Thread: DBZ-Sprüche
|
Eröffnet am: 28.12.2001 21:38 Letzte Reaktion: 29.01.2009 00:40 Beiträge: 508 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| Ani...genau....ich mag ja eigentlich kein pink....aber bei ihm sah es super aus ^^ *lechz sabber schmelz* |
|
||||||
| da stand echt badman drauf ?? goil *lööööl* *rofl* |
|
||||||
| is dir aufgefallen, dass das "badman"-hemd von vegeta yamchu auch schon mal anhatte? es kan mir gleich so bekannt vor! bulma steckt da aber auch echt jeden rein *lol* wetten die sammelt die teile und hängt sie sich auf? *kicher* was auch immer... vegeta's hemd is längst kult! zumindest aus meiner sicht, weiß ja nicht wie's bei euch so aussieht. BAD MAN 4 EVER!!! *rofl* -------------- Es lebe Dragonball Z!!! http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| ich finde auch das er klasse darin aussah *smile* Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| das er das mit sich machen ließ Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| vegeta, der stolze saiyajin prinz, steht unter bulma's fuchtel. oh schock! *lol* dass der ihr "gehorcht" is wahnsinn *lol* -------------- Es lebe Dragonball Z!!! http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| ganz genau, wo du racht hast da hast du recht Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| *löl* is genauso wie mit son-goku und chichi ^^ sogar der stärkste man hat angst vor der furie ^^ |
|
||||||
| stimmt genau!!!! ^^ |
|
||||||
| nun ja aber derjenige der doch alles vernichten könnte *unschuldig guck* (wehe den frauen :-p) Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| is doch genau das selbe ^^ hehe.. frauenpower ^^ |
|
||||||
| ...jaja.....du meinst wohl eher Frauengewalt ^_- *löööööl ^^"* |
|
||||||
| nachher sind sie immer schlauer Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| stimmt!!!!!!!! ^^" |
|
||||||
| nun man muß sich immer vor uns in acht nehmen :-p Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| hehehehe jaa wir sind soooo bööööööööööööööse.. oh.. falscher thread *löl* |
|
||||||
| warum kriegen die coolsten typen in DB eigentlich immer die schlimmsten frauen? das haben sie doch nicht verdient! -------------- Es lebe Dragonball Z!!! http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| nun chichi finde ich auch schlimm, aber nicht bulma, okay sie ist etwas exzentrisch aber die ist nicht wie chichi *würg* Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| chichi fan dich am anfang noch oki, aber jetzt *weiche von mir dämon* hihi bulma find ich lustisch^^ wisst ihr was das übersetzt heisst ? |
|
||||||
| ...da kann ich Medea nur zustimmen ^^ |
|
||||||
| nein leider nicht, ich weiß keine übersetzung von den namen ich mag bulma irgendwie und ich finde sie paßt wirklich gut zu vegi Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| sagst du es mir *gespannt zuhör* Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| am besten fand ich heute den spruch: das passt ja wie der arsch auf'm eimer! (oder so ähnlich)^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Medea: ...wir warten.....wo bleibt die Antwort *gggg* ^^ |
|
||||||
| nichte auf beil dich Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| ja besonders weil wir wissen was später wird :-p Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| man seit ihr ungeduldig.. bulma heisst schlüpfer und trunks heisst soviel wie boxershort |
|
||||||
| auf gut deutsch sie haben nicht viel pantasie in der namens gebung gehabt Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| Hahahahaha.....geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll!!!!!!!!!!! *lach brüll* *sich nich mehr halten kann vor Lachen ^^"* |
|
||||||
| da gebe ich dir recht Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |