Thread: DBZ-Sprüche
|
Eröffnet am: 28.12.2001 21:38 Letzte Reaktion: 29.01.2009 00:40 Beiträge: 508 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| ChibiTrunks: "Atta atta Kilin! Widasehn!" *weglol* der Kleine is ja SO was von kawaiiiiiii!!! *gg* **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| ja das war voll süüüüß! *denKLEINENtrunksauffress* *denGROßENtrunks...pfeif* ^^V -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... |
|
||||||
| Tenchinhan: Wer will denn schon so aussehen wie Vegeta? Kuririn, Tenchinhan, Muten Roshi + Yamchu über Bulma: Sie ist ein wahres Teufelsmädchen!! Vegeta zu Cell: Dein Größenwahn geht mir ganz schön auf die Nerven! (Und der eigene?) C16: Keep cool, Blondie. Vegeta: Hast du 'ne Delle in der Zelle? Cell: Gar nicht übel, Leuchtkäfer! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| mainamainamania *heul* -- abandona el palacio al azar y a la suerte abandónalo si las garras felinas se empeñan en no dejarte domir ni la visita a letrinas es lo que se tienta |
|
||||||
| *lach* ... Der Spruch mit dem 'Größenwahn' gefällt mir *gggg* "Hast du ne Delle in der Zelle?!" *sichkugelt* Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Ich hab vieleicht auch noich einen: Nappa Ohh wollen die auf einen Elefanten mit einem Korekengewehr schießen. Na dann muss ich sie mal umniesen. |
|
||||||
| Cell: Das ist ein Alptraum. Der Kerl macht mich waaahnsinnig. Warum immer ich? *heul* Kuririn über Vegeta: Und er ist jetzt auch sehr viel größter! Und blonder!! Cell: Hrrrrr!! (schüttelt sich wie ein Hund das Wasser vom Fell äh... Panzer) Cell zu Vegeta: Du bist ein netter Happen! (*Hmmm Vegeta-schmatz*) Vegeta zu Cell: Mein Seepferdchen! Cell: Raaaache!!! *Bummm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Chibi Trunks: Schmetterfliege!^^ (Das war süß! Schmetterfliege. Hihi!) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| kuririn: "Da wachsen mir noch graue haare!" *rofl* -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- http://www.aniswelt.de.vu tschäck aut mai wäppsait! -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... |
|
||||||
| Jaaaaa! *ggg* Das war wirklich gut!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Kuririn denkt über C18 nach "Verschonen, zerstören, verschonen, zerstören, zerstören, zerstören, zerstören" *sichwienKreiseldreht* *Fernbedienungzerstört* Piccolo: "Vegeta, das wirst du mir büßen!" Bulma: "Was hast du gesagt? Was IST mit Vegeta? Hast du 'nen Knoten im Gebiss oder was? Was hat er gemacht? Und wie geht's Trunks?" Ich glaub der hier kam irgendwann auf Namek, ich glaub von Vegeta zu Dodoria oder so: "Ruckzuck sitzt der Kiefer tiefer!" Oder diese Szene hier war sehr lustig: Piccolo schmeißt deh noch schwachen Gohan beim Training vom Felsen. Darauf der "Fiesfurz, Sitzpinkler, Warmduscher, Schattenparker, Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider" Da kamen glaub ich noch ein, zwei andere, die mir jetzt aber nicht einfallen, die Reihenfolge stimmt auch nicht. Leider ist das eine der wenigen Foögen, die mir auf Video fehlen *snief* ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Say, Yes! kinou yori mo atsuku - ikiru dake Say, Yes! iyasenai kodoko wo shitta kara Say, Yes! kimi ni kikoeru nara kotaete I CAN BE I CAN DO I CAN SING I CAN LIVE +++ Im Chat und in anderen Foren als Mihoshi gefürchtet +++ |
|
||||||
| Gohan heute: "Im Moment trainiert Papa ja nur sein Sitzfleisch" o.s.ä. Piccolo, während Yamchu, Tenshinhan und Chao Zu bei Kaioh-sama trainieren: "Das ist ja Kinderkacke" ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Say, Yes! kinou yori mo atsuku - ikiru dake Say, Yes! iyasenai kodoko wo shitta kara Say, Yes! kimi ni kikoeru nara kotaete I CAN BE I CAN DO I CAN SING I CAN LIVE +++ Im Chat und in anderen Foren als Mihoshi gefürchtet +++ |
|
||||||
| Das war gestern. Chibi Trunks zieht dem großen (Future) Trunks an den Haaren. F.Trunks: Aua! Ch.Trunks zieht weiter. F.Trunks: Du blödes Balg! Lass meine Haare los! (Anm.: Der nennt sich also selbst blödes Balg. *gg* Wie heißt es so schön: Selbsterkennung ist der erste Schritt zur Besserung! Ich find Trunks aber cool! Nich falsch verstehen.^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| *lköööl* das war auch genial hihi ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Heute: Goku: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!" Meister Quitte: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!" Goku: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!" Meister Quitte: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!" Yajirobi: "Eeieieieieieieieieieiei Aaaaaaaaahhhh EIEIEI!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I.c.h. .l.e.b.e. .f.ü.r. .d.e.n. .K.a.m.p.f.!. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| Heute: Ankunft Gokus und Gohans: Chichi: Wie furchtbar! Mein Sohn ist zu einem Punk geworden! Beim Angeln: Kuririn: 'Ich wette er testet nur seine Reflexe.' *zack* Wirft einen Stein nach Goku. Son-Goku: Auaaa! Das tut weh. Spinnst du? Ich bin doch nicht unverwundbar! Kuririn: 'Anscheinend doch nicht...' 2.Folge, am Fluß: Son-Gohan hat ausversehen die Hand auf dem "Busen" (wenn man das schon so nennen kann) des Mädchens. Mädchen (das, was bei Mr. Lao wohnt): "Wer hat dir erlaubt mich anzutatschen?!? Son-Gohan: Ich wollte dich nur retten. Da stellt sich mir die Frage: Gohan, wolltest du sie wirklich NUR retten? *ggg* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Ich hab wieder ne ganze Palette voll Sprüche!^^ Heute: Erste Folge: Son-Gohan zerdrückt ein Glas. Goku:Du musst lernen deine Kräfte kontrolliert einzusetzen. Nimmt ein Glas und? Zerdrückt es auch.^^ Danach geht noch einiges zu Bruch. Goku: Deine Mutter hat recht. In deinem Alter ist lernen wichtig. Gohan: Was? Kneif mich mal! (Dann sagt Kuririn irgendwas.) Gohan zu Goku: Geht's dir gut? Und Chichi misst Fieber!^^ Bei der Namenswahl: Chichi: Ich hatte ja schließlich 9 Monate Zeit zum überlegen und wäre für Einstein. (oder so ähnlich formuliert) Rinderteufel+Goku: Wieso denn Einstein? Chichi: Das war ein berühmter Physiker. (oder so ähnlich^^') ... Chichi: Oder Archimedes. Mein Gott, warum nennt sie ihn denn nicht gleich Einstein-Archimedes-Torrichelli-Guericke-Pascal??? Rinderteufel: Wie wär's mit Black Jack, Popkornmaschine, Stoffserviette, Plastik(irgendwas) oder Opas kleiner Liebling? Son-Gohan: Wääääääääääääääh!^^ Chichi: Son-Goku sag doch auch mal was! Du bist schließlich der Vater! Goku: Ich, äh... Chichi+RTeufel: Hm... Goku: Ähm... Chichi+RTeufel: Hm... (Das noch 3x) Goku: Ich muss erst mal was essen! ... Goku: Hast du gehört mein kleiner Windelkaker? Ab heute heißt du Son-Gohan. Dann hab ich mich noch gefragt, wie das mit dem Baum war, hat sich ja auch aufgeklärt!^~^ Und das mit dem Kuchen und den Spaghetti war auch gut. *ggg* Zweite Folge: Fahrprüfung: Kuririn: Du hast die theorethische Prüfung wirklich bestanden? (Denkt garantiert: Er hat es wirklich geschafft? Unfaßbar! *ggg*) Chichi: Seht ihn doch an! Er ist toll, sogar mit vollem Mund! Goku hat gerade Fleisch im Mund und Essen in beiden Händen. Goku: Redet ihr etwa von mir? So, mehr hab ich nich. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Chichi: Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd SonGoku: Fragt sich nur wer das Pferd ist ----------------------------------- Viel Spaß, viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich! -^^- |
|
||||||
| Trunks: Ich gewinne sowieso! Kuririn: Und so ein Text von Trunks. Trunks: Ich verfluche dich!! Kuririn: Und ich bin hier der Depp für jeden! Trunks: Kuririn! Das reicht jetzt! Kuririn: Was denn? Trunks: Hmhm *schüttelt den Kopf* Kuririn: Ist gut. Versteh schon. Mrs. Briefs: Immer noch so ein hübscher Junge! Vegeta: ... *kein Kommentar* Oolong: Beim letzten Tunier haben sie euch doch ordentlich die Rübe gebügelt. Pool + Yamchu: Aaah! Oolong über Muten Roshi: Er ist damals auf seinem Dinosaurier angeritten. Oolong zu Muten Roshi: Vielleicht solltest du's erstmal mit Seniorenschwimmen versuchen. Du brauchst auch keine Badekappe. Pool: Hui! Kuririn hat so 'nen glatten Schädel, dass Yamchu dauernd darauf abrutscht. Yamchu: Wenn du dir die Birne einölen würdest, wäre das deine stärkste Waffe. Kämpfe mal mit Köpfchen! Bulma: Trunks! Vorher laß dir aber noch die Haare schneiden! Trunks: Äääh ... Na gut! Vegeta: Haareschneiden! rubi |
|
||||||
| ich weiss nicht mehr genau wann das war aber irgendwann hat kuririn gesagt: "AUA!!! MEINE NASE!!!!" und im manga "sagt" er irgendwas wie: Mega-Affen-Titten-Geil nya.......kuri is halt cool ^^ *lol* abgesehen von seiner größe *rofl* Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark. Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss. |
|
||||||
| Chichi: ich hab vielleicht ein Glück mein Mann sieht so gar mit vollem Mund süß aus!" *Songoku mit vollem mund und verschmiert anseh* Den spruch fand ich genial^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| "es sind so viele dass ich sie mir aufgeschrieben hab *liste mit namen raushohl* : *räusper* :Popcornmaschine, schraubenzieher, Opas kleine liebling... Trunks: BÄh *schrei* *lol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Das hat ich schon so ähnlich! Guck mal nach oben. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| Und das hier hat ich auch schon! :-P ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| SOORY *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Ich weiß nicht ob die schon gesagt wurden(ich hatte kein Bock mir zehn Seiten durchzulesen). Kurririn: Au, meine Omme. Goku: Ich brauch endlich was zu mümmeln!! EvilTrunks |
|
||||||
| wow, das sind aber schon wieder viele zitate...das dauert bis die online auf meiner HP sind *uff* NEWS: DBZ fans zu meiner HP! es gibt umfragen! Ganz neu und frisch, sie warten auf euch! ^^ -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- http://www.aniswelt.de.vu tschäck aut mai wäppsait! -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... -------------- FIVE rulez!!! |
|
||||||
| > "es sind so viele dass ich sie mir aufgeschrieben hab *liste mit namen raushohl* : *räusper* :Popcornmaschine, schraubenzieher, Opas kleine liebling...< Du hast da 19 Blättrige KLeeblatt vergessen *g* |
|
||||||
| @Kazu: jaja, in diesem Alter fällt der Apfel nicht weit vom Stamm... |
|
||||||
| o.O Wie meinst'n das schon wieder??? *nixpeil* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |