Thread: DBZ-Sprüche
|
Eröffnet am: 28.12.2001 21:38 Letzte Reaktion: 29.01.2009 00:40 Beiträge: 508 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| Die "Masken-für-den-ganzen-Kopf" darfst du nicht vergessen!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| und auch nicht den gesichts ausdruck von son-goku, nachdem der FIlm zuende war *rofl* das war sooo göttlich *lööl* Vegeta: Trunks übertreibs nicht, 150 G sind zuviel für dich, geh lieber raus. Trunks: Als Super-Sayajin müssts' gehn Vegeta: WAS ?! *dermassen irritiert guck* ( <- der Gesichtsausdruck war auch Gold wert) Trunks *plopp* *ssj is und durch den raum flitz* Vegeta: Komm schlag mich Trunks: Ich kann doch meinem Papa nicht weh tun... Vegeta: ich geh mit dir auch auf dem Rummel Trunks: YIPPIEE *zuschlag* *vegeta zurück schlag* *volltreffer auf Nase* Trunks: AUA.. *fast heul* Vegeta: Ich geh mit dir trotzdem aufm Rummel *anflug vom lächeln* *Trunks wie doof froi* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Dazwischen kommt noch: KleinTrunks: Wie fies! Einfach zurückzuschlagen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| aber was mich gewundert hat ist, das Vegeta mit klein Trunk`s auf den Rummel geht!!!!!!!!Wie hat den Bulma das geschaft das er freiwillig??????????????? **************+++++++++++++++++++++++*******************++++++++++++ |
|
||||||
| Ja, das war echt zum Schießen.. Das passt doch wie die Faust aufs Auge.. (im wahrsten Sinne des Wortes!^^) Ich meine: Rummel???!!^^ |
|
||||||
| > Ja, das war echt zum Schießen.. Das passt doch wie die Faust aufs Auge.. (im wahrsten Sinne des Wortes!^^) Ich meine: Rummel???!!^^ > jo sehr verwirrend aber trotzdem endlich mal eine vater ähnliche handlung ;) =-=-=-=-=-=-=-=-=-=- <|Rob_Zombie_ROXX_Hell|> =-=-=-=-=-=-=-=-=-=- |
|
||||||
| Ich hab schon gedacht, die würden das weglassen ^^°. Als ich's im Manga gelesen hab, war's eben auch soooooooo göttlich *waiiiii*! |
|
||||||
| stimmt, das mit dem rummel war niedlich ^^ vegeta entdeckt seine Vatergefühle ^^' wahnsinn! ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| ja ja Vegeta geht mit klein Trunk`s auf den Rummel,darüber müssten sie glatt ne Folge machen z.B.Vegeta auf der Achterbahn oder in der Geisterbahn *ganzeZeitlach* das wär so geil und kawaii ^-^!!!!!!!!!!!!!!! **********++++++++++++++++****************+++++++++++++++++********* |
|
||||||
| Vater deer Jahres ^^ Wie war das noch, als Gohan gegen Trunks kämpfte und sich in einen SSJ verwandelte? Vegeta zu Son-Goku: Das war gemein und unfair.... Das sagt ja der richtige ^^ |
|
||||||
| *rooofl* *löl* ich mal dazu ein bild bezüglich rummel *wegschmeiss vor lachen* das beste waren ja auch wohl die geschts ausdrücke *sich nich mehr einkrieg* waahhh.. einfach goooil Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Bulma hat nur genau den Anzug gemacht den Gohan wollte und keinen anderen so denke ich jedenfals darüber Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| wollte nur gesagt haben shanea das war goten der da rumhüpfte Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| Mr. Satan: Mutti! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| SonGoten: Mach den Typen rund! Mr. Satan: Ruhe auf den billigen Plätzen! Mr. Satan: Du redest ja wie ein kleiner Bengel! KleinTrunks: Das bin ich ja auch! Mr. Satan: Du benimmt dich wie ein kleiner Rotzlümmel! KleinTrunks: Bin ich ja! Piccolo: Ich heiß Belzebub. Ist doch ein hübsches Pseudonym für mich. SonGoku: Passt ganz gut du dir! Kuririn: Ich bin im Moment superglücklich mit Marron und C18. Und die mit mir! C18: Tatsächlich? *rot werd* Kuririn: Ich frag mich langsam, was diese Saiyajins für Mägen haben müssen. Videl: Was sind den Saiyajins? Der große Saiyaman: Ja, was sind Saiyajins? Kuririn: Saiya-saiya-was? Keine Ahnung! Das ist irgendso ein Wort, das mir gerade eingefallen ist! Der große Saiyaman: Er ist ein Fantast! So eine Art Science-Fiction-Spinner! Piccolo: *spitzt die Ohren* Hm. Videl: Deshalb hat er sich grün angemalt und trägt solche Sachen! KleinTrunks: Nein, SonGoten! Falsche Richtung! *Bumms* SonGoten: Tut mir leid. Ich seh doch hier unten nichts! KleinTrunks: Dann mach dir Löcher in den Stoff! *plopp* *plopp* SonGoten: Das hätte dir ruhig früher einfallen können! Kuririn: *betet* Lieber Gott! Bitte lass mich gegen einen von den anderen kämpfen. Ich will niemanden von uns in der 1. Runde! Piccolo: Du weißt, dass du gerade zu Dende betest, oder? Kuririn: Stimmt, hatte ich vergessen! Aber um so besser! Dende, schick mir einen leichten Gegner! Reporter: Nun kommen wir zu C18. Sagen Sie, ist das eine Art Spitzname? C18: Ja, eigentlich heiße ich F21. Punta zu Kuririn: Dich zerquetsch ich mit Links, aus dir mach ich Pfannkuchen, du schluckst hier Staub! Du wirst morgen aus der Schnabeltasse frühstücken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Son-Goku, Son-Gohan und Vegeta, die gerade dabei sind auszulosen, wer den Gegener des ersten Levels besiegen darf: "CHING CHANG CHONG..CHING CHANG CHONG.. CHING CHANG CHONG" und Vegeta hatte das glück und durfte "pfui pfui" besiegen ^^ wah.. hab ich mich weggelolt als die szene kam *rofl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Jaaaaaaa!!!! *rofl* PfuiPfui .....