Thread: *nichthauen* DBZ-Rpg
|
Eröffnet am: 17.03.2002 21:58 Letzte Reaktion: 14.07.2002 19:43 Beiträge: 1036 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| (ooc: Unterwäsche? Na ok!^^) Welche Farbe denn? Blau, weiß oder was? (ooc: oder rosa mit rüschen *lol*) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > Was machst du dan, Tante Mune? > SUCH MAL LIEBER DEINEN PAPA^^ |
|
||||||
| > (ooc: Unterwäsche? Na ok!^^) > > Welche Farbe denn? Blau, weiß oder was? (ooc: oder rosa mit rüschen *lol*) > > LILA^^ |
|
||||||
| Oh, hallo Trunks!^^ *smile* (ooc: puji: sag mir mal kurz, wie alt Trunks is! Dann sag ich wat passendes.^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Hm, da muss ich mich konzentrieren... aber er hat seine Aura gelöscht^^ /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| *Im Bad hör was draußen vorgeht**panik* *denk* ein versteck ein versteck mein königreich für ein versteck **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > Hm, da muss ich mich konzentrieren... aber er hat seine Aura gelöscht^^ Ähm such nochmal !! Der is bestimmt hierirgendwo im bad aber ich seh ihn ja nicht (Ich sitzt üprigens in der wanne mmit massen von schaum^^) |
|
||||||
| *mit weißer Unterwäsche wieserkomm* Du suchst deinen Paps jetzt nicht! Du wartest kurz hier, dann hab ich für dich Zeit.^^ *in Bad geh und Unterwäsche hinleg* Bittschön!^^ *umguck* Ich seh Vegeta nirgends! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Hallo Tante Muno! Weißt du, wo Papa ist? (bin klein, 7 oder so) /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| (ooc: was für riesiges Bad is dat eigentlich, dass Bulma Vegeta nich sieht? *g*) **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Ach ne, du heißt doch Tante Mune, oder? *rotwerd* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| *mittlerweile oben an der Decke häng, so spinnen-like* **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| OH? Da sind ja Füße hinter dem Bademantel. (mir is nix besseres für dich eingefallen veggie^^') *bademantel zur seite zieh* Hab dich!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| HMM jetzt sitz ich allein hier !!!! Wo ist dieser depp?? *sich umkug* |
|
||||||
| > *mittlerweile oben an der Decke häng, so spinnen-like* *sich entspann* *zur decke schau* *WAAAAH*d-ddaaaa!!!! *noch mehr schaum über sich häuf* ICH SEHE DICH!!!!!! |
|
||||||
| @Trunks: Mune, jaja Mune^^ @Vegeta: Gut, dann also an der Decke. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *Intsektenspray aus Kapsel hervorzauber* So, du hessliche Spinne, jetzt gehts dir an den Kragen! *hehe* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| WAS! WIESO?? Wie konntest du meine genialitätisches Versteck durchschauen??? **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Ohoh! Bulma hat ihn gesehen. *überleg* Trunks, komm mal mit! *smile* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| > WAS! WIESO?? Wie konntest du meine genialitätisches Versteck durchschauen??? HAA! ICH BIN INTELLIGENT Willste nichma da oben runterkommen stell ich mir nicht sehr bequem vor. ^______________~ |
|
||||||
| Jepp! *neben ihr herschweb* /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Gut!^^ *Badtür hinter sich zu mach* Lassen wir die beiden allein. Auf was hättest du Lust? Wir könnten entweder auf den Rummel gehen, oder wir spielen ne Runde (z.B. N64) oder wir gehen ne Runde im Swimmingpool schwimmen. Such dir was aus mein kleiner Spatz!^^ *denk* Ich hätt auch gern so nen süßen Sohn.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *draussen Mune un Trunks hör* Oh nein, das werdet ihr nich tun. *Badezimmerschrank hochheb und vor Tür schieb* So, nu versucht das mal. *zu Bulma umdreh**eg* **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| > *draussen Mune un Trunks hör* Oh nein, das werdet ihr nich tun. *Badezimmerschrank hochheb und vor Tür schieb* So, nu versucht das mal. > *zu Bulma umdreh**eg* > >*plantsch* *grins* *lol* Zurücklehn* *weiterggrins* *vegeta liebanguk* |
|
||||||
| Was sollen wir nicht versuchen? Wenn du das mit dem Swimmingpool meinst, der is doch im künstlichen Garten.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Hm, am meisten Lust hätte ich ja dazu, Papa zu ärgern, aber wenn du schon so fragst, dann lass uns doch Mamas neuste Erfindungen ausprobieren! /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| (ooc: Okay, okay, jetzt sollten wir echt abblenden *g*) **** Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Und die wäre? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |