Thread: DBZ-Sprüche
|
Eröffnet am: 28.12.2001 21:38 Letzte Reaktion: 29.01.2009 00:40 Beiträge: 508 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| ...dankeschön für den Tipp ^^ *freu* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| @aino *lach* is ja echt cool, dass du medea bilder von DBZ schicken willst, lass aber die raus, die ICH dir geschickt hab, okay? die hat sie nämlich jetzt von mir auch bekommen *lol* für weitere bilder bin ich offen ^^ -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| ...neenee......mir is schon klar das ich ihr die nich schicke ^^"......ich schick ihr alle anderen die ich sonst noch habe........ich hab leider keine eigenen von DB oder DBZ *schnüff* ;;_;; ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| ...ach ja.....schau doch mal wieder auf meine HP......da hab ich jetz was bei Sprüche und Zitate drin... und auch sonst.....is es etwas mehr geworden.....aber nur etwas ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| hab mir eben deine zitate auf deiner HP durchgelesen. *lol* die sache mit dem staubsauger is echt lustig! vielleicht sollte ich so nen private-zita-sammlung auch auf meiner hp machen? -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| Und hier mein neuer Liebling frisch von heute: Y:Ich dachte du kannst Gedanken lesen? Q:Ja aber das geht nur bei leuten die ein Hirn haben! Q:Das Mädel is dumm wie Brot,die denkt nicht die spielt einfach! (Meister quitte mit einer besseren neuen Syncro) <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| immer wieder schön, was son-gohan von sich gibt: "Das werde ich meinem Papa sagen!" *lol* ist er nicht süß?!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ...hahaha......das war gut ^^ *beides mein* ...so das is alles aus den gestrigen Folgen ^^ Chi-Chi: "...so ne Flachzange.....der is wirklich zum abgewöhnen..." Kuririn: "...nee....wie jetz??!!.......holla..." *errötet* ^^ Chi-Chi: "Ich bin eine Superschlucke. Hinter mir is doch jeder her!!!" "Dich falt ich zusammen wie ne Lurftmatratze, du geistiges Einführmittel!!!" "Und überhaupt.....du siehst so richtig scheisse aus!!" Kuririn: "...sie sind nich normal in der Birne..." "...na...das kann ja wohl nich........du auch???!!!" (meint Piccolo der zu den Bösen "übergelaufen" ist) "Au Kacke!!!" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| ...echt....das findest du lustig??!! *lol*....na das spricht ja nur für uns ^^" *tropf* ...kannst du gern machen ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| da hätt ich einen! bezeichnung meines dads dafür, dass es gleich anfängt zuregnen: "Gleich kommt voll der schütt!" -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| *wechrofl*......is geil ^^ ...ich hab auch mal ein Wort "geschaffen".....und zwar: kümmmeln ^^" (is ne Ableitung von kommen ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| meine beste freundin hat gestern so nen geilen spruch abgelassen (unfreiwillig verdrehtes wort): "Das is ferpekt!" seitdem hin sie mir heute als mit ferpekt im ohr *lol* -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| *rofl* ...auch nich schlecht ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| sind ja schon wieder einige zitas zusammengekommen, hier. die werd ich jetz am besten mal bald auf meine HP packen! ^^ danke, an alle, die so fleißig hier mitgeschrieben haben! -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| also heute war ich ja fast ein wenig enttäuscht! ich sitz da mit stift unf papier vor mir, bereit, jedes lustige sätzchen aufzuschreiben, was denen über die lippen geht. aber was war? kein witz... naja, is ja auch nicht grad die folge gewesen, wo man laufend blöde kommentare geben kann ^^ aber mal ehrlich, wie popo und gott da in dieser ebene/zone (?) gerannt sind, das war ja zum schreien komisch ! *gröhl* schade, dass ich keine bilder zitieren kann. ^^V nebenbei hab ich manga nr. 39 gelesen (bin bald fertig - sniff. eine ära neigt sich dem ende T_T) kann ja sein, dass mir da ein paar dumme sprüche nicht zu ohren gekommen sind (beim lesen schalt ich total ab). wär nett wenn die jemand aufschreiben würde, wenn es welche gab! -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| naja .... aber gotts laufstil ist wirklich *hübsch* ... *stellt sich vor wie es aussieht wenn sie das ausprobiert* ... p.s. - hat jemand bilder von future trunks? *lach* -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^ |
|
||||||
| ...jaja.....in letzter Zeit wird kaum noch was komisches gesagt.....leider *schnüff* ;;_;; |
|
||||||
| das mit den neuen sprüchen auf meiner HP zieht sich wohl noch etwas hin... habt geduld, ich versuch mich zu beeilen! -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| Furzfresse^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| endlich! ein paar neue zitate auf meiner HP! -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| DragonballZ ist einfach CHALE HEAD CHALA |
|
||||||
| ...schön.....dann werd ich wieder mal vorbei schauen...sag mal wieso hast denn kein GB mehr....wollt dir so gern was reinschreiben -.- *schnüff* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| *Thread push* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| Jamchu: "Unfair! Immer muss ich sterben! Ich mach nicht megr mit!" Vegeta(über Bulma und Jamchu): "Die beiden passen zusammen, wie Arsch auf Eimer!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| ...er schreibt sich Yamchu ^_- ...aber echt geil ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| bulmas mutter als das raumschiff von vegeta auf die erde kracht: "das raumschiff ist soeben sanft gelandet" Und das Einhorn sprach: "Es tut mir leid. Es gab bisher noch kein Einhorn, daß Leid empfinden konnte. Doch verspüre ich Leid." |
|
||||||
| auch ganz frisch von heute: Trunks zu Freezer: Du siehst aus wie ne Patchworkdecke!! Muhahha!!! ^______^ ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| *lööööl* ich fand das krass als tenchinhan sich mit vegeta fast wegen dem oinken hemd gekloppt hätten *löl* |
|
||||||
| mensch clioooo! das wollt ich auch schreiben *schmoll* muss nächstes mal schneller sein...*jammer* jetzt habt ihr mir alle die guten sprüche weggenommen T_T aber habt ihr gesehen was bei vegeta auf dem rosa hemd stand? "bad man" WUAHAHAHAHA!! das is echt geil! *rofl* okay, er is ja nicht die bravheit in person ^^ aber DEN spruch auf ein rosa hemd zu schreiben...also das is schon *kaputtlach* ich glaub ich würd mich kaputtlachen wenn der so vor mir stehen würde! *tränenlach* ich lach ja jetz schon! -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| Arg!!!!! Dut mir echt leid!!! Ich hab auch schon befürchtet, dass vielleicht schon jemand anderes den Spruch geschrieben hat... war dann aber zum Glück nich soo.. Aber das mit dem "Bad Man" hab ich gar nich gesehen..*losbrüll*!!!! Wie geil!!! Muss gleich mal nachschauen gehen!!! muss ich sehen.. *tränenwegwischt* O________^ ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |