Thread: *nichthauen* DBZ-Rpg
|
Eröffnet am: 17.03.2002 21:58 Letzte Reaktion: 14.07.2002 19:43 Beiträge: 1036 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| > Bau meinen GR auf, ich geh trainieren. *murmel* Muss Kakarot besiegen, darf nicht aufgeben *brabbelbrabbel* > > na gut *in garten geht* Kapsel ins labor schlepp* *analysier* *mach* *tu* *bastel* [...] stunden später* FERTICHHHHH Na ist es gut so *total kaputt bin* Aber in den garten krieg ICH das ding ´nimmer Sorry *sich auf stuhl fallen lässt * *müde kug* |
|
||||||
| *mittlerweile alle Fernsehkanäle durchgezappt hab* Na das wird Zeit.... grr. *zöger* Hmm...... *zu Bulma geh und sie entschlossen umarm**leise* Danke für deine Mühe. *zum GR verschwind* **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > *mittlerweile alle Fernsehkanäle durchgezappt hab* > Na das wird Zeit.... grr. *zöger* Hmm...... > *zu Bulma geh und sie entschlossen umarm**leise* Danke für deine Mühe. > *zum GR verschwind* > > Bitte bitte *gähn* ich seh mal nach trunks und dann leg ich mich aufs ohr. nur ne stunde *gähn* Nurn stündchen* ... *aufstuhl einschalf* *runterrutsch* |
|
||||||
| (ooc: So, ich muss mich jetzt dringend um meinen Manga kümmern *g* Der schreit schon nach neuen Seiten. Gute Nacht zusammen, wir sehn uns morgen wieder *wink*) **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| >MEIN GRAVITATIONSRAUM!!! Das war garantiert deine Schwester, diese Saboteurin!! MUNEEEEE!!! ZEIG DICH!! *durchs Haus brüll* Schon zur Stelle oh großer (oder kleiner*g*) Vegeta-sama.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Och, grad wo ich reinschau. *grummel* Na dann halt morgen. Wann kommst du? *ärgern will* *eg* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > (ooc: So, ich muss mich jetzt dringend um meinen Manga kümmern *g* Der schreit schon nach neuen Seiten. Gute Nacht zusammen, wir sehn uns morgen wieder *wink*) > > BIS MORGEN DANN JA??? *hoffhoffhoff* |
|
||||||
| > >MEIN GRAVITATIONSRAUM!!! Das war garantiert deine Schwester, diese Saboteurin!! > MUNEEEEE!!! ZEIG DICH!! *durchs Haus brüll* > > Schon zur Stelle oh großer (oder kleiner*g*) Vegeta-sama.^^ > > Munee mach dich mal nützlig und kug mal nach trunks *gääähn* *auf couch leg und wieder einschlaf* |
|
||||||
| Oki!^^ *treppe leise hochschleich* *tür von trunks' zimmer aufmach* *zu ihm geh und runterbeug* *SCHNARCH* *flüster* Lebt noch.^^ *mit runtergefallener decke wieder zudeck* Nacht Kleiner! *aus zimmer schleich ins wohnzimmer geht* Ich kann sogar lieb sein! *smile* *auf 2. couch setz und durch kanäle zapp* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| >> Ich kann sogar lieb sein! *smile* *auf 2. couch setz und durch kanäle zapp* Ja zu mir schon aber zu veggie nicht -_-''' *murmel* *weiterpenn* > |
|
||||||
| *hmpf* Schlaf du nur weiter "Schwesterherz"! *fernseher ausmach* Kommt ja doch nix. Geh ich halt was futtern. Hm, wo geh ich hin? Und mit wem? Auf jeden Fall in ein Restaurant. Dann geh ich mich erstmal umziehen. (ooc: Aber nicht in echt!^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > *hmpf* Schlaf du nur weiter "Schwesterherz"! *fernseher ausmach* Kommt ja doch nix. Geh ich halt was futtern. Hm, wo geh ich hin? Und mit wem? Auf jeden Fall in ein Restaurant. Dann geh ich mich erstmal umziehen. > > LASS JA DIE FINGER VON MEINEN SACHEN!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Jajaaaaaa! *murmel* Meine sin viel schöner. DU HAST NIX GEHÖRT!!! Außerdem schläfst du doch oder nich? *10 min später in schwarzem samtkleid wieder runter komm* *haare geflochten* *schminke etc. aufgetragen* Und wen ruf ich an? Probier ich's halt mal mit...Goku...Lieber nich! Dann wird Chichi sauer. Oder Yamchu? Ne, den mag ich nich. Ach, ich werd unterwegs ne süße Type aufreißen.^^ Bis später! *zur tür geh* Ach, ich dem deinen neuen roten Gleiter, ja? *sofort verschwind* *in gleiter spring und weg* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Ach ja, könnt spät werden, also schon mal bis morgen. (ooc: Und ich geh jetzt auch. Bye!^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > *gääähn* WAS?! ich hab ja die ganze nacht auf de couch geschlafen -_-''' so'n mist. Naja *hochgeh* *duschen geh* *kleider aussuch* *sich anzieh* *runtergeh* *früstück* *wieder auf couch leg und fern guk* |
|
||||||
| *leise zur tür reinkomm* *in wohnzimmer guck* *murmel* Oh, Bulma is ja wach. Shit! Hoffentlich bemerkt sie mich nich. Schnell nach oben! *treppe leise hochschleich und duschen geh* *haare föhn bademantel anzieh und in zimmer verschwind* Mein Kopf dröhnt. Ich glaub, ich hätt beim Wetttrinken nich mitmachen sollen. *zum schrank geh und nachthemd raushol und anzieh* Ich geh schlafen. *ins bett kriech und einschlaf* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *aus bett fall* *grrrr* Diese blöde Kuh! *nur in Nachthemd (was fast durchsichtig ist) nach unten geh* *radio ausmach* Sag mal, was fällt dir ein so einen Radau zu machen?!?! Andere Menschen wollen schlafen! *grummel* Wenn du oder sonst wer mir blöd kommt, dann kracht's! Versprochen. Ich geh jetzt was mümmeln. *richtung küche geh* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Ach reg dich nicht auf^^ Wann kommt veggie^^? |
|
||||||
| > Ach reg dich nicht auf^^ Wann kommt veggie^^? *essen kochen will damit veggie nicht hungrig ist* |
|
||||||
| *an tisch sitz und immer noch iss* Koch doch einfach! Oder geh wie ich in ein Restau... *überleg* Da war doch was...Oh...äh...stimmt ja. *aufsteh und langsam zur Tür schlender* Ach Bulma, bleib lieber hier und koch. Is doch besser, als teurer essen zu gehen. *an gleiter denk* *langsam zur treppe schleich* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > *an tisch sitz und immer noch iss* Koch doch einfach! Oder geh wie ich in ein Restau... *überleg* Da war doch was...Oh...äh...stimmt ja. *aufsteh und langsam zur Tür schlender* Ach Bulma, bleib lieber hier und koch. Is doch besser, als teurer essen zu gehen. *an gleiter denk* *langsam zur treppe schleich* > > ÄHM was hast de denn aufeinla *kritisch guk* (bin mal gespannt ob veggie sich bedankt ;) |
|
||||||
| *gähnend die Treppe runtertaps**Mune im Nachthemd entdeck* ACK!!! *umfall* **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Ähm, NIX! *so'n blödes gesicht zieh, wie wenn man was vergessen bzw. zu verheimlichen hat* Ich hab wirklich überhaupt nix!!!^^' *murmel* Blos schnell ins Zimmer und Tür zusperren! *treppe hochsprinnt* Bis später!!! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > *gähnend die Treppe runtertaps**Mune im Nachthemd entdeck* > ACK!!! *umfall* > *vegeta!!!!!! *räusper* Mune ZIEH WAS ANDERES AN *Beleidigt kug und in küsche verschwind* |
|
||||||
| *Vegeta entdeck* Jetzt kippt der schon meinetwegen aus den Latschen. *zu Bulma umdreh* Ich geh lieber schnell nach oben. *über Vegeta steig und weiter treppe raufsprint* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *aufwach* Kami sei Dank, das grauen ist weg O_o So, jetzt hab ich Hunger! **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| WAS?!?! *nochmal umdreh* DAS HAB ICH GEHÖRT, DU VERFLUCHTER ALIEN!!! *denk* ob der mich dafür pulverisiert??? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > *aufwach* Kami sei Dank, das grauen ist weg O_o > So, jetzt hab ich Hunger! > > *nix sag* *essen hinstell* *wieder in küche geh* *salatteller für sich hohl* *wortlos ess und vegeta keines blickes würdigt* |