Thread: DBZ-Sprüche
|
Eröffnet am: 28.12.2001 21:38 Letzte Reaktion: 29.01.2009 00:40 Beiträge: 508 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| Hab' auch noch 'n paar Sprüche: Goku zu ich-weiß-nicht-mehr-wem! -.-": Du kriegst dann auch ein Nacktfoto von einer sexy Freundin von mir! Vegeta: MEINST DU ETWA BULMA??? DU SPINNST WOHL, GIB IHM DOCH EIN FOTO VON CHICHIS MÖPSEN! GOKU: Die würde mich umbringen! (Band 42) <--- jedenfalls so ungefähr ^_^ Und heute: Goku zu diesem komischen Macho-Opa da: Was...??? Dieser bekiffte Hippie-Opi da soll uns trainieren??? (na ja, oder so ähnlich! ^_^ *sehrschlechtesGedächtnishab* :-) Selbst meine Schwester hat gelacht, obwohl sie DBZ eigentlich gar nicht abkann... "-.- |
|
||||||
| > Hab' auch noch 'n paar Sprüche: > > Goku zu ich-weiß-nicht-mehr-wem! -.-": Du kriegst dann auch ein Nacktfoto von einer sexy Freundin von mir! > Vegeta: MEINST DU ETWA BULMA??? DU SPINNST WOHL, GIB IHM DOCH EIN FOTO VON CHICHIS MÖPSEN! *lol* WANN SAGT DER DAS? > > Und heute: > > Goku zu diesem komischen Macho-Opa da: Was...??? Dieser bekiffte Hippie-Opi da soll uns trainieren??? > > GOKU: Die würde mich umbringen! > *den wollt ich auch gerade schreiben* > > > > > |
|
||||||
| Ach ja will nicht einer zufällig noch im dbz-rpg mitspieln ???Ist noch platz^^ |
|
||||||
| Heute: Goku: Och, du weinst ja. Entschuldige, wenn ich dir wehgetan hab. ... Raupe: Lass mich in Ruhe! *heul* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ |
|
||||||
| SonGoku: Ich Armer! Ich bin ja buchstäblich dumm gestorben! *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| SonGoku: Seit wann darf sich Essen gegen einen leeren Magen wehren? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie die Sprüche alle gingen, aber ich find die gesamte UAssprache vom Herrscher der Nordgalaxie ( hab auch den Namen vergessen ) total geil. ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| der kerl heißt daikaio. und er erinnert mich an den typ, der mal die werbung "It's cool, man!" gemacht hat! -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^ http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... -------------- Trunks ist ein Rapper und Vegeta spielt E-Gitarre - Z live on stage: www.z4five.de.vu |
|
||||||
| Genau ich hab schon die ganze Zeit überlegt woher ich ihn kenne!!! Der Opa von "It´s cool, man" und wer kommt als nächstes???Hat jemand ne Idee?? ***++++*++**+++++*+++++++++++++*+++++++*++++++******************+++ |
|
||||||
| *looooooooooooooool* Genau, der kam mir auch so beannt vor *lach*! |
|
||||||
| OK! Vegeta: Räum den Dreck da weg, das ist Umweltverschmutzung!!! Ich find den einfach genial!!! Besucht Project "Yaity" Immer wieder neue Anime Projekte in deutscher, Fansub und Fandub!!! www.sailor-v.de |
|
||||||
| Heute der Letzte Satz vom Sprecher: " Sein erster Schultag war Gohans schwärstes Hindernis seit seiner Geburt...." Alles klar... und Cell/Freezer/Gokus Tod... Das war alles VIIIIIEEEEEEEL einfacher ....tztz.....*kopfschüttel* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Der 16-jährige SonGohan - einfach zum knuddeln! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Aber das beste fand ich wo er über das Baseballfeld(hoffe ich hab`s richtig geschrieben) gerennt is.Ich hab so laut gelacht das meine Eltern mich bis in der Küche gehört haben und haben nur noch mit dem Kopf geschüttel war aber auch zum weg schmeißen ^-^!!!!!!Oder???????? ************++++*+**++**+++++++******++++***+++*+++++++++++*******++ |
|
||||||
| Den Spruch fand ich klasse den er da abgelassen hat! Hat den echt noch keiner hier aufgeschrieben *sich umguck* Coach: Ich möchte daß du uns erklärst, mit welchem Trick du es geschafft hast acht Meter hoch zu springen! Gohan *ganz schnell wegrenn*: Keine Ahnung, gelingt mir nur selten. Ich hab echt am Boden gelegen vor lachen. Meine Nachbar haben bestimmt gedacht, daß ich jetzt endgültig durchgeknallt bin. |
|
||||||
| War ja aber auch lustig.Aber Son-Gohan benimmt sich auch komisch tut die ganze Zeit ein bischen auf dumm und noch dazu seine Sprüche als Megaheld *mitdemKopfschüttel* kein wunder das ihn alle so komisch ansehen(sag nur gstern!!!!)Er is aber trotzdem zum knuddeln ^-^!!!!!!!! |
|
||||||
| Noch ein Spruch von SonGohan am Baseballfeld: "Diesmal hab ich Schwein gehabt. Bin ja gar nicht aufgefallen!" (*hihi* Nein, überhaupt nicht, Son Gohan *haha*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Das fand ich auch genial!!!Er ist und bleibt der beste unser Son-Gohan ^-^!!!!!!! ********++++++**+*++*+++*+***********++*************++++++++++++++** |
|
||||||
| Beim Lesen der 1. Lektion über Mr. Satan hält er das Buch weit von sich. Ist er vielleicht Weitsichtig? Braucht SonGohan eine Brille? Muss man sich mal vorstellen: SonGohan als SuperSaiyajin mit Brille vor einem Kampf: "Moment, ich muss zuerst meine Brille abnehmen!" *gröhl, lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Ich glaub auch das er ne Brille braucht kein wunder bei dem Helm den er auf hat!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *ggg*....jaja.....er hat später ja sogar eine Brille....ich sag nur Band 42!!!! *ggg* *lach* ...die Sprüche sind echt geil......das mit dem Baseball war echt zum schreien....aber auch seine Sprüche als Saijaman *oder wie sich das schreibt* sind aber auch total zum totlachen ^_^ *sich nich mehr eingekriegt vor Lachen* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| Ja ich kenn ne Szene,( wo Mr Satan schon kaum noch Haare hat ) in der SonGohan MrSatan und Pan vor so ner fliegenden Faust von irgendsonem Robot beschützt.... Da hat er ne Brille und nen ANZUG (!) an....... nd nen Aktenkoffer in der Hand *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Die Szene im Opening, wo SonGohan als SaijaMan über den Dächern von SatanCity herumturnt, ist ja auch zum Schießen *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Das find ich so geil wie der dort rumhampelt ^-^!!!!!!!!! Aber das er so ein blödes Kopftuch trägt muss doch echt nicht sein oder????? |
|
||||||
| Er sieht besser aus mit dem Kopftuch und der Sonnenbrille als mit dem Helm! Das musste mal gesagt werden! ^____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| > Er sieht besser aus mit dem Kopftuch und der Sonnenbrille als mit dem Helm! Das musste mal gesagt werden! ^____^ > > STIMMT ^_____^ |
|
||||||
| ...find ich auch ^^ *ggg* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| ich schliess mich an ^^ woa.. der kerl kann seinen vater aber echt nich verleugnen ^^; ist euch aufgefallen das so-gohan die stimme von yamato aus digimon 02 bekommen hat ? ach.. ich find den ja echt knuffig ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ...kann sein......aber auf jeden Fall is das dieselbe Stimme die auch Bray aus "The Tribe" hat ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| ja ihr habt ja recht besser Sonnenbrille und Kopftuch als dieser komischer Helm mit den zwei Antennen! Für was sind die eigentlich dar????????? |