Thread: DBZ-Sprüche
|
Eröffnet am: 28.12.2001 21:38 Letzte Reaktion: 29.01.2009 00:40 Beiträge: 508 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| was wäre DBZ nur ohne V. und Kuririn? ^^ -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| Gleich viermal so intellektuell und doppeltso sinnvoll! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Picolo:Songahan hilf mir! supper gell??ß^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* +~*lebt für den augenblick*~+ |~*wenn du findest was du suchst wird dein glück unendlich sein*~| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Piccolo: Du vergisst, ich bin der Teufel! Ich bin auch böse!!! hihi..das fand ich klasse....Piccolo unserer Möchtegern-bösewicht ^_^ Ich find ihn ehr liebenswürdig!! |
|
||||||
| Hab noch ein paar Sprüche vom Kampf gegen Cell: Vegeta zu Cell: Na? Delle in der Zelle? Nachdem Vegeta Cell mit seinem FinalFlash den Arm weggeschossen hat: Cell, der Einamige Bandit. Piccolo zu Cell: Die Vollendung kannst du dir an deinen Saugrüssel pinnen. ~~~~~~~~~~~ Sind wir nicht alle ein bischen bluna? ~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon aufgezählt wurde, aber: Kuririn: "Der hat ja wohl nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!" ----------------------------------------------- When the night is overcome, You may rise to find the sun. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ruby Loambsdown, Bäckerin von HinterHobbingen |
|
||||||
| Weiß auch nicht, obs die schon gibt, aber... Kuririn: Mega-affen-titten-geil! C17: Trunks, altes Haus! Mal wieder auf Kamikaze unterwegs? Moderator: Cell wird zum Klops! Kuririn: Naja, ich mag C18 und C17 passt doch gut zu ihr! Das ist also nur gerecht! Piccolo: *hmpf* Dich hats ja voll erwischt.. C18: Idiot! C17 ist mein Bruder, Doofi! Aber mach dir keine Hoffnungen! Und erwarte wegen der Bombe keinen Dank! Glatzkopf! ... ... ... Bis dann! -------------------------------------------------------------------- Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen - sonst setzt der Krieg der Menschheit ein Ende. |
|
||||||
| Kuririn heute: Zittern vor Angst aber trotzdem über C18 "Die ist ja irgendwie nett!" Das war echt lustig;-))) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Der Idiot... wenn er solche Angst hat, was fliegt er dann nich weg? *g* **** Goku: Hey Kuririn, why did the chicken cross the road? Kuririn: Why? Goku: Not "y"... "z"! Get it?? Hahahahaha!!! Kuririn: ?? You really suck at jokes, Goku. Goku: I know. (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. |
|
||||||
| *löl* das fand ich auch genial ^^ |
|
||||||
| *auchpush* -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! (Five - "Lay all your lovin' on me) http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| *mitpush* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| schreibe jetzt wieder neue sprüche auf meine HP! wer möchte, kann also in spätestens ner halben stunde wieder neue sprüche lesen (teilweise auch viele von diesem thread hier!) -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! (Five - "Lay all your lovin' on me) http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| so. jetzt sind se alle drauf! ^^V -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! (Five - "Lay all your lovin' on me) http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| Cool!!! Muss ich gleich mal nachsehen wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab. ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| In letzter Zeit kommen nichmehr soooooo viele tolle Sprüche! Marron: "Ach......Mir war langweilig, da hab ich einfach mal meine ganzen Verlobten eingeladen!! *dämlichgrins*" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| sind wieder neue sprüche auf meiner HP! -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| Kuririn (überChichi): "Man hat die Haare aufn Zähnen!...." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *lol* *rofl* begetas sprüche heute wieder!^_____^ "ich bin der tollste der größte der stärkste!" "ICH BIN SAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEER!" *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *wechrofl* ^^" Ich bin blöd, ich bin gemein, ach ich fühl mich ja so sch...., ääääääh gut. -.-" |
|
||||||
| trunks *hand voll ekelhaftem widerlichem lila schleim hab* "das ist ja interessant...." Waah ich hätt geschrien oder sonst was mit dem Schleim in der Hand *igitt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* meril gwilith Friseurin in Elbental ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| qahh... das hab ich aber auch gedacht cristall.. ich wääähhh... der dann is ja intressant.. -.- wahh.. oder vegeta ICH BIN SAAAAUUUUEEEER ^^ und irgendein wortwechsel war auch so geil.. is mir aber grad entfallen von wem... >__< |
|
||||||
| jaaa das war zum schießen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* meril gwilith Friseurin in Elbental ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| oder kuririn als er mit bulma telefoniert! habt ihr sein gesicht gesehen? *kaputtlach* "...öhm..ja, hier is kuririn...könnte ich bitte...bulma sprechen...?" *rofl* -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! http://www.aniswelt.de.vu -------------- FIVE RULEZ!!! ^^V |
|
||||||
| Bulma hat sich nur nach Vegeta erkundigt, obs ihm gut geht *bg* **** Goku: Hey Kuririn, why did the chicken cross the road? Kuririn: Why? Goku: Not "y"... "z"! Get it?? Hahahahaha!!! Kuririn: ?? You really suck at jokes, Goku. Goku: I know. (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. |
|
||||||
| @sailorsirius: ich hab deinen dialog goku-kuririn übrigens auf meine HP gestellt! ich hoffe, das macht dir nichts aus, aber ich fand das einfach zum schreien... -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! http://www.aniswelt.de.vu -------------- FIVE RULEZ!!! ^^V |
|
||||||
| kuririn eben: darauf verwette ich meine glatze! -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... |
|
||||||
| neue sprüche auf meiner HP! DBZ fans zu mir!!! ^^ -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... |