein sohn?! warum? es ist schwer... für mich... Kämpfen Ja das könnt ihr alle aber was wirklich wichtig ist ... *abbrech* *lufthohl* es tut mir leid!... |
|
||||||
| Ich weiß dass Trunks mein Sohn ist... Entschuldige. *lufthol* Okay. Mir war nicht klar, dass ich dich verletze. Ich werde versuchen, was zu ändern. (ooc: er klingt sehr out of character, zugegeben, aber wer weiß schon wie er bei Bulma is? *g*) **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > Okay. Mir war nicht klar, dass ich dich verletze. Ich werde versuchen, was zu ändern. darf ich michh wenigstens jetzt an dich kuscheln??? *vegeta?* *ich liebe dich ! > > (ooc: er klingt sehr out of character, zugegeben, aber wer weiß schon wie er bei Bulma is? *g*)(stimmt aber is ja nur ein rpg^^ > > |
|
||||||
| *Bulma fest an sich drück* Ich... ich dich... (ooc: Sorry, meiner Meinung nach KANN der das einfach net sagen *g*) **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > *Bulma fest an sich drück* Ich... ich dich... > > es ist in ordnung ich weiß es ^^ hier oben ist es schön?oder? Vegeta ! Lass mich jetzt ja nicht los |
|
||||||
| Wir könnten auch noch höher... Wie wär's? (Wo ist eigentlich der Rest??? Es is verdammt schwer n RPG nur mit zwei Leuten zu machen *g*) **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > Wir könnten auch noch höher... Wie wär's? > > wie noch höhöer ??Wohin willst du<??? ok ich lass mich überraschen |
|
||||||
| Dumme Frage *grins* *Bulma noch fester halt und senkrecht nach oben abheb* Na wie hoch wolln wir? *evil grin* **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > Dumme Frage *grins* *Bulma noch fester halt und senkrecht nach oben abheb* > Na wie hoch wolln wir? *evil grin* > > Flieg irgendwohin an einen schönen ort^^ dir wird schon was einfallen^^ |
|
||||||
| Ein schöner Ort... Hmmmm.....*überleg*... *murmel* Gravitationsraum? Nee, nich mit Bulma. Die Wrestlingarena? Schon eher... Hmmmm...... **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > Ein schöner Ort... Hmmmm.....*überleg*... *murmel* Gravitationsraum? Nee, nich mit Bulma. Die Wrestlingarena? Schon eher... Hmmmm...... > Hmpf ok ich sags ZU DEN WOLKEN ^___________~ |