*loooooooooooooooooool* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| wähh.. ich will wieder dbz gucken ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| DBZ RULZ DA WORRRLD :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ich hab auch einen von meinen lieben vegeta : ich glaub,du brauchst ein bisschen liebe äh diebe äh hiebe!!! *lol* |
|
||||||
| Sprecher: ... hat SonGohan einen sauberen dreifachen Super-Saiyajin hingelegt. Babidi: Wir sind die Schlauesten, die Stärksten, die Besten und die Gemeinsten weit und breit! Babidi zu Boo: ... du Idiot ... du fette Qualle ... Schwabbel ... du Mißgeburt aus Schleim und Speichel ... du Amöbe ... du phlagmatisches hirntotes Gehobse ... Alter KaioShin: Bei so schlappen und schwachen Kaios. KaioShin: Entschuldigung. Ich schwöre, ich hab mir Mühe gegeben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| man wie geil!!! Der "Hyper-Spiral-Kick" oder "Ultra-Mega-Side-Punch" *rofl* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Piccolo: "hört auf heir rum zu pennern" *löl* als der das gesacht hat bin ich voll von der couch runtergeflogen.. wahh und gotenks is auch soooooo geil *rofl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| mensch war ja lange nicht mehr hier aber mir fehlt auch kein Spruch ein*grins* aber das is ja egal ^-^ |
|
||||||
| yamchu: "was ist los? ist freezer tot???" Kaio: "sagen wir es so: freezer ist nicht mehr ganz, ganz" kurz nachdem freezer in drei stücke zerschnitten wurde *rofl* einfach herrlich! (=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=) *~*~*~*~*~*~*~*~*~MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN~*~*~*~*~*~*~*~ (=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=) |
|
||||||
| Den spruch habe ich mal auf irgendeiner DBZ seite gelesen *g* Vegeta: Lieber würde ich sterben als mit dir zu Fusionieren! Son Goku: Du bist doch schon tot *lol* |
|
||||||
| Piccolo:ja gotenks du kannst es schaffen boo zu töten mach noch einen kamikaze-ghost!(5 min später) gotenks du kannst den kampf nicht gewinnen er ist zu stark!*löl* kann man da nur sagen^__~ boo:magst du auch kaffebonen? die schmecken lecker und haben nicht viel zucker!*verwandel vegetto in kaffebonbon* vegetto: tja die superghostkamikazeattacke ist cool aber wirkungslos! *denkt: superghostkamikazeattacke! was für ein langes wort!* vegetto: hast du nicht langsam genug davon das ich dich immer verarsche? vegeta: boo! du siehst ja aus wie eine dicke zwiebel! Boo: meister was ist eine zwiebel? babidi:das ist stinkigs gemüse *boo kriegt wutanfall und zermetzelt vegeta erst mal n bissl* muahahaha...;) (=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=) *~*~*~*~*~*~*~*~*~MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN~*~*~*~*~*~*~*~ (=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=)(=) |
|
||||||
| so, und von heute: Vegi:" mir scheißegal(das wort mag er!), was dieser hirni alles in sich reinstopft. halt mal eine minute die backen, ich muss denken!" und ich glaub, zu den würmer ham die :arschratte gesagt. oder geht da wieder meine phantasie durch?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Warum darf eigentlich jeder retortengecastete Pseudo-Popstar-Verschnitt mit dem IQ einer Wurstpelle neuerdings ein Lied über/mit Engel(n) machen?! Versteh einer die Medien.... ______________________________________________________ JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt* __________________________________________________________ Nun ein bisschen Kultur: „Fui, non sum.“ veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. ______________________________________________________ "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|
||||||
| Vegetos Sprüche sind einfach der Hammer!!! Ich freu mich schon auf Gogeta^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Mister Satan heute als er wieder aufgewacht ist:Er hat mich zwar K.O. gefurzt...*rofllol*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |